Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3121
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

Princess - das sieht echt nach baldigem ES aus :thumbup: Gute Besserung an deine Tochter :flower:

Perle - stärker werdender Test - jippie! Zeigst du ihn uns?

Talluabelle - danke dir :flower:

Lilli - wie geht es dir heute?

Kim - bist du krank oder konntest du die Erkältung noch abwenden?
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
SolAlturas
Beiträge: 1449
Registriert: Montag 9. Dezember 2013, 14:41

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von SolAlturas »

Perle
Den Test würde ich auch gerne sehen! Hast du noch andere Tests? Ist dein Termin übermorgen? Das ist bei uns Feiertag. Ich habe morgen meinen Termin. Vielleicht kann sie dann bei mir schauen, ob der ES durch ist.

Princess
Gute Besserung an die Tochter. Bin gespannt, ob deine Werte wirklich gestört sind. Der ES kann ja auch nach der ehM sein.

Februarmama
Könnt ihr euch bald freitesten?

Kim
Lass mal von dir hören :flower:

Me
Temperatur ist weiter oben, aber würde wenn sie morgen so bleibt nur knapp für die Auswertung reichen. Ging irgendwie ziemlich schnell diesen Zyklus und gefühlt war der ES schon an ZT9/10. Da war die Schleimqualität am besten. Wenn er denn war. Vielleicht nur ein Anlauf?! Jedenfalls war der LH Peak gestern morgen und die Ovus werden immer schwächer. Gestern haben wir kein Herz mehr gesetzt. Heute Abend wäre dafür Zeit. Mal sehen. Für den ES bringt es wahrscheinlich nichts mehr, aber schadet ja auch nicht 😁 Kommende Woche haben wir frei und der ET vom Sternchen steht an. Wollten das Sammelgrab besuchen und Blumen hinbringen.
Sie 42👩🏻‍❤️‍👨🏻32 Er + 👧🏼 01/20 + 👧🏼 09/23 :love:

⭐03/22 (Kleine Geburt 10.SSW)
⭐️10/22 ⭐️11/22 (4./5. SSW)
Kim2021
Beiträge: 338
Registriert: Sonntag 14. Februar 2021, 22:14

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Kim2021 »

Hallo Ihr,

echt Wahnsinn das jetzt gleich 3 Frauen positiv testen durften.Ich freue mich für euch, musste das aber auch erst mal verdauen.
Einerseits macht es mir mir Hoffnung, auch noch mit Ü40 schwanger werden zu können, andererseit bin ich recht hoffnungslos und stelle den KiwU bei mir sehr in Frage.
Testen werde ich diesen Zyklus nicht mehr. Hatte gestern leichtes Mensziehen und warte einfach ab.

Perle super das dein Test endlich stärker wird. Was für ein Krimi. Dieses Ständig auf und ab der bgefühle macht einen echt fertig.

Princess du solltest wohl auf Bier umsteigen :lol: . Ran an den Mann.

Feb Stärker gehts ja kaum noch bei den Tests. :clap: Wie hat dein Mann Reagiert?

Me die erkältung ist da, aber nicht so richtig. Hab nen Matschekopf aber kaum schnupfen oder Husten. Werd mich also morgen durch Halloween quälen. :(
🧒🏼 04/2017
Ohne Kurve
Perle8318
Beiträge: 452
Registriert: Donnerstag 14. April 2022, 11:25

Re: Re:

Beitrag von Perle8318 »

Mit 40+ ins Mamiglück :love:


Tieflage:
Princess (42, 4. Baby) 13. ÜZ
Perle8318 (42, 4.Baby) 9.ÜZ

Hochlage:
Februarmama (43, 3. Baby) 26.ÜZ
Lilli_C (46, 3. Baby) 21.ÜZ
Kim (42, 2. Baby) 26. ÜZ



Pause:
Candela (39, 2. Baby)
Lillymiau (42, 3. Baby)
SolAlturas (42, 2. Baby)


Positiv getestet:
Februarmama (43, 3. Baby) 26.ÜZ
Lilli_C (46, 3. Baby) 21.ÜZ


Davongekugelt:
D-mom (40, 2. Baby) - im Dezember 2021
Talluabelle (41, 3. Baby) - im Januar 2022
vivianslies (42, 1. Baby, 1. Kryo) - im Februar 2022
Chrisse (45, 3. Baby) aktueller ÜZ - im Oktober 2022


Nichtmehrhibbel-Phase:
WasTunWeissNichts
Schnuppibertine
43 , 3 Kinder (10/2005)(2/2014)(9/2016) und 3⭐(3/22)(10/22)(6/23)
Perle8318
Beiträge: 452
Registriert: Donnerstag 14. April 2022, 11:25

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Perle8318 »

Ich muss später nochmal alles durchlesen, ich habe wirklich den Kopf voll 🙈
Trotzdem erstmal danke für eure gedrückten Daumen und das mitbibbern.

