schwanger durch IVF/ICSI?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
Coconut
Beiträge: 425
Registriert: Montag 29. Juni 2020, 17:46

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Coconut »

Lillisternchen,
Schön, deine ausführliche Nachricht zu lesen. Du meisterst das prima mit deiner Gesundheit und zusätzlich Orga und Coachen für deinem Vater. Der Weg, den du wählst hört sich vielversprechend an, dass dein Vater auf dem Weg selbständiger wird. Ich wünsche ihm alles Gute und dass sich bald die richtige Lösung auftut.
Nun zu dir. Da hast du echt einige physische Problemchen, die mit der bereits emotionalen Belastung noch mehr erschöpfen. Manchmal kommt noch eine Schippe drauf. :shamebag: Werde schnell wieder gesund!🍀 :flower:
Hast du denn nun neue Termine wg HSK/LSK und Coachen?
Happy mit Januarbaby 2024 :love:
Schokakola
Beiträge: 901
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2020, 22:25

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Schokakola »

Guten Morgen zusammen,

Tavi ich hoffe, ich wünsche euch, dass ihr euch heute eine wunderschöne Blasto abholen könnt, die dann auch bei euch bleiben möchte. 🍀

Lilli schön von dir zu lesen. Aber es tut mir so leid, dass du so viel zu ertragen hast. Dein Vater kann sich wirklich glücklich schätzen, dass du dich so gut kümmerst. Aber achte auf dich. Vielleicht ist ja Frepas Tipp mit Instahelp mal ein Versuch wert? Oder hast du mal darüber nachgedacht, dir beim Hausarzt eine Überweisung zu holen? Ich sende dir viel Kraft und eine Umarmung, wenn du magst.

Ms_T viel Erfolg heute! Klingt komisch 😅 also ich wünsche euch, dass das HCG durch die Decke gegangen ist. Klingt aber ja vielversprechend! 🍀👍

Frau Lehrerin wie läuft die Stimu? Geht's dir gut? Liebe Grüße

Frepa denke auch, dass alles vom Progesteron kommt. Wenn bei dir zwei Follikel gesprungen sind, ist das natürlich auch eine Menge eigenes. Trotzdem hoffe ich, dass es gleich beim ersten Mal eingeschlagen hat!
Ich trinke den TCM Tee weiterhin. Hab noch für heute und morgen was, denke aber, dass heute meine Mens eintrudelt. Wenn ich nicht gerade die Tempi für die TCM bräuchte, hätte ich den wahrscheinlich auch gleich verkauft. Aber so war es ärgerlich, weil ich ein paar Tage mit normalem Thermometer messen musste, was natürlich Quatsch war. Aber jetzt ist es ja wieder da.
Ich hoffe, dass dein Bauchgefühl dich täuscht! Mach langsam und versuch die Zeit mit Krümel ein bisschen zu genießen!

Rina hoffentlich geht's dir besser! Wann ist US?

Ihr Lieben, danke für eure Wünsche! So langsam steigt ein kleines bisschen Aufregung in mir hoch. 😅 Ich mach mich gleich mal auf den Weg und melde mich heute Abend.
Beide ('87). KiWu 09/20, KWZ 02/22, Tubenverschluss bds., Hydrosalpinx re., Zyklus reguliert mit TCM, 1. IVF & 2 Kryos (insg 4 Embryonen) neg., Eileiter entfernt bds., 3. Kryo der 1. IVF positiv
Frepa
Beiträge: 1425
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Frepa »

Leute, was soll ich sagen…

Ich kann schwanger werden! 😮 Jetzt muss ich es „nur noch“ bleiben!

Bin heute Morgen aufgewacht, es drückte auf eine Art im Bauch, dass ich dachte, du testest jetzt. Scheiss drauf. Mit den abgelaufenen Tests kann man nix anfangen. Hab dann das Clearblue Ultrafrühtest geholt, was noch vom letzten Mal übrig war. Tja. Der Streifen kam sofort. Er ist da. Es wurde zwar nach 10 Minuten wieder schwächer, aber es war und ist da.

