Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Perle8318
Beiträge: 452
Registriert: Donnerstag 14. April 2022, 11:25

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Perle8318 »

Bei der in der Schwangerschaft habe ich wirklich überhaupt nichts gemerkt,die wird wohl still und heimlich leicht eingerissen sein, nach der Fehlgeburt hatte ich ja dann auch eine,die ist dagegen sehr schmerzhaft geplatzt.

Die in der Schwangerschaft war aber auch wirklich sehr riesig und ist auch ständig gewachsen, ich weiß nicht, wie es da mit kleineren Zysten aussieht, ob da überhaupt die Gefahr so groß ist.
43 , 3 Kinder (10/2005)(2/2014)(9/2016) und 3⭐(3/22)(10/22)(6/23)
SolAlturas
Beiträge: 1449
Registriert: Montag 9. Dezember 2013, 14:41

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von SolAlturas »

Ich muss jetzt mal was Positives berichten. Durch das Progesteron geht es mir richtig gut! Ich hab kein bisschen Ziehen, kein PMS. Meine Haut sieht super aus! Deutet natürlich auf eine echte GKS hin, aber wenn es hilft dann hilft es. Zumindest meinem Wohlbefinden. Habt einen schönen Abend und einen guten Start ins Wochenende
Sie 42👩🏻‍❤️‍👨🏻32 Er + 👧🏼 01/20 + 👧🏼 09/23 :love:

⭐03/22 (Kleine Geburt 10.SSW)
⭐️10/22 ⭐️11/22 (4./5. SSW)
LilliSternchen
Beiträge: 306
Registriert: Mittwoch 27. April 2022, 11:26

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von LilliSternchen »

Ja ich müsste mich hier in Italien organisieren und einen Arzt suchen.
Liebe Lara,
ich würde nach deinem Bauchgefühl/Intuition handeln. Was war denn dein erste Reaktion/Gedanke?
Du hast nun so einen langen Weg hinter dir und scheinst dir sehr viele Gedanken zu machen. Vielleicht kannst du die letzten 10 Tage eher genießen und entspannen wenn du einmal zum Arzt vor Ort gehst und das abklären lässt. Italien ist ja ein Europäisches Land. Solltet ihr in der Nähe von Österreich sein und magst du das nicht in Italien machen vielleicht wäre das eine Option. Je nach den was dein Bauchgefühl sagt. Ich drücke fest die Daumen das alles OK ist :flower:
⭐️ 12/2020; ⭐️ 06/2022
♀ 40 & ♂ 47 |Gerinnungsstörung (APS)
Die wahre Liebe gefunden 💕🍀
2. IVF es hat geklappt 🌈🐣 Januar Babyboy 2024
SolAlturas
Beiträge: 1449
Registriert: Montag 9. Dezember 2013, 14:41

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von SolAlturas »

Guten Morgen,
Ego
Hab heute morgen ein Orakel gemacht und es war Schnee weiß. Wenn manche schon ES+8 positiv testen müsste doch eigentlich schon was zu sehen sein. Dazu kommt, dass es im Freundeskreis schon wieder eine Geschwisterkind Verkündung gibt. Mein Mann war auf einem Stammtisch von seinen Schulfreunden und hat es mir heute erzählt. Wieder jemand, denn ich nicht besuchen möchte. Ich fühle mich echt “crippled” gerade. Und ich glaube das bleibt schlimmer, wenn es nicht mehr mit einem Geschwisterkind klappen sollte. Ich denke schon darüber nach, wie man von einem Geschwisterkindwunsch Abschied nehmen und damit Frieden finden könnte. Puh, nicht schön heute morgen :(
Sie 42👩🏻‍❤️‍👨🏻32 Er + 👧🏼 01/20 + 👧🏼 09/23 :love:

⭐03/22 (Kleine Geburt 10.SSW)
⭐️10/22 ⭐️11/22 (4./5. SSW)
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3067
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Wir warten gemeinsam auf unser 🌈-Wunder

Tieflage
Perle8318 (42), Hibbeln auf das 4.Kind, 1⭐5.ÜZ nach FG
Februarmama (43), Hibbeln auf das 3. Kind, 5⭐, aktuell 24. ÜZ
Cheryl90 (32), Hibbeln auf das 3. Kind, 1 ⭐️, aktuell 2. ÜZ


Hochlage
Fenna (31), Hibbeln auf das 3. Kind, 1⭐, aktuell 2. ÜZ nach FG
SolAlturas (41), Hibbeln auf das 2. Kind, 1 ⭐, aktuell 3. ÜZ nach FG


Positiv +


Pause
Nyve, Hibbeln auf das 2. Kind, 4⭐
Merida1986 (34), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐
Klabauterfrau (42), Hibbeln auf das 2. Kind
Minna1 (34), Hibbeln auf das 2. Kind, 2⭐
Haferflocke (38), Hibbeln auf das 1. Kind, 4⭐, aktuell Pause
Dornröschen (31), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐
LilliSternchen (38), Hibbeln auf das 1. Kind, 2⭐️


Davongekugelt in den letzten 12 Monaten
Leni - im Juli 2021
Schnatterinchen - im August 2021
Aniek - im September 2021
Laryana - im Oktober 2021
Jetti - im Dezember 2021
Mysteriouslady - im Januar 2022
vivianslies - im Februar 2022
CrazzyCat - im Februar 2022
epea+1 15.ÜZ - im März 2022
Malina85 - im März 2022
Lara 35.ÜZ - im Juni 2022


Nicht-mehr-Hibblerinnen
Unikko
Mine1408
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3067
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Guten Morgen,

Lara - ich hoffe du machst dir nicht all zu große Sorgen und wenn findest du hoffentlich einen Arzt im Urlaub. Euch noch eine schöne Zeit :flower:

