Wenn die Einnistung gestern gewesen WÄRE, dann wäre heute noch gar nichts auf dem Test zu erkennen. Denn HCG wird erst ab Einnistung gebildet. Und ist dann zuerst im Blut messbar. Im Urin erst 1-2 Tage später.SolAlturas hat geschrieben: ↑Freitag 16. September 2022, 11:01 Kurzes Ego:
Ich habe seit gestern Mittag auf allen SST leichte Schatten. Aber erst nach der Ablesezeit. Für ES+10/11 viel zu schwach. Seit heute morgen starke Geruchsempfindlichkeit und leichte Übelkeit.
https://bilderupload.org/bild/ad061854 ... 071-a4c9-5
Wenn die Einnistung erst gestern war, dann ist das viel zu spät und wird so oder so ein Abgang. So ein Scheiß, ey!!
Schwangerschaftssymptome werden vom Anstieg des HCG ausgelöst, weswegen man in den meisten Fällen in den ersten Wochen gar keine hat.
Und auf einen Abgang kann man von möglicherweise sichtbaren Linien auf einem Test schon gar nicht schließen.
Abgesehen davon, dass die Einnistung zwischen Tag 5 und Tag 10 irgendwann stattfinden kann und man das nie vorher wissen kann. Daher weiß man auch nie, ob ein Test ab ES + x schwach ist oder nicht.
Sei mir nicht böse, du kennst mich inzwischen ein bisschen und weißt, dass ich es nur lieb meine. Ich glaube nicht, dass es dir hilft, dich endlos fertig zu machen und in jedem kleinsten Ding etwas Negatives zu sehen. Versuche vielleicht Mal Achtsamkeitstraining oder Meditation. Das hilft unheimlich, Dinge einfach hinzunehmen und zu akzeptieren, ohne alles zu bewerten. Ich würde dir sehr wünschen, dass du es schaffst, dich nicht immer selbst so mit diesen negativen Gedanken runterzuziehen.