Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
peekaboo
Beiträge: 1007
Registriert: Montag 26. November 2018, 11:21

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von peekaboo »

Mrs. Sonnenschein hat geschrieben: Mittwoch 31. August 2022, 18:14 peekaboo und Cheryl90: Welche Frühtests habt ihr verwendet? Ich habe tatsächlich von fast allen Marken irgendwelche Tests daheim. Nur falls er positiv ist um sicherzugehen, dass es nicht am Test liegt 😅
Starten werde ich aber vermutlich mit den billigen die bei den Ovus (easy@Home) dabei waren.

Hier so: Ich bin so ungeduldig und hätte so gerne Gewissheit. Auch wenn es nicht geklappt hätte. Dann wüsste ich wenigstens woran ich bin. Ich habe inzwischen einige Symptome, die evtl. aber auch nur eingebildet sind wie z.B.: hin und wieder ein leichtes Ziehen im Unterleib, Flauheitsgefühl,... Außerdem habe ich immer noch die Brustwarzenabsonderungen an beiden Brüsten (nur bei Druck).
Ich spiele gerade mit dem Gedanken bereits am Freitag (HL 8) mit MU zu testen starte. Bei peekaboo und Cheryl90 hat das diesen Monat ja auch schon funktioniert. Weiß aber nicht, wie ich damit umgehen werde wenn er negativ ist. Ob ich dann noch optimistisch bleiben kann? Ich werde es auf jeden Fall versuchen. Spätestens am Sonntag müsste absehbar sein ob meine Mens am Montag eintritt oder auch nicht. Das heißt spätestens da sollte der Test ausschlaggebend sein.
Ich hab die easy@home benutzt :) sei nicht verunsichert, wenn der Test noch nicht an HL8 anschlägt, da ist absolut noch gar nichts verloren! Es ist sogar eher ungewöhnlich und sollte kein Orientierungswert darstellen. Versuch dich vielleicht an der Tabelle zu orientieren: https://imageserve.babycenter.com/12/00 ... GX_med.jpg
Ich drück dir fest die Daumen :flower:
Septemberjunge 2020 & Aprilmädchen 2023 💕
Orchidee
Beiträge: 759
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 16:08

Re: Die bewölkte Mittwochsliste

Beitrag von Orchidee »

Ich trau mich mal und bin für Verbesserungsvorschläge jeglicher Art gerne offen!! Mein erstes Mal ;-) :

Die aufregende Donnerstagsliste
Nur weil es jetzt nicht passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird.

Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild
Nochmal frisch durchgefegt :wave:


​​🚌 ​Der Mai-Bus steht gewartet, geputzt und poliert bereit - bitte ganz viele einsteigen 🚌🎫


Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨
Sonnenblume20 1.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test! :flower: 🍀


Warten auf den NMT 💚 Bild

HL 13: princess80 10.ÜZ - Drücke die Daumen, dass die Mens jetzt schnell eintrudelt
HL 7: Mrs. Sonnenschein 3.ÜZ - Tempi bleibt schön oben :clap:


Warten auf die ehM 🧡
ZT 51: SineBine 2.ÜZ - leider doch Störfaktor - beim letzten Mal war aber die ehM auch erst später...
ZT 20: Cori0110 11.ÜZ hui, weiter spannend
ZT 16: Lejaby 2.ÜZ das schaut doch gut aus, eventuell morgen schon ehM?
ZT 16: Kora_ 3.ÜZ. - Hoffe Mens ist jetzt vorbei?
ZT 11: Orchidee 1.ÜZ - ehM wird demnächst eintrudeln, merkwürdiges Unterleibsziehen.
ZT 10: maus29 48.ÜZ - Auf eine baldige ehM!
ZT 8: leha 4.ÜZ - Daumen sind gedrückt für diesen Zyklus :), toitoitoi!
ZT 4: klusi 13.ÜZ - neue Runde neues Glück...
ZT 2: Maxilla 10.ÜZ - Das war aber eine kurze Hochlage. Schade, dass es nicht geklappt hat. Viel Glück im neuen Zyklus! 🍀


