Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
SolAlturas
Beiträge: 1449
Registriert: Montag 9. Dezember 2013, 14:41

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von SolAlturas »

Princess
Ach das sind ja süße bei. Ich nehm wahrscheinlich den blauen Tree Rex für meine Tochter 😁
Sie 42👩🏻‍❤️‍👨🏻32 Er + 👧🏼 01/20 + 👧🏼 09/23 :love:

⭐03/22 (Kleine Geburt 10.SSW)
⭐️10/22 ⭐️11/22 (4./5. SSW)
princess80
Beiträge: 390
Registriert: Samstag 22. Januar 2022, 16:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von princess80 »

Sol Oh wie cool, ich hab für meine Tochter den rosa Tree-Rex genommen. Sie wollte den unbedingt. :D Mein Mittlerer bekommt die Schneetiere und mein Großer den Skandi. Freitag sollen sie ankommen, bin schon gespannt. :love:
Kim2021
Beiträge: 339
Registriert: Sonntag 14. Februar 2021, 22:14

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Kim2021 »

Hallo zusammen, schön das hier so viele nähen, da Reihe ich mich auch mit ein. Wobei ich wenig Zeit dafür hatte die letzten Jahre. Kinderlos hab ich sehr viel genäht.

princess was macht deine temp den da? Wirst du etwa auch krank? Aber die Herzen sitzen gut

feb hoffe du bist jetzt wieder ganz gesund.
Hattest du bezüglich stimmu noch ein Gespräch mit deinem Mann?

perle was machen deine Mens Cup Versuche? Ich hab damals auch ein , zwei Zyklen gebraucht bis das Handling gesessen hat.

sol deine Kurve sieht verrückt aus. Aber es könnte ausgewertet werden und die Herzen passen auch. Geht sdir langsam wieder besser?

me die Periode lässt auf sich warten😤. Hab heute morgen nochmal nen Test gemacht, schwanger bin ich leider nicht. Wie lange braucht es nach dem Progesteron bei euch das die Mens einsetzt?
🧒🏼 04/2017
Ohne Kurve
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3194
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

Guten Morgen,

Kim - schade, dass es diesen Zyklus nicht geklappt hat :( Bei mir kommt die Mens meist 3-4 Tage nach dem Absetzen des Utro.

Princess - gedrückte Daumen, dass du nicht wieder krank wirst

Sol - eine gute Messpause dir :flower:

me - SB ohne Ende... Erst vor der Mens, jetzt danach. Wahrscheinlich von der GKS und wegen zu wenig Östrogen jetzt. Es ist zum Verzweifeln :( Ob sich der Zyklus noch einpendelt? Merke diesmal vom Ovaria Comp gar nichts bislang an den Eierstöcken. Bin gerade etwas deprimiert...
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
princess80
Beiträge: 390
Registriert: Samstag 22. Januar 2022, 16:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von princess80 »

Kim: Ich hoffe nicht dass ich schon wieder krank werde. War letzte Woche die komplette Woche wegen einer fiesen Erkältung krank geschrieben. Aber tatsächlich ist meine Stimme etwas komisch und mein Hals leicht kratzig. Gerade geht es aber auch total um, jeder ist erkältet. :crazy: Tut mir leid dass es bei dir diesen Zyklus doch nicht geklappt hat. Es war vermutlich ein Versuch, aber konnte sich nicht festbeißen. Ich drücke dir ganz fest die Daumen für den nächsten Zyklus. Geübt hat dein Körper jetzt ja schon mal :thumbup:

Feb: Ach das mit den SB ist doch doof. Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass sie jetzt schnell vorbei ist. Vielleicht ist dein ES dann ja auch etwas später, das wär für die Eizellreifung ja ganz gut, oder? :flower:

me: Wir haben gestern Abend zum Glück noch ein Herz gesetzt, heute morgen hat der Ovu geknallt. Gestern Abend war er auch schon positiv aber noch nicht so stark. Ich kann mir aber nicht vorstellen dass dann heute Nacht der LH Peak + ES war und dann die Temp deshalb heute schon hoch ist. Denke die Temp ist eher gestört und der ES kommt wieder heute Abend oder morgen. Hatte auch noch keinerlei Mittelschmerz. Ansonsten fühle ich mich heute tatsächlich etwas warm, ich hoffe ich werde nicht schon wieder krank. Werde nachher mal lieber schön mein Vitamin C nehmen.
SolAlturas
Beiträge: 1449
Registriert: Montag 9. Dezember 2013, 14:41

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von SolAlturas »

Kim
Tut mir sehr leid mit dem negativen Test. Ich hoffe, dass du dann jetzt bald erlöst wirst. Machst du die Stimu dann mit Medikamenten, die du noch zuhause hast und gehst dann wieder zum Ultraschall?

