Hibbeln Ü40
-
Re: Hibbeln Ü40
Feb: Das klingt sehr entspannt. Vielleicht ist das genau das Richtige damit es klappt. Hast du es schon mal mit Globuli versucht? Ich glaube ja eigentlich nicht so an Globuli allgemein, aber nachdem ich Ovaria/Bryophyllum genommen hatte, hat es bei meiner Tochter sofort geklappt. Ovaria soll ja die Eizellreifung unterstützen. Und wenn es nichts bringt, schaden wird es bestimmt nicht. Vielleicht wäre das ja eine lockere Option in den Zyklen ohne Stimu.
Ich melde mich auch mal aus der Versenkung, es ist aber auch so heiß, man hat auf nix Lust ansonsten ist ja auch noch lange hin bis zum Eisprung, also ist auch so nicht viel los.
Feb schade mit dem Neustart, ich wünsche euch auf jeden Fall einen entspannten Sommer. Nach dem ganzen Stress immer mit der Stimu tut das bestimmt auch mal gut
Sol die Tempi klettert ja langsam hoch und eine schöne Perlenkette ohne Zacken
Princess bei dem Wetter wäre so ein Marathon bestimmt auch doppelt anstrengend
Allen Anderen liebe Grüße
Feb schade mit dem Neustart, ich wünsche euch auf jeden Fall einen entspannten Sommer. Nach dem ganzen Stress immer mit der Stimu tut das bestimmt auch mal gut
Sol die Tempi klettert ja langsam hoch und eine schöne Perlenkette ohne Zacken
Princess bei dem Wetter wäre so ein Marathon bestimmt auch doppelt anstrengend
Allen Anderen liebe Grüße
43 , 3 Kinder (10/2005)(2/2014)(9/2016) und 3(3/22)(10/22)(6/23)
- Februarmama1315
Lilli - HL
Princess - ja Ovaria habe ich mir bestellt, das probiere ich jetzt mal
Princess - ja Ovaria habe ich mir bestellt, das probiere ich jetzt mal
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
aktueller Zyklus
Hallo zusammen,
jetzt komme ich auch mal wieder zum Schreiben. War mit krankem Kind und Alltag beschäftigt.
feb ich hoffe du kannst gut entspannen während der Zyklen ohne stimmu und das Ovaria/bryobylum hilft bei dir.
Ich hatte leider keinen Effekt davon
perle ich lebe auch in der slowmotion Hitze Welt. Zu nix Lust und wenn man muss dann ganz langsam, außerdem warten auf den ES....
princess dir auch Daumen drücken für die Globulis. Meine Motivation ist gerade auch im Keller...
sol sieht so aus als ob die eHM tatsächlich schon war bei dir. ZT10 ist früh, hatte ich aber auch schon ....
bei mir so ich bin mir gerade unsicher ob ich SB habe oder blutigen Schleim also zumindest ist es sehr wässrig und leicht blutig. könnte S+ oder SB sein.
Müssen SB immer mit älteres Blut (braun) sein?
Ich glaub der Zyklus ist wieder für die Tonne. Da muss sich anscheinend noch was einpendeln.
Hab außerdem neue Ovus bestellt (z1 Pharma) und bin mir nicht sicher ob die taugen und überhaupt anschlagen. Die Kontrolllinie ist viel schwächer als bei den alten. Leider gibt's die alten aktuell nicht.
Am Montag war ich bei meine FA zur Krebsvorsorge und hab den KiWu nochmal angesprochen. Sie meinte ich soll zur Beratung und Diagnostik in die KiWu Klinik und im U-Schall sieht alles toll aus. Gut aufgebaute Schleimhaut und Kaiserschnittnarbe sieht man nicht im U-Schall.
Mhhhh jetzt hab ich ne Überweisung für die KiWu Klinik da und weiß nicht was ich machen soll.
Mein Mann hat ja eher Sex ohne Verhütung und ist nicht so scharf auf ein 2tes Kind.
Bei mir ist irgendwie die Luft raus, aber aufgeben mag ich auch nicht.
Schwierig.
jetzt komme ich auch mal wieder zum Schreiben. War mit krankem Kind und Alltag beschäftigt.
feb ich hoffe du kannst gut entspannen während der Zyklen ohne stimmu und das Ovaria/bryobylum hilft bei dir.