Jetzt muss sich das kleine Krümelchen ganz dolle festbeißen. Das ist jetzt die nächste Hürde. 🥴

P.S. Vom Ovitrelle kommt das whrsl nicht mehr, das hatte ich mir am Dienstag vor zwei Wochen gespritzt.
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Benutzeravatar
Ms_Trillian
Beiträge: 476
Registriert: Dienstag 17. September 2019, 13:35

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Ms_Trillian »

FREEEEPAAA! WOOOHOOOO!

Ich hatte es doch richtig im Gefühl! Herzlichen Glückwunsch, was für ein Meilenstein! 🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳

Vom Ovitrelle kommt das nach 2 Wochen auf keinen Fall. Ich hab schon lange gebraucht, um es abzubauen und es war an ES+9 weg.
Pillenfrei & NfP seit 08/2019
KiWu seit 10/2020
🌟 07/2021 (Windei)
KiWu-Klinik seit 02/2022
23. ÜZ - 1. IUI - Zwillingswunder
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1844
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Schneeflocke88 »

Hallo ihr Lieben, erstmal vielen vielen Dank für eure lieben Nachrichten!! Die haben mir sehr geholfen :love:
Mir gehts psychisch schon wieder besser - der vorletzte Freitag war für meinen Mann und mich echt hart und wir sind doch in ein recht großes Loch gefallen. Die Erkenntnisse aus dem Time-Lapse Inkubator haben bei uns nun die Frage aufgeworfen, ob da einfach in bisher JEDER Behandlung das Problem war, man es aber einfach nicht gesehen hat. Am Tag des Anrufes war ich erst noch richtig wütend, weil ich auch gelesen habe, dass ja auch Embryonen mit schlechtere Qualität zu gesunden Kindern führen können. Aber ich gebe der Klinik insofern natürlich recht: Auf weitere FG kann ich defintiv verzichten. Ich konnte auch nochmal mit dem Chef der Klinik sprechen und auch er meinte, dass sie mir die Embryonen nicht transferiert hätten.
Es werden daher im Kryo-Zyklus alle 8 aufgetaut und in die Kultur gegeben. Wir hoffen inständig, dass da einfach ein gesunder dabei ist - das Time-Lapse machen wir definitiv auch wieder, wobei ich dieses Mal vorab nachfragen möchte, ob sie alle definitiv bis Tag 5 kultivieren können. Ich möchte einfach sehen, wie sie aussehen. Ob sie das machen, weiß ich nicht.
Er hat mir auch noch vom FertileChip berichtet. Da wollen sie sich künftig ein paar anschaffen und das könnte für uns auch hilfreich sein (aber natürlich nur, falls es einen 5.Versuch geben sollte). Dabei handelt es sich um Kammern, durch die die Spermis schwimmen und am Ende nur diejenigen ankommen, die keine DNA Fragmentation aufweisen. Vllt für die ein oder andere von euch auch mal interssant zu googeln. Seit Freitag endlich ist auch meine Mens da (ich hatte trotzdem 9 HL Tage) und ich rufe heute Nachmittag in der Klinik an und frage wie es weitergeht.

So und nun zu euch:
Grobi du sagst es: Es stinkt abscheulich!! Es tut mir so leid zu lesen, dass du wieder enttäuscht wurdest und auf einen weißen Test starren musstest. I feel you!! Ich drücke dich ganz fest! :flower:

Frepa ja der Wahnsinn!! Meinen herzlichen Glückwunsch :love: Ich hatte es gehofft, dass die Anzeichen doch etwas Gutes zu bedeuten haben. Wie schön. Jetzt soll sich der Krümel schön festhalten!!

Coconut Glückwunsch zum pupo da sein. Aller guten Dinge sind drei :flower: Da bin ich bei dir zuversichtlich, dass das zutreffen wird ✊🏻 Wünsche dir viel Geduld für die Warteschleife.

Tavi dir wünsche ich heute einen tolle TF und hoffe, dass es sich deine Blasto schnell und langfristig gemütlich macht. :flower: Vielleicht ist es wirklich ganz gut, wenn du gar nicht so fokussiert bist auf den Versuch.

