Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
-V-

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von -V- »

@casey
Hast du in der App und hier unterschiedliche Werte angegeben? Heute Nachmittag war in der Kurve definitiv keine ehM an ZT 13 auswertbar. :problem:
Literatur über NFP - Wissensbereich - FAQ
Zyklen teilen mit der alten Webversion & den neuen Apps

Verhütung mit mittlerweile dreistelliger Kurvensammlung
casey51078

Beitrag von casey51078 »

-Veronika- hat geschrieben:@casey
Hast du in der App und hier unterschiedliche Werte angegeben? Heute Nachmittag war in der Kurve definitiv keine ehM an ZT 13 auswertbar. :problem:

nein, ich habe die werte nicht verändert und auch keine unterschiedlichen werte angegeben! ich benutze hauptsächlich mein smartphone und schaue nur selten via pc rein. das trennen der zyklen brauchte mehrere anläufe. dabei hab ich lediglich den letzten zyklustag getrennt und diesen als zyklusanfang markiert... ich habe gestern im laufe des tages via pc meine kurve betrachtet, aber nichts geändert! ich weiss nicht woean es liegen könnte, habe dies ja auch hier angemerkt...

lg
SaMoDu

Beitrag von SaMoDu »

Rookie hat geschrieben:Hatte heute Nachmittag ein Anruf von meiner FA. Zwei der getesteten Werte für Autoimmundings sind etwas auffällig. Sie erwähnte auch was von Lupus :shock: und Chromatin, das andere hab ich schon verdrängt :o Nicht so extrem weg von der Norm, aber sie weist mich trotzdem an Immunologen weiter zur genaueren Abklärung.
Zwar sei es äusserst unwahrscheinlich, dass meine FGs von einer Autoimmunkrankheit kämen, wegen den reibungslosen SS dazwischen. Aber trotzdem, die Werte sind ja offensichtlich nicht 100% lupenrein. Hab aber keinerlei Beschwerden, Lupus ist doch eine ernsthafte Krankheit, oder? Bei Dr.House haben sie das doch bei jedem Patienten vermutet?!? :sick: Sie hat das wegen meiner wirklich grossflächigen Feuermalen an den Beinen überhaupt in Betracht gezogen und testen lassen, aber das sind doch nur Hautgefässveränderungen. Mein Gott, Pandorras Büchse ist geöffnet :(
Hui, das ist zwar alles Neuland was ich hier lese, aber das liest sich echt schockierend. Hast Du gestern mal im Internet geschaut was das nun alles für Dich bedeutet? Bin gespannt was die anderen hier sagen. Drücke die Daumen das sich alles schlimmer anhört als es ist!

@todo: Schade das die Flut gekommen ist. Auf ein neues.... :clap:
@Rookie: Wie schaut es bei Dir aus?
@me: Tempi heute leicht gestiegen. Gestern Abend leichte Mensanzeichen, aber heute morgen nur wieder dieses zwicken in der Leiste.
Bild
Bild
befana

Beitrag von befana »

SaMoDu hat geschrieben: @me: Tempi heute leicht gestiegen. Gestern Abend leichte Mensanzeichen, aber heute morgen nur wieder dieses zwicken in der Leiste.
Uuuiiiih, Daumen sind weiter gedrückt!!!

@Rookie: Lass Dich bloß nicht kirre machen.... ist einfacher gesagt als getan, ich weiss....
-V-

Beitrag von -V- »

casey51078 hat geschrieben:

nein, ich habe die werte nicht verändert und auch keine unterschiedlichen werte angegeben! ich benutze hauptsächlich mein smartphone und schaue nur selten via pc rein. das trennen der zyklen brauchte mehrere anläufe. dabei hab ich lediglich den letzten zyklustag getrennt und diesen als zyklusanfang markiert... ich habe gestern im laufe des tages via pc meine kurve betrachtet, aber nichts geändert! ich weiss nicht woean es liegen könnte, habe dies ja auch hier angemerkt...

lg
Du hast an ZT 16 36,60°C in den Notizen notiert und ich glaube, das war auch so in er Kurve eingetragen.
Ich gebe das trotzdem mal an Christian weiter.
Literatur über NFP - Wissensbereich - FAQ
Zyklen teilen mit der alten Webversion & den neuen Apps

Verhütung mit mittlerweile dreistelliger Kurvensammlung
Es-Kay

Beitrag von Es-Kay »

Samodu, das sieht ja super aus bei dir!! :thumbup: Daumen fest gedrückt!