Warten auf den Neustart 💜


Warteraum für die Listenaufnahme 💙


Hibbeln ohne Liste
Zwergi - 16.ÜZ 🍀💛- Dein Link ist veraltet!
mulligan - 23.ÜZ 🍀💛- Hast du einen aktuellen Link? Der Link ist ungültig.
Kata0888 26.ÜZ🍀💛
Damiana 20.ÜZ 🍀💛
Sassee 8.ÜZ 🍀💛
AnBee 15./16.ÜZ 🍀💛
banana_pancake 11. ÜZ 🍀💛 - Hast du einen aktuellen Link?
amasayda 2.ÜZ 🍀💛
FridaK 16.ÜZ 🍀💛


Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Ziska282, Mia, Dornröschen, Rina28, Schneeflocke88, Suun90, Haferflocke, JoannaH, PiNkeRose, Claire-Hellen, Noti1507

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Labormäuschen, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM

Mamiliste 💞 Bild
Augustmamis: Trixie
Septembermamis: Talluabelle 8. ÜZ
Oktobermamis: Minky 1.ÜZ, Fenna (Kimfen) 3.ÜZ,
Novembermamis: Vivo 23.ÜZ & 1. ICSI, Finja0602 25.ÜZ (1. Kryo)
Dezembermamis: epea+1 15.ÜZ, Malina85 11. ÜZ, Bambi 6. ÜZ, Jaleyja 2.ÜZ, Stephie37, Apfelstrudl 4.ÜZ, Niffy 1. ÜZ
Januarmamis: Fusel85 30.ÜZ
Februarmamis: Fredi 28. ÜZ/2. IVF, CaKaFi 1.ÜZ nach Geburt, Mary, Jahreskreis
Märzmamis:TB04 38.ÜZ, Lara8
Aprilmamis: emmy, welthexe 3.ÜZ , feilchen123 5.ÜZ
Maimamis: peekaboo 2.ÜZ, Cheryl90 2.ÜZ


🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Nichtmehrhibbel-Phase:
Sylvi40 :flower:

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
1984, ★ MA 6 SSW (12/19) Mama von Dezemberkind 2020 ♥ Glückszyklus 🦁
mulligan
Beiträge: 57
Registriert: Mittwoch 8. Juni 2011, 18:21

Re: Die bewölkte Mittwochsliste

Beitrag von mulligan »

Orchidee hat geschrieben: Donnerstag 1. September 2022, 09:34 Ich trau mich mal und bin für Verbesserungsvorschläge jeglicher Art gerne offen!! Mein erstes Mal ;-) :

Die aufregende Donnerstagsliste
Nur weil es jetzt nicht passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird.

Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild
Nochmal frisch durchgefegt :wave:


​​🚌 ​Der Mai-Bus steht gewartet, geputzt und poliert bereit - bitte ganz viele einsteigen 🚌🎫


Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨
Sonnenblume20 1.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test! :flower: 🍀


Warten auf den NMT 💚 Bild

HL 13: princess80 10.ÜZ - Drücke die Daumen, dass die Mens jetzt schnell eintrudelt
HL 7: Mrs. Sonnenschein 3.ÜZ - Tempi bleibt schön oben :clap:


Warten auf die ehM 🧡
ZT 51: SineBine 2.ÜZ - leider doch Störfaktor - beim letzten Mal war aber die ehM auch erst später...
ZT 20: Cori0110 11.ÜZ hui, weiter spannend
ZT 16: Lejaby 2.ÜZ das schaut doch gut aus, eventuell morgen schon ehM?
ZT 16: Kora_ 3.ÜZ. - Hoffe Mens ist jetzt vorbei?
ZT 11: Orchidee 1.ÜZ - ehM wird demnächst eintrudeln, merkwürdiges Unterleibsziehen.
ZT 10: maus29 48.ÜZ - Auf eine baldige ehM!
ZT 8: leha 4.ÜZ - Daumen sind gedrückt für diesen Zyklus :), toitoitoi!
ZT 4: klusi 13.ÜZ - neue Runde neues Glück...
ZT 2: Maxilla 10.ÜZ - Das war aber eine kurze Hochlage. Schade, dass es nicht geklappt hat. Viel Glück im neuen Zyklus! 🍀


Warten auf den Neustart 💜


Warteraum für die Listenaufnahme 💙


Hibbeln ohne Liste
Zwergi - 16.ÜZ 🍀💛- Dein Link ist veraltet!
mulligan - 24. ÜZ 🍀💛
Kata0888 26.ÜZ🍀💛
Damiana 20.ÜZ 🍀💛
Sassee 8.ÜZ 🍀💛
AnBee 15./16.ÜZ 🍀💛
banana_pancake 11. ÜZ 🍀💛 - Hast du einen aktuellen Link?
amasayda 2.ÜZ 🍀💛
FridaK 16.ÜZ 🍀💛


Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Ziska282, Mia, Dornröschen, Rina28, Schneeflocke88, Suun90, Haferflocke, JoannaH, PiNkeRose, Claire-Hellen, Noti1507

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Labormäuschen, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM

Mamiliste 💞 Bild
Augustmamis: Trixie
Septembermamis: Talluabelle 8. ÜZ
Oktobermamis: Minky 1.ÜZ, Fenna (Kimfen) 3.ÜZ,
Novembermamis: Vivo 23.ÜZ & 1. ICSI, Finja0602 25.ÜZ (1. Kryo)
Dezembermamis: epea+1 15.ÜZ, Malina85 11. ÜZ, Bambi 6. ÜZ, Jaleyja 2.ÜZ, Stephie37, Apfelstrudl 4.ÜZ, Niffy 1. ÜZ
Januarmamis: Fusel85 30.ÜZ
Februarmamis: Fredi 28. ÜZ/2. IVF, CaKaFi 1.ÜZ nach Geburt, Mary, Jahreskreis
Märzmamis:TB04 38.ÜZ, Lara8
Aprilmamis: emmy, welthexe 3.ÜZ , feilchen123 5.ÜZ
Maimamis: peekaboo 2.ÜZ, Cheryl90 2.ÜZ


🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Nichtmehrhibbel-Phase:
Sylvi40 :flower:

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
labormäuschen
Beiträge: 165
Registriert: Dienstag 7. November 2017, 18:49

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von labormäuschen »

Hallo Hibbelhühner,

Ich melde mich nach einer sehr langen Hibbelpause aus der Vermisstenliste. :wave:
Ich würde gerne wieder mit euch mithibbeln.
Allerdings befinde ich mich diesen Zyklus schon in der 2. Zyklushäldte und warte nun darauf, ob es einen Treffer gibt oder nicht...

Ich würde mich in den nächsten Tagen mal durchlesen, wie es euch so ergangen ist... ;)

Viele Grüße
Labormäuschen
Wir (beide 39),
👩‍❤️‍👨seit 07/2015
verheiratet seit 09/2018
👨‍👩‍👦 seit 08/2019

ÜZ 4:
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Fm ... KmPoHWHsMd
amasayda
Beiträge: 206
Registriert: Donnerstag 17. August 2017, 16:56

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von amasayda »

Grüße an alle!

Hier der neue Supergau - mein Mann hatte gestern einen positiven Schnelltest :cry: und das kurz vorm ES :thumbdown: ... tja, werden sehen, ob das so diesen Zyklus was wird, ich könnte echt heulen. Bleibt jetzt auch abzuwarten, ob ich und die Zwergin nun auch bald krank werden :crazy:

Jemand von euch schon mal während einer Corona-Infektion schwanger geworden?!

Ach man ...
Mrs. Sonnenschein hat geschrieben: Mittwoch 31. August 2022, 18:14 @amasayda: Das kann ich gut verstehen. Was genau habt ihr den vor? Natürlich nur wenn du das erzählen magst. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen!
Wir stimulieren weiterhin einfach nur meine Eisprünge mit FSH und lösen diese gezielt aus - das war's. Ich bezeichne das immer als Kiwu Light, weil wir eben nur das machen und das ja nun schon 3x erfolgreich war und uns eine gesunde Tochter beschert hat. Wir bleiben also auch erstmal dabei.

Und nun dieser Corona-Mist ...

Meine Daumen sind aber ganz doll für dich gedrückt :love:
Ein Paar seit 2003 - verheiratet seit 2015 - Familienplanung seit 2017:
*12/2018 (10. SSW)
*05/2019 (08. SSW)
:flower: August Mädchen 2020
*08/2022 (hCG Nachweis im Blut)
:love: Glückszyklus 2.0 :love:
Benutzeravatar
Kora_
Beiträge: 386
Registriert: Sonntag 24. Januar 2021, 01:01
Wohnort: Hamburg

Samstagsliste

Beitrag von Kora_ »

Die entspannte Samstagsliste
Nur weil es jetzt nicht passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird.

Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild


​​🚌 ​Der Mai-Bus steht gewartet, geputzt und poliert bereit - bitte ganz viele einsteigen 🚌🎫


Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨
Sonnenblume20 1.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test! :flower: 🍀


Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 9: Mrs. Sonnenschein 3.ÜZ - Die Hoffnung bloß nicht verlieren. :flower:


Warten auf die ehM 🧡
ZT 53: SineBine 2.ÜZ - Was für eine Chaoskurve. :(
ZT 22: Cori0110 11.ÜZ Die ehM müsste bald kommen...
ZT 18: Lejaby 2.ÜZ Vielleicht kommt morgen die ehM?
ZT 18: Kora_ 3.ÜZ. - Die Mens ist endlich am Abklingen. :)
ZT 13: Orchidee 1.ÜZ - Das sieht sehr nach ehM aus! :mrgreen:
ZT 12: maus29 48.ÜZ - Auf eine baldige ehM!
ZT 10: leha 4.ÜZ - Daumen sind gedrückt für diesen Zyklus :), toitoitoi!
ZT 5: klusi 13.ÜZ - neue Runde neues Glück...
ZT 4: Maxilla 10.ÜZ - Das war aber eine kurze Hochlage. Schade, dass es nicht geklappt hat. Viel Glück im neuen Zyklus! 🍀
ZT 2: princess80 11.ÜZ - Neuer Zyklus, neues Glück!


Warten auf den Neustart 💜


Warteraum für die Listenaufnahme 💙


Hibbeln ohne Liste
Zwergi - 16.ÜZ 🍀💛- Dein Link ist veraltet!
mulligan - 24. ÜZ 🍀💛
Kata0888 26.ÜZ🍀💛
Damiana 20.ÜZ 🍀💛
Sassee 8.ÜZ 🍀💛
AnBee 15./16.ÜZ 🍀💛
banana_pancake 11. ÜZ 🍀💛 - Hast du einen aktuellen Link?
amasayda 2.ÜZ 🍀💛
FridaK 16.ÜZ 🍀💛


Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Ziska282, Mia, Dornröschen, Rina28, Schneeflocke88, Suun90, Haferflocke, JoannaH, PiNkeRose, Claire-Hellen, Noti1507

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Labormäuschen, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM

Mamiliste 💞 Bild
Augustmamis: Trixie
Septembermamis: Talluabelle 8. ÜZ
Oktobermamis: Minky 1.ÜZ, Fenna (Kimfen) 3.ÜZ,
Novembermamis: Vivo 23.ÜZ & 1. ICSI, Finja0602 25.ÜZ (1. Kryo)
Dezembermamis: epea+1 15.ÜZ, Malina85 11. ÜZ, Bambi 6. ÜZ, Jaleyja 2.ÜZ, Stephie37, Apfelstrudl 4.ÜZ, Niffy 1. ÜZ
Januarmamis: Fusel85 30.ÜZ
Februarmamis: Fredi 28. ÜZ/2. IVF, CaKaFi 1.ÜZ nach Geburt, Mary, Jahreskreis
Märzmamis:TB04 38.ÜZ, Lara8
Aprilmamis: emmy, welthexe 3.ÜZ , feilchen123 5.ÜZ
Maimamis: peekaboo 2.ÜZ, Cheryl90 2.ÜZ


🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Nichtmehrhibbel-Phase:
Sylvi40 :flower:

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Verliebt 2017 ~ Verlobt 2019 ~ Verheiratet 2020
Boymom 09/21

17. ÜZ - Regenbogenbaby unterwegs...
In Kiwu-Klinik seit 03/2023
1. IUI - ⭐️ 5. Woche
Benutzeravatar
Kora_
Beiträge: 386
Registriert: Sonntag 24. Januar 2021, 01:01
Wohnort: Hamburg

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Kora_ »

peekaboo - Die Mens wird glücklicherweise langsam schwächer. :)

Orchidee - Man darf generell Verfilmungen aus Büchern nie miteinander vergleichen. (Mach ich zu mindestens nie und finde daher den Film Harry Potter und den Orden des Phönix gar nicht so schlecht, obwohl vieles aus dem Buch außer Acht gelassen oder verändert wurde.)

amasayda Trotzdem tut mir die FG leid, auch wenn du es besser wegstecken kannst. :(
Das mit den positiven Test ist ja nicht schön. :/ Ich hoffe, dass der Kelch an dir und der Kleinen vorbei geht.

