Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe, dass es euch soweit gut geht! Ich lese ja immer fleißig mit, schaffe es zeitlich leider nicht, direkt zu antworten...und dann passiert hier so viel.
Solome: Willkommen hier! Tut mir Leid, dass du bereits zwei Fehlgeburten erlebt hast; hoffe, dass dir hier der Austausch hilft und dass du bald positiv nach vorne schauen kannst.
Perle: Tut mir Leid mit dem negativen Test, das Gefühl kann ich sehr gut nachvollziehen. Innerlich hat man ja doch die Hoffnung, dass er positiv ausfällt. Dass ihr jetzt kein richtiges Limit festgesetzt habt, ist doch gut - das nimmt dir/euch den Druck oder?
SolAlturas: Viel Erfolg bei den Ovus

Finde es auch etwas nervig, zumal das Auslesen der Tests wirklich abhängig von der Marke/Firma ist - habe ich jetzt auch verstanden, manche schlagen schneller an..... ich gucke da doch lieber eher auf meine Tempi, auch wenn sie bei dir nun etwas gestört ist durch eure schlechten Nächte....eine zweifache Sicherheit hast du ja trotzdem....
An alle anderen einen lieben Gruß!
Bei mir: Ich lenke mich hier viel ab, bin mit den Kindern oft im Freibad und sonst viel im Garten, pflanze, gieße, will jetzt noch ein neues Beet anlegen - ich merke, dass mir das gut tut. Kopf ausschalten - nicht so viel nachdenken. Obwohl ich manchmal plötzlich dran denke, an das Baby, an den fehlenden Babybauch - wie groß wäre er denn jetzt nun? - und dann purzeln doch ein paar Tränchen. Ich habe die Hoffnung, dass sich mein Zyklus wieder reguliert hat. Es ist noch etwas merkwürdig, hatte eine sehr starke Blutung, und dann plötzlich sehr viel Ausfluss, alles, was vorher nie so war. Ich bin aber innerlich ausgeglichener und ich hoffe, dass sich das auf meinen weiteren Zyklus (Zyklen?) positiv auswirken wird.
Die letzten Tage habe ich auch mit den Obus angefangen, heute war die zweite Linie relativ stark, tue mich aber schwer, mit dem Auslesen, dafür habe ich sie in der Vergangenheit zu selten benutzt.