Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Februarmama1315

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Ich finde es heute auch zu heiß :crazy:

Cheryl - da ich keine AS hatte, kann ich da wegen der Blutung nichts beisteuern. Ich drücke dir aber die Daumen, dass es bald los geht und du neu starten kannst!

Fenna - da geht die Tempi nochmal höher :thumbup:

Sol - wir werden wohl noch ein paar Zyklen ohne Stimu machen, weil es sonst mit Ferienbeginn, dem Urlaub und evtl. auch dem Beginn des neuen Schuljahres nicht mit dem US hinhaut. Aber das ist soweit ok für mich, alles andere würde wohl im Stress ausarten wegen den Terminen. Aber erstmal abwarten wie lange die Zyklen werden, vielleicht verschiebt es sich ja auch noch etwas. Wir fahren für 2 Wochen in den Bayerischen Wald :)
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Fenna

Beitrag von Fenna »

Hallo!

Auch hier ist es heute zu heiß :shifty:

februarmama: Guten Neustart dir! :flower: ...und danke, aber mit meiner Kurve komme ich diesen Zyklus nicht gut zurecht, hab das Gefühl, dass das Thermometer spinnt :lol: messe mit einem digitalen und bin mir nun dochunsucher, wie oft/lang ist messen soll... :think: Habe aber mittlerweile das Gefühl, dass es diesen Zyklus nicht geklappt hat, die Symptome (Unterleib/Brust) haben nachgelassen.... :cry:

chery: Also nach der AS hatte ich 2-3 Tage leichte Schmierblutungen, nach exakt 28 Tage dann meine Tage - allerdings deutlich länger (10 Tage) als sonst. Der Zyklus war dann auch mein bisher schlimmster, da ich oft Blutungen hatte und es letztlich mit künstlichen Hormonen beendet werden musste (nach 47 Tagen). Liest sich jetzt vielleicht schlimm, aber vertrau darauf, dass dein Körper wieder den "Normalzustand herstellen" will. Alles Gute für dich! :flower:
3.ÜZ nach FG - mit unserem Regenbogenkind :love: (ohne Zyklus nach OP)

Zwei Erdenkinder 2015 & 2018 und ein Sternenkind 04/22
"Ein Moment nur in unserem Leben, aber für immer in unseren Herzen"
SolAlturas

Beitrag von SolAlturas »

Cheryl
Über AS kann ich nichts sagen, aber meine erste Periode nach der Fehlgeburt war sehr lang und ich hab stark geblutet. Bei der zweiten auch und ich hatte SB vorher. Ich denke, es pendelt sich jetzt alles wieder ein bei dir. Schade, dass du negativ getestet hast. Wünsch dir alles Gute für den Neustart.

Februarmama
Irgendwie klingst du gerade viel entspannter. Kann das sein? Es ist schön, dass ihr gerade den Druck rausnehmen könnt.

Me
Also so richtig eindeutig ist die HL noch nicht. Hab Angst, dass der ES doch noch nicht durch ist und nehme daher heute Abend noch kein Utrogest. Der langsame Anstieg nervt mich. Der Zyklus scheint sich noch nicht eingependelt zu haben.
Sie 42👩🏻‍❤️‍👨🏻32 Er + 👧🏼 01/20 + 👧🏼 09/23 :love:

⭐03/22 (Kleine Geburt 10.SSW)
⭐️10/22 ⭐️11/22 (4./5. SSW)
Februarmama1315

Beitrag von Februarmama1315 »

Sol - ich drücke die Daumen, dass die Tempi einen Sprung zu legt!

Me - entspannter, hmm, bzgl der Stimu bin ich es vielleicht. Mir wäre das jetzt zu viel gewesen, neben all den anderen Terminen auch noch kurz vor/nach dem Urlaub die US-Termine unter zu bringen bzw wäre es zeitlich wahrscheinlich gar nicht gegangen. Von daher habe ich mich mit der längeren Stimu-Pause abgefunden. Dass ich deshalb vielleicht Zyklen und Zeit verliere, verdränge ich gerade, denn eigentlich kann ich es mir alterstechnisch nicht leisten. Aber da es jetzt einfach so ist, versuche ich nun erstmal den Sommer zu genießen.
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Cheryl90

Beitrag von Cheryl90 »

Es ist ein bisschen komisch, denn hormonell kann ja jetzt nichts mehr durcheinander sein, ist ja schon der dritte Zyklus nach FG und das hcg schon lang raus. Kann sich die SH so schwach aufgebaut haben, dass es kaum zur Mens kommt? Wahrscheinlich reagier ich einfach über und morgen ist sie dann doch da. 13 HL Tage hatte ich durchaus schon. Ich hab einfach so Angst, dass die AS irgendwas zerstört hat 😪
07/14 ♥️ | 01/20 ♥️ | 05/23 ♥️

⭐️ Arlo - kleine Geburt in der 15. SSW
SolAlturas

Beitrag von SolAlturas »

