Hey,
die Hunde muss ich mir erst daheim Googeln, da kenn ich mich gar nicht aus. Hab eher Angst vor Hunden

.... Rottweiler hat mal nach mir geschnappt. Seitdem halte ich da großen Abstand wenn ich die Tiere nicht kenne.
Ja, Europäisch Kurzhaar ist die weit verbreiteste Rasse in Deutschland.

Aus dem Tierheim finde ich auch sehr schön Gurkensandwich. Wir hatten seit ich ein Baby war immer zugelaufene Streuner, da wollte ich einmal die Erfahrung Rassekatzen machen

.
Ja, wir haben gestern mit CI freigegeben, im Eifer des Gefechts

, da meine Periode mit den "fraglichen" Klammern am ZT 29 eintreten sollte jnd das meine normale Zyklus Länge ist. Ich hab seit ich 2017 die Hormone abgesetzt habe 3mal einen Zyklus von 30 / 32 Tagen gehabt. Also könnte man sagen mein Zyklus funktioniert fast wie ein Uhrwerk. Dazu kommt noch das wenn man die Klammern an ZT 13 / 14 entfernt die Spaß Zeit am ZT 22 begonnen hätte / würde. Denke das kann ich Guten Gewissens dann mit Herzen mit CI am ZT 23 verantworten.
Irgendwann muss ich ja das erste Mal mich trauen, ich denke die Aufregung /Unsicherheit wird da immer gleich sein, egal der wievielte Zyklus es ist.
Oder seit ihr anderer Meinung?