Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Perle8318
Beiträge: 452
Registriert: Donnerstag 14. April 2022, 11:25

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Perle8318 »

Erstmal Danke für euren Zuspruch :flower:

Bei mir ist nun das gleiche Spielchen wie bei Dir, Sol , gewesen ist. Mit Mittagsurin sind die Tests nun doch wieder stärker, gerade so, das man sich doch wieder Hoffnung macht,das es nur an der Konzentration des Urin lag bla bla bla 🙈 ich habe aber trotzdem schon so ziemlich damit abgeschlossen.
Die positiven Gedanken dazu ziehe ich hier aber auch trotzdem raus, daß es überhaupt noch mal geklappt hat ist so schön, vor allem nach dem ganzen Hin und Her mit meinen Zyklen seit der Fehlgeburt.
Am Dienstag habe ich einen Termin beim Frauenarzt, entweder zur Blutentnahme, falls die Tests dann wieder Erwarten noch positiv sein sollten, auch um eine ELSS auszuschließen oder ich kann gleich mal meine ganzen Sorgen ansprechen und wir schauen mal, was man nun alles machen kann in Richtung Untersuchungen und Unterstützung.
Die Sprechstundenhilfe am Telefon sagte mir gleich, ich soll doch nicht so negativ sein😕

Lilli und Feb das sieht ganz super aus bei euch, ich wünsche euch, das alles weiter so gut verläuft :flower:
Feb nochmal, ganz viel Geduld wünsche ich Dir, ausgerechnet jetzt Quarantäne 🙈

Sol sind das nun neue Ovus? Du hattest doch diese sehr starken letztens?

Kim tut mir wahnsinnig leid für dich, ich habe auch wirklich Hoffnung gehabt bei dir. Wirklich schade.

Princess Daumen sind gedrückt für deinen Zyklus 🍀
43 , 3 Kinder (10/2005)(2/2014)(9/2016) und 3⭐(3/22)(10/22)(6/23)
SolAlturas
Beiträge: 1449
Registriert: Montag 9. Dezember 2013, 14:41

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von SolAlturas »

Perle
Lass es uns positiv sehen, dass unsere Körper beide einen Anlauf gemacht haben und einfach daran glauben, hier bald rauszukugeln. Aufgeben würde ich aber wirklich erst, wenn die Tests wieder negativ werden. Solange besteht noch Hoffnung. Ich habe vor zwei Wochen viel gegoogelt und die komischsten Testverläufe gefunden. Zum Beispiel eine Reihe, wo es vier Tage fast gleich blieb, sogar blasser geworden ist und dann sprunghaft anstieg. Naja, bei mir ist es nicht so gekommen. Wegen der Ovus: ja ich habe wieder die 50er. Die funktionieren bei mir gut. Es waren nur zwei und nicht vier Tage fett positiv. Warum jetzt die Ovus am 6. und 7. Tag so fett waren weiß ich nicht. Jetzt sind sie wieder schön blass.
Sie 42👩🏻‍❤️‍👨🏻32 Er + 👧🏼 01/20 + 👧🏼 09/23 :love:

⭐03/22 (Kleine Geburt 10.SSW)
⭐️10/22 ⭐️11/22 (4./5. SSW)
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3121
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

Guten Morgen,

Perle - Tempi geht nochmal hoch und Tests werden stärker? :thumbup: Ich drücke alle Daumen!

Lilli - deine Tempi schießt aber auch durch die Decke :thumbup:

Princess - ja, es tut sich war Richtung ES :)
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Benutzeravatar
Lilli_C
Beiträge: 444
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2015, 10:01

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Lilli_C »

Perle ich drücke dir die Daumen. Vielleicht gibt es jetzt ja Gas dein Eilein. Wenn die Tempi steigt steigt ja auch das Progesteron und das wird von HCG getriggert.

Febmam dein Test ist mittlerweile so dunkel der würde vielleicht schon eine 3+ beim CB anzeigen (kommt dann wenn die Linien beim Easy gleich stark sind). Wie geht es dir? Ich hoffe Corona lässt dich in Ruhe und haut dich nicht um.

