Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Wer „bekennt“ sich mit mir?
PiNkeRose
Beiträge: 592
Registriert: Samstag 19. November 2016, 15:09

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von PiNkeRose »

Liebe TTC, deine Gedanken kann ich sehr gut nachvollziehen. Mir ging es am Anfang ganz genauso. Doch letztlich sollte man mindestens 6 Monate Sex zum optimalen Zeitpunkt einplanen. Und dann gibt es noch genug, die nach 1 oder 2 Jahren oder noch später schwanger werden. Kennst du die Statistik von nfp? Es sind so viele Faktoren die mit reinspielen. Wie alt seit ihr denn? Pro Zyklus hat man bei gutem Timing "nur" eine Chance zwischen 15 bei 25%. Versuche dich auch auf andere Dinge zu konzentrieren und lass den Kiwu parallel laufen.
👫🏼💕05/21 verliebt | 👰🏼‍♀️🤵🏼‍♂️08/23 verheiratet | 👨‍👩‍👦 seit 10/23 zu 3t (14. ÜZ bzw 2. Kryo aus 1. ICSI) 37+0

Aktuell stillend und ÜZ Nr. 4 :love: , KiWu (Kryo) ab 10/11 2024 geplant
Benutzeravatar
AnnaLyse
Beiträge: 177
Registriert: Mittwoch 10. April 2019, 11:43
Wohnort: Oberfranken

Re: Re:

Beitrag von AnnaLyse »

Die feiertägliche Dienstagsliste

Nur weil es jetzt nicht passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird.

Positiv getestet 💕🤰🏻
Luna_Tausendschoen 10. ÜZ - Noch 5 Tage bis zum lila Balken. Alle Däumchen bleiben gedrückt :love:

​​🚌 ​Der Juli-Bus steht parat - bitte noch ganz viele einsteigen 🚌🎫


Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨


Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 22: Kora_ 4.ÜZ. - Weiterhin viel Geduld. Hoffentlich kannst du die Medis bald absetzen!
HL 8: leha 5.ÜZ - Willkommen in der Hochlage 😊
HL 8: Orchidee 3.ÜZ - Jede SS ist anders. ;)

Warten auf die ehM 🧡
ZT 27: Torchwood 4. ÜZ - Ich bin ganz bei dir. Halte durch!
ZT 16: AnaSo91 8.ÜZ - Es geht bestimmt bald los.
ZT 15: SineBine 3.ÜZ - Die ehM kommt bestimmt :)
ZT 13: princess80 13.ÜZ - Das ❤️ sitzt ja sehr gut :love:
ZT 12: N1ghthasfallen 3.ÜZ Bald wird es spannend.
ZT 12: Cori0110 13. ÜZ - Die ehm machts aber spannend bei dir!
ZT 12: Hermine 1.ÜZ - Hoffentlich sind die Ohren bald besser :flower:
ZT 9: AnnaLyse 2. ÜZ - am Wochenende wird geherzelt ;)
ZT 7: Maxilla 11.ÜZ - Die grüne Phase beginnt. :thumbup:

Warten auf den Neustart

Warteraum für die Listenaufnahme 💙
TTC2022 2.ÜZ - - Ein echter SST-Krimi. Lass dich nicht fertig machen!

Hibbeln ohne Liste
mulligan 25. ÜZ 🍀💛
Damiana 25.ÜZ 🍀💛
AnBee 16./17.ÜZ 🍀💛
amasayda 3.ÜZ 🍀💛
FridaK 18.ÜZ 🍀💛
PiNkeRose
10.ÜZ
🍀💛

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Ziska282, Mia, Dornröschen, Rina28, Schneeflocke88, Suun90, Haferflocke, JoannaH, Noti1507, welthexe, Kata0888, Sassee

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM, Klusi, banana_pancake, Zwergi, maus29

Mamiliste 💞 Bild
Oktobermamis: Minky 1.ÜZ, Fenna (Kimfen) 3.ÜZ,
Novembermamis: Vivo 23.ÜZ & 1. ICSI, Finja0602 25.ÜZ (1. Kryo)
Dezembermamis: epea+1 15.ÜZ, Malina85 11. ÜZ, Bambi 6. ÜZ, Jaleyja 2.ÜZ, Stephie37, Apfelstrudl 4.ÜZ, Niffy 1. ÜZ
Januarmamis: Fusel85 30.ÜZ
Februarmamis: Fredi 28. ÜZ/2. IVF, CaKaFi 1.ÜZ nach Geburt, Mary, Jahreskreis
Märzmamis:TB04 38.ÜZ, Lara8 35.ÜZ
Aprilmamis: emmy, feilchen123 5.ÜZ
Maimamis: peekaboo, Cheryl90 2.ÜZ, Sonnenblume20
Junimamis: Mrs. Sonnenschein 4.ÜZ , Claire-Hellen 9.ÜZ 🧚‍♀️Lejaby 3.ÜZ
Julimamis: Sommerkind94 3.ÜZ.

🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Nichtmehrhibbel-Phase:
Sylvi40 :flower:

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern


Habe mich mal an meiner ersten Liste probiert - hoffentlich passt das alles so :)
🙋🏻‍♀️ Baujahr 1995
💊 pillenfrei seit 2016
🎉 NFP seit 2019
💕 verheiratet seit 2020
🦁 * 09/2023 - Löwenkind mit HLHS 🫀
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 1008
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von N1ghthasfallen »

Liebe TTC mit geht das ähnlich. An welchem Es+ Tag bist du ? Sonst würde ich evtl nochmal.mit dem clear blue warten bis du echt es 12 bist . Aber ja KiWu ist nicht angenehm und man muss sich wirklich ,wirklich ablenken. Mal was anderes: sehr ihr am Handy die Temperaturkurven der anderen? Ich sehe nur ne weiße wall und dann den Zervix Schleim 🙈
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.23🔻 ~
ÜZ 26 - natürlicher Zyklus
Ivf Naturelle's : 9 ❌
Kryos: August'23 ❌
🌟12/23
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1369
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von SineBine »

TTC hast du den digitalen Frühttest benutzt oder den mit Wochenbestimmung? Ich meine mal gelesen zuhaben, dass das ein 25er ist.
Ich würde auch noch etwas abwarten.
84+85 = Septembergirl 09/20 und Märzbaby 03/24
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23
aktueller Zyklus
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1369
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von SineBine »

Mir ist gerade eingefallen, dass ich noch einen mit Wochenbestimmung zuhause habe. Es ist wirklich ein 25er.
84+85 = Septembergirl 09/20 und Märzbaby 03/24
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23
aktueller Zyklus
Benutzeravatar
AnnaLyse
Beiträge: 177
Registriert: Mittwoch 10. April 2019, 11:43
Wohnort: Oberfranken

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von AnnaLyse »

TTC2022 das mit deiner Freundin finde ich ja auch echt blöd - du sagst ja, sie ist eine enge Freundin. Ich würde zu einer engen Freundin auch mal sagen, dass sie einfach die Klappe halten soll! Natürlich nicht böse, sondern schon mit einem Augenzwinkern. Aber trotzdem deine Grenze ziehen. Vielleicht ist ihr einfach nicht klar, wie einnehmend und emotional dieses Thema für dich ist, denn für sie scheint es ja eher locker-flockig entspannt zu sein. Ich kann dich da auch gut verstehen, ich habe die KiWu Zeit bisher auch als sehr nervenaufreibend empfunden, zwar mit schönen, innigen Momenten, aber auch mit ganz viel Unsicherheit, Angst und Gedankenkarussell. Ich wünsche dir, dass du dich ablenken und zur Ruhe kommen kannst. Wie Nighthasfallen schreibt würde ich ein bisschen später nochmal einen SST machen; vielleicht hälst du ja noch ein paar Tage durch :)
Ich hatte hier irgendwo auch mal einen Beitrag gefunden mit einem verlinkten SST-Test, wo die angegebenen Sensivitäten im Labor geprüft wurden. Da kam der CB gar nicht so gut weg, obwohl er ein Frühtest sein soll. Die rosa presense von d'm waren da zB besser.

Luna und Lejaby - den Testreihen-Faden hier im Forum hatte ich auch schon mal gefunden, den finde ich super und habe mir fest vorgenommen, den irgendwann auch zu befüllen! Sowas finde ich ja total spannend (ja ich gestehe, ich bin auch ein Nerd :D )
🙋🏻‍♀️ Baujahr 1995
💊 pillenfrei seit 2016
🎉 NFP seit 2019
💕 verheiratet seit 2020
🦁 * 09/2023 - Löwenkind mit HLHS 🫀
Benutzeravatar
torchwoodxx
Beiträge: 48
Registriert: Mittwoch 20. Dezember 2017, 22:46

Dienstagsliste

Beitrag von torchwoodxx »

Die feiertägliche Dienstagsliste

Nur weil es jetzt nicht passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird.