Cheryl
Ich kann dich total gut verstehen! Bei mir ist die HL seit der FG länger und auch mit SB. Keine Ahnung, ob man das noch auf die FG zurückführen kann. Mein erster Zyklus war 70 Tage lang obwohl das HGC 10 Tage nach der kleinen Geburt raus war. Ich habe das Gefühl, dass es bei mir immer noch nicht so ist wie vorher. Ich habe schlechte Schleimqualität und eine nur sehr langsam ansteigende Temperatur in der Hochlage. Vor der FG hatte ich das alles nicht. Sicher kann es auch andere Gründe haben, aber bei mir gehe ich davon aus, dass noch nicht alles wieder wie vorher ist. Es kann auch sein, dass deine Gebärmutter noch etwas zum Heilen braucht, aber ich glaube nicht, dass etwas kaputt gemacht wurde. Heutzutage werden AS meist sehr schonend gemacht :flower:
Sie 42👩🏻‍❤️‍👨🏻32 Er + 👧🏼 01/20 + 👧🏼 09/23 :love:

⭐03/22 (Kleine Geburt 10.SSW)
⭐️10/22 ⭐️11/22 (4./5. SSW)
Cheryl90

Beitrag von Cheryl90 »

Heute ZT1 🎉😅

Perle8318

Beitrag von Perle8318 »

Cheryl herzlichen Glückwunsch zum ZT1😅 ich weiß noch genau, wie ich mich über die erste Mens nach der Fehlgeburt gefreut habe. Und ich hoffe, dieser Zyklus wird nun wieder halbwegs normal, es ist wirklich nervlich belastend, wenn das alles so durcheinander ist. Im Endeffekt hat es ja bei den meisten hier auch wirklich lange Auswirkungen gegeben danach, es ist eigentlich eher Normalität glaube ich, das es mehr als einen Zyklus dauert, bis alles wieder im Lot ist.

Sol schade, das Du auch noch solche Auswirkungen hast, ich bin trotzdem hibbelig mit Dir. Wirst du dieses Mal wieder ein Orakel machen oder abwarten?

Bei mir ist nix los, Mens vorbei, war mir fast ein bisschen zu kurz und zu wenig Blut, das macht mich immer verrückt, obwohl ich es ja eigentlich nicht so einschätzen kann, ich hatte so viele Jahre die Kupferspirale und nach dem ziehen Haben wir ja auch nicht so lange gehibbelt, da kam aber nicht immer nur 3 Tage frisches Blut.
Ansonsten wird hier die Tage nicht viel gemacht, es ist einfach viel zu warm 🥴
43 , 3 Kinder (10/2005)(2/2014)(9/2016) und 3⭐(3/22)(10/22)(6/23)
Cheryl90

Beitrag von Cheryl90 »

Perle, danke 😅. Verrückt wie man sich über sowas freuen kann. Eigentlich war der letzte Zyklus sogar ziemlich gut, 27 Tage lang (also normal), ehm nur etwas früher als sonst (zt15, sonst eher zt16-19) und eine HL von 13 Tagen (sonst auch immer zwischen 11 und 13 Tage lang). Auch der Zyklus vor der AS war schon so, nur halt mit der Blutung ab ES. Ich merke aber auch, dass ich schon wieder Angst hatte bevor überhaupt irgendetwas komisch war, nur die 3 Tage Schmierblutungen waren nicht typisch. Eigentlich hat mein Körper bisher alles ziemlich schnell wieder eingestellt. Ich sollte denke ich einfach mal entspannen, aber nach all dem was passiert ist fällt es mir echt schwer meinem Körper zu trauen.

Was mich immer so stört, die anderen in ‚meinem Bus‘ sind quasi kurz vor ET, und ich juckel immer noch mit den Folgen der FG herum. Aber mit dem heutigen ZT1 ist das Kapitel hoffentlich abgeschlossen 🙏🏼

Uns ist auch einfach zu warm, mein Mann hat heute Geburtstag und will nicht mal einen Kuchen sondern einfach später gemeinsam ein Eis aus der Truhe essen 😅.
Ist denn deine Mens immer sehr unterschiedlich? Ich meine mal gelesen zu haben, dass man aufgrund der Stärke und Länge der Mens nicht auf die Qualität der Fruchtbarkeit und all das schließen kann.

Cheryl90

Beitrag von Cheryl90 »

Wir warten gemeinsam auf unser 🌈-Wunder

Tieflage
Perle8318 (42), Hibbeln auf das 4.Kind, 1⭐5.ÜZ nach FG
Februarmama (43), Hibbeln auf das 3. Kind, 5⭐, aktuell 24. ÜZ
Cheryl90 (32), Hibbeln auf das 3. Kind, 1 ⭐️, aktuell 2. ÜZ

Hochlage
Fenna (31), Hibbeln auf das 3. Kind, 1⭐, aktuell 2. ÜZ nach FG