Guten Morgen ihr lieben,
sofern hier überhaupt noch jemand querliest...mir ist es total unangenehm so aus der "Versenkung" hier zu schreiben und euch mit meinen Sorgen zu belästigen.
Eigentlich hatten wir ja im Juni beschlossen, dass wir den Kinderwunsch auf Eis legen...haben uns auf Haus und Hund konzentriert und das Kinderthema war soooo weit weg für uns.
Ich kann euch leider nicht sagen, was genau der Auslöser war. Aber Ende August kam das Thema wieder auf bei uns. Wir sind gedanklich und körperlich zur Ruhe gekommen und vor allem die Psychotherapie machte deutliche Fortschritte. Da auch die Therapie in die Verlängerung ging und somit klar war, dass ich das nächste Viertel bis halbe Jahr mentale Unterstützung hatte, fühlte sich der Zeitpunkt richtig an, es nochmal zu versuchen...
...und nun konnte ich letzte Woche tatsächlich bereits positiv testen.
Freuen kann ich mich ehrlich gesagt nicht so richtig, weil ich wahrscheinlich einfach so unfassbar Angst habe, dass es nun wieder schief geht.
Samstag hat der Clearblue Digi an ES+15 "schwanger 2-3" angezeigt, was mir eigentlich ein gutes Gefühl geben sollte. Aber mein Körper macht mich tatsächlich wahnsinnig...die Symptome wie Brustschmerzen oder UL-Ziehen kommen und gehen...nachts schwitze ich extrem, was mich gestern tatsächlich sehr geschockt hat, da ich dadurch so gefroren habe, dass morgens meine Tempi beim ersten Messen unterhalb der CL lag. Habe dann nochmal gemessen und der Wert stieg wieder auf den "Normalbereich" 36,8.
Dazu kommt dass ich so starken, weißlichen Ausfluss habe, dass ich andauernd das Gefühl habe dass die Blutung einsetzt...eben weil es quasi so "tröpfchenweise" ist.
Hab nun bereits am Freitag den ersten FA Termin....
Hoffe ihr nehmt es mir nicht übel, dass ich hier so reinplatze...aber ich bin einfach so voller Angst