Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3094
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Re:

Beitrag von Februarmama1315 »

Wir warten gemeinsam auf unser 🌈-Wunder

Tieflage
Perle8318 (42), Hibbeln auf das 4.Kind, 1⭐, aktuell 6.ÜZ nach FG
Februarmama (43), Hibbeln auf das 3. Kind, 5⭐, aktuell 25. ÜZ
Minna1 (34), Hibbeln auf das 2. Kind, 2⭐, aktuell aktueller Zyklus


Hochlage
Merle (30), Hibbeln auf das 2. Kind, 1 ⭐️, aktuell 4. ÜZ nach FG
Fenna (31), Hibbeln auf das 3. Kind, 1⭐, aktuell 3. ÜZ nach FG


Positiv +
Fenna (31), Hibbeln auf das 3. Kind, 1⭐, aktuell 3. ÜZ nach FG


Pause
Nyve, Hibbeln auf das 2. Kind, 4⭐
Merida1986 (34), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐
Klabauterfrau (42), Hibbeln auf das 2. Kind
Haferflocke (38), Hibbeln auf das 1. Kind, 4⭐, aktuell Pause
Dornröschen (31), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐
LilliSternchen (38), Hibbeln auf das 1. Kind, 2⭐️
SolAlturas (41), Hibbeln auf das 2. Kind, 1 ⭐


Davongekugelt in den letzten 12 Monaten
Schnatterinchen - im August 2021
Aniek - im September 2021
Laryana - im Oktober 2021
Jetti - im Dezember 2021
Mysteriouslady - im Januar 2022
vivianslies - im Februar 2022
CrazzyCat - im Februar 2022
epea+1 - im März 2022
Malina85 - im März 2022
Lara - im Juni 2022
Cheryl90 - 2. ÜZ nach AS - im August 2022


Nicht-mehr-Hibblerinnen
Unikko
Mine1408
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3094
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Cheryl - happy lila-Balken-Tag und eine schöne SS und Fahrt im April-Bus wünsche ich dir :flower: :wave:

Minna - jetzt hat die Blutung echt eingesetzt :(

Fenna - Tests positiv :thumbup: Ich drücke dir die Daumen!

me - ich hätte gern eine Glaskugel um zu bestimmen, wann die ehM ist - nach dem Motto "Heute, morgen und übermorgen" :lol: Eine CL bei 36,65° ist bei mir aber auch nicht ungewöhnlich, von daher könnte sie auch erst noch kommen :crazy:
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Cheryl90
Beiträge: 347
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 13:38

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Cheryl90 »

Minna ♥️

Feb, danke 😍 oh man ich bin so hormonell momentan, das hat mir einfach gerade Tränen in die Augen getrieben.
Ich drücke dir so sehr die Daumen für die Herzchen ✊🏻

Fenna, wie toll! Herzlichen Glückwunsch 😍
Ja ich habe einen Termin für 6+5 aber muss den wahrscheinlich wieder umlegen, weil ich keine Betreuung für die kleine habe 😵‍💫 mal sehen.

Ja, hier ist heute lila Balken Tag. Ich hab so gerne hier im Faden mitgeschrieben aber hoffe euch alle ganz bald auch in einem SS-Faden zu lesen. Meine Daumen sind unendlich doll gedrückt 😊🌈
07/14 ♥️ | 01/20 ♥️ | 05/23 ♥️

⭐️ Arlo - kleine Geburt in der 15. SSW
Perle8318
Beiträge: 452
Registriert: Donnerstag 14. April 2022, 11:25

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Perle8318 »

Ich habe mich hier ein bisschen rar gemacht,die positiven und negativen Nachrichten hier, waren gleichermaßen etwas viel für mich zur Zeit.

Ich wünsche euch, Cheryl und Fenna alles Gute ☺️

Und Minna ,es tut mir wirklich leid,das es so gekommen ist. Ich hoffe, Du hast jemand,der dich da etwas auffängt.

Bei mir ist heute wieder der Alltag eingekehrt, 2 Kinder in die Schule gebracht, bissel was organisatorisches erledigt und mit dem Kleinen den Spielplatz besucht.
Gefühlt waren für mich die kompletten Ferien überschattet mit dem Kiwu Thema und heute fühle ich mich irgendwie viel besser.

