Hi Damiana,
ich war ja zum US um die Follikel anzuschauen, das war an ZT9 und da war einer der Follikel schon bei 18 mm. Der Doktor meinte dann wir machen gleich am nächsten Tag die IUI. Ich solle heute schon Ovitrell spritzen. Davon war ich dann echt ein wenig überfahren, bin irgendwie davon ausgegangen es dauert schon ein wenig bis zur IUI. Vor allem dann mich selber spritzen war echt ne Überwindung, weil in meiner Traumvorstellung hätte das mein Mann gemacht, aber der war noch arbeiten

Ich hatte mit Letrozol stimuliert und mein Körper scheint wohl etwas übertrieben zu haben.
Am Tag der IUI hatte ich zwei Follikel einer 20mm und der andere weiß ich gar nicht mehr, der Arzt meinte aber eine Mehrlingsschwangerschaft hält er für unwahrscheinlich. Das Spermiogramm von meinem Mann zeigte wieder eine Asthenozoospermie, nach der Menge habe ich nicht gefragt, es ging alles ziemlich schnell. Ich war dann doch überrascht wie weh mir die IUI tat, obwohl ich mittlerweile gelesen habe, dass es von Vorteil ist wenn man mit gefüllter Blase dort auftaucht. Dann sollte es nicht so weh tun. ( Ich bin aber auch schmerzempfindlich

)
Aktuell nehm ich Utrogest Zäpfchen, ich soll eins morgens und eins abends nehmen. Die morgens lasse ich manchmal weg, weil ich das Gefühl habe die machen mich super müde und der Tag ist dann irgendwie echt anstrengend. Die Wirksamkeit von Utrogest ist ja auch eher umstritten. Alles in allem wars eine gute Erfahrung, ich weiß nur noch nicht ob ich noch 7x Lust darauf habe

Wir haben 8 Behandlungen von der Krankenkasse genehmigt bekommen, diese werden wir auch voll ausschöpfen.
Heute an ZT 21 fühle ich mich eigentlich wie immer, nur die Brustschmerzen sind nicht vorhanden. Ich soll dann zuhause testen und mich dann melden. Dabei hasse ich es doch auf so Streifen zu pinkeln

Soweit mal zu mir.
Wirst du dann auch stimulieren? Und wenn ja mit was? Wie wird euer Ablauf sein? Aber viel wichtiger war eure Hochzeit schon?
Liebe Grüße und schönen Feiertag!