Februarmama
Das mit den SB würde mich auch frustrieren. Ich hoffe der Zyklus pendelt sich noch ein.

Princess
Ach wie blöd mit dem Infekt. Wir hatten ja jetzt auch zwei hintereinander. Bzw meinen Mann hat es jetzt heute Nacht erwischt. Herzen sitzen aber gut.

Me
Ich mag diese Phase im Zyklus gar nicht. Ich werde dann immer so hoffnungslos und denke: was sollte diesen Zyklus anders sein? Naja abwarten…
Sie 42👩🏻‍❤️‍👨🏻32 Er + 👧🏼 01/20 + 👧🏼 09/23 :love:

⭐03/22 (Kleine Geburt 10.SSW)
⭐️10/22 ⭐️11/22 (4./5. SSW)
princess80
Beiträge: 390
Registriert: Samstag 22. Januar 2022, 16:38

Re: Re:

Beitrag von princess80 »

Mit 40+ ins Mamiglück :love:


Tieflage:
Lilli_C (46, 3. Baby) 21.ÜZ
Februarmama (43, 3. Baby) 26.ÜZ
Perle8318 (42, 4.Baby) 8.ÜZ


Hochlage:
Kim (42, 2. Baby) 25. ÜZ

SolAlturas (41, 2.Baby) 6.ÜZ
Princess (42, 4. Baby) 12. ÜZ


Pause:
Candela (39, 2. Baby)
Lillymiau (42, 3. Baby)


Positiv getestet:


Davongekugelt:
D-mom (40, 2. Baby) - im Dezember 2021
Talluabelle (41, 3. Baby) - im Januar 2022
vivianslies (42, 1. Baby, 1. Kryo) - im Februar 2022
Chrisse (45, 3. Baby) aktueller ÜZ - im Oktober 2022


Nichtmehrhibbel-Phase:
WasTunWeissNichts
Schnuppibertine
Perle8318
Beiträge: 452
Registriert: Donnerstag 14. April 2022, 11:25

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Perle8318 »

Guten Morgen

Sol die Auswertung hat ja doch geklappt, dann mal hoffen, daß es trotz eurem Krankheitsdrama was wird. Obwohl, manchmal sind es ja gerade solche Zyklen, wo es trotz solcher Umstände klappt.

Princess deine Notizen treiben mir ein bisschen die Tränen in die Augen. Ich bin froh für dich, daß du diese Gedanken nun positiv verarbeitest und eigentlich hast Du völlig Recht, die Zeit jetzt mit den kleinen ist so kostbar, man sollte wirklich versuchen, damit glücklich zu sein. Ich drücke natürlich trotzdem die Daumen, daß es noch klappt mit dem Kinderwunsch, aber man sollte sich trotzdem auf die schönen Seiten konzentrieren,die man ja schon hat.

Kim daß die Mens nun so spät kommt, spricht ja eigentlich dafür, daß da wirklich kurz etwas war. Ich hoffe, du kannst nun trotzdem bald zügig neu starten und mit dem nächsten Stimu Versuch anfangen.

Feb echt Mist mit den SB, hattest du schon früher mit GKS zu tun? Oder ist das nun erst in der letzten Zeit so gewesen,m

Menscup ich komme so halbwegs damit zurecht, es ist schon wirklich etwas fummelig und so richtig klappt es noch nicht,die Blutung war ja nun auch wieder schnell vorbei, also kann ich nun auch nicht mehr weiter üben.

Nähen ich habe vor allem früher für mich selbst genäht, weil ich immer sehr dünn war und kaum was gepasst hat und ich auch eher spezielle Sachen angezogen habe, viel Goth und so was. Dann natürlich viel,als die Kinder noch kleiner waren. Zur Zeit nähe ich eher nicht so viel, aber so Zuckertüten mache ich immer, wenn jemand eine braucht im Umfeld, dann so Tiere aus Filz,die man dann ausstopfen kann und als Kuscheltier behält.

Ich habe echt ein bisschen gehadert, ob ich das, was aktuell los ist, hier schreiben kann, wo hier doch vor allem Frauen schreiben,die versuchen ein Kind zu bekommen, aber ich mache es nun einfach mal. Meine große Tochter ist 16 und hat gerade ihren ersten Freund und war gestern beim Frauenarzt, weil bei ihr ja PCO im Raum steht. Ja, nun haben sie dann einen Schwangerschaftstest gemacht und sie ist einfach schwanger, vor einem Monat war sie noch Jungfrau, einmal eine Panne mit dem Kondom und nun das. Es ist auch noch ganz frisch, die Ergebnisse vom Bluttest erfahren wir hoffentlich noch heute oder dann am Montag.

