Cheryl,
du spricht mir aus dem Herzen

Ich habe mir heute vorgenommen, erst den dicksten to do Punkt auf meiner Liste abzuhaken, bevor ich hier rein schaue und schreibe. Hat geklappt, jetzt habe ich es mir "verdient"

Ich musste übrigens gestern sehr schmunzeln, als ich vom MM abtasten gelesen habe. Es geht mir einfach genauso. Mit dem Progesteron ist alles schleimi und matschig und schwer zu erfühlen .... Naja, ist ja eh eher in der ersten Hälfte entscheidend. Ich hoffe, dass ich es bis ES+12 durchhalte, aber Urlaub ist da vielleicht ganz gute Ablenkung, ich werde sehen. Ich drücke dir jedenfalls ganz doll die Daumen und freue mich, dass wir zusammen aufgeregt sein können
Sol
genau, es macht einen mürbe. Aber die Geduld ist so eine Kunst, die gelernt sein will

Ich schick dir auch eine Portion Gelassenheit, um deine Auswertung in Ruhe abzuwarten.
Orakeln hat bei mir tatsächlich bei der letzten ss ziemlich zuverlässig geklappt. Aber ich las auch sehr kontroverse Aussagen darüber. Und da ich vorher kaum Erfahrung damit hatte, kann es auch sein, dass immer ein leichter Anstieg und somit zweite Striche sichtbar werden?! ... Ich habe mich jedenfalls aus bereits genannten Gründen auch dagegen entschieden.
hier
ich bin heute im Schnellarbeitsmodus, weil ich das Gefühl habe, dann kommt der Feierabend schneller

Ansonsten bin ich entspannt und freue mich jetzt einfach auf den Urlaub. (und freu mich, mit euch mitzufiebern)
Und noch eine
Frage in die Runde: hat jemand von euch schonmal Progesteron oral genommen? Ich fänd es für unser Liebesleben recht angenehm, las aber, dass die Nebenwirkungen stärker und die Wirkung schwächer wären?!