Mein Arztbesuch war nun nicht sehr ergiebig, sie haben doch Blut abgenommen und schauen nach dem HCG, meine Ängste bezüglich einer Eileiterschwangerschaft hat sie aber auch ernst genommen, wenn der Test Zuhause immer noch positiv ist, soll ich definitiv nochmal zum Testen hinkommen und mich ansonsten sofort melden wenn ich Schmerzen habe.
Ansonsten ist nicht viel möglich gerade, mit Rest HCG geht diesen Monat kein Hormonstatus, das wird dann nächsten Zyklus gemacht, die Krankenkasse zahlt es wohl auch, weil es ja auch Anzeichen gibt, die Schmierblutungen usw.
Sie hat sich sogar meine Kurven angeschaut und war ganz begeistert, das ich da so genaue Aufzeichnungen habe, zur langsamen Tempi Steigerung konnte sie nicht viel sagen, so wirklich kennt sie sich da auch nicht aus, aber die Schmierblutungen können ja auch mit ausreichend langer Hochlage darauf hindeuten.
In Richtung Stimu war das Gespräch eher so, wie bei
Sol, also da ich ja anscheinend doch recht "normal" schwanger werde, ist das für sie nun noch kein Grund, aber ich warte dann auf die Ergebnisse, die dann kommen.
Von der Stimmung her, geht's mir heute eher so bäh, ich war ja erst so froh, daß sich nun überhaupt was getan hat mit der Blutung, aber nun wird mir erstmal bewusst, das jetzt dieser ganze Zirkus weitergeht, Eisprungsex, messen und bangen auf einen positiven Test.
Sol deine Gefühle kann ich wirklich nachvollziehen, ich habe selbst bei meinem positiven Test echt ein bisschen ein schlechtes Gefühl gehabt wegen denen, wo es nicht geklappt hatte und es ist halt super schwierig. Man freut sich mit und hofft,das es für die anderen gut geht. Oder man testet positiv und will sich ja trotzdem einfach nur drüber freuen und hat dann den Kopf erstmal mit der Schwangerschaft voll. Oder man testet wieder negativ und ist einfach total deprimiert und kann erstmal überhaupt keine positiven Nachrichten von anderen hören.
Ich hoffe sehr, Du bleibst auf jeden Fall hier, ich habe dich im Sommer bei deiner Pause schon sehr vermisst.
Feb schön, das Du hier einfach rausgekugelt bist, Du hast es nach der langen Zeit auf jeden Fall verdient, da unten auf der Liste zu stehen. Alles Gute wünsche ich Dir.
Lilli mich stören die Tests gar nicht, ich schaue mir eh so oft im Netz Testreihen an, wo es geklappt hat

Ich stelle die Tests in die Kurve, weil sie so jeder dann immer schnell findet und sie nicht zwischen den Nachrichten verschwinden, mehr nicht.
Überhaupt ist meine Kurve mittlerweile zu meinem Tagebuch geworden, was ich einfach öffentlich mache

aber ich lese das auch gern bei den anderen nach, was ihnen so durch den Kopf geht, oder vergleiche die Symptome usw.
Kim wie sieht es bei euch dann nächsten Zyklus aus, wird wieder eine Stimu gemacht?
Princess Daumen sind gedrückt, hast Du es Dir nun noch mal überlegt und versuchst es doch weiter? Ich habe ja nun auch wieder mehr Hoffnung als die letzten Monate, wo hier überhaupt nichts positives passiert ist.