Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
SolAlturas

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von SolAlturas »

lilli
Herzlichen Glückwunsch! Wow, die Tests sind schon richtig stark!

Februarmama
Ich glaube du musst dir wirklich keine Sorgen machen bei den Tests. Vielleicht war es ein Hämatom oder es waren wirklich zunächst zwei. Ich drücke alle Daumen!

Perle
Ich sehe eine Steigerung. Man muss sehen, wie es morgen aussieht. Bei später Einnistung könnte es passen!

Me
Immer noch Schmierblutungen und seit gestern Ovu in mittlerer Stärke. So wie die jetzt aussehen müsste übermorgen Peak sein. Das wäre noch viel zu früh! Statt Zickzack ist meine Temperatur konstant auf 36,65 grad. Viel zu hoch für die Tieflage. Mal sehen, wie sich die Tempi weiter entwickelt. Es piekst und zieht in beiden Eierstöcken. Was hat das wohl zu bedeuten? Zyste? Auch zwei Eier, die heranreifen? Who knows…
Sie 42👩🏻‍❤️‍👨🏻32 Er + 👧🏼 01/20 + 👧🏼 09/23 :love:

⭐03/22 (Kleine Geburt 10.SSW)
⭐️10/22 ⭐️11/22 (4./5. SSW)
Perle8318

Beitrag von Perle8318 »

Ich bin ein bisschen durch den Wind, darum versuche ich das nun irgendwie zusammen zu bekommen mit den Themen 🙈

Erstmal Lilli wie krass, der nächste positive Test 😍🍀 herzlichen Glückwunsch.

Princess danke für deine Einschätzung, ich erkenne ja auch ganz klar eine Steigerung, in echt ist die Linie mittlerweile richtig gut sichtbar, vor 2 Tagen waren das noch gefühlte VLs.
Ich darf es halt nicht vergleichen mit den anderen so starken Tests hier zum gleichen Zeitpunkt. Fällt trotzdem schwer, aber ich versuche nun abzuwarten.
Zum Thema Tests, ja, ich bin völlig überrascht von dem Grundix, ich habe ja aufgrund deiner Erfahrung auch erst nicht geglaubt daß der positiv ist und da war noch auf keinem anderen Test was zu erkennen.

Sol schon komisch mit dem Ovu, daß der Eisprung nach einem anovulatorischem Zyklus auch eher kommen kann weiß ich ja, aber wie es nach einem frühen Abgang aussieht, keine Ahnung. Mal sehen, was diesen Zyklus noch rauskommt, ich drücke auf jeden Fall die Daumen. Was Du den Tag geschrieben hattest mit deinen Ängsten ist völlig nachvollziehbar und ich hoffe, das es nicht so kommt. Ich bin auch immer hin und her gerissen, bei positiven Tests von den Anderen, man schwankt dann immer zwischen Freude und Angst und das ist einfach menschlich.

Feb Schade, daß es bei Dir alles so unsicher ausschaut, ich hoffe trotzdem, daß es einfach gut geht. Positive Beispiele mit Blutung in der Frühschwangerschaft gibt's ja auch genug.

Kim bin sehr gespannt auf deine Tests ab morgen 🍀

Bei mir werden die Tests ja nun auch langsam stärker, ich habe sogar meine alten Testreihen aus dem Fotoalbum gekramt, da sieht es zeitlich eigentlich fast genauso aus. Dann hab ich meine alten Zyklen gewälzt, auch die in dem anderen Account von vor der Fehlgeburt und ich hatte wirklich noch nie S+ nach der ehM, also geh ich nun echt von einem späteren Eisprung aus. Ich wünschte, ich würde so viele Sachen testen wie Lilli, die dann immer ganz genau Bescheid weiß, was in ihrem Körper passiert 😅
Symptome habe ich insofern, daß ich nachts bis zu 2x auf Toilette muss und richtig heftige Schlafprobleme habe.

Hoffentlich stecken sich hier noch mehr an mit diesen tollen Viren 🍀
43 , 3 Kinder (10/2005)(2/2014)(9/2016) und 3⭐(3/22)(10/22)(6/23)
Perle8318

Beitrag von Perle8318 »

Kurzes Ego

Bei mir sind die Tests heute nun eindeutig nicht stärker geworden, eher sogar schwächer, es hat sich also mit ziemlicher Sicherheit erledigt.
War wohl doch abzusehen, im Endeffekt ahnt man es ja schon aber versucht es sich noch eine Weile "schön zu reden".

