Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Schokakola
Beiträge: 901
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2020, 22:25

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Schokakola »

Guten Morgen zusammen,

ich melde mich mal aus dem Off und auch nur, weil ich mich von auch verabschieden möchte. Es geht mir ähnlich wie Fredi - Fredi, ich habe Dich im IVF Faden verfolgt und mich wirklich sehr für Dich gefreut! Nun geben wir uns in dem Faden die Klinke die in die Hand Alles Gute für euer Glück :flower: :love: . Ich bin also leider bei den meisten von Euch nicht up to date und ich fühle mich leider inzwischen auch fehl am Platze. Daher wünsche ich allen hier hibbelnden eine hoffentlich kurze Hibbelzeit und sorglose Schwangerschaften und alles Gute! :flower:
Auch allen anderen Ladies, die jetzt positiv testen duften und den ersten Meilenstein schon geschafft haben, wünsche ich von ganzem Herzen alles Gute! Ich freue mich für jede einzelne von Euch. Wenn man sich länger mit dem Thema beschäftigt, versteht man irgendwann, was für ein ein verrücktes Wunder so eine Schwangerschaft ist.
Für mich wird es eventuell im IVF Faden weitergehen. Die erste IVF steht für uns jedenfalls in den Startlöchern.

In diesem Sinne, alles Gute für Euch und sucht Euch an diesem Wochenende ein kühles Plätzchen. Die nächste Listenfee darf mich bitte aus dem Pausenraum löschen.

Macht's gut, Eure Schokakola :flower:
Beide ('87). KiWu 09/20, KWZ 02/22, Tubenverschluss bds., Hydrosalpinx re., Zyklus reguliert mit TCM, 1. IVF & 2 Kryos (insg 4 Embryonen) neg., Eileiter entfernt bds., 3. Kryo der 1. IVF positiv
Malina85
Beiträge: 1260
Registriert: Sonntag 17. April 2016, 19:28

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Malina85 »

Da muss ich doch mal wieder reinhüpfen.

Fredi wie toll!! Es freut mich so sehr für euch. Meine allerherzlichsten Glückwünsche :love: :love: :love:
Ich wünsche dir eine schöne, beschwerdefreie Schwangerschaft bis zum Ende.

Jahreskreis, CaKafi und Mary euch natürlich auch herzlichen Glückwunsch :love:
Verliebt: 2004 Verlobt: 2010 Verheiratet: 2017

♥️ Sohn (05/2018)
⭐ (03/2021, 6. SSW)
⭐ (11/2021, 7. SSW - ELSS)
❤️ Tochter (11/2022)

Bild
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Fredi »

CaKaFi, Fliegerliebe, Ibi, feilchen, Schokakola, Malina85 danke euch ♥️♥️♥️

Schokakola es tut mir leid zu lesen, dass euer Hibbelweg nun auch im IVF-Faden weitergeht und du inzwischen so Einiges erlebt hast 😢 ich weiß aber, dass du im entsprechenden Faden mega gut aufgehoben sein wirst und wünsche dir, dass du auch gar nicht lang bleiben musst ♥️ alles Gute, viel Kraft und Zuversicht für alles, was vor dir liegt 😘

Macht’s gut ihr Lieben! 🦔
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Biene
Beiträge: 190
Registriert: Mittwoch 29. April 2020, 13:50

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Biene »

Hallo Hibbelhühner!

Ich habe bis vor ca 9 Monaten hier mitgehibbelt und halte jetzt meine Maus im Arm!! Ich wünsche allen hier viel Glück....

Der Grund warum ich hier schreibe ist: ich hätte noch eine fast volle femometer lh test Packung. Vielleicht will die ja jemand haben! Bin aus Österreich/wien und würde sie verschenken... Bitte PN!

Ich hoffe das ist okay hier aber ich würde die Dinger sonst wegwerfen und dafür ist es ja echt zu schade!!
Sassee
Beiträge: 122
Registriert: Sonntag 20. März 2022, 11:11

Frische Liste

Beitrag von Sassee »

Die heiße Samstagsliste
Vertraue darauf, dass alles gut wird

Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild
HL 20: Jahreskreis 5.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch! Happy lila Balken-Tag

​​🚌 Der Märzbus steht in den Startlöchern - ab in den Frühling. Einsteigen, bitte! 🚌🎫

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 12: leha 1. ÜZ - Daumen sind gedrückt - letzte Kandidatin für den Februarbus!!! 🚌
HL 11: Zwergi 14.ÜZ - Bald ist es soweit! :thumbup:
HL 10: Sassee 6.ÜZ - Abwarten und Tee trinken! 8-)
HL 4: feilchen123 3.ÜZ - Hochlage sei dir gegönnt - für eine lange Zeit.