Sol - schön, dass es dir durch das Progesteron gut geht :thumbup: Das negative Orakel und die SS-Verkündung sind natürlich :thumbdown: Mit Orakeln kenne ich mich nicht aus, mache immer gleich einen SS-Test. Sooo zuverlässig ist das glaube ich nicht, ich drücke deshalb weiter die Daumen. Abschied vom Kiwu ist echt ein schwieriges Thema, das ich gerne verdränge...
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
SolAlturas
Beiträge: 1449
Registriert: Montag 9. Dezember 2013, 14:41

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von SolAlturas »

Februarmama
Schwangerschaftstest hab ich mit dem 2.MU gemacht. Weißer geht nicht. Ich denke, da sollte zumindest ein Hauch zu sehen sein. Merke, dass die ganze Gelassenheit der letzten Tage in sich zusammenfällt. Rational sehe ich die ganzen Punkte. Dass ich jetzt alles systematisch abklären lasse, ggfs Clomi und ggfs auch künstliche Befruchtung, die wir natürlich selbst zahlen müssten. Die Möglichkeiten gibt es jedenfalls und ich schließe nichts aus. Aber emotional falle ich zum Ende eines Zyklus immer in ein so tiefes Loch. Und ich fühle mich nicht in der Lage ein normales Leben zu führen und Kontakt zu Menschen zu haben, die einfach ihre Kinder problemlos bekommen haben und nie mit sowas kämpfen mussten.
Sie 42👩🏻‍❤️‍👨🏻32 Er + 👧🏼 01/20 + 👧🏼 09/23 :love:

⭐03/22 (Kleine Geburt 10.SSW)
⭐️10/22 ⭐️11/22 (4./5. SSW)
Perle8318
Beiträge: 452
Registriert: Donnerstag 14. April 2022, 11:25

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Perle8318 »

Ach Sol , das las sich hier gestern noch so positiv bei Dir und nun wieder so negativ 😕. Das Gefühl, wenn man negativ testet ist aber auch immer so furchtbar.
Fühl dich mal gedrückt, wenn Du magst :flower:
43 , 3 Kinder (10/2005)(2/2014)(9/2016) und 3⭐(3/22)(10/22)(6/23)
SolAlturas
Beiträge: 1449
Registriert: Montag 9. Dezember 2013, 14:41

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von SolAlturas »

perle
Mir geht es tatsächlich körperlich so gut wie nie. Mit scheint Progesteron zu fehlen. Negativ zu testen ist halt immer so eine Enttäuschung. Vor allem wenn man von den Vielen liest, die schnell wieder positiv testen. Ich weiß ja, dass das nicht immer so ist. Auch hier im Faden klappt es bei den meisten nicht schnell. Ich merke sehr, wie ich mich mit dem Thema “Geschwisterkindwunsch aufgeben” auseinandersetzen muss. Es wird mir sehr schwer fallen die ganzen schönen Sachen zu verkaufen, die ich für ein Geschwisterkind aufbewahrt habe.
Sie 42👩🏻‍❤️‍👨🏻32 Er + 👧🏼 01/20 + 👧🏼 09/23 :love:

⭐03/22 (Kleine Geburt 10.SSW)
⭐️10/22 ⭐️11/22 (4./5. SSW)
Cheryl90
Beiträge: 347
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 13:38

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Cheryl90 »

Hallo ihr Lieben,

Sol, ich bin ja sehr gespannt ob es mir auch besser geht wenn ich mit dem Progesteron anfange. Wie nimmst du es ein? Vaginal? Morgens oder abends?
Ich habe tatsächlich in einer Nährstoffgruppe gelesen, dass ein Progesteronmangel, bzw eine Östrogendominanz garnicht so selten ist. Bei mir deutet die starke PMS auch deutlich darauf hin, obwohl meine HL immer gut lang ist und ich ja immer schnell schwanger wurde. Aber in der zweiten ZH bin ich psychisch immer so schlecht drauf und habe auch ab Eisprung immer sehr starke Brustschmerzen. Ich bin gespannt wie es sich mit dem Utrogest entwickelt.

Ich kann verstehen, dass du Angst hast diesen Wunsch nicht erfüllt zu bekommen, aber würde noch nicht ans aufgeben denken ♥️ - gerade jetzt mit der Chance in der Kiwu. Da öffnen sich ja noch wieder Türen!

Hier werden auch aktuell viele SS verkündet. Eine Bekannte meines Mannes bekommt Zwillinge und da musste ich sogar auch ein paar Tränen verdrücken. Ich wünsche echt jedem dieses Glück aber diesen Gedanken, mein Sohn stirbt einfach in mir und andere bekommen gleich zwei Babys, den konnte ich auch nicht wegschieben. Und eine Bekannte ist nun etwa so weit wie ich mit Arlo war als er kam und da kann ich aktuell auch keinen Kontakt zulassen. Irgendwie auch total doof das so auf die eigene Situation zu beziehen, aber der Schmerz ist halt noch bzw wieder so aktuell. Dafür habe ich momentan Kontakt zu einer Bekannten, die ihre Tochter 2020 still in der 32. Woche bekommen hat. Darüber zu sprechen tat mir wirklich sehr gut. Ich bin ja generell sehr offen und erzähle auch durchaus im Kreis auf einer Feier, dass wir unseren Sohn verloren haben, aber mit einer betroffenen direkt und über die genaueren Abläufe zu reden ist nochmal was anderes.

So, ist wieder länger geworden als geplant 😅 hier ist aber sonst nichts los. Ich hoffe allen gehts gut 😊
07/14 ♥️ | 01/20 ♥️ | 05/23 ♥️

⭐️ Arlo - kleine Geburt in der 15. SSW
Antworten