Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Cheryl90
Beiträge: 347
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 13:38

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Cheryl90 »

Hallo ihr Lieben,

Ich wäre auch bereit in den April/Maibus zu ziehen 😊 ich denke bei mir wird’s eher der Mai. Heute 6. ssw 🥰 drückt die Daumen, dass alles gut bleibt ♥️.

Ich wünsche euch allen ganz bald ganz viele positive Tests 😊
07/14 ♥️ | 01/20 ♥️ | 05/23 ♥️

⭐️ Arlo - kleine Geburt in der 15. SSW
Benutzeravatar
Mrs. Sonnenschein
Beiträge: 144
Registriert: Mittwoch 9. März 2022, 10:12

Die sonnige Sonntagsliste

Beitrag von Mrs. Sonnenschein »

Die sonnige Sonntagsliste
Nur weil es jetzt nicht passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird.

Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild
feilchen123 5.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch! :flower: Happy Lila-Balken! :love: Sag' Bescheid, wenn du umziehen möchtest. :)



​​🚌 ​Der Mai-Bus steht gewartet, geputzt und poliert bereit - bitte ganz viele einsteigen 🚌🎫


Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨
Sonnenblume20 1.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test! :flower: 🍀


Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 13: Klusi 12.ÜZ Tempi steigt wieder :love:
HL 9: princess80 10.ÜZ - Warte doch einfach noch ein paar Tage ab mit testen :)
HL 5: Maxilla 9.ÜZ - Ich hoffe du hattest Spaß beim Konzert?
HL3: Mrs. Sonnenschein 3.ÜZ - ehM hat sich bestätigt :love:


Warten auf die ehM 🧡
ZT 47: SineBine 2.ÜZ - Das klappt bei dir auch noch!
ZT 16: Cori0110 11.ÜZ ZS ist ja schon mal in sehr guter Qualität! Bald dürfte die ehM kommen!
ZT 12: Lejaby 2.ÜZ Herzen sitzen super! Wenn das keine guten Grundvoraussetzungen sind ;)
ZT 12: Kora_ 3.ÜZ. - Immer noch Mens :crazy: Geht´s dir soweit gut? Und hattest du schon Mal so eine lange Mens?
ZT 7: Orchidee 1.ÜZ - Hier startet die fruchtbare Phase :)
ZT 6: maus29 48.ÜZ - Viel Glück für den neuen Zyklus. So schade, dass es wieder nicht geklappt hat. :(
ZT 4: leha 4.ÜZ - Daumen sind gedrückt für diesen Zyklus :)


Warten auf den Neustart 💜


Warteraum für die Listenaufnahme 💙


Hibbeln ohne Liste
Zwergi - 16.ÜZ 🍀💛
mulligan - 23.ÜZ 🍀💛- Hast du einen aktuellen Link? Der Link ist ungültig.
Kata0888 26.ÜZ🍀💛
Damiana 19.ÜZ 🍀💛
Sassee 8.ÜZ 🍀💛
AnBee 15./16.ÜZ 🍀💛
banana_pancake 11. ÜZ 🍀💛 - Hast du einen aktuellen Link?
amasayda 2.ÜZ 🍀💛
FridaK 16.ÜZ 🍀💛


Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Ziska282, Mia, Dornröschen, Rina28, Schneeflocke88, Suun90, Haferflocke, JoannaH, PiNkeRose, Claire-Hellen, Noti1507

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Labormäuschen, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM

