Hallo
Sol , ich freue mich sehr, daß du wieder da bist. Schön, das euer Urlaub so entspannend war und ich drücke die Daumen für diesen Zyklus.
Feb wie oft könnt ihr überhaupt stimulieren? Gibt's da eine Grenze?
Kim schön, daß du die Stimu bisher so gut verträgst, ich bin schon mal gespannt,was am Montag beim Ultraschall rauskommt. Ihr dürft dafür nun dieses Mal überhaupt keine Herzen setzen vor der Kontrolle? Oder lässt du es einfach trotzdem drauf ankommen?
Princess ich hoffe, ihr kommt gut nach Hause und seid alle erholt
Bei mir kam die Mens ja nun zum Glück doch pünktlich und nun neuer Zyklus,neues Glück. Das was Du geschrieben hast
Feb ,hat mir auch zu Denken gegeben. Stimmt eigentlich, immer noch diesen regelmäßigen 28 Tage Zyklus mit langer Hochlage zu haben ist eigentlich sehr positiv, vll sollte ich mich mehr auf die positiven Sachen konzentrieren.
Ansonsten denke ich mittlerweile auch, bei mir steht zwar nun schon wieder 7. ÜZ, dabei waren aber auch ein anovulatorischer Zyklus dabei, einen habe ich quasi durchgeblutet, im Endeffekt sind die körperlichen Gegebenheiten wahrscheinlich noch überhaupt nicht so lange wieder ok. Dann hatten wir ja auch vor 3 Monaten Corona, wo es mittlerweile auch Studien gibt, die nachweisen, daß die männliche Fruchtbarkeit danach auch für ca 3 Monate eingeschränkt sein kann. Also blicke ich nun erstmal positiver in die Zukunft.