Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Claire-Hellen
Beiträge: 100
Registriert: Donnerstag 31. März 2022, 15:41
Wohnort: Zuhause

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Claire-Hellen »

Hallo ihr lieben Hühner,

ich hüpfe kurz rein und gebe ein, zugegeben doch schon ziemlich zügiges, Update.
Wir waren nach dem 8. ÜZ und einem Sternchen bei meiner Gyn und wurden Dienstag an die Kiwu-Klinik überwiesen. Und wir haben am 15.09.22 schon unseren ersten Termin. 8 Zyklen sind vielleicht nicht die Welt, aber wir sind beide einfach zu alt, als dass wir auf gut Glück noch mehr Zeit ins Land gehen lassen können. Ich hoffe, dass sie irgendetwas "einfaches" finden, was wir selbst beheben können. Am schönsten wäre natürlich wenn es jetzt einfach klappt. Aber, kennt ihr dieses Gefühl, oder vielleicht ist es auch ein Gedanke, dass es eh nicht klappt? Das habe ich irgendwie. Und auch mein Partner ist langsam irritiert, warum es nicht nochmal funktioniert. Er hatte den Start ja noch 6 Monate rausgezögert, weil er dachte, dass wir Sex haben und zack bin ich schwanger. Das hat ewig gedauert, bis ich ihm das verklickert bekommen habe, dass das sehr wahrscheinlich so nicht laufen wird.

Auch wenn ich mich aktuell sehr zurückgezogen habe, verfolge ich doch fast täglich den Hühnerfaden. Ich kann's nicht lassen. :D Auch wenn's manchmal schwer fällt.

@ die- "ewig auf ehM/ES"-Wartenden: Wahnsinn wie ihr das durchhaltet! Ich drücke euch so fest die Daumen, dass sich da bald mal was tut. Ich sitze als da und denke, das kann doch jetzt nicht ewig so weitergehen... Haltet die Ohren steif! :flower: :flower:

@AnBee: Hat es etwa nochmal geklappt??? :shock: Ich wünsche es euch sehr! :P

Kommt gut durch die restliche heiße Woche! :wave:
♀ 38 ♂ 43
🌟 (04/22)
Bild
Benutzeravatar
Claire-Hellen
Beiträge: 100
Registriert: Donnerstag 31. März 2022, 15:41
Wohnort: Zuhause

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Claire-Hellen »

@AnBee hab‘s grad gesehen, tut mir leid für den Neustart! :(
♀ 38 ♂ 43
🌟 (04/22)
Bild
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1365
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von SineBine »

Hallo Claire-Hellen!

Schön, noch mal von dir zu Hören. :) Das mit Gefühl, dass es eh nicht klappt kenn ich total. Ich hatte ein Kind insgeheim auch schon abgeschrieben und plötzlich war ich schwanger. Auch wenn es lange gedauert hat. Und tatsächlich erwische ich mich jetzt schon wieder ab u d zu bei diesem Gedanken, da es ja so aussieht als hätte ich wieder keine regelmäßigen Zyklen. Und dann halt wirklich einen Treffer zu landen ist ja nicht sooo wahrscheinlich.
Ich denke ihr habt mit dem Termin in der Kiwu alles richtig gemacht. Was habt ihr zu verlieren?

Leha und maus tut mir leid mit dem Neustart. Bei uns ist es gerade auch echt stressig und nun müssen wir auch langsam mal mit den Vorbereitungen für C's 2. Geburtstag anfangen. Und Arbeit und Vorbereitungen für unseren Umbau. Ich hoffe es wird bald besser bei euch.

Mrs. Sonnenschein Fuerteventura klingt toll. Mir hat es 2015 richtig gut gefallen. Wir waren aber im November da. Ich hoffe es klappt. :)
Mit den Ovus ist das so eine Sache... Einen richtigen Peak hatte ich noch nicht. Ich habe nur die Werte über 10 (12,5) als positiv gewertet. Passt aber nicht zu der potenziellen Auswertung morgen. Ich bin gespannt.

feilchen das mit dem späten US habe ich auch schon mitbekommen. Die Cousine meines Mannes lebt auch in England. Das fand ich damals schon ganz komisch. Ich habe damals ja zu jedem Termin einen US bekommen, da durch den Diabetes das Baby eng maschig kontrolliert wurde. Planst du irgendwann zurück zukommen?