Me: ich hab heute 2-3 Wochen gesehen auf meinem CB und fühle mich ziemlich schwanger. Ich hoffe so sehr dass es (so) bleibt.
Sie (47) Er (48)
2015 Kind 1
2017 Kind 2
2020-2023 ★★★★★★
2023 1 EZS negativ, 2 EZS negativ
2024 3 EZS
TF +10 positiver SST,
HCG TF+10: 268,
HCG TF+17 2622,
Ultraschall 6+0 flackerndes Herzchen,
Ultraschall 7+0 1,2 cm ❤️


3. EZS


Bild
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3121
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

Lilli - wie toll, ich freue mich! Ich habe ehrlich gesagt etwas Angst vor dem CB digital und gar keinen da. Bei dem Sternchen im August/September 21 habe ich nach dem lila Balken nur eine 2-3 gesehen und hatte gleich ein schlechtes Gefühl - was sich ja leider auch bestätigte. Bei einer Freundin war es so, dass erst 2-3 erschien und später wieder 1-2 und alles war gut. Irgendwie traue ich mich da nicht mehr ran... :oops:

me - mir ist früh etwas flau und es zieht immer mal im UL, ansonsten eher keine Symptome. Versuche mich aber nicht verrückt zu machen - was mal mehr, mal weniger gut gelingt. Irgendwie warte ich auf das BS, das ich zumindest bei SS 1 schon paar Tage nach ES in der Kurve eingetragen habe. Aber gut, ich habe mittlerweile 2 Kinder gestillt, vielleicht spielt das auch eine Rolle, dass es jetzt (noch) nicht so präsent ist. Was mich halt stutzig macht: meine Gyn hat mich bei einer Untersuchung letztes Jahr gleich nach Symptomen gefragt v.a. ob die Brüste ziehen/spannen und ich musste es damals auch verneinen... Corona ist bislang echt ok, kein Vergleich zu meiner 1. Infektion. Gestern gings mir tagsüber echt gut, nachts musste ich ein paar Mal husten. Hoffentlich sind wir bald alle weder frei. Nächste Woche sind hier Ferien und das Wetter ist ganz gut angekündigt :)
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Perle8318
Beiträge: 452
Registriert: Donnerstag 14. April 2022, 11:25

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Perle8318 »

Princess den Smiley fand ich auch immer toll, aber die Tests sind so teuer, auf Dauer echt nix 🙈
Viel Erfolg mit den ❤️ en nun

Lilli und Feb liest sich toll bei euch, alle Daumen sind gedrückt 🍀

Ich nehme eure gedrückten Daumen auch gerne an, ich brauche sie echt.
Die Tests dümpeln immer noch vor sich hin, nicht schwächer aber eben auch nicht wirklich stärker, keine Ahnung, ich wäre echt froh,wenn es sich mal eindeutig entwickeln würde,meine Tempi hat mich heute auch überrascht, 37 Grad habe ich nie unschwanger.

Ansonsten weiß ich nun nicht, was ich noch machen soll, ich habe ja auch noch einen digitalen Test da,der würde mir aber nun auch nur garantiert 1-2 anzeigen und das weiß ich ja eh schon 🥴.
Ich warte jetzt also weiter ab, verbrate Unmengen an Tests und hoffe einfach auf Dienstag auf den Bluttest, an dem Morgen werde ich dann den digitalen so oder so machen um einfach zu ahnen, was ansteht.
43 , 3 Kinder (10/2005)(2/2014)(9/2016) und 3⭐(3/22)(10/22)(6/23)
Perle8318
Beiträge: 452
Registriert: Donnerstag 14. April 2022, 11:25

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Perle8318 »

Feb jetzt kam dein Beitrag noch. Ich kann die Unsicherheit echt nachvollziehen, es ist wirklich so Sch###, daß du nun nicht mal einen Bluttest machen könntest, wegen der Quarantäne. Ich drücke einfach die Daumen, daß es nun alles glatt läuft, deine Tests sehen wirklich super aus.🍀
43 , 3 Kinder (10/2005)(2/2014)(9/2016) und 3⭐(3/22)(10/22)(6/23)
princess80
Beiträge: 377
Registriert: Samstag 22. Januar 2022, 16:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von princess80 »