Ich hatte leider keinen Effekt davon
perle ich lebe auch in der slowmotion Hitze Welt. Zu nix Lust und wenn man muss dann ganz langsam, außerdem warten auf den ES....
princess dir auch Daumen drücken für die Globulis. Meine Motivation ist gerade auch im Keller...
sol sieht so aus als ob die eHM tatsächlich schon war bei dir. ZT10 ist früh, hatte ich aber auch schon ....
bei mir so ich bin mir gerade unsicher ob ich SB habe oder blutigen Schleim also zumindest ist es sehr wässrig und leicht blutig. könnte S+ oder SB sein.
Müssen SB immer mit älteres Blut (braun) sein?
Ich glaub der Zyklus ist wieder für die Tonne. Da muss sich anscheinend noch was einpendeln.
Hab außerdem neue Ovus bestellt (z1 Pharma) und bin mir nicht sicher ob die taugen und überhaupt anschlagen. Die Kontrolllinie ist viel schwächer als bei den alten. Leider gibt's die alten aktuell nicht.
Am Montag war ich bei meine FA zur Krebsvorsorge und hab den KiWu nochmal angesprochen. Sie meinte ich soll zur Beratung und Diagnostik in die KiWu Klinik und im U-Schall sieht alles toll aus. Gut aufgebaute Schleimhaut und Kaiserschnittnarbe sieht man nicht im U-Schall.
Mhhhh jetzt hab ich ne Überweisung für die KiWu Klinik da und weiß nicht was ich machen soll.
Mein Mann hat ja eher Sex ohne Verhütung und ist nicht so scharf auf ein 2tes Kind.
Bei mir ist irgendwie die Luft raus, aber aufgeben mag ich auch nicht.
Schwierig.
04/2017
Ohne Kurve
Ohne Kurve
- Februarmama1315
Kim - schön wieder von dir zu lesen Ich habe auch erst den Weg in die Kiwu gescheut, v.a. da bei uns eigentlich von Anfang an klar war, dass wir keine Kiwu-Behandlung machen werden. Einerseits bin ich dennoch froh, dass ich alles abgeklärt habe was geht, einfach um meinen Seelenfrieden zu finden und nicht irgendwann zu bereuen, dass doch irgendwo ggf. eine Stellschraube gewesen wäre, wo man hätte drehen können. Andererseits hat mir die Abklärung im Nachhinein gesehen nichts gebracht außer Zeit und Geld gekostet und 2 Pausenzyklen. Zudem wurde das mit der IR festgestellt, doch außer das Myo-Inositol einnehmen und weniger Weißmehl essen habe ich nichts geändert. Ohne Süßkram geht`s bei mir einfach nicht Eine Zeitlang war ich standhaft, aber gerade gelingt mir der Verzicht nicht. Irgendwie mag ich mich nicht noch mehr verbiegen für so eine geringe Chance, die ich noch habe - oder ist das ein Widerspruch in sich? Manchmal denke ich, für die letzten Monate sollte ich mich doch erst recht zusammenreißen und alles optimieren (Ernährung, Bewegung, Entspannung etc). Echt schwierig...
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
aktueller Zyklus
Kim ich weiß nicht, inwieweit Kiwu Sinn macht,wenn der Mann da nicht so mit machen würde, machen die nicht auch in jedem Fall erstmal ein Spermiogramm? Aber zum durchchecken vll nicht so schlecht, vielleicht gibt's ja ein paar Sachen, die man vorher nicht so auf dem Schirm hatte. Trotzdem eine schwierige Entscheidung finde ich.
