Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Cheryl90
Beiträge: 347
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 13:38

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Cheryl90 »

Ich darf Montag Vormittag in die Praxis kommen. Musste total losweinen am Telefon. Ich hoffe bis dahin hat sich meine Verdauung beruhigt, aber ich denke es ist trotzdem mal ganz gut mit ihm zu besprechen wie ich mit meinen Ängsten umgehen kann.
07/14 ♥️ | 01/20 ♥️ | 05/23 ♥️

⭐️ Arlo - kleine Geburt in der 15. SSW
Minna1
Beiträge: 678
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 20:33

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Minna1 »

Cheryl.. ich wette es sind mehr .. bin sehr gespannt. Wärst du geschockt? Deine Ängste sind verständlich. Es geht uns ja allen so. Da braucht man echt ein sensibles Umfeld.

Fenna, es sieht super aus🤗

Kurve: ich werde weiterhin nicht messen, nur Schleim beobachten.

Mir gehts ganz gut, die Mens ist nicht stärker als sonst. Schwangerschaftsanzeichen sind auch komplett weg👍🏻

Habe schon Termin bei neuer Schilddrüsenspezialistin.. sie meint 1,5 TSH ist zu hoch.. Termin habe ich erst im November. Andere Ärztin sagt ja immer, dass ich gut eingestellt bin. Aber ich denke wenn mehr Luft nach oben ist, ist das sicher nicht verkehrt..

Frauenärztin muss ich mir erst suchen.. meine ist mir zu weit weg, um abklärung zu machen.
35und 33, ❤️seit 2015, mit unserem Wunder: 2019👶 und unseren🌟 14 SSW, ⭐️9 SSW 💫4 SSW
Hashimoto
Bild
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3094
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Cheryl - gut, dass du einen früheren Termin bekommen hast :thumbup:

Minna - schön, dass es dir soweit gut geht :flower:

Fenna - wie geht es dir heute, hast du nochmal getestet?
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Merle
Beiträge: 49
Registriert: Freitag 29. Juli 2022, 22:35

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Merle »

Fenna
Deine Kurve sieht toll aus :clap: :love:

Cheryl
gut, dass du so zeitig einen Termin bekommen hast. Wirst du einen US machen lassen? Oder eher so Beratung und co?!

Mal eine doofe Frage: wie ergänzt ihr Eure Stimmung in den Kurven? Das Tool habe ich bisher nicht gefunden. Oder ist das irgendeine zusätzliche Leistung, die man extra zahlen muss oder so? :think:
👩🏻 30 Mama (👦🏼 12/13 ⭐️ 3/22) 🙋🏼‍♂️ 32 neuer Partner, gemeinsamer Kinderwunsch seit '21, aktiv hibbeln seit 9/21 - 5.Üz nach kleiner Geburt

APS mit ASS100 und GKS mit Progesteron 400mg
Perle8318
Beiträge: 452
Registriert: Donnerstag 14. April 2022, 11:25

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Perle8318 »

Merle schau mal in der App, ganz unten rechts der Reiter "Mehr",wo die Kataloge und Accounteinstellungen sind usw. , da gibt es einen Punkt "Tagesdaten", dort kannst du alles einstellen, was Du in deinem Zyklusblatt anzeigen lassen möchtest, dort ist dann auch die Stimmung usw.
Dort kannst Du dir auch eigene Zeilen personalisieren.
43 , 3 Kinder (10/2005)(2/2014)(9/2016) und 3⭐(3/22)(10/22)(6/23)
Perle8318
Beiträge: 452
Registriert: Donnerstag 14. April 2022, 11:25

Re: Re:

Beitrag von Perle8318 »

Wir warten gemeinsam auf unser 🌈-Wunder

Tieflage
Merle (30), Hibbeln auf das 2. Kind, 1 ⭐️, aktuell 5. ÜZ nach FG
Minna1 (34), Hibbeln auf das 2. Kind, 2⭐, aktuell aktueller Zyklus


Hochlage
Fenna (31), Hibbeln auf das 3. Kind, 1⭐, aktuell 3. ÜZ nach FG
Februarmama (43), Hibbeln auf das 3. Kind, 5⭐, aktuell 25. ÜZ
Perle8318 (42), Hibbeln auf das 4.Kind, 1⭐, aktuell 6.ÜZ nach FG

Positiv +
Fenna (31), Hibbeln auf das 3. Kind, 1⭐, aktuell 3. ÜZ nach FG


Pause
Nyve, Hibbeln auf das 2. Kind, 4⭐
Merida1986 (34), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐
Klabauterfrau (42), Hibbeln auf das 2. Kind
Haferflocke (38), Hibbeln auf das 1. Kind, 4⭐, aktuell Pause
Dornröschen (31), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐
LilliSternchen (38), Hibbeln auf das 1. Kind, 2⭐️
SolAlturas (41), Hibbeln auf das 2. Kind, 1 ⭐


Davongekugelt in den letzten 12 Monaten
Schnatterinchen - im August 2021
Aniek - im September 2021
Laryana - im Oktober 2021
Jetti - im Dezember 2021
Mysteriouslady - im Januar 2022
vivianslies - im Februar 2022
CrazzyCat - im Februar 2022
epea+1 - im März 2022
Malina85 - im März 2022
Lara - im Juni 2022
Cheryl90 - 2. ÜZ nach AS - im August 2022


Nicht-mehr-Hibblerinnen
Unikko
Mine1408
43 , 3 Kinder (10/2005)(2/2014)(9/2016) und 3⭐(3/22)(10/22)(6/23)
Cheryl90
Beiträge: 347
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 13:38

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Cheryl90 »

Guten Morgen ihr Lieben 🌻,

Fenna, ich bin ganz gespannt von dir zu lesen 😊 wie gehts dir?

