Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Perle8318

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Perle8318 »

Cheryl viel Glück für deine OP, wenigstens ist es dann endlich erledigt und ihr könnt neu starten :flower:

Sol viel Spaß bei der Herzchen Reihe 😊 ich drücke die Daumen für diesen Zyklus.

Bei mir ist es ziemlich ruhig, bei der Wärme kann man ja nicht wirklich viel machen 🥴 ich habe gestern doch nochmal einen Ovu gemacht und der war dann natürlich doch viel stärker 🙈 aber ich hab nicht nochmal getestet, ich habe überhaupt keine Anzeichen und die Tempi geht ja auch schon runter. Im Endeffekt bin ich nun aber trotzdem froh über meine tolle Kurve diesen Monat, ohne Blutungen oder andere Probleme. Mein Körper hat sich anscheinend endlich wieder eingekriegt . Wenigstens etwas positives.

Ansonsten habe ich wieder mit Sport angefangen, erstmal Hulahoop und täglich auf dem Ergometer, mein Speck kotzt mich total an 😅 ich habe ja vorher immer Intervallfasten gemacht, das soll ich aber bei Kinderwunsch lassen laut meiner Ärztin und nach der Fehlgeburt war mir meine Ernährung erstmal völlig egal, nun versuche ich wenigstens auf die Ernährung zu achten und hoffe es tut sich ein bisschen auf der Waage oder wenigstens am Bauchumfang.

Allen Anderen liebe Grüße und ein schönes Wochenende :flower:
43 , 3 Kinder (10/2005)(2/2014)(9/2016) und 3⭐(3/22)(10/22)(6/23)
Perle8318

Beitrag von Perle8318 »

Wir warten gemeinsam auf unser 🌈-Wunder

Tieflage
Fenna (31), Hibbeln auf das 3. Kind, 1⭐, aktuell 1. ÜZ nach FG
SolAlturas (40), Hibbeln auf das 2. Kind, 1 ⭐, aktuell 1.ÜZ nach FG
Dornröschen (31), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐, 11. ÜZ
Perle8318 (41), Hibbeln auf das 4.Kind, 1⭐4.ÜZ nach FG

Hochlage
Lara (38), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐ und ev 2 biochem. SS, aktuell 35.ÜZ
Februarmama (43), Hibbeln auf das 3. Kind, 5⭐, aktuell 22. ÜZ

Positiv +

Pause
Nyve, Hibbeln auf das 2. Kind, 4⭐
Merida1986 (34), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐
Klabauterfrau (42), Hibbeln auf das 2. Kind
Minna1 (34), Hibbeln auf das 2. Kind, 2⭐
Mine1408 (34), Hibbeln auf das 1. Kind, 3⭐️- 15. ÜZ
Cheryl90 (31), Hibbeln auf das 3. Kind, 1 ⭐️
Haferflocke (38), Hibbeln auf das 1. Kind, 4⭐, aktuell 12.ÜZ

Davongekugelt in den letzten 12 Monaten
lydiredangel - im Mai 2021
Leni - im Juli 2021
Schnatterinchen - im August 2021
Aniek - im September 2021
Laryana - im Oktober 2021
Jetti - im Dezember 2021
Mysteriouslady - im Januar 2022
vivianslies - im Februar 2022
CrazzyCat - im Februar 2022
epea+1 15.ÜZ - im März 2022
Malina85 - im März 2022

Nicht-mehr-Hibblerinnen
Unikko
Lara8

Beitrag von Lara8 »

Hilfe!
Ich war die letzten Tage abwesend, hatte wieder eine riesen Krise mit meinem Partner, hatten Ferien gebucht und wollte alles absagen, aber bin dann trotzdem gegangen und wir hatten sehr gute Tage. Hab mich am Meer extrem müde gefühlt und hatte gestern auch eine SB, heute so komisches Ziehen im UL. Hab gedacht ich mach heute Nachmittag einen Test, da ich erst vorhin zurückgekommen bin und er ist positiv!!
Weiss gerade nicht, ob ich mich freuen soll, Angst ist da, nur Angst gerade!!

https://ibb.co/7bGLYFj

Sorry für den Egopost, muss es irgendwo rauslassen!
Wir wollten heute mit meinem Partner reden, wie es zwischen uns weitergehen soll. Ich bin gerade im Schock!
👩🏼 41
1 Kind
2 ⭐️
Perle8318

Beitrag von Perle8318 »

Das ist dieses Mal kein Stricheraten,der ist ja sowas von positiv 😃

Die Umstände sind natürlich mehr als miserabel, aber das ist doch trotzdem eine tolle Nachricht. Wenn Du schreibst,ihr wolltet reden wie es weitergeht,steht es so schlimm um die Beziehung? Erzählst du es ihm gleich,oder willst Du es erstmal für dich behalten? Das ist ja bestimmt nun nicht einfach, wenn es so kriselt 🙈

Es ist trotzdem ein Grund sich zu freuen, und anscheinend hat der neue Ansatz der netten Ärztin wirklich was gebracht, ich drücke alle Daumen, das es sich richtig einkuschelt :flower:
lydiredangel

Beitrag von lydiredangel »

Oh Lara.... wie kompliziert. Ihr hattet ja schon die ein oder andere Krise, habt euch aber doch immer zusammen gerauft. Ich denke ich würde nicht so lange ein Geheimnis daraus machen. Gehst du morgen zum Bluttest? Ich gratuliere Dir auf jeden Fall herzlich und hoffe sehr, dass dieses kleine Wunder bei Euch bleibt :flower:
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Lara8

