Hallo ihr Lieben,
ein kurzes Lebenszeichen nach längerer Zeit von mir...
Cheryl, herzlichen Glückwunsch!!!

Deine Testreihe sieht richtig richtig gut aus!

Drücke dir sehr die Daumen für eine unglaublich langweilige SS!
Minna, herzlichen Glückwunsch auch dir!!

Ich kann auf dem Premom auch einen mini-Hauch erkennen. Ich könnte dein Hin- und Hergerissensein bzgl. der Darmspiegelung so gut verstehen...Man macht so ne Darmspiegelung ja nicht aus Spaß und wartet oft länger auf den Termin - und gleichzeitig wär die Angst so groß, welche Auswirkungen sowas auf eine möglicherweise intakte SS haben könnte.
Ich hab sehr gute Erfahrungen mit Presense und ktx7 (gibt es auch bei Amazon). Meine Erfahrungen mit OneStep waren teilweise sehr mäßig. Übrigens kannst du nach meinem Wissensstand MU bedenkenlos zum "Später-Testen" aufheben, da Hormone wohl nicht besonders empfindlich sind. So habe ich es zumindest in der KiWu verstanden, da ich ja mein Blut per Post hinschicken musste für die verschiedenen Hormon-Tests und da wurde mir das so gesagt. Ich drücke dir die Daumen, dass du eine gute Lösung findest, mit der du dich wohl fühlst...
Kurz zu mir: Die Pause, die ja zunächst notgedrungen durch die Salmonelleninfektion und dann durch die Magenschleimhautentzündung entstanden ist, dauert an. Der Abstand vom aktiven Hibbeln entstresst mich auf eine Art - und gleichzeitig macht sich immer wieder das Gefühl in mir breit, dass ich unbewusst den KiWu verdränge, weil die Dauer-Beschäftigung damit (und allem, was damit zusammen hängt) mich zu sehr fertig macht...(A propos: Nächste Woche werde ich 39 - das kann ich so sehr verdrängen wie ich will, es passiert trotzdem

) Daher bin ich auch hier gerade so sparsam aktiv. Ich lese zwar regelmäßig mit, allerdings gerade nicht mehr so intensiv wie früher.
Wir sind gerade im Urlaub, was ich genieße - allerdings habe ich zur Zeit auch wieder mehr (chron.) Schmerzen, nachdem sie vor einigen Wochen und vor allem auch im letzten Urlaub deutlich besser bzw. teilweise gar nicht spürbar waren.. Und die Schmerzen sind oft auf mentaler Ebene ein zusätzlicher "Nimm-Abstand-vom-KiWu-Hebel"...
Aber jetzt versuche ich (wie so oft im Urlaub

) mal wieder ein paar gute Routinen zu etablieren und hoffe, dass sich all das positiv auswirkt auf ALLES.
Ich drücke euch allen weiterhin meine Daumen für einen ganz ganz baldigen zweiten Strich mit Happy End!
Ganz liebe Grüße aus den Bergen