Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3123
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

War jetzt doch noch beim HA und es wurde wohl alles Mögliche im Urin gefunden... Habe jetzt AB bekommen und somit schreibe ich den Zyklus ab :(
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Minna1
Beiträge: 678
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 20:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Minna1 »

Kurz reinhüpf: oje das ist doof Februarmami. Braucht kein Mensch..
35und 33, ❤️seit 2015, mit unserem Wunder: 2019👶 und unseren🌟 14 SSW, ⭐️9 SSW 💫4 SSW
Hashimoto
Bild
princess80
Beiträge: 379
Registriert: Samstag 22. Januar 2022, 16:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von princess80 »

Feb: Oh nein, ich wünsche dir gute Besserung! :flower: Tut mir leid dass der Zyklus jetzt wieder ein unfreiwilliger Pausenzyklus ist. Das ist echt ärgerlich. Ich drück dich mal!

Sol: Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf und drücke dir weiterhin die Daumen. Vielleicht steigt die Temp ja morgen nochmal. Ich würde es dir soo sehr wünschen.

Kim und Perle: Viel Glück beim ❤️ setzen! 🍀
princess80
Beiträge: 379
Registriert: Samstag 22. Januar 2022, 16:38

Re: Re:

Beitrag von princess80 »

Mit 40+ ins Mamiglück :love:

Tieflage:
Chrisse (45, 3. Baby) aktueller ÜZ
Kim (42, 2. Baby) 24. ÜZ

Februarmama (43, 3. Baby) 26.ÜZ
Perle8318 (42, 4.Baby) 7.ÜZ


Hochlage:
Lilli_C (46, 3. Baby) 20.ÜZ
Princess (42, 4. Baby) 11. ÜZ

Pause:
Candela (39, 2. Baby)
Lillymiau (42, 3. Baby)
SolAlturas (41, 2.Baby)


Positiv getestet:


Davongekugelt:
D-mom (40, 2. Baby) - im Dezember 2021
Talluabelle (41, 3. Baby) - im Januar 2022
vivianslies (42, 1. Baby, 1. Kryo) - im Februar 2022


Nichtmehrhibbel-Phase:
WasTunWeissNichts
Schnuppibertine
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3123
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

Danke euch :flower:
Ärgerlich ist gar kein Ausdruck. Ich bin wütend und enttäuscht, habe das Gefühl das Pech gepachtet zu haben. Es reicht ja nicht, dass ich frühe ES habe, die HL ohne Utro sehr kurz ist und durch die Stimu sich so viele Follikel bilden, dass Ärzte abraten es zu versuchen und mein Mann nicht mehr mitzieht. Nein, wenn man es dann "einfach so" versuchen mag werden die Zyklen auch noch durch Krankheiten zerschossen bzw. können nicht genutzt werden. Weiß echt nicht, ob das so alles noch einen Sinn hat :cry:
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Perle8318
Beiträge: 452
Registriert: Donnerstag 14. April 2022, 11:25

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Perle8318 »

Feb das tut mir wirklich leid für dich. Ich kann verstehen, daß dich das total runterzieht. Wenn,dann kommt immer alles auf einmal 🙈. Das Du immer die stimulierten Zyklen abbrechen musstest finde ich auch immer noch furchtbar,vll solltest du es das nächste Mal einfach wie Kim machen und trotzdem Herzen setzen, ich würde dann bestimmt Zuhause gar nicht mehr erzählen, was beim Ultraschall raus kam und einfach machen.

Sol und zack ist die Tempi wieder oben. Bei einem negativen Test zu diesem Zeitpunkt hätte ich aber auch keine Hoffnung, es tut mir wirklich leid für dich 😕 das mit der Hoffnung habe ich aber auch jeden Zyklus, Symptome, Hoffnung, keine Symptome, da hat man ja so oft gelesen, das jemand keinerlei Symptome hatte und genau da schwanger war. Egal wie, man glaubt ja trotzdem jeden Zyklus ein bisschen, daß es klappt. 🙈

Kim nun ist die Tempi ja wirklich noch unten, ich kenne mich aber auch mit dem stimulieren überhaupt nicht aus, es ist schon wirklich komisch, daß sich ausgerechnet diesen Monat der Eisprung anscheinend so verschiebt.

Princess Daumen sind gedrückt, und ich hoffe,es stresst dich nun nicht so mit den Symptomen, die Hormone können einen schon wirklich sehr verwirren


Bei mir ist wieder Grübeln angesagt, Schmierblutungen nach der Mens und nun auch heute nochmal ein bisschen, es arbeitet auch ziemlich im Unterleib, fühlt sich fast so an, wie nach der Fehlgeburt, als noch Reste in der Gebärmutter waren. Wenn dann die Temperatur nach dem Eisprung wieder so vor sich hindümpelt, werde ich dann definitiv mal einen Termin bei meiner Ärztin machen.
Keine Ahnung ob das noch normal ist nach der Fehlgeburt, ob es das Alter ist oder Zysten.