Mamiliste 💞 Bild
Augustmamis: Trixie
Septembermamis: Talluabelle 8. ÜZ
Oktobermamis: Minky 1.ÜZ, Fenna (Kimfen) 3.ÜZ,
Novembermamis: Vivo 23.ÜZ & 1. ICSI, Finja0602 25.ÜZ (1. Kryo)
Dezembermamis: epea+1 15.ÜZ, Malina85 11. ÜZ, Bambi 6. ÜZ, Jaleyja 2.ÜZ, Stephie37, Apfelstrudl 4.ÜZ, Niffy 1. ÜZ
Januarmamis: Fusel85 30.ÜZ
Februarmamis: Fredi 28. ÜZ/2. IVF, CaKaFi 1.ÜZ nach Geburt, Mary, Jahreskreis
Märzmamis:TB04 38.ÜZ, Lara8
Aprilmamis: emmy, welthexe 3.ÜZ
Maimamis: peekaboo 2.ÜZ, Cheryl90 2.ÜZ


🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Nichtmehrhibbel-Phase:
Sylvi40 :flower:

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Bild Glückszyklus zu unserem Juni-Wunder 🤰🏻 Bild
Bild
Benutzeravatar
Mrs. Sonnenschein
Beiträge: 144
Registriert: Mittwoch 9. März 2022, 10:12

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Mrs. Sonnenschein »

Hallo ihr Lieben!

@Kora_: Ja, die ehM hat sich zum Glück bestätigt :love:
Wow, da hast du ja echt einiges vor dir. Aber schön :) Ich habe bald Urlaub und da lese ich auch immer ziemlich viel. Bisher habe ich mir noch keine neuen Lektüren dafür rausgesucht. Die Bücher kenne ich leider nicht.
Vom Friseur zum Polizisten ist auch ne starke Veränderung. Aber sein Kollege wird das sicherlich auch gut machen, ansonsten hätte er dich sicher nicht an ihn verwiesen.

@peekaboo: Vielen Dank! Ich hoffe ich erwische den Maibus noch! Falls ja setze ich mich neben dich! Danke fürs Platz freihalten :)
Toll, dass du inzwischen mehr Sicherheit hast! Ich wünsche auch dir eine schöne und unkomplizierte Schwangerschaft ;) Bis hoffentlich bald!

@Cheryl90: Machs gut! Auch dir wünsche ich eine schöne und unkomplizierte Schwangerschaft. Bis hoffentlich bald im Maibus :)

Hier so: Meine ehM hat sich bestätigt, unsere Urlaubsreise nach Fuerteventura wurde genehmigt und die Umbauarbeiten im Büro liefen gut. Daher strotze ich nur so vor guter Laune :lol:
Ich hoffe es geht euch allen gut! Ich wünsche euch noch ein schönes restliches Wochenende!
P.S.: Falls jemand von euch den Trackle nutzt, damit schon Mal geflogen ist und davon berichten mag: Trackle im Flugzeug Ich würde mich sehr freuen :)
Bild Glückszyklus zu unserem Juni-Wunder 🤰🏻 Bild
Bild
Orchidee
Beiträge: 759
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 16:08

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Orchidee »

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ja dass der Maibus von vielen Hühnern noch gefüllt wird 🥰!

[b]Kora[/b]_ danke für den Buchtipp- hab mir die Serie noch nicht angeschaut, da lohnt es sich noch die Bücher zu lesen. Bin da ein bisschen schräg drauf, icu mag es eigentlich gar nicht Filme vor Bücher zu sehen. GOT war be Ausnahme- da mich die zweite Staffel schon nicht gepackt hatte, hab ich es mit den Bücheen versucht und war da total gefesselt. Nur blöd, dass die letzten zwei Bücher noch nicht geschrieben sind 😡

[b]Mrs.Sonnenschein[/b] bin gespannt was du von der Flugreise mit trackle berichtest. Ich nutze ja den Ovolane und bin aber noch nicht geflogen. Würde ihn aber wahrscheinlich in meine Handtasche stecken. Hätte viel zu viel Angst, dass der Koffer mit dem Ding dann kurzzeitig verschwindet 😅.