Rina ich kann deinen Gedankengang total verstehen. wir haben ja auch einige frühe TF hinter uns und einen ICSI Versuch sogar ausschließlich mit frühen TF gemacht getreu dem Motto "jedem Embryo eine Chance geben". Mit dem jetzigen Kenntnisstand würde ich das so nicht mehr machen, aber einfach um mir die vielen Rückschläge durch erfolglose TF zu ersparen. ABER ich würde in deinem auch auf dein Bauchgefühl hören. Wenn es sich nicht richtig anfühlt die Blastokultur zu machen, dann lass es. Zunächst qünsche ich dir einen erfolgreichen US am Mi und hoffe, dass sich die Follis weiter schön gleichmäßig entwickeln. Der Druck klingt fies - ich qürde dir empfehlen, bereits jetzt schon 2 Liter täglich zu trinken und Proteine zu dir zu nehmen. Leichte Bewegung hat mir auch gut getan - ich hoffe, es geht dir bald besser :flower:

Ms_Trillian ich bin sehr gespannt auf den zweiten BT - machst du den direkt in der Klinik? Ich drücke feste die Daumen, dass dieses Mal alles gut geht - aber bisher sieht es ja sehr gut aus :flower: Ich wollte dich nochmal fragen: War dein Arzt in der Klinik auch der Arzt, der dir die hochdosierte Folsäure verschrieben hat? Welches Präparat nimmst du denn da? Und was hat es mit dem Magnesium auf sich, das du noch genommen hättest?

FrauLehrerin Ich hoffe, die Stimu läuft gut soweit. Wann ist dein erster Termin nochmal?

Lilli uff...du hast echt ein großes Päckchen zu tragen. Da ist es nicht verwunderlich, dass es dir momentan zu viel ist. Ich wünschte, ich könnte dir etwas abnehmen (wenn auch nur für eine Zeit lang), damit du mal richtog durchschnaufen kannst. Gib gut auf dich acht :flower:

Schokakola dein Ausstand klingt wirklich toll und du selbst klingst regelrecht beschwingt. Das freut mich unheimlich zu lesen :clap: Toll auch, dass das PMS weniger ist. Ich wünsche dir einen tollen Start in den neuen Job 🥳

Sissi schön, von dir zu lesen! Wünsche dir heute einen guten Gesprächstermin in der KiWu. D.h. ihr macht noch einen Selbstzahlerversuch? Ist bei euch auch der 4.Versuch oder?
Bin gespannt zu hören wie es bei euch weitergeht. :flower:

Mehr schaffe ich heute leider nicht. Hab jetzt die lange Wartezeit beim Hautarzt genutzt, um mich bei euch zu melden. Jetzt gehts los. Habt einen schönen Tag :flower:
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1844
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Unsere Liste

Beitrag von Schneeflocke88 »