Ich wünsche allen einen schönen Abend. :)
84+85 = Septembergirl 09/20 und Märzbaby 03/24
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23
aktueller Zyklus
Benutzeravatar
Mrs. Sonnenschein
Beiträge: 144
Registriert: Mittwoch 9. März 2022, 10:12

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Mrs. Sonnenschein »

@leha: Tut mir Leid, dass es diesen Zyklus nicht geklappt hat! Bei den ganzen positiven Tests in letzter Zeit bin ich auch sehr optimistisch geworden. Und da kann man sich schnell mal was einbilden oder normale Menssymptome anders deuten. Ich hoffe, dass es bei euch im nächsten Zyklus klappt 😊

@Kora_: Eventuell haben deine Wünsche geholfen. Heute sieht es nämlich nach ehM aus 😍 Aber das zeigt sich natürlich erst die nächsten Tage!
Tut mir leid, dass du gerade nicht zur Ruhe kommst. Inzwischen ist das Wochenende ja zum Greifen nah. Vielleicht kannst du ja dann dein Buch lesen. Was liest du denn aktuell?

@Claire-Hellen: Ich kann dich gut verstehen. Meiner Meinung nach muss man nicht 1 Jahr warten bis man mit Abklärungen anfängt. Wenn dabei etwas rauskommt und man dann aktiv was machen kann ist das ja viel besser als abzuwarten. Ich habe auch nach 6 Monaten einen Termin bei meiner Gynäkologin. Wenn es bis dahin nicht geklappt hat, startet sie Untersuchungen. Und mit dieser Info im Rücken fühle ich mich auch viel beruhigter. Ich kann das also sehr gut nachvollziehen.
Mitte September ist auch nicht mehr lange. Ich hoffe, dass euch geholfen werden kann und du schnell schwanger wirst. Kannst ja gerne mal hier updaten wenn es Neuigkeiten gibt 😊
Bei mir hat das warten auf die ehM vielleicht heute ein Ende 😅 Das zeigt sich aber leider erst in den nächsten Tagen 😊

@SineBine: Leider habe ich noch keine Buchungsbestätigung. Wenn ich bis heute Mittag nichts höre, rufe ich da mal an. Bin aber optimistisch dass wir auf jeden Fall einen schönen Urlaub haben werden. Und so lange wird nichts geprüft wenn etwas eh nicht verfügbar ist. Also bleibe ich optimistisch 😊
Ich bin auch sehr verunsichert mit den Ovus: Wenn der Ovu den ich als Quasi-positiv Werte als doch positiv betrachten würde, kommt das mit der ehM (falls es sie ist) heute hin. In den letzen Zyklen war der Test auch immer 3 Tage vorher positiv. Und der zweite Balken war auch super deutlich zu sehen. Ohne die Auswertung der App hätte ich ihn auf jeden Fall als positiv gewertet. Ich weiß echt nicht was ich für diesen Tag eintragen soll. Positiv oder negativ oder gar nichts?
Ich warte einfach mal ab und schaue was die nächsten Tage mit sich bringen 😃

Hier so: Ich habe heute vermutlich meine lang ersehnte ehM. Das wird sich zwar erst in den nächsten Tagen zeigen, aber ich bin sehr optimistisch. Das letzte Herz würde somit auch super liegen.
Aber jetzt heißt es erst mal wieder abwarten.
Heute Nachmittag hole ich meinen elektrisch höhenverstellbaren Schreibtisch ab. Der wird mir das arbeiten in nächster Zeit deutlich erleichtern. Finde es schön wenn man ab und zu aufstehen kann.
Diese Option hatte ich bisher leider nur im Geschäft.
Damit stehen aber übers Wochenende Umbauarbeiten im Büro an. Einerseits freue ich mich, andererseits steckt da auch ein Haufen Arbeit drinnen 😃

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende 😊
Ich hoffe auf jeden Fall, dass @Klusi von einem positiven Test berichten wird. Ich drücke die Daumen 😊
Bild Glückszyklus zu unserem Juni-Wunder 🤰🏻 Bild
Bild
Klusi
Beiträge: 28
Registriert: Mittwoch 25. Mai 2022, 12:35

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Klusi »