Mein Ovu ist auch schon wieder negativ, der ZS schon umgeschwungen, vielleicht können wir heute nochmal ein Herz setzen, keine Ahnung,ob es noch was bringt und dann warten auf die ehM.
43 , 3 Kinder (10/2005)(2/2014)(9/2016) und 3⭐(3/22)(10/22)(6/23)
Merle
Beiträge: 49
Registriert: Freitag 29. Juli 2022, 22:35

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Merle »

Hey ihr lieben!
Danke für eure lieben Worte. Ich habe am Sa meine Mens bekommen und sie ist wieder suuuuuper stark gewesen den ersten Tag und es war eine Nacht voller Schmerzen (wie vor Progesteroneinnahme). Ich habe es diesen Zyklus viel zu früh abgesetzt 🙈🙊… merke ich mir, passiert nicht nochmal. War nur so enttäuscht über den negativen Test, dass ich es dann nicht weiter nehmen wollte. Quatsch, denn bis ES +13/14 ist ja schon sinnvoll denke ich… ?!

Minna:
Tut mir sehr leid! Ich hoffe, dass du gut durch deine Tage kommst und wieder Hoffnung und Zuversicht finden kannst. 💐 vielleicht kannst du dich auf der Hochzeit jetzt doch betrinken 🙈😜

Fenna:
Uuuuuh, wie aufregend, ich drücke alle Daumen! ☺️ Und hoffe, dass das „nicht schwanger“ sich noch verändert.

Cheryl:
Ich wünsche dir alles alles liebe und gute für deine Ss und hoffe dass alles gut geht und ihr eine super Zeit habt! Toll, dass es so gut wieder geklappt hat. 🥰

Me:
Mens ist durch und bin froh, dass es nur die eine Nacht schmerzen waren. Jetzt merke ich deutlich die ansteigende Libido und hoffe auf eine Menge ♥️en..
ich habe mich getraut meinen Liebsten zu fragen, ob er sich vorstellen kann, an 3-4 von ca 28 Tagen doch gezielt Sex zu haben, um die Chance einer Ss zu erhöhen. Ich war irgendwie voll aufgeregt, weil wir ja eigentlich zu dem Thema die Vereinbarung hatten genau das nicht zu machen, weil es ihn stresst. Und jetzt sagte er: „ich versuche es gern“… das erleichtert mich gerade ungemein, weil ich mich jetzt eher traue zu sagen: so, ab jetzt die nächsten 3-4 Tage. Und wenn es ihm zu viel Druck ist, soll er es mir sofort sagen, dann lassen wir es wieder. Ich bin sehr gespannt. Laut App wäre ca Di der ES. Wir sind bis Samstag oder Sonntag im Urlaub, die letzten zwei Tage mit einer Freundin zusätzlich im Bus, da könnte das ♥️ eln schwierig werden. Und am Montag hat er 24h Dienst … ich hoffe also, dass wir es irgendwo „unterkriegen“ und dabei im besten Fall total entspannt sind 😂😂….

Könnte jemand für mich die Liste aktualisieren? Das macht sich so doof über Handy. Tieflage und 5. Üz. Das wäre ganz lieb. 😗

Ich schicke euch allen Sonnenstrahlen und beste Bergluft! 🏔
👩🏻 30 Mama (👦🏼 12/13 ⭐️ 3/22) 🙋🏼‍♂️ 32 neuer Partner, gemeinsamer Kinderwunsch seit '21, aktiv hibbeln seit 9/21 - 5.Üz nach kleiner Geburt

APS mit ASS100 und GKS mit Progesteron 400mg
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3094
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Perle - schön, dass dir der Alltag wieder gut tut. Ich finde eure Herzchen sitzen super, da kann die ehM ruhig bald kommen ;)

Merle - dir dann alles Gute für den neuen Zyklus, viel Erfolg mit den gezielten Herzchen und noch einen schönen Urlaub :flower:
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3094
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Re:

Beitrag von Februarmama1315 »

Wir warten gemeinsam auf unser 🌈-Wunder

Tieflage
Perle8318 (42), Hibbeln auf das 4.Kind, 1⭐, aktuell 6.ÜZ nach FG
Februarmama (43), Hibbeln auf das 3. Kind, 5⭐, aktuell 25. ÜZ
Merle (30), Hibbeln auf das 2. Kind, 1 ⭐️, aktuell 5. ÜZ nach FG - Link ist noch nicht aktuell :flower:
Minna1 (34), Hibbeln auf das 2. Kind, 2⭐, aktuell aktueller Zyklus


Hochlage
Fenna (31), Hibbeln auf das 3. Kind, 1⭐, aktuell 3. ÜZ nach FG


Positiv +
Fenna (31), Hibbeln auf das 3. Kind, 1⭐, aktuell 3. ÜZ nach FG


Pause
Nyve, Hibbeln auf das 2. Kind, 4⭐
Merida1986 (34), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐
Klabauterfrau (42), Hibbeln auf das 2. Kind
Haferflocke (38), Hibbeln auf das 1. Kind, 4⭐, aktuell Pause
Dornröschen (31), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐
LilliSternchen (38), Hibbeln auf das 1. Kind, 2⭐️
SolAlturas (41), Hibbeln auf das 2. Kind, 1 ⭐