Positiv getestet 💕🤰🏻
Luna_Tausendschoen 10. ÜZ - Noch 5 Tage bis zum lila Balken. Alle Däumchen bleiben gedrückt :love:

​​🚌 ​Der Juli-Bus steht parat - bitte noch ganz viele einsteigen 🚌🎫


Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨


Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 22: Kora_ 4.ÜZ. - Weiterhin viel Geduld. Hoffentlich kannst du die Medis bald absetzen!
HL 8: leha 5.ÜZ - Willkommen in der Hochlage 😊
HL 8: Orchidee 3.ÜZ - Jede SS ist anders. ;)

Warten auf die ehM 🧡
ZT 27: Torchwood 4. ÜZ - Neuer Link mit mehr Daten! Ich glaube morgen hab ich einen positiven Ovu :love:
ZT 16: AnaSo91 8.ÜZ - Es geht bestimmt bald los.
ZT 15: SineBine 3.ÜZ - Die ehM kommt bestimmt :)
ZT 13: princess80 13.ÜZ - Das ❤️ sitzt ja sehr gut :love:
ZT 12: N1ghthasfallen 3.ÜZ Bald wird es spannend.
ZT 12: Cori0110 13. ÜZ - Die ehm machts aber spannend bei dir!
ZT 12: Hermine 1.ÜZ - Hoffentlich sind die Ohren bald besser :flower:
ZT 9: AnnaLyse 2. ÜZ - am Wochenende wird geherzelt ;)
ZT 7: Maxilla 11.ÜZ - Die grüne Phase beginnt. :thumbup:

Warten auf den Neustart

Warteraum für die Listenaufnahme 💙
TTC2022 2.ÜZ - - Ein echter SST-Krimi. Lass dich nicht fertig machen!

Hibbeln ohne Liste
mulligan 25. ÜZ 🍀💛
Damiana 25.ÜZ 🍀💛
AnBee 16./17.ÜZ 🍀💛
amasayda 3.ÜZ 🍀💛
FridaK 18.ÜZ 🍀💛
PiNkeRose
10.ÜZ
🍀💛

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Ziska282, Mia, Dornröschen, Rina28, Schneeflocke88, Suun90, Haferflocke, JoannaH, Noti1507, welthexe, Kata0888, Sassee

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM, Klusi, banana_pancake, Zwergi, maus29

Mamiliste 💞 Bild
Oktobermamis: Minky 1.ÜZ, Fenna (Kimfen) 3.ÜZ,
Novembermamis: Vivo 23.ÜZ & 1. ICSI, Finja0602 25.ÜZ (1. Kryo)
Dezembermamis: epea+1 15.ÜZ, Malina85 11. ÜZ, Bambi 6. ÜZ, Jaleyja 2.ÜZ, Stephie37, Apfelstrudl 4.ÜZ, Niffy 1. ÜZ
Januarmamis: Fusel85 30.ÜZ
Februarmamis: Fredi 28. ÜZ/2. IVF, CaKaFi 1.ÜZ nach Geburt, Mary, Jahreskreis
Märzmamis:TB04 38.ÜZ, Lara8 35.ÜZ
Aprilmamis: emmy, feilchen123 5.ÜZ
Maimamis: peekaboo, Cheryl90 2.ÜZ, Sonnenblume20
Junimamis: Mrs. Sonnenschein 4.ÜZ , Claire-Hellen 9.ÜZ 🧚‍♀️Lejaby 3.ÜZ
Julimamis: Sommerkind94 3.ÜZ.

🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Nichtmehrhibbel-Phase:
Sylvi40 :flower:

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Ich habe meinen Link durch einen neuen ersetzt :) Ich finde es immer so spannend, bei euch mitzufiebern und auch eure Kommentare zum Zyklus zu lesen, dass ich meine auch freigeben wollte :flower: Meine Ovus sind seit gestern deutlicher geworden, heute war die Linie schon fast so stark wie die andere und das ist meist das Zeichen, dass es morgen oder spätestens übermorgen dann positiv ist :love: Dann würde der Zyklus auch nur moderat länger gewesen sein, da würde ich mich ja echt freuen.

