Wenn du dich aber sehr unwohl damit fühlst oder es noch länger anhält, würde ich mal beim Frauenarzt vorstellig werden.
Bei mir gab es ja auch ordentlich durcheinander, wie ich weiter oben schrieb.
Die Zweitimpfung war dann im darauffolgenden Zyklus an ZT17. Es kann an Urlaub, wenigem Messen und Krankheitsgefühl durch die Impfung gelegen haben, aber auswerten konnte ich den Zyklus nicht, es stellte sich zum Ende eine normalhohe Hochlage ein, allerdings hatte ich nicht genügend tiefe Werte und auch keinen erkennbaren SH. Der Zyklus war mit 27 Tagen eher kurz, entweder habe ich eine besonders frühe ehM gehabt (wo das Schleimmuster aber nicht passt) oder eine sehr kurze Hochlage.Gurkensandwich hat geschrieben: ↑Montag 12. Juli 2021, 23:52 Bei mir war die Erstimpfung mit Moderna an ZT7.
Daraufhin war die Temperatur drei Tage lang gestört (andere Störfaktoren gab es nicht), ich habe mich aber auch an allen drei Tagen nicht so gut gefühlt.
Die ehM kam an ZT22, normal kommt sie oft an ZT17-21, also noch im Rahmen.
Der ZS wurde relativ spät gut, war aber ansonsten passend.
Die Hochlage war einen Tag kürzer als sonst.
Insgesamt war der Zyklus 32 Tage lang, was normal für mich ist.
In den beiden nachfolgenden Zyklen hatte ich normales Schleimmuster und auch eine Hochlage, die ehM kam jedoch eher spät. Es scheint bei einigen Frauen einfach eine Weile zu brauchen.