Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
SolAlturas

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von SolAlturas »

Sumsi
Ich habe auf meinem Profilbild ein orangenes Kleid an und stehe auf einem Balkon vor einem Fluss Panorama.

Cheryl
Konnte nicht widerstehen und hab gespikt. Folge die jetzt auch 🙈
Sie 42👩🏻‍❤️‍👨🏻32 Er + 👧🏼 01/20 + 👧🏼 09/23 :love:

⭐03/22 (Kleine Geburt 10.SSW)
⭐️10/22 ⭐️11/22 (4./5. SSW)
Lara8

Beitrag von Lara8 »

Cheryl
Jaaa, ich könnte heulen, all die lieben Glückwünsche sind weg :-(

FebMama
Du bestätigst meine Annahme: auch ich finde meine Kurve und Ruhepuls nicht ganz SS-konform, deshalb bin ich immer noch verunsichert. Ich mache auch nich jeden Tag einen SS Test und hatte auch schon das Gefühl sie werden schwächer, hätte gerne nochmals hcg gemessen am Montag aber die Ärztin meinte es sei nicht nötig, da wir den Herzschlag hätten.
Mir geht es sonst “gut” bis auf heute morgen wo es mir richtig übel wurde im Zug, sonst habr ich einfach ständig Hunger und einen tiefen Blutdruck.
Wie geht es dir? Es freut mich übrigens, dass es mit deinem Mann besser läuft

Lilli
Herzlichen Dank und es tut mir sehr Leid, was du durchmachen musstest. Hoffe die kleine Geburt war erträglich

Perle
Danke dir. Ich habe nun in einer Woche nochmals einen US, den wollte meine Ärztin zwingend einbauen, weil wir dann in den Urlaub fahren. Mir geht es sonst gut bis auf die Übelkeit heute morgrn und den ständigen Hunger :-( sonst kann ich es immer noch nicht richtig glauben :-/
Wie geht es dir?

Pferdefrau
Danke dir soo sehr!! Ich kann es immer noch nicht glauben!

An Alle
Ich danke allen, die mir am Montag gratuliert haben!! Leider wurden ja die Beiträge gelöscht und ich kann nicht mehr nachlesen, wer alles geschrieben hatte (Sol, Feb, Leni, Juki, Dornröschen?) alle anderen weiss ich leider nicht mehr, bitte entschuldigt mich! aber ich danke euch von Herzen trotzdem! ❤️
👩🏼 41
1 Kind, 2023🩷
2 ⭐️
SolAlturas

Beitrag von SolAlturas »

Lilli
Herzlich willkommen in unserer Runde, auch wenn der Anlass sehr traurig ist.

Sumsimitpo

Beitrag von Sumsimitpo »

SolAlturas hat geschrieben: Mittwoch 6. Juli 2022, 21:07 Sumsi
Ich habe auf meinem Profilbild ein orangenes Kleid an und stehe auf einem Balkon vor einem Fluss Panorama.
Hach, dann folgst mir aber glaub schon was länger als gestern oder? xD
Cheryl90 hat geschrieben: Mittwoch 6. Juli 2022, 17:22 Sumsi, ich hab dich 😁 mein Nick ist ja ähnlich wie hier, hast du bestimmt erkannt oder?
Ja hab ich ;)

Drücke euch allen die ganz feste die Daumen und lese ab und an hier mal quer, nur macht es für mich eben keinen sinn das "natürliche" hibbeln :flower: :wave:
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: ❌9/24
nun ohne Kind durchs Leben
Dornröschen

Beitrag von Dornröschen »

Cheryl ich folge dir jetzt auch ;) wahnsinnig schöne Bilder hast du da 😍

Lilli Herzlich Willkommen bei uns, es tut mir sehr leid, dass du dein Sternchen gehen lassen musstest :flower:

Perle genau, der Termin in der Kiwu ist am Dienstag. Ich hoffe so sehr, dass dabei etwas rauskommt. Aktuell ist gefühlt wieder jeder "einfach so" schwanger, nur ich sitze hier rum und bin unfruchtbar. Wie gehts dir denn? :flower:
♀ 1990 & ♂ 1993 | 💕 01/20 | Kinderwunsch 06/21 | ⭐ 09/21 | ♥️ Baby L. 10/23
Cheryl90

Beitrag von Cheryl90 »

Lilli, da bist du ja 😊 herzlich Willkommen in der Runde!

Sol, ich hab dich auch 🤩

Dornröschen, danke 😍, bist du Vanessa? Wenn ja hab ich dir eine Anfrage gestellt 🥰

Hier: es könnte sein, dass ich heute die ehm hatte. Brustsymptom hab ich glaub ich auch schon, bin mir aber noch nicht so sicher 😅. Wenn das schon die ehm war dann ist die echt früh gewesen, normalerweise ist die frühste ehm an ZT17 bei mir.
07/14 ♥️ | 01/20 ♥️ | 05/23 ♥️

⭐️ Arlo - kleine Geburt in der 15. SSW
Dornröschen

Beitrag von Dornröschen »

Cheryl ist die frühere ehM jetzt gut oder schlecht? 🤔theoretisch ja immernoch voll im Rahmen :thumbup: sehr schön, dass dein Zyklus sich nun wieder so schnell eingekriegt hat.