Powerfrauen, die nicht aufgeben :thumbup:
Schneeflocke | 45.ÜZ | W('88) & M('87) | OAT-Syndrom | 3x ICSI naturelle ohne Erfolg (davon 1x TF) | 1. Stimu-ICSI in 08/20 - negativ | Gerinnungstest i.O. | erhöhte uterine Killerzellen (uNK) | 1.Kryo (10/20) + 2.Kryo (11/20) negativ | 2.ICSI (01/21) + 1.Kryo (07/21) + 2.Kryo (08/21) + 3.Kryo (09/21) + 4.Kryo (02/22) + 5. Kryo (03/22) negativ | Partnerimmunisierung Göttingen abgeschlossen (HLA-Antikörper vorhanden) | 3.ICSI (04/22) bioch. SS ☆ | 4.ICSI (09/22) kein TF 🔜 Kryo-Versuch
Lemon | W88 & M87 | Hibbeln seit 09/18, KiWu Klinik seit 01/20 | AMH niedrig | IR | EZ Qualität schlecht
1.IVF/ICSI - kein Transfer | 2.IVF/ICSI 2 blastos, pos. - MA 10.SSW | 3.ICSI und 4.IVF/ICSI - Kein Transfer | 1. ICSI Naturelle-negativ | 2. ICSI Naturelle - keine EZ, Zyklus danach -Abbruch|3. Naturelle- schlechte EZ | 4. Naturelle PU 18.08.
Grobi | KiWu seit 2019 | niedriger AMH, keine Eileiter |
5IVF, 6 Transfers, 3x positiv, 2x bioch. SS, 1x ruptuierte ELSS im Eileiterstumpf | Kryo - Tag 3 TF von 🎃 am 01.10.
Rina28 | 22.ÜZ 2.ICSI | W(32) & M(48) | OAT-Syndrom | niedriges AMH & schlechte EZ-Qualität | 4 Clomifen-Zyklen negativ | Humangenetik o.B. | | ☆ 6 SSW. im 16.ÜZ | 1. IUI negativ | ☆ 5.SSW im 18.ÜZ 2.IUI | 1.ICSI negativ | Stimu-Start 09.10. & 1.US 13.10.
Sonsee88 w33/m32 ICSI geplant, 1. Versuch voraussichtlich Anfang September :thumbup: Ergebnis: keine EZ befruchtet = kein Transfer. 2. ICSI geplant Anfang November
Traumtänzerin | w92 & m86 | KiWuKlinik seit 10/21 | niedriger AmH + schlechtes Spermiogramm | 1. ICSI 04/22 biochem. SS | 2. ICSI 08/22 - negativ | 1 US für eventuellen Kryozyklus Mitte/Ende Oktober
Ms_Trillian | 23. ÜZ | W36 & M38 | KiWu seit 10/2020 | Sternchen 07/2021 (Windei), 2x Kürettage | dünne GMSH, Uterus Arcuatus & AT-Syndrom | HSK/LSK im Juli 22: Endo Grad 2-3 entfernt, Ashermann gelöst, linker Eileiter gelöst | Stimulierte IUI am 28.09.2022: BT am 12.10. -> POSITIV🌈
Tavi | W32&M41| Geschwister-KiWu seit 09/20 | SG: AT | PCOS | Letrozol ohne Erfolg | IUI 12/21 negativ | ICSI 02/22 --> freeze all, Verlust linker Eierstock | Kryo#1 05/22 negativ | Kryo#2 ⭐07/22 | Kryo#3 künstl.Zyklus (Blasto-Transfer 17.10)
Frepa | W34 & M40 | KiWu seit 09/16 mit Unterbrechung von 10/18-10/21 | 2 Letrozolzyklen IUI negativ | KWZ seit 2017 | W: Hashi (L-Thyroxin 125mcg), PCO (ohne Probleme, regelmäßige Zyklen) und IR (Metformin 1000-0-1000). | Gerinnung o.B. | BSG o.B. | AMH 8,5 |M: SG o.B. | 1. IVF - TF abgesagt wg. OHSS | 1. Kryo TF am 11.10. | BT am 24.10.
Coconut | W32 & M35 | aktiver KiWu seit 04/20 | 1. ICSI 07/22: ⭐ | 1. Kryo-Zyklus 08/22: ⭐ I 2. Kryo-Zyklus 09/22: TF am 14.10., BT am 24.10.
FrauLehrerin | W35 & M39 | aktiver KiWu seit 10/19, 43. ÜZ| SG o.B. | AMH 6,0 | HSK/LSK -> linker Eileiter zu | Genetik o.B. | 5x IUI negativ | 1. IVF (langes Protokoll) 10/2022| Synarela ab 27.09.2022 I 1. US vor Stimulation 12.10.2022

