Hibbeln mit 35+ :-)
Re: Hibbeln mit 35+ :-)
oh nein samodu wie schade! Aber vielleicht gibts noch eine Überraschung. Ansonsten wünsche ich dir viel positive Kraft für die nàchste Runde!!!
(Und wenn die Mens kommt ists wenigstens eine Bestätigung für den ES & zur Richtigkeit deiner Kurve und Ärzte können sich irren *merken*)
(Und wenn die Mens kommt ists wenigstens eine Bestätigung für den ES & zur Richtigkeit deiner Kurve und Ärzte können sich irren *merken*)
SaMoDu hat geschrieben:Ich glaube ich bin raus!
Tempi ist heute runter auf 36,85 und da hatte ich keine Lust zu testen.
Puh, und der Oskar geht an die besten SS-Anzeichen.....
Könnte gerade etwas
verstehe ich total... aber der rote punkt ist noch nicht da... also hoffnung noch nicht aufgeben!!
Habe trotzdem gerade einen Tiefpunkt.
Eigentlich will ich den Zyklus auch noch nicht aufgeben, aber die Anzeichen stehen klar auf Mens.
Blöde Anzeichen.... aber ein Gutes hat das Ganze. Habe alles genau notiert und noch einmal trickst mein Körper mich nicht mehr so aus.
Eigentlich will ich den Zyklus auch noch nicht aufgeben, aber die Anzeichen stehen klar auf Mens.
Blöde Anzeichen.... aber ein Gutes hat das Ganze. Habe alles genau notiert und noch einmal trickst mein Körper mich nicht mehr so aus.
Danke, Rookie! Ich werde gleich das Rezept abholen und dann vielleicht noch kurz mit ihr sprechen, die Idee hatte ich nämlich auch! Evtl. nehme ich nur eine halbe Tablette!Rookie hat geschrieben:Vielen Dank ihr Lieben!!!
@samodu und? und? und? wie siehts aus?
@ es-kay ich persönlich würde es mit dem Clomi versuchen. Erhöht doch die Chance auf eine SS erheblich... Und bessere Eireifung gibt besseren Gelbkörper.
Samodu, aber deine Tempi ist doch immer noch eindeutig über der CL! Positiv bleiben
Ich denke ich würde auch was zur Eizellreifung nehmen- meine Ärztin in derEs-Kay hat geschrieben:Danke, Rookie! Ich werde gleich das Rezept abholen und dann vielleicht noch kurz mit ihr sprechen, die Idee hatte ich nämlich auch! Evtl. nehme ich nur eine halbe Tablette!Rookie hat geschrieben:Vielen Dank ihr Lieben!!!
@samodu und? und? und? wie siehts aus?
@ es-kay ich persönlich würde es mit dem Clomi versuchen. Erhöht doch die Chance auf eine SS erheblich... Und bessere Eireifung gibt besseren Gelbkörper.
Samodu, aber deine Tempi ist doch immer noch eindeutig über der CL! Positiv bleiben
Kiwu- Praxis gab nur zu Bedenken, dass Clomifem die Schleimqualität
negativ beeinflussen könne...'deshalb solle man bei Clomifem- Gabe
überprüfen, ob die Spermien noch durch den Schleim gelangen....
Habe mich dann aufgrund meines Alter und der geringen Zeit die ich
noch habe für Menogon entschieden, meine Schleimqualität erscheint mir eh so mäßig.
Aber sicherlich muss so eine Entscheidung immer individuell mit dem FA getroffen werden....
Also,'möchte Dich nicht verunsichern, viel Glück bei der Entscheidungsfindung
Thekla
@es-kay falls der Schleim wirklich drunter leidet kannst dir ja preseed oder "mein" wunderzeug zestica nehmen um den Schwimmern Kraft zu verleihen
Ich habe einen Termin bei der FA next Freitag. Heute konnte ich leider nicht direkt mit ihr sprechen, ich hätte sie Löcher in Bauch gefragt. Sie melden meine SS dem KH weiter und hoffentlich auch, dass es deswegen eilt mit dem Termin dort. (der ist überigens beim Rheumatologen ) Aber auch wenn ich schnell dort hin kann: für diese SS heisst es hoffen, dass es keine Autoantikörper gibt, die sie attackieren. Wenigstens habe ich mehr Brustweh & andere Zeichen die ich in den intakten SS auch gehabt habe.
Hoffen, Bangen, Zuversichtlich sein, positiv denken und trotzdem mit dem Schlimmsten rechnen gar nicht so einfach. Geduld würde helfen
Ich habe einen Termin bei der FA next Freitag. Heute konnte ich leider nicht direkt mit ihr sprechen, ich hätte sie Löcher in Bauch gefragt. Sie melden meine SS dem KH weiter und hoffentlich auch, dass es deswegen eilt mit dem Termin dort. (der ist überigens beim Rheumatologen ) Aber auch wenn ich schnell dort hin kann: für diese SS heisst es hoffen, dass es keine Autoantikörper gibt, die sie attackieren. Wenigstens habe ich mehr Brustweh & andere Zeichen die ich in den intakten SS auch gehabt habe.
Hoffen, Bangen, Zuversichtlich sein, positiv denken und trotzdem mit dem Schlimmsten rechnen gar nicht so einfach. Geduld würde helfen
Vielen Dank für eure Anregungen, ihr Lieben!
Ich werde es diesen Zyklus mal mit einer halben Clomi probieren, dann sehen wir weiter. Ich gehör eh nicht zu den Viel-Schleimern, vielleicht sollte ich mir dieses Wunderzeug mal besorgen
Rookie, ich kann deine Angst gut verstehen und hoffe so sehr, dass es hält! Daumen sind fest gedrück!!
So, auf in den Kampf / zur Arbeit
Ich werde es diesen Zyklus mal mit einer halben Clomi probieren, dann sehen wir weiter. Ich gehör eh nicht zu den Viel-Schleimern, vielleicht sollte ich mir dieses Wunderzeug mal besorgen
Rookie, ich kann deine Angst gut verstehen und hoffe so sehr, dass es hält! Daumen sind fest gedrück!!
So, auf in den Kampf / zur Arbeit
Rookie
Die herzlichsten Glückwünsche schicke ich dir gerade aus meinem Urlaub
Ich Drücke ganz feste die Daumen das das alles klappt.Und das wird es auch
Werde die liste bald wieder aktualisieren wenn wir wissen wie es bei SaMoDu weiter geht.
Wie schaut es bei dir aus,Drücke fest die Daumen.
Möchte sonst noch jemand auf die liste? wenn ja mir per PN die Signatur senden,dann füge ich die dazu
Ganz liebe Urlaubsgrüsse
Todo
Die herzlichsten Glückwünsche schicke ich dir gerade aus meinem Urlaub
Ich Drücke ganz feste die Daumen das das alles klappt.Und das wird es auch
Werde die liste bald wieder aktualisieren wenn wir wissen wie es bei SaMoDu weiter geht.
Möchte sonst noch jemand auf die liste? wenn ja mir per PN die Signatur senden,dann füge ich die dazu
Ganz liebe Urlaubsgrüsse
Todo
Ich bin raus!todo hat geschrieben: Werde die liste bald wieder aktualisieren wenn wir wissen wie es bei SaMoDu weiter geht.
Todo
Popo treten und Daumen drücken hat nichts gebracht!