Ich habe gestern Abend angefangen zu bluten, heute schon eine richtig starke Blutung und leider ist der Test trotzdem noch positiv, aber nun wieder schwächer. Ich hoffe, das die nun im Laufe der Tage endlich komplett negativ werden und nicht wirklich noch irgendwo an der falschen Stelle etwas sitzt. Sieht aber eigentlich ganz gut aus, der Strich ist nur noch ein Hauch.
43 , 3 Kinder (10/2005)(2/2014)(9/2016) und 3⭐(3/22)(10/22)(6/23)
SolAlturas
Beiträge: 1449
Registriert: Montag 9. Dezember 2013, 14:41

Re: Re:

Beitrag von SolAlturas »

Mit 40+ ins Mamiglück :love:


Tieflage:
Princess (42, 4. Baby) 13. ÜZ
Perle8318 (42, 4.Baby) 9.ÜZ

Hochlage:
Februarmama (43, 3. Baby) 26.ÜZ
Lilli_C (46, 3. Baby) 21.ÜZ
Kim (42, 2. Baby) 26. ÜZ



Pause:
Candela (39, 2. Baby)
Lillymiau (42, 3. Baby)
SolAlturas (41, 2. Baby)


Positiv getestet:
Februarmama (43, 3. Baby) 26.ÜZ
Lilli_C (46, 3. Baby) 21.ÜZ


Davongekugelt:
D-mom (40, 2. Baby) - im Dezember 2021
Talluabelle (41, 3. Baby) - im Januar 2022
vivianslies (42, 1. Baby, 1. Kryo) - im Februar 2022
Chrisse (45, 3. Baby) aktueller ÜZ - im Oktober 2022


Nichtmehrhibbel-Phase:
WasTunWeissNichts
Schnuppibertine
Sie 42👩🏻‍❤️‍👨🏻32 Er + 👧🏼 01/20 + 👧🏼 09/23 :love:

⭐03/22 (Kleine Geburt 10.SSW)
⭐️10/22 ⭐️11/22 (4./5. SSW)
SolAlturas
Beiträge: 1449
Registriert: Montag 9. Dezember 2013, 14:41

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von SolAlturas »

Guten Morgen,
Irgendwie war ich auf der Liste plötzlich ein Jahr älter. 🤔
Bei der Frauenärztin kam jetzt nichts weiter raus. Ultraschall hätte 40€ gekostet. Da hab ich dann mal von abgesehen.
Irgendwie bin ich auch wieder nicht so 100% zufrieden mit der Ärztin. Naja…

Perle
Tut mir sehr leid, dass du jetzt Gewissheit hast. Aber vielleicht ist es auch ein bisschen eine Erleichterung.
Sie 42👩🏻‍❤️‍👨🏻32 Er + 👧🏼 01/20 + 👧🏼 09/23 :love:

⭐03/22 (Kleine Geburt 10.SSW)
⭐️10/22 ⭐️11/22 (4./5. SSW)
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3121
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

Perle - es tut mir leid, dass es wieder nicht halten wollte, aber jetzt hast du Gewissheit und kannst neu durchstarten. Ich wünsche dir erstmal für die nächste Zeit viel Kraft :flower:

Sol - schade, dass der Gyn-Termin nicht wie erwartet war. Gab es gar keine neuen Erkenntnisse?

me -ich hatte mir heute zum Abschluss noch eine schöne Tempi erhofft, die leider - hoffentlich - durch spätes Einschlafen und wenig Schlaf gestört war. Mein 25er war aber schön dunkel und vorhin war mir erstmals übel. Von daher bleibt nur weiter zu hoffen. Heute ist lila-Balken-Tag :shock: Wie "angedroht :mrgreen:" bleibe ich aber noch etwas bei euch :flower:
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Perle8318
Beiträge: 452
Registriert: Donnerstag 14. April 2022, 11:25

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Perle8318 »

Feb ich würde mich sehr freuen, wenn du auch noch viel länger hier bleibst und mit uns schreibst, ich könnte mich hier auch nie komplett zurück ziehen. Und schön, das deine Tests so super aussehen,das mit der Tempi ist natürlich Mist, das ist mal wieder typisch, irgendwas ist immer 🙈 Murphy am Werk.

Ich habe mal eine Testreihe mit meinem allerletzten Test abschließen müssen und dann war ausgerechnet der heller, zuwenig Farbe, keine Ahnung, das hat mir die letzten Nerven geraubt bis zum ersten Ultraschall und dann war doch einfach alles gut.