Minna, mein Mann wäre schon geschockt. Meine beste Freundin hat Zwillinge, sie hat uns auf unserer Hochzeit letztes Jahr ebenso Zwillinge prophezeit 😅 also wenn das jetzt so wäre, wäre das echt ein wenig gruselig 🙈. Ehrlich gesagt glaube ich aber einfach dass mein Körper viel hcg herstellt, das würde ja auch immer die starke und frühe Übelkeit erklären, auch in den anderen SS.

Merle, mal sehen was er morgen sagt. Ich bin morgen 5+1, im besten Fall wegen früheren ES 5+3, da wird man ja gerade noch nichts sehen. Bei meiner zweiten Tochter sah man einen 3mm Embryo mit Herzschlag bei 5+6, die paar Tage machen ja leider so viel aus. Also selbst wenn es nur ein Gespräch wird, bin ich fein damit.

Schönen Sonntag euch 😊
07/14 ♥️ | 01/20 ♥️ | 05/23 ♥️

⭐️ Arlo - kleine Geburt in der 15. SSW
Merle
Beiträge: 49
Registriert: Freitag 29. Juli 2022, 22:35

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Merle »

Perle
Aaaah, super, vielen Dank! Hab‘s gefunden
Dir eine gute Zeit in der Hochlage! ☺️

Cheryl
Ja, oft hilft ja schon ein aufklärendes oder beruhigendes Gespräch, das stimmt. Und du hast recht, ein paar Tage machen im US und der Entwicklung, gerade in den ersten Wochen, sooo viel aus! Ich drück‘ die Daumen. ☺️ Und das mit den Zwillingen wäre natürlich auch verrückt, ja! Gibt es welche in deiner Familie?

hier so
Bisher läuft es ganz gut mit den ♥️en.. 🙃 es war auch nicht so kompliziert, weil es sich so ergeben hat. Mal schauen, wie es weitergeht. Wir sind seit gestern Abend zurück und jetzt kommt das übliche Rödeln nach dem Urlaub 🧳😉
Habt alle einen schönen Sonntag :flower:
👩🏻 30 Mama (👦🏼 12/13 ⭐️ 3/22) 🙋🏼‍♂️ 32 neuer Partner, gemeinsamer Kinderwunsch seit '21, aktiv hibbeln seit 9/21 - 5.Üz nach kleiner Geburt

APS mit ASS100 und GKS mit Progesteron 400mg
Fenna
Beiträge: 169
Registriert: Sonntag 27. Juli 2014, 20:46

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Fenna »

Hallöchen!

Wir hatten gestern Einschulung von meinem Großen und daher war ich gut beschäftigt....haben heute noch den Rest aufgeräumt.

Cheryl: Ich drücke dir Daumen, dass du morgen ein paar beruhigende Worte zu hören bekommst! Schön, dass du so schnell kommen darfst! :love:

Minna: Beruhigend für dich, dass es relativ normal weiter geht (!?) und dass dein Körper mit dem Wechsel gut zurecht kommt, oder? Tut mir trotzdem sehr Leid, dass es nicht geklappt hat.

Februarmama: Ich hab tatsächlich gestern nochmal getestet, habe wohl zu hohe Erwartungen gehabt, dass der Test gleich beim Durchlaufen anschlägt...nein nein, erst später ließ sich die zweite Linie erkennen (mache noch ein Foto). Hatte dann natürlich gleich den Gedanken, dass etwas nicht stimmt, dass vielleicht zu wenig HCG produziert wird, es auf eine FG hinauslaufen wird..... :crazy:
Ich werde mir morgen mal einen Test mit Wochenbestimmung holen.

Me: Habe am Freitag in der Gyn. Praxis angerufen bzgl eines Termins. Bin leider nur in der Zentrale des Praxis durchgekommen (die Praxis gehört zu einem Medizinischen Versorgungszentrum (MVZ)), und dort sagte man mir, dass meine Praxis diese und auch noch nächste Woche Urlaub hat; der nächste freie Termin Ende Oktober wäre :lol: :clap: Da habe ich der netten Dame erstmal gesagt, dass ich schon vorher hin müsste, da ich im April eine FG hatte und nicht so lange warten möchte (totaler Irrsinn). Ich wurde darauf vertröstet, dass man sich bei mir nächste Woche bzgl eines zeitnahen Termins melden wird. Okay, also abwarten. Ich selber habe so gut wie keine SS Symptome und das bereitet mir Sorge, da ich sonst relativ schnell unter Übelkeit leide (vermisse ich nicht, aber war immer ein sicheres Anzeichen). Z.Zt. spannt meine Brust gelegentlich und ich bin schnell gereizt, mehr aber auch nicht. :think:

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag! :flower:
3.ÜZ nach FG - mit unserem Regenbogenkind :love: (ohne Zyklus nach OP)

Zwei Erdenkinder 2015 & 2018 und ein Sternenkind 04/22
"Ein Moment nur in unserem Leben, aber für immer in unseren Herzen"
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3094
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Fenna - ich hoffe, ihr hattet eine schöne Einschulung :) Der Test ist aber gut stärker geworden finde ich :thumbup: Ich drücke weiter die Daumen!
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Antworten