Rookie, ich kann verstehen, dass dich diese Neuigkeiten beängstigen! Vielleicht liegt darin ja auch die Ursache für deine FG? Dann wärst du ja auch einen Schritt weiter und könntest evtl. eine weitere verhindern, oder?
Bild

Bild
casey51078

Beitrag von casey51078 »

-Veronika- hat geschrieben:
casey51078 hat geschrieben:

lg
Du hast an ZT 16 36,60°C in den Notizen notiert und ich glaube, das war auch so in er Kurve eingetragen.
Ich gebe das trotzdem mal an Christian weiter.
die notiz habe ich mir an zt 15 gemacht, da die messung durch meine tochter gestört wurde. ich wollte mich nachträglich daran erinnern und habe es nicht als störfaktor angesehen.
ich habe in den letzten tagen keine werte geändert....ich habe nur den zyklus getrennt.... :(
wieso wird hier meine aussage und nachfrage in frage gestellt??!!
casey51078

Beitrag von casey51078 »

@samodu deine tempi sieht ja super aus!!! drücke dir weiterhin die daumen!
casey51078

Beitrag von casey51078 »

Rookie hat geschrieben:Hatte heute Nachmittag ein Anruf von meiner FA. Zwei der getesteten Werte für Autoimmundings sind etwas auffällig. Sie erwähnte auch was von Lupus :shock: und Chromatin, das andere hab ich schon verdrängt :o Nicht so extrem weg von der Norm, aber sie weist mich trotzdem an Immunologen weiter zur genaueren Abklärung.

Zwar sei es äusserst unwahrscheinlich, dass meine FGs von einer Autoimmunkrankheit kämen, wegen den reibungslosen SS dazwischen. Aber trotzdem, die Werte sind ja offensichtlich nicht 100% lupenrein. Hab aber keinerlei Beschwerden, Lupus ist doch eine ernsthafte Krankheit, oder? Bei Dr.House haben sie das doch bei jedem Patienten vermutet?!? :sick: Sie hat das wegen meiner wirklich grossflächigen Feuermalen an den Beinen überhaupt in Betracht gezogen und testen lassen, aber das sind doch nur Hautgefässveränderungen. Mein Gott, Pandorras Büchse ist geöffnet :(
und das erzählt dir deine fa am telefon??? normalerweise werden doch patienten dann in die praxis bestellt, damit alle fragen und unklarheiten geklärt werden können... ich finde das nicht gut, dass sie dich mit dieser ungewissheit nun alleine lässt. die denkst dir doch die größten horrorzenarien aus... im endeffetk ist es vielleicht alles gar nicht so schlimm... ??!!
casey51078

Beitrag von casey51078 »

@veronika
mir ist übrigens noch etwas aufgefallen (sitze nun am pc und schaue mir alles an), ich weiss allerdings nicht ob das immer so ist....ich habe im ersten zyklus auch den zyklus getrennt. da taucht der letzte tag (=1. zt im neuen zyklus) nicht auf. im zyklus zwei taucht der letzte tag (zt 30=neuer zyklus) doch wieder auf. die zählung der hl endet an zt 17 (zt 30 wäre hl 18)
wenn ich mir die übersicht (ihre zyklen) anschaue, dann wird die ehm an zt 13 im zweiten zyklus rot markiert. das war im ersten zyklus nicht....
irgendwie verstehe ich das alles nicht.... wahrscheinlich habe ich beim trennen irgendwas flasch gemacht... :(
Gesperrt