Warten auf die ehM 🧡
ZT 61: Die Kora 1.ÜZ. - Mens oder ES - hauptsache es geht endlich für dich weiter! Fühle so mit dir.
ZT 20: Maxilla 7.ÜZ - Wieder Warten wie letzten Zyklus, aber wichtig ist nur: irgendwann kommt der ES! :flower:
ZT 16: emmy 4.ÜZ - Jetzt jeden Tag ehM möglich!
ZT 12: welthexe 2. ÜZ - bei dir ist ja viel los! Trackle ole!
ZT 9: Klusi 10. ÜZ - noch entspannte Lage.
ZT 8: maus29 46.ÜZ - Herzeln ist immer eine gute Idee!
ZT 5: Mrs. Sonnenschein 1.ÜZ - Herzlich Willkommen bei uns :flower:
ZT4: Cori0110 8. ÜZ - Ich habe dir die Daumen gedrückt, möchtest du deinen Link aktualisieren?
ZT2: Suun90 20.ÜZ - Der Neustart tut mir leid!
ZT2: FridaK 13.ÜZ - Schade, dass es nicht geklappt hat. Dein Link ist nicht aktuell. Magst du das ändern?

Warten auf den Neustart 💜
ZT 52: SineBine 1. ÜZ - herzlich Willkommen und hoffe, dass sich bei dir rasch alles einpendelt!

Warteraum für die Listenaufnahme 💙

Hibbeln ohne Liste
Lara8 🍀💛
Haferflocke 🍀💛
mulligan - 20.ÜZ 🍀💛
Kata0888 22.ÜZ🍀💛
TB04 37.ÜZ 🍀💛
PeggyM 🍀💛
Damia 16.ÜZ 🍀💛
JoannaH 7.ÜZ 🍀💛
Claire-Hellen 6.ÜZ 🍀💛 Fühl dich gedrückt.

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Ziska282, Mia, Mine1408, Dornröschen, Rina28, Schneeflocke88, AnBee, PiNkeRose

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Labormäuschen, Zwergpertin, Holunderblüten, banana_pancake, Merlion

Mamiliste 💞 Bild
Aprilmamis: AnLe 11.ÜZ 🧚‍♀️, Schmiddi 10.ÜZ, Löwenmama 7.ÜZ, juno 5.ÜZ, Avocaro 4.ÜZ, Schnatterinchen, Franzi0307 2.ÜZ
Maimamis: streety 10.ÜZ, Blume87 6.ÜZ, silvi 16. ÜZ, Herzensbärchen 9.ÜZ
Junimamis: juki 9.ÜZ 🧚‍♀️, Anna 20.ÜZ 🧚‍♀️, Biene, Laryana, Junela 12.ÜZ
Julimamis: Haserl 4.ÜZ
Augustmamis: Trixie 16.ÜZ
Septembermamis: Talluabelle 8. ÜZ
Oktobermamis: Minky 1.ÜZ, Fenna (Kimfen) 3.ÜZ,
Novembermamis: Vivo 23.ÜZ & 1. ICSI, Finja0602 25.ÜZ (1. Kryo)
Dezembermamis: epea+1 15.ÜZ, Malina85 11. ÜZ, Bambi 6. ÜZ, Jaleyja 2.ÜZ, Stephie37, Apfelstrudl 4.ÜZ, Niffy 1. ÜZ
Januarmamis: Fusel85 30.ÜZ
Februarmamis: Fredi 28. ÜZ/2. IVF, CaKaFi 1.ÜZ nach Geburt, Mary 1. ÜZ
Märzmamis: Ein schöner Monat für eine lange Busfahrt!

🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Nichtmehrhibbel-Phase:
Sylvi40 :flower:

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
w37 + m36
Hibbeln seit 01/22, Kiwu-Klinik zur Diagnostik 09/22.
🌟 ELSS rechts 7. SSW - LSK 01/23, ⭐ 6. SSW 04/23, ca. 4x biochemische Schwangerschaften
Dritte IUI, letzter Zyklus vor ICSI: schwanger 07/24, aktuell 15.SSW :D
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1369
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von SineBine »

Ich wollte auch gerade an die Liste... 😃 Du warst einfach schneller Sasse.
84+85 = Septembergirl 09/20 und Märzbaby 03/24
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23
aktueller Zyklus
Sassee
Beiträge: 122
Registriert: Sonntag 20. März 2022, 11:11

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Sassee »

Einen schönen Samstag euch allen!

