Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
SolAlturas
Beiträge: 1449
Registriert: Montag 9. Dezember 2013, 14:41

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von SolAlturas »

Fenna
Ich soll jetzt vorsorglich ASS100 nehmen. Ich denke ich starte damit nach der Periode. Bei positivem Schwangerschaftstest muss ich mir ein Rezept für Heparin besorgen und das mindestens im ersten Trimester spritzen. Die Werte werden dann nochmal kontrolliert. Wenn sonst noch was Besonderes bei den Blutwerten herauskommen sollte bekomme ich entweder eine andere Dosis oder ein anderes Medikament. Zusätzlich werde ich im nächsten Zyklus Ovaria Comp vor und Bryophyllum nach dem ES nehmen. Tee bekomme ich im Sommer nicht so gut runter. Ich hoffe die Mens trudelt demnächst ein.
Sie 42👩🏻‍❤️‍👨🏻32 Er + 👧🏼 01/20 + 👧🏼 09/23 :love:

⭐03/22 (Kleine Geburt 10.SSW)
⭐️10/22 ⭐️11/22 (4./5. SSW)
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3123
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Guten Morgen,

Fenna - alles Gute für den neuen Zyklus :flower:

Perle - endlich ein positiver Ovu :thumbup:

Sol - immer noch warten auf den Neustart :thumbdown: Der Gerinnungstermin klingt echt gut, schön, dass es noch Ärzte gibt, die sich Zeit nehmen.

Cheryl - was für eine Geschichte mit deiner Schwiegermutter, aber schön, dass ihr euch austauschen könnt. Euch heute ein schönes Geburtstagsfest :)

me - ich kann den Zyklus wohl wieder abschreiben. Bislang gab es kein einziges Herz und gestern war der beste ZS. Ich weiß gar nicht, wie ich meine Gefühle beschreiben soll: Trauer, Resignation, Wut, Enttäuschung, irgendwie eine Mischung. Am Montag war es meinem Mann zu heiß, am Dienstag hatte er Redebedarf wegen einer Arbeitssituation, gestern kam er erst spät heim und ist sofort eingeschlafen. Ja, wir wollten es lockerer angehen, ohne Stimu und Terminvorgabe aber dass so gar nichts läuft im fruchtbaren Zeitraum und ich gar kein bisschen hoffen kann habe ich nicht gedacht :( Es ist Ferienbeginn, ich bin mitten in den Urlaubsvorbereitungen (war ich sehr ungern mache aber 100% bei mir liegt) und sollte mich freuen mal hier raus zu kommen und Familienzeit zu haben. Und was ist? Ich bin nur traurig und schlecht gelaunt :( Utrogest und SS-Test kann ich somit wieder aus dem Koffer packen... Wenn ich eure Herzchen sehe, werde ich echt neidisch und das sollte ja auch nicht sein :oops: Ich weiß gerade nicht, ob ich hier im Forum überhaupt noch richtig bin. Ich möchte gerne weiter hoffen und zuversichtlich sein, aber alleine geht das ja nicht.
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
SolAlturas
Beiträge: 1449
Registriert: Montag 9. Dezember 2013, 14:41

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von SolAlturas »

Perle
Sehr cool mit dem positiven Ovu. Herzen sitzen gut! Bald geht das richtige Hibbeln wieder los 🤪

Februarmama
Wusste denn dein Mann von deinen fruchtbaren Tagen? Wenn ja dann klingt das beinahe ein wenig nach Vermeidungstaktik. Ich hoffe ich trete dir damit nicht zu nahe, aber kann es sein, dass dein Mann gar nicht mehr aktiv basteln möchte? Wenn doch ist sein Verhalten irgendwie nicht ganz nachvollziehbar. Kein Sex weil es zu warm ist? Das mit dem Reden und keine Lust bei Müdigkeit kann ich noch nachvollziehen, aber das sind mir irgendwie ein paar viele Dinge hintereinander. Ich kann mir sehr gut vorstellen wie frustrierend das ist. Kannst du deine Worte die du an uns gerichtet hast irgendwie an deinen Mann richten? Wenn ja wie reagiert er? Ich würde versuchen, Klarheit zu schaffen. Beim Kinderwunsch nicht an einem Strang zu ziehen ist für den aktiven Part auf Dauer eine zu große Belastung. Ich würde mir natürlich wünschen, dass dein Mann dir Zugeständnisse macht und du weiter hier bleibst. Du würdest hier sehr fehlen :flower:

Hierso
Ich bin so entspannt wie nie. Warte geduldig ungeduldig auf die Mens. Nächsten Monat wird einiges ausprobiert. Der ET wäre auf jeden Fall ein Maikäfer. Das fände ich sehr schön! Bin schon gespannt und voller Zuversicht 🤩
Sie 42👩🏻‍❤️‍👨🏻32 Er + 👧🏼 01/20 + 👧🏼 09/23 :love:

⭐03/22 (Kleine Geburt 10.SSW)
⭐️10/22 ⭐️11/22 (4./5. SSW)
Fenna
Beiträge: 169
Registriert: Sonntag 27. Juli 2014, 20:46

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Fenna »

Sol: Okay, ASS und Heparin dann, sehr gut! Mal schauen, wie es bei dir weiter geht :flower: Ich hoffe, dass du bald weiß, ob du einen neuen Zyklus starten wirst. Ich bin diesmal auch zuversichtlicher, und ein Maikäfer wäre wirklich schön :love:

Februarmama: Danke dir - ja ein neuer Zyklus, neues Glück! Ich finde deine Worte etwas traurig, also, du schreibst von Trauer & Enttäuschung :( Hoffe, dass du bzw. ihr einen Weg finden werdet, gemeinsam darüber zu sprechen, eure Gefühle mitzuteilen. :flower: Verhält sich dein Mann denn öfter so - also, dass es eben nicht zu Herzen kommt und andere Dinge für ihn im Vordergrund stehen? Oder meinst du, dass es speziell jetzt in der Kinderwunsch so ist? Ich hätte dich, ebenfalls wie Sol schon geschrieben hat, gefragt, ob du das auch mit deinem Mann so besprechen könntest - so wie du es hier mit uns tust...!? Eine klare Kommunikation wäre wohl für alle Beteiligten wichtig. Ich drücke dich aus der Ferne und wünsche dir, dass du deinen Traum weiterhin verfolgen kannst!

Me: Mein neuer Zyklus fühlt sich "entspannter" und wieder normal an.....ich hoffe, dass es auch so bleibt. Neben Brustspannen (Brust ist etwas größer geworden?) habe ich sonst keine Probleme; eigentlich müsste sich die Brust doch jetzt am Anfang reguliert haben?
Habe mal mein analoges Thermometer aus der Schublade gekramt und ordentlich gesäubert/desinfiziert. Bevor ich eine neue Batterie für das digitale kaufe, greife ich lieber darauf zurück - hatte den letzten Zyklus immer mal das Gefühl, dass es unterschiedlich misst bzw. nach mehrmaligen Messen waren teils starke Abweichungen zu erkennen. :problem:
Schönen Freitag euch!
3.ÜZ nach FG - mit unserem Regenbogenkind :love: (ohne Zyklus nach OP)

Zwei Erdenkinder 2015 & 2018 und ein Sternenkind 04/22
"Ein Moment nur in unserem Leben, aber für immer in unseren Herzen"
Perle8318
Beiträge: 452
Registriert: Donnerstag 14. April 2022, 11:25

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Perle8318 »

Feb für mich klingt es so, als ob dein Mann das Ganze immer noch bewusst ausbremst 😕 echt schade. Da wäre ich wirklich auch sauer und traurig. Ich hoffe wirklich, das ihr da nochmal irgendwie auf einen Punkt kommt. Ich kann mir das Forum hier ohne dich überhaupt nicht vorstellen 😕

Sol wirklich gut mit deinem Termin bei der Gerinnung, freut mich, daß Du dich da so gut aufgehoben gefühlt hast und nun wird ja wenigstens gleich was gemacht, dann mal warten auf den Termin in der Kiwu, ich hoffe,da geht's dann genauso positiv weiter

Cheryl ich habe dich gefunden, ich bin die, mit dem Gaming Profil 😃. Und wirklich eine krasse Geschichte mit deiner Schwiegermutter. Im Endeffekt können wir sehr froh sein, wie weit wir da heute schon sind in dem Thema. Wenn ich mir das Erlebte auf diese Art vorstelle, kein Wunder, daß es ihr bis heute so schlecht damit geht.