Jetzt sitze ich hier und muss mich um ein Beratungsgespräch kümmern, damit sie diese Schwangerschaft beenden kann und dabei versuche ich selbst schwanger zu werden. Ich weiß echt nicht, wie ich mich damit fühlen soll. Ich stehe natürlich hinter ihrer Entscheidung, sie macht nächstes Jahr ihren Schulabschluss und ihr Freund hat gerade erst seine Lehre angefangen, objektiv betrachtet, kann ich das alles nachvollziehen, andererseits ist das alles so verrückt, ich weiß gar nicht, wie ich diese ganzen Termine mit ihr Schaffen soll, ohne Rotz und Wasser zu heulen.

Ich hoffe, hier fühlt sich niemand deswegen angegriffen.
43 , 3 Kinder (10/2005)(2/2014)(9/2016) und 3⭐(3/22)(10/22)(6/23)
princess80
Beiträge: 390
Registriert: Samstag 22. Januar 2022, 16:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von princess80 »

Liebe Perle, wow. Ich würde dich jetzt einfach nur gerne in den Arm nehmen und ganz fest drücken, denn es ist echt schwer dafür die richtigen Worte zu finden. Kennst du diese Serien/Filme wo man sich dann denkt: "jaja, wie unrealistisch", und dann passieren einem genau solche Dinge selbst im Leben. Also erstmal, ich finde es vollkommen okay dass du das hier schreibst, das ist der Ort an dem wir doch alle offen und ehrlich sein können und es werden nun mal Frauen schwanger, jung, alt.. so ist das Leben. Ich kann mir gar nicht ausmalen wie du dich gerade fühlen musst, einerseits dein eigener Kiwu, andererseits die Sorge um die Tochter. Du scheinst eine großartige Mutter zu sein, du weißt seit wann sie keine Jungfrau mehr ist und ihr geht mit der Sache offen um. Ihr scheint echt ein tolles Verhältnis zu haben und ich könnte mir vorstellen dass sie es mit deiner Hilfe schaffen würde das Kind großzuziehen und auch einen Schulabschluss nebenbei zu machen. Ich kenne sie aber nicht und auch nicht genau eure Situation, deshalb kann ich da nur von meiner eigenen Sicht sprechen. Ich selbst hätte mir schon immer gewünscht sehr jung schwanger zu sein und jetzt ein großes Kind zu haben. Ich schaue aktuell alle Staffeln von "Gilmore Girls" durch und bin total neidisch auf dieses großartige Mutter-Tochter Verhältnis. Klar, es ist nur eine Serie und mit Sicherheit überzogen schön dargestellt, aber für mich wäre das ein Traum gewesen. Vielleicht nicht gerade mit 16, aber mit 20 dann spätestens. Andererseits kann ich natürlich verstehen das man erstmal leben möchte, sie ist ja selbst noch ein Kind. Ach Mensch, dir gehen bestimmt gerade tausend Sachen durch den Kopf, das ist echt mal ein Schock. Ich drück dich nochmal ganz fest und wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit. :flower:
Kim2021
Beiträge: 339
Registriert: Sonntag 14. Februar 2021, 22:14

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Kim2021 »

princess ich hab auch deine Kommentar gelesen und muss sagen , du hast ja soo Recht. Der KiWu überlagert oft das schöne .
Wie hast du es geschafft, dich davon zu lösen? Das fällt mir unfassbar schwer.

perle was für eine schwierige Situation für dich. Weiß deine Tochter von deinem KiWu? Das Schicksal ist manchmal richtig gemein....da entsteht neues Leben im falschen Bauch.
Für deine Tochter tut es mir auch leid, so unerfahren und dann gleich schwanger. Ich glaube das ist auch richtig schwierig.
Ich wünsche euch viel Kraft alles weitere gut zu überstehen.

sol sobald meine Periode einsetzt werde ich mich nochmal bei der KiWu melden. Ich hab noch Letrozol für 5 Tage
Aber beim letzten mal hat's 10 Tage Medis gebraucht bis das Ei reif war und anscheinend war da ja doch was...

me bin genervt das die Mens nicht kommt und genervt vom KiWu an sich und traurig das ich nur ein Kind habe und nicht schon ein 2tes wegen dem Abstand der Geschwister. Ich weiß das das alles Quatsch ist, aber ich bekomme das Bild nicht aus dem Kopf.
Mein kleiner kommt nächstes Jahr schon in die schule....das geht alles so schnell und macht mich traurig das die Kindergartenzeit schon vorbei ist....bin.gerade sehr emotional, sorry.
🧒🏼 04/2017
Ohne Kurve
Antworten