Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Februarmama1315

Re:

Beitrag von Februarmama1315 »

Mit 40+ ins Mamiglück :love:

Tieflage:
Kim (42, 2. Baby) 22. ÜZ

Februarmama (43, 3. Baby) 23.ÜZ
Lilli_C (46, 3. Baby) 18.ÜZ
SolAlturas (41, 2.Baby) 3. Zyklus nach FG

Hochlage:
Chrisse (45, 3. Baby) aktueller ÜZ
Perle8318 (41, 4.Baby) 4.ÜZ nach Fehlgeburt
Princess (41, 4. Baby) 8. ÜZ

Pause:
Candela (39, 2. Baby) - hoffentlich ist alles ok bei dir? :flower:
Lillymiau (42, 3. Baby) - dein Link ist abgelaufen :flower:

Positiv getestet:

Davongekugelt:
D-mom (40, 2. Baby) - im Dezember 2021
Talluabelle (41, 3. Baby) - im Januar 2022
vivianslies (42, 1. Baby, 1. Kryo) - im Februar 2022

Nichtmehrhibbel-Phase:
WasTunWeissNichts
Schnuppibertine
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Februarmama1315

Re: Hibbeln Ü40

Perle - ich würde auch die Hoffnung noch nicht aufgeben, deine Tempi ist schön hoch und du bist echt noch zeitig in der HL dran. Weiterhin gedrückte Daumen für dich!
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Kim2021

Beitrag von Kim2021 »

[b]sol[/b] gut das du den Schritt in die KiWu wagst. Ich bin gespannt was du zu errichten hast.
Zur GKS kann ich leider nichts beitragen, sorry.

[b]perle[/b] ich würde jetzt auch nicht soo viel auf das noch blasse Orakel geben. Heißt ja nicht umsonst Orakel. Deine Kurve sieht gut aus und es ist noch alles offen .✊🏽✊🏽

[b]feb[/b] schade das dich der Zyklus wieder runterzieht. Dabei sieht's von der tempi echt gut aus. Ich vermute den ES bei dir an ZT 12/13.

[b]princess[/b] mehr Lust auf Sex, durch Sex kenne ich auch. Eure Reihe ist schon beeindruckend. 😁 Ich drück dir daumen das es nicht umsonst war.

[b]me[/b] mein Zyklus ist für'n Arsch..😠 ich glaube da kommt kein ES mehr. Hab den ganzen Urlaub SB, super beim Baden😠😤.
Ich weiß jetzt nicht was ich mit dem Möpf machen soll, kommt ihr mir helfen?

Ich nehm 10mg Möpf seit Januar wegen depressiver Stimmung vor der Mens und SB nach der Mens.
Dagegen hat er gut geholfen. Stimmung war besser, SB war weg,Zyklus war gut. Hatte gelesen, das die Dosis individuelle ist und dachte ich schau mal ob die Stimmung (PMS) noch besser wird und hab letzten Zyklus die Dosis auf 20mg erhöht. Letzen Zyklus war auch alles super. Keine SB und Kein PMS.
Aber jetzt die SB die ganze zeit😠.
Meint ihr ich soll den ganz absetzten oder weiterhin nur 10mg nehmen wie seit Januar? Hatte den Eindruck, dass meine Hormone ganz gut ins Gleichgewicht gekommen sind durch den Möpf.
Meine Befürchtung ist wieder diese depressive Stimmung vor der Mens.
🧒🏼 04/2017
Ohne Kurve
Februarmama1315

Kim - vielleicht kommt doch noch ein ES? Gib noch nicht auf, die SB haben doch jetzt aufgehört?! :flower: Zum Möpf kann ich nichts beitragen.

Me - ich hoffe auf eine höhere Tempi morgen und ggf schon Auswertung. Gerade sieht meine Kurve eher aus wie Nessi oder Dino :lol:
aktueller Zyklus
Kim2021

Beitrag von Kim2021 »

🦕 Dino Kurve Rules🤘🏻

Hab immer noch SB, wenn auch weniger🤪😠
🧒🏼 04/2017
Ohne Kurve
SolAlturas

Beitrag von SolAlturas »

Februarmama
Die Dino Kurve muss doch Glück bringen 🦕

Kim
Die SB würde ich mal beim Frauenarzt ansprechen. Wieso hast du die Dosis erhöht? Ich halte von Möpf nicht so viel 🙈

Perle
Testest du morgen?
Sie 42👩🏻‍❤️‍👨🏻32 Er + 👧🏼 01/20 + 👧🏼 09/23 :love:

⭐03/22 (Kleine Geburt 10.SSW)
⭐️10/22 ⭐️11/22 (4./5. SSW)
Kim2021

Beitrag von Kim2021 »

Kim2021 hat geschrieben: Freitag 8. Juli 2022, 14:31 Hatte gelesen, das die Dosis individuelle ist und dachte ich schau mal ob die Stimmung (PMS) noch besser wird und hab letzten Zyklus die Dosis auf 20mg erhöht. Letzen Zyklus war auch alles super. Keine SB und Kein PMS.