Nur noch drei Tage ohne Kita und dementsprechend nur noch drei Tage Urlaub. So schön die ganzen Ausflüge auch sind, freu ich mich doch auch wieder auf den Kitastart 😜. Am Wochenende haben wir unser erstes Herzchen gesetzt und das war vielleicht wieder ein komisches Gefühl bewusst auf Verhütung zu verzichten 😅🤣. wünsche euch nen guten Start in die Woche!
1984, ★ MA 6 SSW (12/19) Mama von Dezemberkind 2020 ♥ Glückszyklus 🦁
Benutzeravatar
Mrs. Sonnenschein
Beiträge: 144
Registriert: Mittwoch 9. März 2022, 10:12

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Mrs. Sonnenschein »

Hallo @Orchidee
ich erzähle auf jeden Fall wie ich das mit dem Trackle gehandhabt habe 😅 Im allerbesten Fall bin ich schwanger und nehme ihn gar nicht mit.
Ich hatte auch ein komisches Gefühl beim aller ersten Mal Herzchen im fruchtbaren Zeitraum ohne Verhütung zu setzen. Es war zeitgleich schön aber auch skurril 😃 Ich habe die Tatsache, dass ich jetzt schwanger werden kann nicht aus dem Hinterkopf bekommen. Inzwischen kann ich das währenddessen gut ausblenden und das Herzeln genießen 😃
3 Tage sind ja wirklich nicht mehr lange. Das schaffst du schon 😉

Ich wünsche euch allen auf jeden Fall einen angenehmen Start in die Woche 😊
Bild Glückszyklus zu unserem Juni-Wunder 🤰🏻 Bild
Bild
Orchidee
Beiträge: 759
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 16:08

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Orchidee »

@ Mrs.Sonnenschein jaaaa das wäre der allerbeste Fall :love:
1984, ★ MA 6 SSW (12/19) Mama von Dezemberkind 2020 ♥ Glückszyklus 🦁
Benutzeravatar
Claire-Hellen
Beiträge: 100
Registriert: Donnerstag 31. März 2022, 15:41
Wohnort: Zuhause

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Claire-Hellen »

@princess80 Herzlichen Glückwunsch! :flower: Das sieht doch schon mal richtig gut aus! :D
♀ 38 ♂ 43
🌟 (04/22)
Bild
Klusi
Beiträge: 28
Registriert: Mittwoch 25. Mai 2022, 12:35

Re: Die sonnige Sonntagsliste

Beitrag von Klusi »

Die sonnige Montagsliste
Nur weil es jetzt nicht passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird.

Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild
feilchen123 5.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch! :flower: Happy Lila-Balken! :love: Sag' Bescheid, wenn du umziehen möchtest. :)



​​🚌 ​Der Mai-Bus steht gewartet, geputzt und poliert bereit - bitte ganz viele einsteigen 🚌🎫


Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨
Sonnenblume20 1.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test! :flower: 🍀


Warten auf den NMT 💚 Bild

HL 10: princess80 10.ÜZ - Tempi bleibt stabil
HL 6: Maxilla 9.ÜZ - kleiner Tempi absturz :-(
HL4: Mrs. Sonnenschein 3.ÜZ - es geht schön bergauf :love:


Warten auf die ehM 🧡
ZT 48: SineBine 2.ÜZ - zumindest kein Zickzackkurz gerade
ZT 17: Cori0110 11.ÜZ spannend, herzchen in jedem Fall gut gesetzt
ZT 13: Lejaby 2.ÜZ spannende Kurve
ZT 13: Kora_ 3.ÜZ. - Immer noch Mens :crazy: Was für eine Monster mens, gehts dir gut? Endlich vorbei?
ZT 8: Orchidee 1.ÜZ - Hier startet die fruchtbare Phase :) Viel Spaß beim herzeln
ZT 6: maus29 48.ÜZ - Viel Glück für den neuen Zyklus. So schade, dass es wieder nicht geklappt hat. :(
ZT 4: leha 4.ÜZ - Daumen sind gedrückt für diesen Zyklus :), toitoitoi!
ZT 1: klusi 13.ÜZ - neue Runde neues Glück...