Perle: Ich wollte mir diesen CB Ovu eigentlich auch nicht mehr kaufen weil er eigentlich sinnlos ist und nur um morgens den Smiley zu sehen viel zu teuer. :crazy: Aber ich war letzten Zyklus dann so frustriert dass ich mir das für meinen letzten aktiven Zyklus gönnen wollte. Deine Temp sieht übrigens sehr vielverprechend aus. Ich kann dich gut verstehen dass du gerade verunsichert bist. Ich drücke dir weiterhin ganz fest die Daumen und hoffe einfach dass dein HCG halt etwas langsamer steigt als bei anderen. Bei meinen Söhnen ist es auch langsamer gestiegen, bei meiner Tochter ist es total in die Höhe geschossen und ich hatte an ES+12 schon die 2-3 auf dem CB. Ich dachte echt es werden Zwillinge weil ich das so nicht kannte. Also dann bei dir bestimmt ein Junge. :D

Feb: Bei dir sieht man eine eindeutige Steigerung, ich freue mich so für dich und hoffe dass nun alles gut geht. :love:

Lilli: Wow bei dir gibt das HCG auch weiterhin Gas. Ich freue mich auch für dich total. :love:

me: Oh man ihr macht mir echt Hoffnung jetzt! Ich kann es immer noch nicht glauben dass hier gerade 3 Mädels gleichzeitig schwanger sind. Die Stimmung in den letzten Monaten war ja eher gedrückt hier und wir haben uns irgendwo alle Gedanken gemacht ob das überhaupt noch mal klappen wird. Und jetzt sowas.. ich freue mich so sehr und ich bin mir nun gar nicht mehr so sicher ob diesen Monat dann wirklich mein letzter Zyklus sein wird. Vielleicht hänge ich ja noch einen oder zwei dran. :D Bitte verstreut mal die SS Viren hier schön, ausnahmsweise möchte man mal angesteckt werden. :love:
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3121
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

Perle - Bluttest hätte ich jetzt auch gesagt, das ist dann echt eindeutig. Ich drücke alles was ich habe :flower:

Princess - wünsche euch viel Spaß und Glück bei den Herzchen :love:

hcg-Anstieg/Geschlecht - oha, das erzähle ich dann lieber nicht meinem Mann :lol:
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
SolAlturas
Beiträge: 1449
Registriert: Montag 9. Dezember 2013, 14:41

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von SolAlturas »

Guten Morgen,
Ich wünsche euch ein tolles Wochenende. Hier steht alles im Zeichen von Halloween. Zwar verkleiden wir uns nicht wirklich, aber ich habe dekoriert und mein Mann und ich spielen ein neues Cthulu Spiel. Da freu ich mich schon drauf 🎃🎃🎃

Mein Zyklus verwirrt mich total. Heute eventuell schon ehM und der Ovu hat mich heute morgen richtig angesprungen, gestern war er aber definitiv noch negativ. Schleimqualität war vorgestern am besten. Hab mal meine Kurve verlinkt. Was meint ihr, war der ES schon? Oder ist das einfach nur ein Anlauf? Ich verstehe es nicht…

Princess
Bei dir ist der Wert heute ja auch ganz schön hoch. Meinst du, der ist gestört?

Perle
Wie sieht es bei dir aus? Denke viel an dich. Das ist echt nicht schön, so in der Luft zu hängen 😕

Lilli und Februarmama
Testet ihr weiter? Und wie lange messt ihr noch? Irgendwann soll man ja damit mal aufhören um sich nicht verrückt zu machen 😁
Sie 42👩🏻‍❤️‍👨🏻32 Er + 👧🏼 01/20 + 👧🏼 09/23 :love:

⭐03/22 (Kleine Geburt 10.SSW)
⭐️10/22 ⭐️11/22 (4./5. SSW)
Antworten