Mrs. Sonnenschein - Ich kann dir leider nicht sagen, ob das SS-Symptome sind. Selber hatte ich es nicht. Könnte also schon sein. Ich hoffe nur das Beste für dich!

feilchen123 - Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit! :love:

labormäuschen - Willkommen zurück bei den Hibbelhühnern! :)

Hier so:
Die Mens wird langsam schwächer (zum Glück). Ich denke mal, die Dosierung vom Möpf habe ich doch zu hochgestellt. :lol: Ich habe den erst einmal wieder auf 10 mg reduziert und es scheint zu funktionieren. Mein Gedanke bei der hohen Dosierung war halt, dass der Eisprung vielleicht dadurch ausgelöst wird. Tja, dat war wohl nix. :lol: Mir geht es trotzdem gut.
Diese Woche hatten wir die U6 und ich habe mit der Kinderärztin wegen dem Thema Abstillen gesprochen. Der Kleine isst tagsüber ja verdammt gut und trinkt auch Wasser und Fencheltee. Daher hat sie mich beraten, wie ich jetzt vorgehen soll und mein Mann und ich habe beschlossen, den Abstillprozess jetzt zu starten, da wir kurz nach seinem Geburtstag (Ende September) in den Urlaub fahren und danach noch durch ganz Deutschland die Familie besuchen. Ich möchte nicht unbedingt den Abstillprozess starten, wenn wir so viel unterwegs sind und er seine restlichen Alltagsroutinen nicht hat. Also haben wir jetzt begonnen.
Pre nimmt er zwar an, aber wir versuchen ihn nachts eher Wasser oder Tee anzubieten und Pre nur, wenn es nicht anders geht.

Ach ja, ich habe meine gewünschte Gehaltserhöhung bekommen. :) Der Arbeitgeber ist mir auch sehr entgegengekommen. Ich bin echt froh, dass mein Mann mir so zugeredet hat, gleich in die Gehaltsverhandlung zu starten. Wer wagt, der nichts gewinnt. :D
Verliebt 2017 ~ Verlobt 2019 ~ Verheiratet 2020
Boymom 09/21

17. ÜZ - Regenbogenbaby unterwegs...
In Kiwu-Klinik seit 03/2023
1. IUI - ⭐️ 5. Woche
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von epea+1 »

Kata was seh ich denn da? :love: ganz herzlichen Glückwunsch meine Liebe ❤️
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Benutzeravatar
Mrs. Sonnenschein
Beiträge: 144
Registriert: Mittwoch 9. März 2022, 10:12

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Mrs. Sonnenschein »

Hallo :)
Ich hoffe ihr hattet und habt ein schönes Wochenende.

@peekaboo: Ja, die habe ich auch daheim. Die Tabelle ist lieb gemeint, allerdings habe ich nicht so viele Hochlagentage als dass die Tabelle sinnvoll wäre. Vorher würde ich meine Mens bekommen. Aber danke trotzdem. Für andere hier ist sie sicherlich eine gute Richtlinie.

@labormäuschen: Herzlich Willkommen zurück! Hoffentlich musst du nicht lange warten. Evtl. hat es diesen Zyklus ja schon geklappt.
Wenn du magst, kannst du ja auch deinen Link mit uns teilen? Dann könnten wir mit dir mitfiebern.

@amasayda: Oh nein, das tut mir Leid! Ich hoffe, dass dein Mann einen milden Verlauf hat und ihr euch nicht ansteckt! @feilchen123 wurde soweit ich weiß in ihrem Corona Zyklus schwanger. Es ist also noch alles möglich! Ich wünsche euch alles Gute!
Ja, das sehe ich auch als Light Version. Aber ist doch toll, wenn das vermutlich ausreicht um schwanger zu werden. Ich sage immer so viel Hilfe wie sein muss aber so wenig wie nötig. Und das scheint bei euch ja der Fall zu sein.

@Kora_: Zum Glück wird die Mens schwächer. Das war ja echt krass! Da sieht man mal welchen Einfluss Mönchspfeffer hat. Bei mir haben sich bisher keine Auswirkungen gezeigt. Zumindest keine die ich mit dem Mönchspfeffer in Verbindung bringe.
Schön, dass ihr euch gemeinsam fürs Abstillen entschieden habt. Ich denke auch, dass das ein guter Weg für euch ist! Ich hoffe euer kleiner macht das gut mit und dein Zyklus routiniert sich bald wieder.

@Kata0888: Toll! Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir eine schöne und unkomplizierte Schwangerschaft!

