Kim es tut mir wirklich leid, daß dir der Termin nun so die Hoffnung genommen hat. Ich drücke trotzdem die Daumen,das es bei euch mit der Stimu klappt.
Feb auch wirklich schade,das Du keinerlei Hoffnung hast, dabei sieht deine Temperatur ja im Gegensatz zu den letzten Zyklen so gut aus.
Wenn
ich das so bei euch lese, schwanke ich echt langsam auch mit der Hoffnung auf noch ein Baby. Als wir letztes Jahr gestartet haben war ich da eigentlich ganz zuversichtlich, dann hat es ja auch eigentlich schnell geklappt, aber es scheint, abgesehen von den paar positiven Geschichten, die man so findet, wirklich sehr schwierig zu sein, Ü40 nochmal Mutter zu werden. Ich habe mich da eigentlich wirklich etwas drauf verlassen, daß es bei mir immer schnell geklappt hatte und war da vll etwas blauäugig.
Mittlerweile habe ich manchmal überhaupt keine Lust mehr auf das Hibbeln, auch jetzt habe ich eigentlich ein schlechtes Gefühl, irgendwie ist die Luft bissel raus.
In der Familie habe ich auch erzählt, das wir nun eigentlich nicht mehr hibbeln, sondern es auf und zukommen lassen, damit ich nicht mehr ständig danach gefragt werde.
Es bleibt ja auch immer die Angst wegen einer erneuten Fehlgeburt,
Feb , Du hast es ja auch mal hier geschrieben, das in dem Alter Fehlgeburten ja so häufig sind, das ich gar nicht weiß, ob ich in den Fehlgeburtsfaden überhaupt noch reinpasse
Es wäre so schön, wenn zumindest eine hier mal rauskugeln würde, damit man wieder etwas Hoffnung bekommt.