Warten auf den Neustart 💜


Warteraum für die Listenaufnahme 💙


Hibbeln ohne Liste
Zwergi - 16.ÜZ 🍀💛
mulligan - 23.ÜZ 🍀💛- Hast du einen aktuellen Link? Der Link ist ungültig.
Kata0888 26.ÜZ🍀💛
Damiana 19.ÜZ 🍀💛
Sassee 8.ÜZ 🍀💛
AnBee 15./16.ÜZ 🍀💛
banana_pancake 11. ÜZ 🍀💛 - Hast du einen aktuellen Link?
amasayda 2.ÜZ 🍀💛
FridaK 16.ÜZ 🍀💛


Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Ziska282, Mia, Dornröschen, Rina28, Schneeflocke88, Suun90, Haferflocke, JoannaH, PiNkeRose, Claire-Hellen, Noti1507

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Labormäuschen, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM

Mamiliste 💞 Bild
Augustmamis: Trixie
Septembermamis: Talluabelle 8. ÜZ
Oktobermamis: Minky 1.ÜZ, Fenna (Kimfen) 3.ÜZ,
Novembermamis: Vivo 23.ÜZ & 1. ICSI, Finja0602 25.ÜZ (1. Kryo)
Dezembermamis: epea+1 15.ÜZ, Malina85 11. ÜZ, Bambi 6. ÜZ, Jaleyja 2.ÜZ, Stephie37, Apfelstrudl 4.ÜZ, Niffy 1. ÜZ
Januarmamis: Fusel85 30.ÜZ
Februarmamis: Fredi 28. ÜZ/2. IVF, CaKaFi 1.ÜZ nach Geburt, Mary, Jahreskreis
Märzmamis:TB04 38.ÜZ, Lara8
Aprilmamis: emmy, welthexe 3.ÜZ
Maimamis: peekaboo 2.ÜZ, Cheryl90 2.ÜZ


🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Nichtmehrhibbel-Phase:
Sylvi40 :flower:

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
[/quote]
amasayda
Beiträge: 206
Registriert: Donnerstag 17. August 2017, 16:56

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von amasayda »

Hallo, ihr Lieben!

Mit Kita Eingewöhnung und bevorstehendem 2. Geburtstag, sowie erneutem Arbeitsbeginn komme ich hier zu nichts.

Nur ein kurzes Update nach dem heutigen Kiwu Besuch: Bei uns muss es letzten Monat doch geklappt haben (mir war auch ständig kalt und die Mens kam doch 2 Tage später als erwartet) - bei der Blutentnahme am Zyklusanfang konnte die Kiwu noch HCG nachweisen.

Da war ich heute etwas platt ... aber ich bin gar nicht so mitgenommen, hatte ja zu Hause einen negativen Test in der Hand. Wäre sicher anders gewesen, wenn der Test hier positiv gewesen wäre und dann wäre doch die Mens gekommen.

Stimmt mich also eher hoffnungsvoll - es kann noch mal klappen und zumindest ein Eileiter funktioniert auch noch.

Vlt ist ja dieser Monat unser Monat.

Das wünsch ich uns allen.

Liebe Grüße und bis bald
Ein Paar seit 2003 - verheiratet seit 2015 - Familienplanung seit 2017:
*12/2018 (10. SSW)
*05/2019 (08. SSW)
:flower: August Mädchen 2020
*08/2022 (hCG Nachweis im Blut)
:love: Glückszyklus 2.0 :love:
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1365
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von SineBine »

Oh, das tut mir leid zu hören, dass der Krümel nicht bleiben wollte. Aber schön, dass du dadurch zuversichtlich in die Zukunft schauen kannst. Fühl dich gedrückt.
84+85 = Septembergirl 09/20 und Märzbaby 03/24
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23
aktueller Zyklus
Antworten