Sol das mit deinem Termin tut mir leid, schade, das Du da nun quasi mit nichts raus bist. Was hattest Du dir denn erhofft?

Kim gute Besserung und hoffentlich strengt dich der Tag heute dann nicht so an. Es ist sehr schade, das es nicht geklappt hat mit diesem Zyklus, hast Du schon Mens Anzeichen? Heute ist ja schon der rote Balken.

Princess die Tempi sieht ja heute wieder normaler aus, scheint auch schon die ehM zu sein? Ich drücke so sehr die Daumen für diesen Zyklus und ich hoffe, das Du dich hier in 2 Wochen mit einem positiven Test einreihst 🍀

Lilli Daumen sind gedrückt, auch wenn Du mit deinen Tests nicht so zufrieden bist, man sollte den Vergleich eigentlich immer lassen, trotzdem tut man es ja trotzdem immer. Ich antworte hier einfach mal auf deinen Text aus dem Schwangerfaden 😊

Talluabelle ich danke dir für die Wünsche, auch wenn es leider nichts geworden ist. Eine ganz tolle Zeit mit dem Baby wünsche ich Dir

Ich fühle mich eigentlich richtig gut, die ganzen negativen Gedanken und Gefühle hatte ich ja nun auch schon zur Genüge durchlebt, ich bin einfach positiv, daß es nun einen Neustart gibt. Mal sehen, was die beim Arzt morgen machen, wahrscheinlich doch noch einen Bluttest denke ich, wenn morgen früh der Test immer noch was anzeigt. Ich wünsche mir nun einen schönen normalen Zyklus ohne Durcheinander, mit Eisprung und ich denke mir mittlerweile, ich bin trotz meines Alters dieses Jahr 2x schwanger geworden, die Wahrscheinlichkeit, das es nochmal klappt ist also gar nicht mal so klein. Beim nächsten Mal muss es einfach das gute Ei sein.
43 , 3 Kinder (10/2005)(2/2014)(9/2016) und 3⭐(3/22)(10/22)(6/23)
Benutzeravatar
Lilli_C
Beiträge: 444
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2015, 10:01

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Lilli_C »

Perle8318 hat geschrieben: Montag 31. Oktober 2022, 11:12
Lilli Daumen sind gedrückt, auch wenn Du mit deinen Tests nicht so zufrieden bist, man sollte den Vergleich eigentlich immer lassen, trotzdem tut man es ja trotzdem immer. Ich antworte hier einfach mal auf deinen Text aus dem Schwangerfaden 😊
Oh ich hatte hier auch einen Post gemacht aber der ist wohl verschwunden?! Ich versuche es nochmal, hoffentlich verschwindet der nicht auch:

Perle gut dass du jetzt Gewissheit hast. Dieses in der Luft hängen ist ja auch immer anstrengend. Ich finde es gut dass du optimistisch in den nächsten Zyklus gehst. Einen guten Neustart wünsche ich dir!

Taluabelle: Danke für deine Glückwünsche!

Sol: Ich bin meistens auch unzufrieden mit Ärzten. Irgendwie haben die meisten einfach nicht die Expertise die ich mir wünsche. Aber ich glaub man darf halt auch nicht vergessen dass vieles nicht gezahlt wird von der Kasse und sich deshalb auch Ärzte kurz halten, damit sie den nächsten Patienten bedienen können…

Febmam:ich hatte dir gestern nicht geantwortet weil es war der Geburtstag von meiner Kleinen und es ging mir so lala. Die Feier war toll aber anstrengend. Der Test gestern morgens nicht so wie ich ihn mir wünschte. Dafür ist er heute wieder so wie ich ihn gern hätte. Ist halt ein ständiges auf und ab. Einmal hab ich Angst dass das HCG zu hoch ist, dann ist es mir wieder zu niedrig, dann passt es wieder. So wie heute.

Ich hoffe ich nerve euch nicht wenn ich von Tests und so schreibe. Falls ja sagt mir gerne Bescheid. Eigentlich will ich euch ja Hoffnung machen (und mir selber auch:) Und wen es interessiert hier meine Testreihe. Hat das eigentlich einen Grund warum ihr die in das Zyklusblatt reinmacht? Nicht dass ich gegen irgendwelche Regeln verstoße oder so.

https://bilderupload.org/bild/d77e18349 ... fe5-8804-4
Sie (47) Er (48)
2015 Kind 1
2017 Kind 2
2020-2023 ★★★★★★
2023 1 EZS negativ, 2 EZS negativ
2024 3 EZS
TF +10 positiver SST,
HCG TF+10: 268,
HCG TF+17 2622,
Ultraschall 6+0 flackerndes Herzchen,
Ultraschall 7+0 1,2 cm ❤️


3. EZS


Bild
Antworten