Habe mich jetzt etwas länger nicht gemeldet, das Aktualisieren der Liste gerade war ja ein Mammutwerk. :lol: Ich hoffe ich habe keine Änderungswünsche vergessen und nicht allzu viele Fehler eingebaut. SineBine - das war dann knapp. :D

Herzlich willkommen welthexe, SineBine, Klusi und Mrs. Sonnenschein : ich drücke dir SineBine wie gesagt die Daumen, dass es sich schnell regelt. Genau wie bei Mrs. Sonnenschein ist es bei mir auch so, dass es ab dem Moment wo man sich dazu entschlossen hat den Kinderwunsch anzugehen gar nicht schnell genug gehen kann. Vorher war das bei mir im Kopf schon präsent (ebenso wie die Möglichkeit, dass es dauern kann oder Probleme geben wird), aber seit ich das Go von meinem Partner hatte, beschäftige ich mich so viel damit und am liebsten schon seit gestern schwanger.... bei mir im Freundeskreis trennen sich eher im Moment die ganzen Paare bei dem Thema "Kinderwunsch und Heiraten" oder haben keinen Kinderwunsch, da ist das aktuell gar kein Thema. Deswegen und weil wir alle so hibbelig sind (was andere, die nicht in der Situation sind vielleicht dann nicht so verstehen) ist es auch sehr sehr gut, dass wir uns hier austauschen können. Danke dafür übrigens allen. :clap:

Claire-Hellen Ich habe ja schon was länger mitgelesen und somit aus der Ferne etwas (in kleinsten Auszügen) mitbekommen, was du so in den letzten Monaten erlebt hast. Es tut mir für dich unheimlich leid, dass es dir so schlecht ging. Vielleicht nutzt du den Pausenzyklus mit der Darmentzündung wieder für etwas Durchatmen, denke ja die Entzündung ist an sich nichts Gefährliches und danach kann es weitergehen. Hab in deinem Zyklus mitgehofft und fand es schade, als deine negativen Tests kamen. Verstehe, wenn du eine Pause brauchst, aber würde mich auch freuen, wenn du wieder zurück kommst!

feilchen123 Zum Thema Fehlgeburt kann ich nur sagen, dass ich auch nicht weiß, wie man am besten reagiert. Helfen kann man wie in vielen Situationen wahrscheinlich nur, indem man für die andere Person da ist. Bin heute bei einer fernen Arbeitskollegin in ein Fettnäpfchen getreten, weil sie wieder arbeiten war (wir haben Berufsverbot für Schwangere) und ich habe es nicht gerafft (mein Gehirn war vom nächtlichen Arbeiten etwas matschig, aber auch keine Entschuldigung). Sie wirkte gefasst, aber man schaut ja den Menschen nicht hinter die Stirn. Sie tat mir einfach nur leid, dass sie da jetzt durch muss. Der Grat zwischen "Fehlgeburten in der Gesellschaft verschweigen" und "Betroffene verletzen" ist leider so schmal. Es gibt ein paar Threads hier im Forum zum Thema Fehlgeburten, vielleicht kannst du da etwas über Erfahrungen der Betroffenen lesen.

Schokakola, ich habe dich wie gewünscht gelöscht. Schade, dass du hier nicht mehr schreiben wirst, aber ich drücke dir für deinen weiteren Weg ganz doll die Daumen. Der IVF-Faden ist eine Bombe, diese Powerfrauen sind zu bewundern und dieses Miteinander in diesem Faden ist wirklich schön anzusehen. Einige sind ja jetzt positiv ausgetreten dort, ich hoffe du gesellst dich zu dieser Positiv-Gruppe bald dazu. Alles Gute!

Bezüglich Zyklustees - ich weiß nicht mehr wer die Frage gestellt hat, aber ich nehme seit 3 Monaten Frauenmanteltee ab Hochlage und seit 2 Monaten Himbeerblütentee vor der ehM. Seitdem sind meine Hochlagen gefühlt ein paar Tage länger. Bei dem Himbeerblütentee dachte ich kurz, dass sich mein ZS verbessert hätte, aber diesen Zyklus war das nur so ein Geklumpe. Nebenwirkungen habe ich aber keine bemerkt. Mönchspfeffer ist schon nicht ohne und sollte nur bei spezieller Fragestellung genommen werden.

Aktuell bei mir: bin in der alt bekannten Warteschleife, wo man nichts mehr machen kann und nur noch warten. Hatte in den ersten Tage der Hochlage so starke Symptome im Unterleib, das hat mich wahnsinnig gemacht. a) ich glaube nicht an Frühsymptome, bzw. meistens bedeuten sie nichts und b) kamen die Symptome schon bevor überhaupt eine Einnistung stattgefunden haben konnte. :crazy: Jetzt ist es ruhig geworden. Habe hier im Forum hier die letzten Tage von so vielen gelesen, die hoffnungsvoll waren und dann negativ. I feel you!! Ich stelle mich jetzt auf negativ ein und schaue mal die Tage wann ich teste. Wegen arbeiten und folglicher nächtlicher Unruhe klappt es nicht immer mit dem Messen.

