Hallo ihr lieben,
jetzt melde ich mich auch mal wieder. Habe irgendwie keine Mails mehr bekommen bei neuen Beiträgen, obwohl es aktiviert ist, komisch.
Pfefferfrau, ich hoffe, ihr konntet/könnt Eure kleine Auszeit gut für Euch nutzen und der Tapetenwechsel tut dir gut?!
Feb und Fenna danke für´s Willkommenheißen!
Sol In den Blog habe ich mal reingeschnuppert, werde es mir aber auch nochmal in Ruhe durchlesen. Ich lese immer gern über Erfahrungen, die andere Frauen mit den Themen machen. Danke für´s Teilen.
Cherly es haben schon ein paar gefragt, aber was macht es mit dir, den Meilenstein zu erreichen/zu überwinden?! Mir geht´s da eher wie Fenna, weiß, dass am 30. Oktober ET war, alles andere habe ich bewusst gelöscht, verpackt, beräumt, um gut abschließen zu können. Aber es braucht ja auch jede etwas anderes.
Das Herzeln hat doch anscheinend besser geklappt, als erhofft, oder?! Zu Deinen Schmerzen: Ich hatte den ersten richtigen Zyklus nach meiner FG EXTREME Schmerzen zum Eisprung, mein Freund ist Arzt und war kurz davor mich in die Notaufnahme zu fahren mit Verdacht auf Blinddarmentzündung oder anderen schönen Dingen. Dann hörte es nach 30 Min plötzlich auf. Ich las dann in div. Foren, dass es wohl vielen Frauen so geht, dass der ES schmerzhafter ist in den ersten Zyklen nach FG ..
Und zu den Ovus: ja, das Stresst! Ich habe tatsächlich aus diesem Grund damit aufgehört, weil ich mich total verrückt gemacht habe und unruhig geschlafen habe. Und dein ZS scheint ja auch aussagekräftig zu sein. Das reicht mir persönlich und ich drehe nicht durch, wenn ZS und Ovu nicht übereinzustimmen scheinen ....

Außerdem sind sie teuer, weil die einzigen, die bei mir zuverlässig positiv wurden die von Ovy sind.
Bei mir so
Ich bin alltagstechnisch entspannt, weil es auf der Arbeit nach einer langen Stressphase allmählich ruhiger wird (stellv. Kitaleitung, aktuell seit 8 Wochen alleine Leitung) und jetzt Wochendene ist!
Ansonsten beschäftigen mich die zu setztenden <3 die Tage sehr. Dazu muss ich eventuell ein bisschen ausholen und gebe viel privates Preis, aber das machen wir ja hier alle .... Unser Sexleben ist schon immer sehr ausgeprägt, gesund, vertraut, ausgeglichen, unkompliziert und und und ...Und ich merke, wie es MICH stresst, wenn ich weiß, meine besten Tage stehen an und jetzt sollten Herzen gesetzt werden ohne Ende. (grundsätzlich wie gesagt 0 unser Problem, in der Kombi aber irgendwie schon). Ich ärgere mich so sehr, dass ich da meine eigentliche Leichtigkeit so verliere und extrem darauf fokkusiert bin, anstatt mich zu entspannen und mir zu sagen, 2 Herzen sind gesetzt, der Rest ist Zufall. Wir haben vereinbart, dass ich zwar weiß, wann meine fruchtbaren Tage sind, das aber nicht ständig mit ihm teile, weil er merkt, dass es ihn dann stresst. Ich finde das total okay so. Ich kann es eh nicht ausblenden und weiß es immer und muss es ja auch für das Progesteron wissen, wann der ES war usw. Muss mich also einfach damit beschäftigen und will es ja auch. Aber dann entspannt zu sein, morgens keinen Sex gehabt zu haben und ihn in den 24h Dienst zu verabschieben, fällt mir sehr sehr schwer ..... Das Verrückte ist, ich weiß, er würde sich einen Kullerkeks freuen, wenn ich den nächsten positiven Test hinhalte und wünscht sich das alles auch so sehr , aber der Schritt, sozusagen mehr als aktiv etwas dafür zu tun, ist schwer für ihn. Er nimmt fleißig mit NEM und unterstützt mich dabei und überall, aber der Schritt zu sagen, "okay, ich guck mit auf die Uhr und erhöhe so die Chance", ist noch nicht da ... Naja ... das musste ich mal loswerden. Vielleicht geht es einer von Euch ähnlich ...
Lieben Gruß in Euer Wochenende !