Danke mrs Sonnenschein, ich habe mich heute (weil ❤️ Alle so gut saßen ) zu einem Test hinreißen lassen heute… negativ :( habe auch wieder seit Tagen das typische ziehen unterleib also ich geh mal davon aus dass es wieder nicht geklappt hat…
Benutzeravatar
Mrs. Sonnenschein
Beiträge: 144
Registriert: Mittwoch 9. März 2022, 10:12

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Mrs. Sonnenschein »

Hallo @Klusi,
das tut mir Leid. Aber Hochlagentag 11 ist noch nicht entscheidend.
Am besten du wartest noch etwas und testest dann mit dem ersten Morgenurin. Da ist die Chance höher, dass er schon positiv ist.
Oder du wartest einfach bis zum hoffentlich Ausbleiben der Mens. Vielleicht stresst dich das weniger?
Ich drücke weiterhin die Daumen. Lass den Kopf nicht hängen ;)
Unterleibsziehen kann ja auf beides hindeuten.
Bild Glückszyklus zu unserem Juni-Wunder 🤰🏻 Bild
Bild
Benutzeravatar
Mrs. Sonnenschein
Beiträge: 144
Registriert: Mittwoch 9. März 2022, 10:12

Freitagsliste

Beitrag von Mrs. Sonnenschein »

Die warme Donnerstagsliste
Nur weil es jetzt nicht passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird.

Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild
feilchen123 5.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch! :flower: Happy Lila-Balken! :love: Sag' Bescheid, wenn du umziehen möchtest. :)
Cheryl90 2.ÜZ Herzlichen Glückwunsch! :flower: Happy Lila-Balken! :love: Sag' Bescheid, wenn du umziehen möchtest. :)
peekaboo 2.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch 🍀 Noch 1 Tag bis zum lila Balken.

​​🚌 ​Der Mai-Bus steht gewartet, geputzt und poliert bereit - bitte ganz viele einsteigen 🚌🎫


Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨
Sonnenblume20 1.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test! :flower: 🍀


Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 11: Klusi 12.ÜZ Temperatur steigt weiter. Daumen sind fest gedrückt!
HL 7: princess80 10.ÜZ - Auch hier steigt die Tempi schön weiter :)
HL3: Maxilla 9.ÜZ - Endlich ausgewertet. Jetzt heißt es abwarten...

Warten auf die ehM 🧡
ZT 44: SineBine 2.ÜZ - Schade, dass du nicht auswerten konntest
ZT 21: Mrs. Sonnenschein 3.ÜZ - Potentielle ehM heute. Wir werden sehen...
ZT 14: Cori0110 11.ÜZ ZS ist ja schon mal in sehr guter Qualität!
ZT 10: Lejaby 2.ÜZ Schon weicher leicht geöffneter MuMu? Das sind ja gute Voraussetzungen ;)
ZT 10: Kora_ 3.ÜZ. - Du hattest ja eine lange & starke Mens :crazy: Ich hoffe sie ist endlich vorbei?
ZT 5: Orchidee 1.ÜZ - Hier startet die fruchtbare Phase :)
ZT 4: maus29 48.ÜZ - Viel Glück für den neuen Zyklus. So schade, dass es wieder nicht geklappt hat. :(
ZT 2: leha 4.ÜZ - Daumen sind gedrückt für diesen Zyklus :)
Warten auf den Neustart 💜


Warteraum für die Listenaufnahme 💙


Hibbeln ohne Liste
Zwergi - 16.ÜZ 🍀💛
mulligan - 23.ÜZ 🍀💛
Kata0888 26.ÜZ🍀💛
Damiana 19.ÜZ 🍀💛
Sassee 8.ÜZ 🍀💛
AnBee 15./16.ÜZ 🍀💛
banana_pancake 10. ÜZ 🍀💛
amasayda 2.ÜZ 🍀💛
FridaK 16.ÜZ 🍀💛


Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Ziska282, Mia, Dornröschen, Rina28, Schneeflocke88, Suun90, Haferflocke, JoannaH, PiNkeRose, Claire-Hellen, Noti1507

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Labormäuschen, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM

Mamiliste 💞 Bild
Augustmamis: Trixie
Septembermamis: Talluabelle 8. ÜZ
Oktobermamis: Minky 1.ÜZ, Fenna (Kimfen) 3.ÜZ,
Novembermamis: Vivo 23.ÜZ & 1. ICSI, Finja0602 25.ÜZ (1. Kryo)
Dezembermamis: epea+1 15.ÜZ, Malina85 11. ÜZ, Bambi 6. ÜZ, Jaleyja 2.ÜZ, Stephie37, Apfelstrudl 4.ÜZ, Niffy 1. ÜZ
Januarmamis: Fusel85 30.ÜZ
Februarmamis: Fredi 28. ÜZ/2. IVF, CaKaFi 1.ÜZ nach Geburt, Mary, Jahreskreis
Märzmamis:TB04 38.ÜZ, Lara8
Aprilmamis: emmy, welthexe 3.ÜZ
Maimamis: Der Bus wartet auf die ersten Passagiere, bitte einsteigen. :)


🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Nichtmehrhibbel-Phase:
Sylvi40 :flower:

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Bild Glückszyklus zu unserem Juni-Wunder 🤰🏻 Bild
Bild
Benutzeravatar
Kora_
Beiträge: 386
Registriert: Sonntag 24. Januar 2021, 01:01
Wohnort: Hamburg

Samstagsliste

Beitrag von Kora_ »

Die abgekühlte Samstagsliste
Nur weil es jetzt nicht passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird.

Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild
feilchen123 5.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch! :flower: Happy Lila-Balken! :love: Sag' Bescheid, wenn du umziehen möchtest. :)
Cheryl90 2.ÜZ Herzlichen Glückwunsch! :flower: Happy Lila-Balken! :love: Sag' Bescheid, wenn du umziehen möchtest. :)
peekaboo 2.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch 🍀 Happy Lila-Balken! :love: Sag' Bescheid, wenn du umziehen möchtest. :)

​​🚌 ​Der Mai-Bus steht gewartet, geputzt und poliert bereit - bitte ganz viele einsteigen 🚌🎫


Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨
Sonnenblume20 1.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test! :flower: 🍀


Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 12: Klusi 12.ÜZ Ein kleiner Absacker. :/
HL 8: princess80 10.ÜZ - Es geht hoch hinaus! :D
HL 4: Maxilla 9.ÜZ - Hochlage! :D


Warten auf die ehM 🧡
ZT 46: SineBine 2.ÜZ - Fühl dich ganz dolle gedrückt. :(
ZT 22: Mrs. Sonnenschein 3.ÜZ - ehM! Ganz sicher! :mrgreen:
ZT 15: Cori0110 11.ÜZ ZS ist ja schon mal in sehr guter Qualität!
ZT 11: Lejaby 2.ÜZ Schon weicher leicht geöffneter MuMu? Das sind ja gute Voraussetzungen ;)
ZT 11: Kora_ 3.ÜZ. - Immer noch Mens :crazy:
ZT 6: Orchidee 1.ÜZ - Hier startet die fruchtbare Phase :)
ZT 5: maus29 48.ÜZ - Viel Glück für den neuen Zyklus. So schade, dass es wieder nicht geklappt hat. :(
ZT 3: leha 4.ÜZ - Daumen sind gedrückt für diesen Zyklus :)


Warten auf den Neustart 💜


Warteraum für die Listenaufnahme 💙


Hibbeln ohne Liste
Zwergi - 16.ÜZ 🍀💛
mulligan - 23.ÜZ 🍀💛
Kata0888 26.ÜZ🍀💛
Damiana 19.ÜZ 🍀💛
Sassee 8.ÜZ 🍀💛
AnBee 15./16.ÜZ 🍀💛
banana_pancake 11. ÜZ 🍀💛 - Hast du einen aktuellen Link?
amasayda 2.ÜZ 🍀💛
FridaK 16.ÜZ 🍀💛


Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Ziska282, Mia, Dornröschen, Rina28, Schneeflocke88, Suun90, Haferflocke, JoannaH, PiNkeRose, Claire-Hellen, Noti1507

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Labormäuschen, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM

Mamiliste 💞 Bild
Augustmamis: Trixie
Septembermamis: Talluabelle 8. ÜZ
Oktobermamis: Minky 1.ÜZ, Fenna (Kimfen) 3.ÜZ,
Novembermamis: Vivo 23.ÜZ & 1. ICSI, Finja0602 25.ÜZ (1. Kryo)
Dezembermamis: epea+1 15.ÜZ, Malina85 11. ÜZ, Bambi 6. ÜZ, Jaleyja 2.ÜZ, Stephie37, Apfelstrudl 4.ÜZ, Niffy 1. ÜZ
Januarmamis: Fusel85 30.ÜZ
Februarmamis: Fredi 28. ÜZ/2. IVF, CaKaFi 1.ÜZ nach Geburt, Mary, Jahreskreis
Märzmamis:TB04 38.ÜZ, Lara8
Aprilmamis: emmy, welthexe 3.ÜZ
Maimamis: Der Bus wartet auf die ersten Passagiere, bitte einsteigen. :)


🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Nichtmehrhibbel-Phase:
Sylvi40 :flower:

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Zuletzt geändert von Kora_ am Samstag 27. August 2022, 14:26, insgesamt 1-mal geändert.
Verliebt 2017 ~ Verlobt 2019 ~ Verheiratet 2020
Boymom 09/21

17. ÜZ - Regenbogenbaby unterwegs...
In Kiwu-Klinik seit 03/2023
1. IUI - ⭐️ 5. Woche
Benutzeravatar
Kora_
Beiträge: 386
Registriert: Sonntag 24. Januar 2021, 01:01
Wohnort: Hamburg

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Kora_ »

Claire-Hellen - Ich hoffe für euch, dass die Kiwu-Klinik eine schnelle Lösung findet. Ich kann dich verstehen, dass ihr nicht noch mehr Zeit "ins Land gehen" lassen wollt. Ich bin nun fast 35 und möchte auch so schnell wie möglich die Kinderplanung komplett abgeschlossen haben, weil man zwischen den Schwangerschaften ja nie weiß, wie lange es zur nächsten dauert. Da ist man in nu 40 (überspitzt gesagt).
Noch macht mich meine Situation mit der fehlenden ehM nicht so krass nervös, da für mich die Ursache ja auf der Hand liegt (Stillen). Wenn ich jedoch abgestillt habe, hoffe ich schon, dass ich spätestens ein paar Zyklen danach schwanger bin.

Mrs. Sonnenschein - Na Wahnsinn, das sieht bei dir stark nach der ehM aus. :love: Das freut mich für dich!
Ich lese momentan "Die Abtei von Northanger" von Jane Austen. Danach fange ich die Buchreihe "Bridgerton" an. Da hab ich etwas vor mir, da es sich um sieben Büchern handelt. :D

Hier so:
Heute war ich (wie alle 7 Wochen) beim Friseur und habe meine Ansätze nachfärben lassen. Leider war das auch mein letzter Termin bei meinen festen Friseur, weil er nun eine Polizeiausbildung anfängt. Schade. :/ Aber dafür komme ich in den Händen seines Kollegen und dieser ist auch cool drauf. :D
Verliebt 2017 ~ Verlobt 2019 ~ Verheiratet 2020
Boymom 09/21

17. ÜZ - Regenbogenbaby unterwegs...
In Kiwu-Klinik seit 03/2023
1. IUI - ⭐️ 5. Woche
Benutzeravatar
peekaboo
Beiträge: 1007
Registriert: Montag 26. November 2018, 11:21

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von peekaboo »

Hallo ihr Lieben :wave:

ich hoffe ihr genießt das Wochenende!

MrsSonnenschein yeahhh ehm 🙌 ich drück dir fest die Daumen und halte dir einen Platz im Maibus frei :flower:

Kora oh man so eine lange Mens :yawn: :thumbdown: hoffentlich verzieht sie sich jetzt endlich und kommt am besten erst wieder, wenn Baby Nr. 2 so alt ist wie der große Bruder in Spe jetzt ;)

Hierso heute ist endlich lila Balken 😃 hab meine Testreihe jetzt auch endlich abgeschlossen (falls es noch jemanden interessiert, foto ist aber nicht so toll: https://ibb.co/4KrHnkW ) Nachdem ich gestern nochmal kurz unsicher war, weil der Test doch schwächer war, eher wie HL 15, so ist er heute zum Glück wieder doppelt so stark wie vorgestern. Keine Ahnung, vielleicht lags am billigen Test oder der Urin war dünner als sonst 🤷‍♀️ CB hat mir heute auch 2-3 angezeigt :love: damit fühle ich mich sicher genug um in den Maibus einzusteigen, die nächste Listenfee darf mich also gerne verschieben :)

Der Maibus hat noch gaaaaanz viele Plätze, kommt alle mit Mädels! 🍀
Septemberjunge 2020 & Aprilmädchen 2023 💕
Antworten