Fenna schön, daß du dich mit dem neuen Zyklus nun so gut fühlst und mal sehen, was das andere Thermometer ausmacht. Mit einem analogen Thermometer käme ich glaub ich nicht wirklich klar

Bei mir nun endlich der positive Ovu, obwohl ich das mit dem Stress vorher einfach nur selbst verursacht habe. Es ist ja noch nicht mal ansatzweise irgendwie spät für den Ovu, ich bin einfach mittlerweile so dermaßen unsicher, ich habe sofort den Kreisel im Kopf an, kein Eisprung diesen Monat? usw, obwohl es überhaupt keinen Grund dafür gibt 🙈 ich muss da wirklich mal bewusst dran arbeiten, daß das besser wird. Ich bin dann über die Tage immer so gestresst, schön ist das nicht.
43 , 3 Kinder (10/2005)(2/2014)(9/2016) und 3⭐(3/22)(10/22)(6/23)
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3123
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Vielen Dank für eure Beiträge :flower:

Ich denke, mein Mann möchte einfach ohne Druck herzeln wann es für ihn ok ist, da er selbst keinen großen weiteren Kiwu hat. Für ihn ist es mit den 2 Mädels ok, er genießt die zunehmenden Freiheiten und Möglichkeiten mit schon größeren Kindern, hat dazu Angst vor einer weiteren FG und auch einem möglicherweise behinderten Kind aufgrund unseres Alters. Wenns "einfach so" nochmal klappt ist es ok für ihn (verhüten mag er ja auch nicht), ansonsten auch. Ich dagegen würde schon noch gern die fruchtbaren Tage nutzen, die Chancen sind sowieso gering, auch wenn man optimale Bedingungen versucht zu schaffen. Wir hatten ja schon einige Gespräche und da kommt einfach nichts anderes dabei rum :think: Gestern Abend konnte noch ein Herzchen gesetzt werden, ich denke aber es war zu spät :(

Perle - positiver Ovu :thumbup: Ich wünsche dir, dass du etwas entstressen kannst :flower:

Fenna - viel Erfolg mit dem analogen Thermi, ich habe damit keinerlei Erfahrungen. Wünsche einen entspannten Zyklus :flower:

Sol - Entspannung ein Maikäfer klingt sehr gut :love:
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3123
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Frage in die Runde - habe am Nachmittag und gerade ZS kontrolliert und eindeutig S+ gefunden (durchsichtig-weißlich, fadenziehend). Kann das noch Sperma sein von gestern Abend bzw. zum Teil und den ZS verfälschen? Oder habe ich doch noch fruchtbaren ZS? War es doch noch keine ehM heute und das etwas spätere Einschlafen hat gestört? Ich werde kirre :crazy:
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Perle8318
Beiträge: 452
Registriert: Donnerstag 14. April 2022, 11:25

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Perle8318 »

Also ich habe heute morgen schon fast gar nichts gefunden an ZS und wir hatten gestern Nachmittag Sex, also war an Sperma anscheinend nichts mehr da. Kann also schon normal S+ sein,denke ich. Diesen Wassertest gibt es ja auch noch, aber so richtig hilfreich finde ich den nicht, ich konnte da immer nie erkennen, ob sich was auflöst oder nicht.

Wäre natürlich super,wenn es noch nicht die ehM wäre, ich finde aber auch allgemein den Sommer immer sehr anfällig für die Temperatur, irgendwie stört wenig Schlaf bei den Temperaturen viel mehr.

Ich kann das so nachvollziehen mit dem verrückt werden 🙈
43 , 3 Kinder (10/2005)(2/2014)(9/2016) und 3⭐(3/22)(10/22)(6/23)
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3123
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Danke Perle. Also harre ich der Dinge, die da kommen - was ich ja so oder so tun müsste :lol:
Wir fahren morgen Vormittag für 2 Wochen in den Urlaub. Dann habe ich gleich wieder Umgebungswechsel und keine Ahnung, wie lange und wie gut/schlecht ich da schlafe :think: Also bleibt die Tempiauswertung einfach unsicher :crazy: Mal sehen wie das W-Lan in unseren Unterkünften ist, ich hoffe ich kann mich immer mal melden :wave:
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
SolAlturas
Beiträge: 1449
Registriert: Montag 9. Dezember 2013, 14:41

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von SolAlturas »

Februarmama
Ich wünsche dir einen schönen Urlaub!

Me
Bei mir stehen alle Zeichen auf Mens. SB sind schon da. Ich hoffe, dass morgen ZT1 ist. Starte dann mit Ovaria Comp. Wann startet ihr mit ASS100?
Sie 42👩🏻‍❤️‍👨🏻32 Er + 👧🏼 01/20 + 👧🏼 09/23 :love:

⭐03/22 (Kleine Geburt 10.SSW)
⭐️10/22 ⭐️11/22 (4./5. SSW)
Antworten