Mein ganzer Text ist weg und ich muss es nochmal neu schreiben
Also nochmal, Guten Morgen

ich hoffe, ich bekomme alles nochmal zusammen
Feb das klingt ja super stressig bei dir. Ich hoffe es legt sich dann die Tage, bei mir stehen auch heute und morgen 2 Elternabende an und mal schauen, was da noch zusammen kommt. Zu den Ovus, daß bei manchen nur die 10er anschlagen weiß ich,aber keine Ahnung,ob sich das auch im Laufe des Lebens ändern kann. Vll kannst du ja mal 10er testen für den nächsten Zyklus. Und ich finde es auch immer super stressig, wenn an den spannenden Tagen Störfaktoren sind und man nicht so recht weiß, woran man ist.
Kim deinen Termin finde ich auch verwirrend, wenn man deine alten Zyklen sieht gibt es ja wirklich immer diesen starken Anstieg um ZT16 rum, aber dann hätte die App ja jedes Mal falsch ausgewertet und das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, der ZS ist ja auch ein sehr sicheres Zeichen. Ich bin mal gespannt,was dann beim nächsten Termin rauskommt, wenigstens habt ihr ja trotzdem dann auch schon Herzen gesetzt.
Princess bei Dir klingt es ja auch sehr stressig, da bräuchte ich bestimmt auch Urlaub vom Urlaub

. Ich bin mittlerweile auch irgendwie testmüde, ich nehme mir nun eigentlich vor auch mit dem SST zu warten bis Hochlage 11 oder 12,da ist es ja dann auch aussagekräftig und ich hoffe das nimmt dann den Stress raus. Hochlage 8 finde ich schon sehr zeitig,das klappt bestimmt bei manchen nur, weil der Eisprung dementsprechend zeitig war und eigentlich ist ja wirklich dann meistens gerade mal die Einnistung.
Sol ich drücke die Daumen, daß es wirklich eine Einnistungsblutung war

und zum Thema Temperatur, ich denke oft,wenn man schon jahrelang mit NFP verhütet hätte und ohne den Druck , schwanger zu werden, dann auch mal diese Unregelmäßigkeiten gehabt hätte, wäre man sicherlich nicht so verunsichert immer.
Zu deiner Freundin, das tut mir wirklich mega leid für sie. Ich will mir gar nicht vorstellen, wie sich das anfühlt , mehrere Fehlgeburten zu haben, immer wieder diese Ängste und Sorgen. Wird bei ihr nun nachgeforscht,woran es liegt?
Bei mir haben sich dieses Mal die Schmierblutungen echt in die Länge gezogen, ich habe aber auch im Unterleib gespürt , daß da eigentlich noch nicht alles raus ist, na hoffentlich ist es nun rum, bisher ist nix mehr zu sehen. Ansonsten langweiliger Zyklusanfang, also nicht viel zu berichten.
Ich wünsche euch einen schönen Tag