Davongekugelt in den letzten 12 Monaten
Schnatterinchen - im August 2021
Aniek - im September 2021
Laryana - im Oktober 2021
Jetti - im Dezember 2021
Mysteriouslady - im Januar 2022
vivianslies - im Februar 2022
CrazzyCat - im Februar 2022
epea+1 - im März 2022
Malina85 - im März 2022
Lara - im Juni 2022
Cheryl90 - 2. ÜZ nach AS - im August 2022


Nicht-mehr-Hibblerinnen
Unikko
Mine1408
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Fenna
Beiträge: 169
Registriert: Sonntag 27. Juli 2014, 20:46

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Fenna »

Hallo!

Februarmama: Also der digitale Test mit "nicht schwanger" war von facelle, rückblickend glaub ich, dass der Urin nicht genug konzentriert war; ich trinke tagsüber schon immer sehr viel. Die bestellten Tests waren jetzt von Testament - habe heute morgen mit einer stärkeren Linie gerechnet, habe dann aber gesehen, dass der (im Vgl. zu den 0815 von Rossmann mit 10mlU/ml) tatsächlich erst ab 20mlU/ml funktioniert.
Bin auf deine Auswertung gespannt :clap: ; das Einklammern von diversen Messwerten hatte ich diesen Zyklus auch (digitaler/analoges Thermometer).

Minna: Tut mir wirklich Leid, dass nun doch die Blutung eingesetzt hat :( Hoffe, dass du positiv nach vorne schauen kannst und gut aufgefangen wirst :flower:

Merle: Schön, dass du mit deinem Partner sprechen konntest und ihr nun die passende Zeit gut nutzen wollt! Drücke euch die Daumen! Eine erholsame Urlaubszeit euch noch!

Perle: Ich kann deine Worte gut verstehen, auch ich hab mich immer mal zurück gehalten mit meinen Worten, auch wenn ich hier gerne und regelmäßig mitlese. Ich hoffe, dass du wieder gut in den Alltag findest, dass du Zeit für dich findest und dass das KiWu Thema "ein bisschen weniger Raum" einnimmt. :flower:

Chery ist schon weg? Ich traue mich noch nicht....fühle mich so unschwanger und bin ehrlich gesagt noch sehr zurückhaltend mit meiner Freude. Habe es heute meinem Mann mitgeteilt, brauchte etwas Zeit für mich - er freut sich natürlich - ich sagte ihm aber gleich "Abwarten, ob es gut geht". Ich möchte mich (noch) nicht freuen, zu groß ist die Angst. :cry: Vielleicht rufe ich morgen mal meinen Gyn. an und frage nach einem Termin, irgendwann Mitte-Ende September....
3.ÜZ nach FG - mit unserem Regenbogenkind :love: (ohne Zyklus nach OP)

Zwei Erdenkinder 2015 & 2018 und ein Sternenkind 04/22
"Ein Moment nur in unserem Leben, aber für immer in unseren Herzen"
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3094
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Fenna - ab dem lila Balken wandert man auf der Liste zu den "Davongekugelten", aber natürlich darf man hier weiter mitschreiben so lange man mag und auch gern immer wieder mal reinhüpfen :) Ich drücke dir sehr die Daumen, dass die Tests stärker werden, bei 20mlU/ml ist ja noch alles drin.
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Cheryl90
Beiträge: 347
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 13:38

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Cheryl90 »

Fenna, ich les noch mit :flower: und kann dein Gefühl absolut verstehen. Ich finde vorallem bei späteren FGs wie wir sie hatten sind nicht die ersten paar Wochen die beängstigenden sondern erst dann, wenn man so weit ist wie bei der FG. Ich hab das in den letzten Tagen ganz doll zerdacht: will ich jetzt die Freude bis nach der 15. Woche aufschieben? Nein! Auch wenn es wieder passieren kann, ich will und kann mich mitlerweile freuen. Wahrscheinlich wird es wirklich noch sehr schwer werden, aber jetzt für diesen Moment fällt mir die Freude leicht und jeder einzelne Tag an dem dieses Baby meine Freude spüren kann ist unglaublich viel wert. Vielleicht traust du dich in ein paar Tagen. Der Mai Bus steht schon bereit 🌷♥️
07/14 ♥️ | 01/20 ♥️ | 05/23 ♥️

⭐️ Arlo - kleine Geburt in der 15. SSW
Antworten