Ihr habt ja auch schon Erfahrung damit, was kommt denn bei einem Hormonstatus auf mich zu an Kosten? Das wird ja nur zum Teil von der Kasse übernommen.
43 , 3 Kinder (10/2005)(2/2014)(9/2016) und 3⭐(3/22)(10/22)(6/23)
Kim2021
Beiträge: 338
Registriert: Sonntag 14. Februar 2021, 22:14

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Kim2021 »

nur Kurz zu den Kosten der Blutwerte im Kiwuzentrum. ich gehe später noch auf euch ein, hab keine Zeit im moment.

Im Zyklus hatte ich 3 Blutabnahmen und untersucht wurden:
Östradiol, Progesteron, 17Hydroxy Progesteron, Chlamydien,Androstendion, LH,Homocystein, Glucose, TSH,Insulin,HOMA Index,Cortisol, DHEAS,
freier Androgenindex, FSH, Prolaktin,SHBG,Testosteron, AMH.

Zahlen musste ich fürs Homocystein, AMH, Clamydien 107 €

Vit D + die ganze palette an Schildrüsenwerte hatte ich schon (auf KH kosten wegen Zysten an SD) und hätte ich im KiWu aber ebenfalls Zahlen müssen.

Hoffe das hilft euch etwas weiter.
🧒🏼 04/2017
Ohne Kurve
SolAlturas
Beiträge: 1449
Registriert: Montag 9. Dezember 2013, 14:41

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von SolAlturas »

Kurzes Ego:
Ich habe seit gestern Mittag auf allen SST leichte Schatten. Aber erst nach der Ablesezeit. Für ES+10/11 viel zu schwach. Seit heute morgen starke Geruchsempfindlichkeit und leichte Übelkeit.

https://bilderupload.org/bild/ad061854 ... 071-a4c9-5

Wenn die Einnistung erst gestern war, dann ist das viel zu spät und wird so oder so ein Abgang. So ein Scheiß, ey!!

Februarmama
Die unfreiwillige Pause tut mir leid. Ich hoffe, dass es Dir zumindest bald besser geht!

Kim
Danke für die Werte! Dass dein ES sich jetzt so verschiebt ist echt merkwürdig.

Perle
Lange SB haben nach der Mens doch eigentlich nichts zu bedeuten, oder? Wolltest du zum FA mal die Hormonwerte und SD checken lassen?
Sie 42👩🏻‍❤️‍👨🏻32 Er + 👧🏼 01/20 + 👧🏼 09/23 :love:

⭐03/22 (Kleine Geburt 10.SSW)
⭐️10/22 ⭐️11/22 (4./5. SSW)
Kim2021
Beiträge: 338
Registriert: Sonntag 14. Februar 2021, 22:14

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Kim2021 »

feb das tut mir total leid, dass du dieser Zyklus auch wieder schlecht läuft.vielleicht kannst du dir was guten tun und in die Sauna gehen oder so.
Wie man nicht die Hoffnung verlieren soll, daran arbeite ich aber auch noch. Fühl dich gedrückt.

sol Was sagt dir das die einistung erst gestern war? Der Tempi absacker zusammen mir der SB? Vielleicht war die einistung ja auch schon am Dienstag, da gabs ja auch SB? Ach ich finde diese ganzens "vielleicht und Wenns" anstrengend. Drück dir die daumen, das der Test noch stärker wird die nächsten Tage.

Perle ich hab ja auch immer wieder so lange SB nach der Mens, aber die Hormonwerte scheinen o.k. zu sein. Also keine Ahnung was das ist und woher das kommt. Alter? sind das Zeichen richtung Wechseljahre ? Der Hormonstatus beim normalen FA sollte die Kasse eingendlich komplett übernehmen. Ich musste ja nur für die extra werte Zahlen.

Princess dir ne laaaaange Hochlage, jetzt ist wieder warten angesagt und die Herzen sitzen gut.

me was macht das Letrozol mit meinem Zyklus? Hab leichten blutigen ZS aber kein ES in sicht. Wenn ich mir meine Statistik der letzten 25 Zyklen anschauen, war die späteste eHm an ZT16. Also bleibt wohl nur warten und Herzen setzen
🧒🏼 04/2017
Ohne Kurve
SolAlturas
Beiträge: 1449
Registriert: Montag 9. Dezember 2013, 14:41

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von SolAlturas »

Kim
Das mit dem verschobenen ES würde mich an deiner Stelle auch sehr nerven! Ich drücke die Daumen, dass der ES in den kommenden zwei Tagen kommt. Wenn die Einnistung an ES8 gewesen wäre müsste man jetzt schon deutlich mehr sehen oder aber die Einnistung ist schief gelaufen wovon ich eh ausgehe. Der Erfahrung nach sind die Tests morgen wieder weiß. Das war in den letzten Monaten ein paar Mal so. Muss ich mit der KiWu sprechen. Am Montag hab ich auch nochmal einen Termin in der Gerinnung mit Heparin Einweisung. Eventuell sorgt die Gerinnungsstörung für ein Problem bei der Einnistung. Ist aber reine Spekulation. Hast du denn das Gefühl, dass du auf deinen Werten von der Kiwu etwas ableiten konntest?
Sie 42👩🏻‍❤️‍👨🏻32 Er + 👧🏼 01/20 + 👧🏼 09/23 :love:

⭐03/22 (Kleine Geburt 10.SSW)
⭐️10/22 ⭐️11/22 (4./5. SSW)
Antworten