Beitrag von Lara8 »

lydiredangel hat geschrieben: Sonntag 19. Juni 2022, 17:34 Oh Lara.... wie kompliziert. Ihr hattet ja schon die ein oder andere Krise, habt euch aber doch immer zusammen gerauft. Ich denke ich würde nicht so lange ein Geheimnis daraus machen. Gehst du morgen zum Bluttest? Ich gratuliere Dir auf jeden Fall herzlich und hoffe sehr, dass dieses kleine Wunder bei Euch bleibt :flower:
Danke Lydi!
Ja ich habs ihm gesagt, auch er hat sehr gemischte Gefühle. Ich musste gleich heulen weil ich echt nicht damit gerechnet habe.
👩🏼 41
1 Kind
2 ⭐️
SolAlturas

Beitrag von SolAlturas »

Lara
Herzlichen Glückwunsch! Der Test ist echt eindeutig ☺️
Schade, dass dieses tolle Ereignis jetzt mit einer Beziehungskrise zusammenfällt. Du hattest ja schon ab und zu berichtet, dass es nicht ganz rund läuft bei euch. Ging es beim Streit auch um den Kinderwunsch? Ist ja einfach auch eine sehr stressige Zeit. Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass sich alles wieder einrenkt und ihr euch gemeinsam aufs Baby freuen könnt ❤️
Sie 42👩🏻‍❤️‍👨🏻32 Er + 👧🏼 01/20 + 👧🏼 09/23 :love:

⭐03/22 (Kleine Geburt 10.SSW)
⭐️10/22 ⭐️11/22 (4./5. SSW)
Lara8

Beitrag von Lara8 »

SolAlturas hat geschrieben: Sonntag 19. Juni 2022, 18:36 Lara
Herzlichen Glückwunsch! Der Test ist echt eindeutig ☺️
Schade, dass dieses tolle Ereignis jetzt mit einer Beziehungskrise zusammenfällt. Du hattest ja schon ab und zu berichtet, dass es nicht ganz rund läuft bei euch. Ging es beim Streit auch um den Kinderwunsch? Ist ja einfach auch eine sehr stressige Zeit. Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass sich alles wieder einrenkt und ihr euch gemeinsam aufs Baby freuen könnt ❤️
Hallo Sol
Danke dir. Ich kann es immer noch nicht glauben, aber ich habs irgendwie gefühlt. Ich hatte komische Symptome die letzten Tage und gestern auch die SB, welche ich bisher erst nur bei der letzten SS hatte.
Die krise ist schon länger ein Thema, wir haben leider eine Art on-/off Beziehung. Wir haben uns zwar noch nie richtig getrennt aber da wir so unterschiedlich ticken geraten wir oft aneinander. Durch den Druck vom Kiwu ist bei mir sehr viel Frust entstanden, den ich leider oft an ihm herauslasse.
Er ist auch sehr frustriert, dass er noch nicht Vater ist, er ist deswegen oft sehr traurig. Wir haben in letzter Zeit so viel gestritten, dass ich nicht mehr konnte und ich wollte alles aufgeben. Jeder Streit und sonst alles kostet mir so viel Energie, dass ich nicht mehr kann. Und ich mache mir immer mehr Sorgen, dass es mit einem Kind nur schlimmer wird. Ich will einfach nur noch leben und mein Leben geniessen! Deshalb hab ich alles sein lassen, Hormone, Vitamine, Messen und Gedanken. Wir sind auch in die Ferien und haben es sehr genossen die letzten Tage. Und heute dann dieser Test. Ich habe solche Angst, ich kann es nicht beschreiben.
👩🏼 41
1 Kind
2 ⭐️
SolAlturas

Beitrag von SolAlturas »

Lara
Verstehe ich das richtig, dass die Krise schon ein paar Tage her ist und ihr einen schönen Urlaub zusammen hattet? Sicher ist das jetzt keine einfache Situation, aber wenn jetzt alles gut geht, dann erfüllt sich ein Wunsch, von dem ihr schon über drei Jahre träumt. Hast du Angst, dass es wieder schief geht (das könnte ich so gut verstehen!), oder dass ihr euch jetzt trennt und du mir dem Baby allein bist? Ich kann das nicht so gut herauslesen. Wenn du Angst hast, dann horch hinein. Wo führt sie dich hin und willst du ihr mit deinen Gedanken folgen? Versuche, dir etwas Gutes zu tun die nächsten Tage!

SolAlturas

Beitrag von SolAlturas »

Kurzes Ego
Das Herzeln alle zwei Tage klappt ganz gut gerade. Wir könnten auch jeden Tag 🙈 Aber meine Temperatur macht mir ein Sorgen. Das ist keine typische Tieflage. Viel zu hoch. Wo soll denn die Temperatur hinschießen damit es überhaupt eine Auswertung gibt? Außerdem hab ich die ganze Zeit mit Übelkeit und Kopfschmerzen zu kämpfen. Sicherlich auch der Hitze geschuldet. Aber es geht mir einfach körperlich nicht gut. Meine Laune ist mies und ich denke gerade, dass es eh für die Katz ist. Weiß auch nicht, warum ich so negativ bin.

Februarmama
Ich habe deine Notizen gelesen. Tut mir leid mit dem negativen Test. Ihr habt euch noch nicht geeinigt, wie es weitergeht?

Dornröschen
Wie geht es dir?

Antworten