Erstmal durchatmen: ☕
Feuerkopf | W37 & M39 | KiWu seit '19 | Endo | ELSS 11/20 | 26. ÜZ: 1. IVF negativ | 29. ÜZ: Start 2. IVF (langes Protokoll) 02.10.; PU: 23.10.: Nullbefruchtung | Erstmal durchatmen, dann weitere Diagnostik (Genetik usw.)
Wetter-Hex (36), Eizellenreifungsstörung, SG ok, Gerinnung ok, HOMA leicht erhöht, keine Endometriose/Endometritis, HyFoSy 11/20 o.B., zwei ELSS & 1 biochemische SS im natürlichen Zyklus, gefolgt von 4 erfolglosen IVF (keine Einnistung - 12 Embryonen)
Igendwann muss man der Wahrheit wohl ins Auge sehen, auch wenn sie noch so weh tut
Sissi | 35. ÜZ | W34 & M34 | PCOS, keine aktivierenden KIR Gene, Genetik Ergebnisse: er Träger von Mukoviszidose, sie o.B, Endo Biopsie o. B. | 3. ICSI neg, Gerinnung und Gebärmutterspiegelung o.B. --> Warteschleife für ERA Test
Lillisternchen | W39 & M46 | KiWu seit 2020 | ⭐ 12/2020 | 2 Clomifen/Letrozol Zyklen – negativ | 1. ICSI – negativ -> ⭐ Kleine Geburt 06/2022| SG top | AMH < 1 | Low Responder? | Gerinnungsstörung (ASS100 + Heparin)| Schilddrüse unauffällig, ggf. 25mg L-Thyroxin |HSK/LSK+Biopsie 11/22 | Termin neue KiwuK 25.10.22
Sumsimitpo | (35) | ...loading... |
Erschwertes Hibbeln (seit 10/18) durch Wochenendehe (Heimschläfer seit 04/22) | PCOS (z.Z. ohne Auffälligkeiten) + Hashi (L-Thyroxin 100) - Hormonst. 03/20 o.B. - 1.SG 03/20 o.B. | FG 5.SSW (18.ÜZ) 04/20 | LSK/HSK/chromo 05/2020 o.B. | 2.SG 08/20 o.B. | IR (09/20) Metformin 2x 500mg tägl. | MA 8.SSW (26.ÜZ) 01/21 | Gerinnung + Humangenetik FRAU 03/21 o.B. | 3.SG 09/21 o.B. (Verbesserung) | Humangenetik MANN 01/22: reziproke Translokation t(8:11) | MA 10.SSW (32.ÜZ) | 06/22-09/22 pooling für PID: 1.ICSI = 4 ❄️ - 2.ICSI = 5 ❄️ | ⏳ warten auf PID Ergebnisse von 9 ❄️
Schokakola | W35 & M34 | KiWu seit 09/20 | 3 Clomizyklen negativ | KWZ seit 02/22 | LSK/HSK in 04/22: Tubenverschluss bds. & Verdacht Hydrosalpinx re. | Hormone o.B. & SG o.B. | Antibiose aufgrund chron. Endometritis in 05/22 | 1. IVF 07/22 & Kryo 1.1 09/22 ❌ | Pause bis Jahresende für TCM und Jobwechsel und 🧘

Vermisst - macht doch mal Piep 👀
Minou85 | W35 & M38 | Hibbeln seit Herbst 2018 | OAT-Syndrom | Endlich 1te echte Chance für unser Wunschkind durch 1. Kryo-Zyklus
Realein W82 M86 | NK&Spermien | Jan.21 Kryo 5.ICSI ganz kurz positiv dann HCG-Abfall
Psychodoll | 34. ÜZ | W'91 + M'89 | MA im März 2019 | Endometriose, Spermien nicht ganz top | Nächster Schritt Humangenetik
Kiya | W36 & M37 | KiWu seit '16 | Azoospermie | TESE Jan'21 positiv | 1.ICSI März'21 negativ | 1.1 Kryo Mai'21 positiv (* 6.SSW) | Kryo 1.2 negativ | 2.ICSI August | Kryo 2.1 Oktober ˋ21
cymbeline | 2x ELSS | 1. IVF - negativ, 1. & 2. ICSI - negativ

Glücklich positiv getestet 💟
Noch ein bisschen genießen bis wir weiterziehen

Wir haben es geschafft - unsere Hoffnungsträgerinnen Bild
Sabanja | 28.ÜZ | 1.IVF Versuch | vET 09/2020
pestwurz | XX.ÜZ | 1.ICSI Versuch | vET 10/2020
Cornella | 50.ÜZ | 3.Kryo Versuch | vET 10/2020
NaseHase | 62.ÜZ | 1.Kryo Versuch | vET 11/2020
Luishasen | 38.ÜZ | Pausenzyklus | vET 01/2021
allegra | 8.Kryo Versuch | vET 02/2021
Tiffy1983 | 1. Kryo Versuch | vET 03/2021
BB7 | 25. ÜZ | 1.Kryo Versuch | vET 03/2021
blumenkind | 24.ÜZ | Eizellspende | vET 04/2021
Mila8 | 15.ÜZ | Vor-KiWu-Zyklus | vET 04/2021
seychelly | 2.Kryo Versuch (2.ICSI) | vET 10/2021
Anngscheid | 3.ICSI mit Samenspende | vET 10/2021
Kathi | 14.ÜZ. | 1.ivf Versuch | vET 05/01/2022
Kiliki, 30. ÜZ | 4. ICSI, 1. Kryo | vET 02/2022
Byleth | 18.ÜZ | 1. ICSI | vET 03/2022
Domi2015 | 2. ICSI | vET 03/2022
Nini_101 | 1.Kryo (2.ICSI) | vET 04/2022
Maia | 1. ICSI (nach 1 IVF)| vET 05/2022 (Zwillinge)
Laryana | 3.ICSI | vET 06/2022
Trixie | 16.ÜZ | 1.ICSI Versuch | vET 08/2022
Mandala | ca. 15.ÜZ | 1.ICSI Versuch | vET 08/2022
Szarlotka | Singlewunschmama | vET 10/2022
Vivo | 23. ÜZ | 1. ICSI Versuch | vET 11/2022
Finja0602 | 25.ÜZ | 1. Kryo 2. ICSI | vET 11/22
Knusperzahn | 21.ÜZ | 1.ICSI Versuch | vET 12/2022
Fusel85 | 30.ÜZ | 1. IVF mit Samenspende | vET 01/2023
Fredi | 28. ÜZ | 2. IVF | vET 02/2023 🦔
MoRg86 | >30.ÜZ | 2.Kryo der 1.IVF | vET 02/2023
Lara8 | 35.ÜZ | GVnP | vET 03/2023
Alwisi | 32.ÜZ | 2. ICSI (nach 1. ICSI mit 3 SETs) | vET 03/2023

