Lara
Ich hab das Wochenende immer wieder an dich gedacht! Hoffe sehr, dass du heute positive Nachrichten bekommst! Wann ist denn dein Termin?
Perle
Das sieht soooo gut aus! Hach, ich würde mich so für dich freuen
Haferflocke
Ich finde es auch hart mit den Schwangerschaften um mich herum. So doof wie das klingt: ich bin froh, dass wir umgezogen sind und ich die Bekannten mit Babybäuchen nicht sehen muss. Das sind häufig Frauen mit Kindern im Alter meiner Tochter. Ist ja irgendwie logisch, weil das häufig einfach der Geschwisterkind Abstand ist. Ich glaube, es wird auch noch lange hart bleiben. Egal ob es mit einer erneuten Schwangerschaft klappt.
Februarmama
Wie geht es dir so?
Dornröschen
Das mit dem Streit klingt krass! Schön, dass ihr euch immer so schnell versöhnt! Ich hoffe, dass der KiWu Termin gut wird bzw vielleicht gar nicht notwendig ist. Ich glaube man kann nicht sagen, ob es eine Zyste ist. Das kann man nur nachschauen.
Me
Der Abstand hat wirklich gut getan. Ich hab mir nochmal Gedanken gemacht und festgestellt, dass mich das Zeitlimit total stresst. Wann man mit KiWu aufhört kann man ja im Vorhinein gar nicht sagen. Ich werde jetzt schauen, dass ich mir was Gutes tue und zumindest den nächsten Zyklus etwas lockerer angehen lasse. Bin zusätzlich zum Forum jetzt in einer Facebook Gruppe “Kinderwunsch nach Fehlgeburt”. Da kann man auch anonym posten und der Austausch tut gut. Wünsch euch einen guten Wochenstart!