Ich drücke die Daumen, das die anderen Tests hier nun stärker werden 🍀
43 , 3 Kinder (10/2005)(2/2014)(9/2016) und 3⭐(3/22)(10/22)(6/23)
Lilli_C

Beitrag von Lilli_C »

Perle das tut mir leid dass die Tests nicht stärker werden. Und ja das mit dem Schönreden kenne ich auch. Man vergleicht und sucht irgendeinen Anhaltspunkt der einem sagt alles ist gut. Aber es hat sich kurz was eingenistet und das ist ja schon super. Dh vieles funktioniert. Die Eileiter sind durchlässig, das Eilein wird bis in die Gebärmutter transportiert, die Spermien kommen durch die Eizellwand durch und die Gebärmutterschleimhaut ist in der Lage das Ei zu implantieren. Das ist schon mal prima wenn so viele Dinge im Körper funktionieren. Natürlich trotzdem sch… Fühle dich umarmt wenn du magst.

SolAlturas aber wenn der LH steigt ist das doch ein gutes Zeichen! Dann pendelt sich dein Zyklus wieder ein.

Febmam dein Test sieht super aus! Vor allem ist es ja ein 25er. Wie geht es dir? Hast du noch immer so ein schlechtes Gefühl oder kommt auch wieder Zuversicht auf?

Me ich bin tatsächlich bisschen durch den Wind. Also die Tests heute sind stärker als gestern. Und ich spüre es auch das Ziehen im Unterleib, teilweise ist mir leicht übel. Hab die Tests auch mal mit meinen vom Großen verglichen. Die Schwangerschaft war ja 2015 und der jetzige Anstieg ist krasser als damals. Und ich hatte bei ihm sehr gute Werte. All das steigert jetzt meine Hoffnung enorm. Kann ich gar nichts gegen machen. Ach ja und schlafen kann ich auch nicht gut. Bei der Menge an Progesteron müßte ich das eigentlich. Mein Gerät mißt nur bis 30 und nicht höher und ist auf Anschlag. Na ja nächstes Ziel NMT schaffen. Nicht testen nehme ich mir gar nicht vor. Schaffe ich eh nicht.
Sie (47) Er (48)
2015 Kind 1
2017 Kind 2
2020-2023 ★★★★★★
2023 1 EZS negativ, 2 EZS negativ
2024 3 EZS
TF +10 positiver SST,
HCG TF+10: 268,
HCG TF+17 2622,
Ultraschall 6+0 flackerndes Herzchen,
Ultraschall 7+0 1,2 cm ❤️

3. EZS

Bild
princess80

Beitrag von princess80 »

Perle: Ach es tut mir sehr leid dass die Tests nicht stärker werden. Ich drück dich mal ganz fest. :flower:

Lilli: oh bei dir klingt es echt gut! Vielleicht sind es ja zwei. 🙈 oder ein Mädchen. Bei meiner Tochter war der Anstieg auch sehr schnell im Gegensatz zu den Jungs. 🤷🏻‍♀️
Kim2021

Beitrag von Kim2021 »

lilli herzlichen Glückwunsch. Das hört sich super an bei dir. Ich drück dir die Daumen das alles gut geht.

Deine an Perle gerichteten Worte haben mir auch etwas Zuversicht gegeben. War mein Test ja letzten Zyklus auch kurz positiv.

perle tut mir sehr leid. :flower:

feb das sieht immer noch super aus bei dir, hab ein gute Gefühl. Wann waren die ⭐? Kannst du positiv sein

me hab heute früh negativ getestet und bin gerade ziemlich down. Hatte ein gutes Gefühl diesen Zyklus und die enttäuschung ist Groß 😢
🧒🏼 04/2017
Ohne Kurve
Februarmama1315

Beitrag von Februarmama1315 »

Ach Mädels, das ist ja hier ein Auf und Ab der Gefühle, fühlt euch gedrückt wer mag.

Lilli - ich würde ja auch darauf tippen, dass es ggf 2 sind, sehr spannend! Ich drücke dir weiter die Daumen.