Vergiss mein nicht 🌸💔
dubibble | 8.Versuch (1.Kryo der 3.IVF) | vET 02/2020 ⭐
dubibble | 9.Versuch (2.Kryo der 3.IVF) | vET 08/2021 ⭐
Stepfle | 5.ICSI | vET 03/2023 ⭐

Wir werden/sind glückliche Adoptiv-/Pflegemamis 🦋
Hexe_Clari | 1.,3.u 4.ICSI negativ, 2.ICSI 2017 *7+1 | Pflegemama April 2019 + August 2021

Wir werden glücklich ohne Kinder 👩🏼‍❤️‍👨🏼
Klapperstorch | in 6 Jahren Kiwu trotz etlicher ICSI-/Kryo-Versuche erfolglos geblieben
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Fredi »

Frepa herzlichen Glückwunsch!!! 🎉🎈 woho, ich freu mich so für euch. Und endlich mal wieder gute Nachrichten hier - so kann’s weitergehen! :love: :flower:

Schneeflocke ihr Tapferen! Ich hoffe, dass mit diesem Chip (klingt total spannend) - falls er zum Einsatz käme - und den neuen Erkenntnissen aus dem Time Lapse nochmal mehr möglich ist. Ich drücke so die Daumen, dass eine tolle Blastozyste im Kryozyklus übrig bleibt, die euer Baby wird :flower:

Alle negativ Testerinnen fühlt euch gedrückt, es ist einfach so wahnsinnig unfair :silent: 😭 ich denke an euch!!!

Alles pupo-Mädels und denen kurz vor TF toi toi toi! Ich hoffe, die Glückswelle rollt jetzt durch. Ich hab ein ganz gutes Gefühl 🤭♥️

Ich hoffe, ich kann ganz bald wieder Reinhüpfen und der nächsten gratulieren!! 😍
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Benutzeravatar
Rina28
Beiträge: 568
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2018, 08:29

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Rina28 »

Hallo zusammen!

Heute ist leider ein verflixter Montag. :crazy: Sitze gerade beim Turnen mit dem Kurzen, weil Mama absolut dabei bleiben muss... Daher nur kurz vom Handy:

Frepa Wie schön :love: Ich freu mich sehr für euch und drücke ganz fest die Daumen! Wirst du weiter testen?
Ich muss ja sagen, dass zwar alle Symptome vom Progesteron kommen können, aber es ist trotzdem etwas anderes, wenn da noch zusätzlich HCG dazu kommt. Die Zyklen, wo ich positiv getestet haben, waren irgendwie anders... :flower:

Ms_Trillian Wie war der zweite Bluttest? Ich hoffe sehr, auf mehr gute Nachrichten!!

Schokakola Toll, dass du weniger PMS hast! Bin sehr gespannt, was du weiter berichtest.
Schön, dass du freudig-aufgeregt wegen der neuen Stelle bist. Ich wünsch dir einen schönen Einstand!
Ich glaube, wir müssen uns alle Mal zum Essen bei euch einladen, wenn es ständig so leckere Sachen bei euch gibt ;)

Tavi Wie war dein Transfer?? Alles gut?