Feb ich weiß auch nicht, wie rum das nun Sinn macht. Ich bin aber auch eher der Meinung, daß man sich nicht so sehr verbiegen sollte, ich trinke ja auch noch bis zum (hoffentlich) positiven Test mit meinen Mann mal ein Bier am Wochenende usw. Beide Optionen sind halt irgendwie was, wo man ins Grübeln kommt, extrem Zusammenreißen ohne den Erfolg am Ende oder sich was Gönnen und dann Vorwürfe, weil es vll genau darum nichts geworden ist. Wirklich schwierig finde ich Wobei ich mir immer sage, daß meine anderen Kinder auch immer ohne Verzicht auf Alkohol usw entstanden sind, aber mit dem Alter nun, sind ja eigentlich ganz andere Vorraussetzungen. Alles nicht so einfach
Feb ich weiß auch nicht, wie rum das nun Sinn macht. Ich bin aber auch eher der Meinung, daß man sich nicht so sehr verbiegen sollte, ich trinke ja auch noch bis zum (hoffentlich) positiven Test mit meinen Mann mal ein Bier am Wochenende usw. Beide Optionen sind halt irgendwie was, wo man ins Grübeln kommt, extrem Zusammenreißen ohne den Erfolg am Ende oder sich was Gönnen und dann Vorwürfe, weil es vll genau darum nichts geworden ist. Wirklich schwierig finde ich Wobei ich mir immer sage, daß meine anderen Kinder auch immer ohne Verzicht auf Alkohol usw entstanden sind, aber mit dem Alter nun, sind ja eigentlich ganz andere Vorraussetzungen. Alles nicht so einfach
43 , 3 Kinder (10/2005)(2/2014)(9/2016) und 3(3/22)(10/22)(6/23)
kiwu
Ein spermiogramm hatte mein Mann im März machen lassen. Alles o.k. bei ihm. Mein FA meinte, höchstwahrscheinlich liegt's am Alter das ist dann immer so die Aussagen, wenn man sonst nix findet.
Ich stimme Feb zu, das ich mir auch keine Vorwürfe hinterher machen möchte.Aber irgendwie glaub ich nicht an irgendwelche Stellschrauben bei mir.....
Ach ich weiß auch nicht...
verzicht ich kann es mir für mich nicht vorstellen, eine so lange Zeit auf alle ungesunden Dinge zu verzichten ohne die Gewissheit, dass es zum Erfolg führt.
Würde man mir sagen: mach das 3 Monate und dann bist du 100% Schwanger, wäre es was anderes.
Ich trinke gerne ein Bier zum Essen und süßkram gibt es auchin maßen. Ansonsten ernähre ich mich frisch gekocht, gesund und nehme NEM's
Das muss reichen.
Bei meinem Sohn hab ich 1-2 päckchen geraucht, was ja total hinderlich für ne Schwangerschaft ist und mich schlechter ernährt ohne NEM's.trotzdem hat's nach 5 Zyklen geklappt. Gut ich war 5jahre jünger,aber auch nicht mehr Tauf frisch
Schwierig das alles. Vor allem diese Ungewissheit nervt mich.
zyklus ich glaub die neuen Ovus schlagen gar nicht an bei mir....hatte da schon mal welche. Ich vermute den ES heute oder morgen. Die temp macht gerade nen Absacker nach unten.
Wir schaffen heute aber kein mehr. Ich übernachte mit Junior im Kindergarten im Zelt und seh meinen Mann nur am Nachmittag mit Junior im schlepptau.
Oh man, das ärgert mich gerade.
Ein spermiogramm hatte mein Mann im März machen lassen. Alles o.k. bei ihm. Mein FA meinte, höchstwahrscheinlich liegt's am Alter das ist dann immer so die Aussagen, wenn man sonst nix findet.
Ich stimme Feb zu, das ich mir auch keine Vorwürfe hinterher machen möchte.Aber irgendwie glaub ich nicht an irgendwelche Stellschrauben bei mir.....
Ach ich weiß auch nicht...
verzicht ich kann es mir für mich nicht vorstellen, eine so lange Zeit auf alle ungesunden Dinge zu verzichten ohne die Gewissheit, dass es zum Erfolg führt.
Würde man mir sagen: mach das 3 Monate und dann bist du 100% Schwanger, wäre es was anderes.
Ich trinke gerne ein Bier zum Essen und süßkram gibt es auchin maßen. Ansonsten ernähre ich mich frisch gekocht, gesund und nehme NEM's
Das muss reichen.
Bei meinem Sohn hab ich 1-2 päckchen geraucht, was ja total hinderlich für ne Schwangerschaft ist und mich schlechter ernährt ohne NEM's.trotzdem hat's nach 5 Zyklen geklappt. Gut ich war 5jahre jünger,aber auch nicht mehr Tauf frisch
Schwierig das alles. Vor allem diese Ungewissheit nervt mich.
zyklus ich glaub die neuen Ovus schlagen gar nicht an bei mir....hatte da schon mal welche. Ich vermute den ES heute oder morgen. Die temp macht gerade nen Absacker nach unten.
Wir schaffen heute aber kein mehr. Ich übernachte mit Junior im Kindergarten im Zelt und seh meinen Mann nur am Nachmittag mit Junior im schlepptau.