TCC Wenn es wie SineBine sagt ein 25er Test ist, dann hoffe ich, dass der CB einfach noch nichts anzeigen konnte. Ich schicke dir alle Kraft zum durchhalten! Sowas muss einfach nicht sein :cry:
♀️ 26 & ♂️ 29 mit Dezemberbaby :love:
Bild
Benutzeravatar
Kora_
Beiträge: 389
Registriert: Sonntag 24. Januar 2021, 01:01
Wohnort: Hamburg

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Kora_ »

AnnaLyse - Genieß das Wochenende mit deinem Mann! Schön, wenn ihr trotz seinem Schichtdienst mal Zeit für euch finden könnt.

Luna_Tausendschoen - Zum Thema Spüren: Stell dir mal vor, dann hast du noch eine Vorderwandplazenta. Ich habe meinen Kleinen nie im Bauch spüren können und hatte zwischendurch immer Angst, dass etwas nicht in Ordnung ist. Das war manchmal echt blöd. :crazy:
Schön, dass deine Schwiegereltern so gut reagiert haben. Ich verstehe es, wenn es einen erst so unwirklich vorkommt.

Lejaby - Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit! Schön, dass es so schnell geklappt hat! :love:

Sommerkind94 - Dir wünsche ich ebenfalls eine schöne Kugelzeit! Vielen lieben Dank für den Tipp auf die manuelle Umstellung, aber momentan schaue ich mir die Kurve eh nicht mehr direkt an, sondern trage nur noch die Temperatur ein. :flower:

TTC2022 - Die Ansicht deiner Freundin ist ja mega erheiternd. Sowas kann nur von Menschen kommen, die sich noch nie richtig mit einem Kiwu befasst haben oder sofort schwanger wurden. :lol:
Das tut mir so Leid, dass der Test negativ war! :(

PiNkeRose - Willkommen zurück! :)
Verliebt 2017 ~ Verlobt 2019 ~ Verheiratet 2020
Boymom 09/21

17. ÜZ - Regenbogenbaby unterwegs...
In Kiwu-Klinik seit 03/2023
1. IUI - ⭐️ 5. Woche
TTC2022
Beiträge: 253
Registriert: Donnerstag 13. Oktober 2022, 14:46

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von TTC2022 »

Danke für eure lieben Worte, ihr Lieben :love: es geht mir jetzt wieder etwas besser. Ich erlaube mir immer einen Tag traurig zu sein und morgen werde ich wieder zuversichtlich weitermachen :flower:

Kora - ja das war richtig erheiternd, was hab ich gelacht :wtf: dann kam noch der typische Ratschlag von entspannen und Wein trinken und dann Sex haben. Danke :wtf:

Es war der Clearblue, der schwanger oder nicht schwanger anzeigt, weiß gar nicht, was der für eine Sensitivität hat, bin von 10 ausgegangen, es steht aber nicht drauf, war ein Kombi Pack mit einem Frühtest.

Da ich aber heute auch schon mal hellrotes Blut gesehen hab, denke ich, kann ich von ZT 1 ausgehen und dem 3. ÜZ. Es macht mir ehrlich Sorge, dass meine Zyklen nur mehr 26 Tage sind und die HL 10.. Heute hab ich mir allerhand gegönnt, ab morgen möchte ich wieder vollen Fokus auf gesund legen.
Sie (26) - Eileiterverschluss, SD-Unterfunktion, Geringer AMH. Er (30). KiWu seit 08/2022.
… 1.ICSI Mai 2023 - Schwanger! :love:

Bild
AnaSo91
Beiträge: 82
Registriert: Mittwoch 3. August 2022, 08:37

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von AnaSo91 »

Ich bin wieder raus. Kinderwunsch ist mit einem depressiven Mann und so selten Sex der nicht planbar ist, nicht zu verwirklichen...ich halt es nicht aus mir da weiterhin so viele Gedanken zu machen. Ich denke, der Plan wird jetzt erstmal anders sein müssen, damit ich mental da nicht untergeh. Euch weiterhin ne gute Zeit und dass es euch besser ergeht.
👩🏼31 & 🧔🏽29 - Verliebt 2011 Verlobt& Verheiratet 2018 Hibbeln seit 11/21 :love: Baby E. - 8/23
Glückszyklus - kleiner Kämpfer im Bauch :love:
Antworten