LilliSternchen Es tut mir sehr leid, dass du gerade so schwer zu tragen hast. Deine Enttäuschung bezüglich der verschobenen Op ist auch mehr als verständlich. Aber der Plan mit dem durchatmen klingt super! Ich schick dir nochmal etwas Kraft! Manchmal kommt einfach zu viel zusammen!

Schneeflocke so schön von dir zu lesen!
Toll, dass es bei euch weitergeht. So schwer euer Weg auch ist, habt ihr erstmal wieder einen Plan. Ich drück euch so sehr die Daumen. Auch wenn euch Worte nicht helfen, ich würde es euch wirklich von Herzen wünschen!

Ego Danke für eure Tipps. Leichte Bewegung hilft leider so gar nicht, macht den Druck eher sogar noch schlimmer. Ich bilde mir tatsächlich ein, dass der Eiweiß-Shake etwas Linderung verschafft. Versuche schon am Tag über 2l zu trinken, mehr geht leider nicht.
Aber der Montag ist ja quasi schon geschafft, nur noch morgen und dann ist am Mittwoch der US. Rechne/Hoffe mit der PU am Freitag. Nächste Woche haben wir Urlaub.
Sie (34) & Er (50) Sterilität beidseits
Maikäfer (5) Unerwartet positiv im 14.ÜZ
Juli-Mädel (1) Wunder im 22.ÜZ dank ICSI 🌈

⭐⭐ (05/22 &.07/22) 💔

13. Zyklus verhütend
Benutzeravatar
Ms_Trillian
Beiträge: 476
Registriert: Dienstag 17. September 2019, 13:35

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Ms_Trillian »

Hallo ihr Lieben!
Heute nur ganz kurz, weil ich jetzt erst auf den Heimweg bin und noch kochen muss. Aber nicht, dass ihr euch Sorgen macht 😉

Laut Arzthelferin hat das Labor telefonisch 1.022 iE durch gegeben. Das Fax war noch nicht da, daher bin ich noch unsicher. Aber wenn der Wisch da ist, gibt der Doc seine Anweisungen und die rufen mich dann morgen an wegen nem Ultraschall Termin. Da verifiziere ich den Wert nochmal.

Lilli - meine Liebe, du hast dieses Jahr ein riesen Päckchen zu tragen. Ich hoffe du spürst die Gemeinschaft hier und wie wir dich alle mental umarmen. Ich hoffe so sehr, dass 2023 für dich mehr Gutes bereit hält. 💜

Morgen dann wieder mehr von mir und zu euch! Habt einen schönen Abend!
Pillenfrei & NfP seit 08/2019
KiWu seit 10/2020
🌟 07/2021 (Windei)
KiWu-Klinik seit 02/2022
23. ÜZ - 1. IUI - Zwillingswunder
LilliSternchen
Beiträge: 306
Registriert: Mittwoch 27. April 2022, 11:26

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von LilliSternchen »

Frepa hat geschrieben: Montag 17. Oktober 2022, 07:58 Leute, was soll ich sagen…

Ich kann schwanger werden! 😮 Jetzt muss ich es „nur noch“ bleiben!

Bin heute Morgen aufgewacht, es drückte auf eine Art im Bauch, dass ich dachte, du testest jetzt. Scheiss drauf. Mit den abgelaufenen Tests kann man nix anfangen. Hab dann das Clearblue Ultrafrühtest geholt, was noch vom letzten Mal übrig war. Tja. Der Streifen kam sofort. Er ist da. Es wurde zwar nach 10 Minuten wieder schwächer, aber es war und ist da.

Jetzt muss sich das kleine Krümelchen ganz dolle festbeißen. Das ist jetzt die nächste Hürde. 🥴

P.S. Vom Ovitrelle kommt das whrsl nicht mehr, das hatte ich mir am Dienstag vor zwei Wochen gespritzt.
Liebe Frepa ich freu mich riesig für dich. Das Krümelchen soll sich ganz dolle festbeißen!!!! :flower: :flower: :flower:
⭐️ 12/2020; ⭐️ 06/2022
♀ 40 & ♂ 47 |Gerinnungsstörung (APS)
Die wahre Liebe gefunden 💕🍀
2. IVF es hat geklappt 🌈🐣 Januar Babyboy 2024
Antworten