Ich muss hier mal kurz mit einem Ego ankommen...
Und zwar heiratet eine meiner engsten Freundinnen bald und will danach den Kinderwunsch angehen. Ich weiß natürlich bestens, dass das nicht heißt, dass sie auch sofort schwanger wird, aber dennoch habe ich eine riesen Angst davor. Angst, was das mit mir macht und meinen Gefühlen ihr gegenüber (werde ich noch Zeit mit ihr verbringen wollen?) und auch Angst, was das dann für unsere Freundschaft allgemein bedeutet. Alle Freundinnen, die bisher Mutter geworden sind, haben anschließend den Kontakt mehr oder weniger einschlafen lassen. Ob das jetzt gewollt oder "nur" dem anspruchsvollen neuen Job geschuldet war weiß ich nicht - ist aber auch egal, denn es kommt auf dasselbe raus. Und ich möchte so eine super enge Freundin nicht an die Mutterschaft verlieren während ich hier sitze, mir genau das wünsche und nicht bekomme.
Sorry, das musste mal raus... es beschäftigt mich seit Monaten enorm und je näher die Hochzeit rückt, desto größer wird meine Angst vor dem was kommt.
♀ 1990 & ♂ 1993 | 💕 01/20 | Kinderwunsch 06/21 | ⭐ 09/21 | ♥️ Baby L. 10/23
Cheryl90

Beitrag von Cheryl90 »

Dornröschen, weder noch, ich hab einfach damit gerechnet, dass es wegen er AS länger brauch.

Ich kann deine Angst total verstehen 🫂 wissen deine Freundinnen von deinem Weg?
07/14 ♥️ | 01/20 ♥️ | 05/23 ♥️

⭐️ Arlo - kleine Geburt in der 15. SSW
Februarmama1315

Beitrag von Februarmama1315 »

Wir warten gemeinsam auf unser 🌈-Wunder

Tieflage
Cheryl90 (31), Hibbeln auf das 3. Kind, 1 ⭐️, aktuell 1. ÜZ nach AS
Februarmama (43), Hibbeln auf das 3. Kind, 5⭐, aktuell 23. ÜZ
Fenna (31), Hibbeln auf das 3. Kind, 1⭐, aktuell 2. ÜZ nach FG
SolAlturas (41), Hibbeln auf das 2. Kind, 1 ⭐, aktuell 3. ÜZ nach FG

Hochlage
Perle8318 (41), Hibbeln auf das 4.Kind, 1⭐4.ÜZ nach FG

Positiv +

Pause
Nyve, Hibbeln auf das 2. Kind, 4⭐
Merida1986 (34), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐
Klabauterfrau (42), Hibbeln auf das 2. Kind
Minna1 (34), Hibbeln auf das 2. Kind, 2⭐
Mine1408 (34), Hibbeln auf das 1. Kind, 3⭐️- 16. ÜZ
Haferflocke (38), Hibbeln auf das 1. Kind, 4⭐, aktuell Pause
Dornröschen (31), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐, 14. ÜZ

Davongekugelt in den letzten 12 Monaten
Leni - im Juli 2021
Schnatterinchen - im August 2021
Aniek - im September 2021
Laryana - im Oktober 2021
Jetti - im Dezember 2021
Mysteriouslady - im Januar 2022
vivianslies - im Februar 2022
CrazzyCat - im Februar 2022
epea+1 15.ÜZ - im März 2022
Malina85 - im März 2022
Lara 35.ÜZ - im Juni 2022

Nicht-mehr-Hibblerinnen
Unikko
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
SolAlturas

Beitrag von SolAlturas »

Hi ihr Lieben,
mir werden gerade ständig irgendwelche Bilder von Neugeborenen vor die Nase gesetzt. Bei uns im Unternehmen und bei unseren direkten Dienstleistern ist da viel los. Ich hoffe immer, dass man mir nicht anmerkt, wie genervt ich davon bin und dass mich das traurig macht 😢

Perle
Ich bin so hibbelig mit dir! Weißt du schon, wann du die Orakel startest?

Dornröschen
Das mit dem negativen Test tut mir leid! Und deine Gedanken zu deiner Freundin kann ich gut verstehen. Könntest du das offen bei ihr ansprechen? Also genau das, was du uns geschrieben hast? So ein Thema ist immer schwierig. Bei mir hat sich der Freundeskreis nach der Geburt meiner Tochter auch verändert. Aber es waren eher die anderen, die sich zurückgezogen haben. Entweder weil sie mit dem Thema Familie nichts anfangen konnten, oder selbst eine haben wollen und (noch) nicht haben.

Cheryl
Zählt die AS als erster Tag des Zyklus? So oder so finde ich die ehM nicht besonders früh. Dann fängt bei dir jetzt auch die spannende Zeit an.

Antworten