Oh man, das ärgert mich gerade.
04/2017
Ohne Kurve
Ohne Kurve
- Februarmama1315
Kim - ach ärgerlich mit den Ovus Ist die Sensibilität ggf. nicht passend?
Verzicht - bei 3 Monate ohne Süßkram und man ist SS wäre ich auch dabei Bei meinen Mädels habe ich gelebt wie immer und außer Folio Forte nichts eingenommen. Bei der Großen habe ich sogar noch Alkohol fast bis zum positiven Test getrunken, da wir es nicht haben darauf ankommen lassen, in den Flitterwochen waren und ich wegen ewig langen SBs nie damit gerechnet habe, dass es im ersten unverhüteten Zyklus einschlägt Ich denke leider auch, dass das Alter und somit die Eizell-/Spermienqualität mittlerweile die größte Rolle spielt...
Verzicht - bei 3 Monate ohne Süßkram und man ist SS wäre ich auch dabei Bei meinen Mädels habe ich gelebt wie immer und außer Folio Forte nichts eingenommen. Bei der Großen habe ich sogar noch Alkohol fast bis zum positiven Test getrunken, da wir es nicht haben darauf ankommen lassen, in den Flitterwochen waren und ich wegen ewig langen SBs nie damit gerechnet habe, dass es im ersten unverhüteten Zyklus einschlägt Ich denke leider auch, dass das Alter und somit die Eizell-/Spermienqualität mittlerweile die größte Rolle spielt...
aktueller Zyklus
aktueller Zyklus
- Februarmama1315
Re: Re:
Mit 40+ ins Mamiglück
Tieflage:
Kim (42, 2. Baby) 23. ÜZ
Chrisse (45, 3. Baby) aktueller ÜZ
Princess (41, 4. Baby) 9. ÜZ
Perle8318 (42, 4.Baby) 5.ÜZ nach Fehlgeburt
Februarmama (43, 3. Baby) 24.ÜZ
Hochlage:
SolAlturas (41, 2.Baby) 3. Zyklus nach FG
Lilli_C (46, 3. Baby) 18.ÜZ
Pause:
Candela (39, 2. Baby) - hoffentlich ist alles ok bei dir?
Lillymiau (42, 3. Baby) - dein Link ist abgelaufen
Positiv getestet:
Davongekugelt:
D-mom (40, 2. Baby) - im Dezember 2021
Talluabelle (41, 3. Baby) - im Januar 2022
vivianslies (42, 1. Baby, 1. Kryo) - im Februar 2022
Nichtmehrhibbel-Phase:
WasTunWeissNichts
Schnuppibertine
Tieflage:
Kim (42, 2. Baby) 23. ÜZ
Chrisse (45, 3. Baby) aktueller ÜZ
Princess (41, 4. Baby) 9. ÜZ
Perle8318 (42, 4.Baby) 5.ÜZ nach Fehlgeburt
Februarmama (43, 3. Baby) 24.ÜZ
Hochlage:
SolAlturas (41, 2.Baby) 3. Zyklus nach FG
Lilli_C (46, 3. Baby) 18.ÜZ
Pause:
Candela (39, 2. Baby) - hoffentlich ist alles ok bei dir?
Lillymiau (42, 3. Baby) - dein Link ist abgelaufen
Positiv getestet:
Davongekugelt:
D-mom (40, 2. Baby) - im Dezember 2021
Talluabelle (41, 3. Baby) - im Januar 2022
vivianslies (42, 1. Baby, 1. Kryo) - im Februar 2022
Nichtmehrhibbel-Phase:
WasTunWeissNichts
Schnuppibertine
aktueller Zyklus
aktueller Zyklus
Die Ovus haben 10mlIU wie die andere Marke auch. Daran sollte es nicht liegen .Aber die Kontrolllinie ist schon so schwach.
Welche Ovu Marken verwendet ihr?
Könnte natürlich auch sein, das es diesen Zyklus keinen ES gibt. Der letzte Zyklus war ja durch den Mönchspfeffer durcheinander.
Welche Ovu Marken verwendet ihr?
Könnte natürlich auch sein, das es diesen Zyklus keinen ES gibt. Der letzte Zyklus war ja durch den Mönchspfeffer durcheinander.
04/2017
Ohne Kurve
Ohne Kurve