Wegen den SB will ich jetzt nicht zum FA.
Entweder ich nehme weiterhin 10mg mit den ich seit Januar gut zurechtgekommen bin, oder ich setzt den Möpf komplett ab und hab evtl wieder Depressionen vor der Mens oder es passiert nichts und meine Hormone sind wieder gut eingependelt. Weiß gerade nicht was am besten ist.
🧒🏼 04/2017
Ohne Kurve
Lilli_C

Beitrag von Lilli_C »

Kim wegen den Schmierblutungen kannst du aber schon auch zum Frauenarzt gehen. Da können auch mehrere Ursachen dahinter liegen. Aber ich verstehe trotzdem dass du deswegen nicht hin willst. Bin auch eine eher nicht zum Arzt Geherin. Heute kam zufällig ein Blogeintrag vorbeigeflogen, da ging es um die Farbe des Menstruationsbluts. Da musste ich an dich denken. Es stand wenn man rosafarbenes Blut hat kann es an zu niedrigem Östrogen liegen. Das würde ja wiederum dazu passen, dass dein Eisprung auf sich warten lässt. Ob da Mönchspfeffer hilfreich ist weiß ich nicht. Hab da bis jetzt immer die Finger von gelassen. Ich selber nehme ein anderes Nahrungsergänzungsmittel, so einen „inner strength complex“ dass auch Stimmungsaufhellung verspricht und auch Ashwagandha und einen B-Vitamin-Komplex enthält. Ashwagandha Ist ja die ayurvedische Form um die Hormone zu regulieren.
Da wäre jetzt Mira wieder hilfreich, da könntest du einfach deinen Östrogenspiegel im Urin messen und wüßtest woran du bist. Ach ein Labor müßte man zu Hause haben. Mich würde das glücklich machen. Glaub als Ärztin würde ich mir wöchentlich Blut abnehmen und alles optimieren :lol:

Perle: welche 20er hast du denn? Denke dass die wahrscheinlich zu wenig sensitiv sind. Ich drücke dir weiterhin die Daumen

Februarmum: ich denke du bist schon in der HL oder? Ich ändere dann im Nachhinein meine Kurve ab sodass es passt. Das ist zwar sicher nicht regelkonform aber ich brauche eine ehm ungefähr da wo ich denke dass sie ist :D

Princess da ist deine Tempi aber ordentlich hoch heute. Hoffentlich kein Vorbote von Krankheit sondern besser von hohem und langem Progesteronspiegel…

Bei mir so. Tieflage. Langweilig. Wir fahren bald in Urlaub und ich frage mich ob ich mal eine NEM Pause machen soll. Obwohl ich ja von meinem Mann erwarte dass er seine weiter nimmt (weil die Spermien ja auch 90 Tage brauchen um sich zu erneuern) Andererseits hatte ich als ich jetzt schwanger war auch fast alles abgesetzt. Wie macht ihr das denn im Urlaub so? (Wir sind auch 3 Wochen weg…)
Sie (47) Er (48)
2015 Kind 1
2017 Kind 2
2020-2023 ★★★★★★
2023 1 EZS negativ, 2 EZS negativ
2024 3 EZS
TF +10 positiver SST,
HCG TF+10: 268,
HCG TF+17 2622,
Ultraschall 6+0 flackerndes Herzchen,
Ultraschall 7+0 1,2 cm ❤️

3. EZS

Bild
SolAlturas

Beitrag von SolAlturas »

Februarmama
Morgen sicher Auswertung. Ich finde deine Kurve sieht super aus!

Princess
Das mit dem “Streak” kenne ich auch! Diesen Monat würde ich es aber gerne ein bisschen mehr zeitlich verteilen. Ich drücke die Daumen!

Lilli
Der Blogartikel würde mich interessieren! Bin ja echt kurz davor, mir die Mira zu kaufen, weil ich meinen Östrogen Wert wissen will und Angst hab, dass ich jetzt nach der Fehlgeburt in die Wechseljahre komme. Helles Blut hatte ich diesen Zyklus auch. Und ja, ich hätte auch gern ein Labor 😅

Me
Periode wird schon schwächer und Schmerzen sind quasi weg. Mache mir Gedanken wegen dem Geschmiere ab ES+9. Das hatte ich schon ewig nicht mehr. Würdet ihr prophylaktisch Progesteron nehmen? Bei meiner Tochter bin ich damit im ersten Zyklus der Anwendung schwanger geworden. Ich weiß nur nicht, ob es mir ohne Stimu verschrieben wird…
Sie 42👩🏻‍❤️‍👨🏻32 Er + 👧🏼 01/20 + 👧🏼 09/23 :love:

⭐03/22 (Kleine Geburt 10.SSW)
⭐️10/22 ⭐️11/22 (4./5. SSW)
Februarmama1315

Re: Re:

Mit 40+ ins Mamiglück :love:

Tieflage:
Kim (42, 2. Baby) 22. ÜZ

Lilli_C (46, 3. Baby) 18.ÜZ
SolAlturas (41, 2.Baby) 3. Zyklus nach FG

Hochlage:
Chrisse (45, 3. Baby) aktueller ÜZ
Perle8318 (41, 4.Baby) 4.ÜZ nach Fehlgeburt
Princess (41, 4. Baby) 8. ÜZ
Februarmama (43, 3. Baby) 23.ÜZ

Pause:
Candela (39, 2. Baby) - hoffentlich ist alles ok bei dir? :flower:
Lillymiau (42, 3. Baby) - dein Link ist abgelaufen :flower:

Positiv getestet:

Davongekugelt:
D-mom (40, 2. Baby) - im Dezember 2021
Talluabelle (41, 3. Baby) - im Januar 2022
vivianslies (42, 1. Baby, 1. Kryo) - im Februar 2022

Nichtmehrhibbel-Phase:
WasTunWeissNichts
Schnuppibertine
aktueller Zyklus
Antworten