Perle und Kim - ach Mensch, das tut mir leid :(

Sol - das klingt gut mit dem LH :thumbup:

me - ich warte irgendwie immer noch aufs BS, das ich zumindest bei SS 1(bei SS2 weiß ich es nicht mehr) von Beginn an hatte. Es sticht immer mal, aber das war bislang eher ein Mensanzeichen :o Ansonsten habe ich noch 25er Tests gefunden (waren mal bei Ovus dabei) und heute einen gemacht. Kenne mich da aber gar nicht aus und weiß nicht, wie stark der sein müsste an diesem HL-Tag :think: Blutung ist bislang nicht mehr aufgetreten. Einen Gyn-Termin hatte ich schon vorgestern für den 10.11. (6+0) vereinbart und ich brauche ein neues Utro-Rezept. Ich hoffe mein Mann kann das morgen abholen. Kim, die Sternchen waren bei 4+6, 4+2, 4+4, 6+3 und nochmal 4+4. Also nur 2mal kam ich über den lila Balken. Es ist schon ein Hoffen und Bangen, den vereinbarten ersten US-Termin konnte ich bisher nie wahrnehmen, weil davor immer Blutungen kamen. Psychisch echt nicht einfach...
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
SolAlturas

Beitrag von SolAlturas »

Perle
Ich hatte heute morgen in der Früh gleich deine Kurve gestalked und mitgefiebert. Tut mir echt leid. Und ja: man redet es sich schön und man findet immer wieder positive Beispiele wo es dann doch gut gegangen ist. Ich versuche mir das Positive vor Augen zu halten. Schwanger werden funktioniert und oft geht es nach einer biochemischen Schwangerschaft ganz schnell mit der erneuten Schwangerschaft, die dann gut geht. Mir hat es im Nachhinein etwas Mut gemacht. Ich dachte nämlich, mein Körper führt die ganzen Prozesse einfach gar nicht mehr durch. In unserem Alter muss man leider einfach auf eine gute Eizelle warten und die Geschichte von Februarmama und Lilli machen mir ganz viel Mut ehrlich gesagt. Dass man einfach Geduld haben muss…

Kim
Tut mir leid mit dem negativen Test.

Februarmama
Dein Test sieht fantastisch aus. Weißt du schon, wann du zum Gyn gehst?

Lilli
Das klingt einfach super! Würdest du dich denn über Zwillinge freuen?

Me
Die Ovus sind wieder schwächer. Ich finde das merkwürdig. Vielleicht waren die doch noch stärker vom HCG? Aber die Tempi ist jetzt in Tieflage und der ZS hat heute schon S+ Qualität. Ich denke, der ES wird doch wie immer so um den 11/12.ZT stattfinden. Oder halt später. Mal sehen…
Sie 42👩🏻‍❤️‍👨🏻32 Er + 👧🏼 01/20 + 👧🏼 09/23 :love:

⭐03/22 (Kleine Geburt 10.SSW)
⭐️10/22 ⭐️11/22 (4./5. SSW)
Februarmama1315

Beitrag von Februarmama1315 »

Sol - komisch mit deinen Tests :think: Ich wünsche dir baldige Gewissheit.

me - Gyn-Termin ist für den 10.11. bei 6+0 angesetzt - also heute in 2 Wochen fällt mir gerade auf. Nächste Woche (hier Ferien) ist sie in Urlaub und ich bin ja auch bis mindestens Sonntag in Quarantäne :crazy: Das werden wohl zwei lange Wochen...
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Lilli_C

Beitrag von Lilli_C »

SolAlturas hat geschrieben: Donnerstag 27. Oktober 2022, 10:21 Perle

Lilli
Das klingt einfach super! Würdest du dich denn über Zwillinge freuen?
Ich glaub nicht dass es Zwillinge sind. Erst so lange kein gutes Eilein und dann gleich zwei gleichzeitig? Das kann ich mir nicht vorstellen. Ich hoffe einfach dass es ein gutes ist. Und so fett ist der Test jetzt auch wieder nicht. Heute bin ich HL+12, also wahrscheinlich ES+13

https://bilderupload.org/bild/310c66955 ... afe-ba24-7
Sie (47) Er (48)
2015 Kind 1
2017 Kind 2
2020-2023 ★★★★★★
2023 1 EZS negativ, 2 EZS negativ
2024 3 EZS
TF +10 positiver SST,
HCG TF+10: 268,
HCG TF+17 2622,
Ultraschall 6+0 flackerndes Herzchen,
Ultraschall 7+0 1,2 cm ❤️