Hier so: Inzwischen gehe ich davon aus, dass morgen oder übermorgen meine Mens eintrudelt. Die Tempi sinkt und die Tests bleiben blütenweiß. Meine Symptome waren dann wohl PMS-Symptome. Ich versuche es optimistisch zu sehen, indem ich mir sage, dass ich den Urlaub sorgenfrei genießen kann und mir keinen Stress bzgl. fliegen in der Frühschwangerschaft machen muss und abends auch mal ein Gläschen Wein, ein Bier oder sogar ein Cocktail trinken kann. Dieser Gedanke tröstet mich, dass es wohl wieder nicht geklappt hat.
Bild Glückszyklus zu unserem Juni-Wunder 🤰🏻 Bild
Bild
Benutzeravatar
Mrs. Sonnenschein
Beiträge: 144
Registriert: Mittwoch 9. März 2022, 10:12

Sonntagsliste

Beitrag von Mrs. Sonnenschein »

Die sonnige Sonntagsliste
Nur weil es jetzt nicht passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird.

Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild
Kata0888 26.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch! 🍀 :love:

​​🚌 ​Der Mai-Bus steht gewartet, geputzt und poliert bereit - bitte ganz viele einsteigen 🚌🎫


Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨
Sonnenblume20 1.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test! :flower: 🍀


Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 10: Mrs. Sonnenschein 3.ÜZ - Das war´s wohl. Tempi sinkt und Tests bleiben negativ.
HL 3: Orchidee 1.ÜZ -Willkommen in der Hochlage! Daumen sind gedrückt!


Warten auf die ehM 🧡
ZT 54: SineBine 2.ÜZ - Ich hoffe ihr konntet schön Geburtstag feiern :)
ZT 23: Cori0110 11.ÜZ Das sieht doch nach ehM aus :love:
ZT 19: Lejaby 2.ÜZ Herzchen sitzen gut :love: Hoffentlich kommt bald die ehM!
ZT 19: Kora_ 3.ÜZ. - Die Mens ist endlich am Abklingen. :)
ZT 13: maus29 48.ÜZ - Trägst du diesen Zyklus gar nichts ein?
ZT 11: leha 4.ÜZ - Bald geht´s los :)
ZT 7: klusi 13.ÜZ - neue Runde neues Glück...
ZT 5: Maxilla 10.ÜZ - Das war aber eine kurze Hochlage. Schade, dass es nicht geklappt hat. Viel Glück im neuen Zyklus! 🍀
ZT 3: princess80 11.ÜZ - Neuer Zyklus, neues Glück!


Warten auf den Neustart 💜


Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Labormäuschen

Hibbeln ohne Liste
Zwergi - 16.ÜZ 🍀💛- Dein Link ist veraltet!
mulligan - 24. ÜZ 🍀💛
Damiana 20.ÜZ 🍀💛
Sassee 8.ÜZ 🍀💛
AnBee 15./16.ÜZ 🍀💛
banana_pancake 11. ÜZ 🍀💛 - Hast du einen aktuellen Link?
amasayda 2.ÜZ 🍀💛
FridaK 16.ÜZ 🍀💛


Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Ziska282, Mia, Dornröschen, Rina28, Schneeflocke88, Suun90, Haferflocke, JoannaH, PiNkeRose, Claire-Hellen, Noti1507

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM

Mamiliste 💞 Bild
Augustmamis: Trixie
Septembermamis: Talluabelle 8. ÜZ
Oktobermamis: Minky 1.ÜZ, Fenna (Kimfen) 3.ÜZ,
Novembermamis: Vivo 23.ÜZ & 1. ICSI, Finja0602 25.ÜZ (1. Kryo)
Dezembermamis: epea+1 15.ÜZ, Malina85 11. ÜZ, Bambi 6. ÜZ, Jaleyja 2.ÜZ, Stephie37, Apfelstrudl 4.ÜZ, Niffy 1. ÜZ
Januarmamis: Fusel85 30.ÜZ
Februarmamis: Fredi 28. ÜZ/2. IVF, CaKaFi 1.ÜZ nach Geburt, Mary, Jahreskreis
Märzmamis:TB04 38.ÜZ, Lara8
Aprilmamis: emmy, welthexe 3.ÜZ , feilchen123 5.ÜZ
Maimamis: peekaboo 2.ÜZ, Cheryl90 2.ÜZ


🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Nichtmehrhibbel-Phase:
Sylvi40 :flower:

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Bild Glückszyklus zu unserem Juni-Wunder 🤰🏻 Bild
Bild
Antworten