Viele liebe Grüße auch an alle anderen, auf die ich jetzt nicht eingegangen bin! Haltet die Ohren steif.
w37 + m36
Hibbeln seit 01/22, Kiwu-Klinik zur Diagnostik 09/22.
🌟 ELSS rechts 7. SSW - LSK 01/23, ⭐ 6. SSW 04/23, ca. 4x biochemische Schwangerschaften
Dritte IUI, letzter Zyklus vor ICSI: schwanger 07/24, aktuell 15.SSW :D
Benutzeravatar
Jahreskreis
Beiträge: 247
Registriert: Samstag 8. Januar 2022, 18:25

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Jahreskreis »

Ihr Lieben,
Wollte mich nur verabschieden! Ihr dürft mich gern in den Feb-Bus umsiedeln. Bin mittlerweile meist Guter Dinge dass ich diesmal nicht zurückkehren muss.
Fredi, dir herzlichen Glückwunsch!
Euch anderen wünsche ich von Herzen dass euer Wunsch sich bald erfüllt! Alles Gute.🍀
Jahreskreis (39)
mit Ehemann (41), Winterjunge (12), Frühlingsmädchen (9), Sommerjunge (2) und Babymädchen (03/23) :love:
Cori0110
Beiträge: 22
Registriert: Samstag 2. April 2022, 20:17

Beitrag von Cori0110 »

Die noch heißere Sonntagsliste
Vertraue darauf, dass alles gut wird

Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild


​​🚌 Der Märzbus steht in den Startlöchern - ab in den Frühling. Einsteigen, bitte! 🚌🎫

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 13: leha 1. ÜZ - Daumen sind gedrückt - letzte Kandidatin für den Februarbus!!! 🚌
HL 12: Zwergi 14.ÜZ - Daumen sind gedrückt
HL 11: Sassee 6.ÜZ - och nö, das tut mir leid!
HL 5: feilchen123 3.ÜZ - Hochlage sei dir gegönnt - für eine lange Zeit.

Warten auf die ehM 🧡
ZT 62: Die Kora 1.ÜZ. - Mens oder ES - hauptsache es geht endlich für dich weiter! Fühle so mit dir.
ZT 21: Maxilla 7.ÜZ - positiver Ovu und leichter Anstieg - Ehm in Reichweite!
ZT 17: emmy 4.ÜZ - Jetzt jeden Tag ehM möglich!
ZT 13: welthexe 2. ÜZ - bei dir ist ja viel los! Trackle ole!
ZT 10: Klusi 10. ÜZ - noch entspannte Lage.
ZT 9: maus29 46.ÜZ - Herzeln ist immer eine gute Idee!
ZT 6: Mrs. Sonnenschein 1.ÜZ - Herzlich Willkommen bei uns :flower:
ZT 5: Cori0110 9. ÜZ - aktualisiert und geupdatet 8-)
ZT 3: Suun90 20.ÜZ - Der Neustart tut mir leid!
ZT 3: FridaK 13.ÜZ - Schade, dass es nicht geklappt hat. Dein Link ist nicht aktuell. Magst du das ändern?

Warten auf den Neustart 💜
ZT 53: SineBine 1. ÜZ - herzlich Willkommen und hoffe, dass sich bei dir rasch alles einpendelt!

Warteraum für die Listenaufnahme 💙

Hibbeln ohne Liste
Lara8 🍀💛
Haferflocke 🍀💛
mulligan - 20.ÜZ 🍀💛
Kata0888 22.ÜZ🍀💛
TB04 37.ÜZ 🍀💛
PeggyM 🍀💛
Damia 16.ÜZ 🍀💛
JoannaH 7.ÜZ 🍀💛
Claire-Hellen 6.ÜZ 🍀💛 Fühl dich gedrückt.

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Ziska282, Mia, Mine1408, Dornröschen, Rina28, Schneeflocke88, AnBee, PiNkeRose

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Labormäuschen, Zwergpertin, Holunderblüten, banana_pancake, Merlion

Mamiliste 💞 Bild
Aprilmamis: AnLe 11.ÜZ 🧚‍♀️, Schmiddi 10.ÜZ, Löwenmama 7.ÜZ, juno 5.ÜZ, Avocaro 4.ÜZ, Schnatterinchen, Franzi0307 2.ÜZ
Maimamis: streety 10.ÜZ, Blume87 6.ÜZ, silvi 16. ÜZ, Herzensbärchen 9.ÜZ
Junimamis: juki 9.ÜZ 🧚‍♀️, Anna 20.ÜZ 🧚‍♀️, Biene, Laryana, Junela 12.ÜZ
Julimamis: Haserl 4.ÜZ
Augustmamis: Trixie 16.ÜZ
Septembermamis: Talluabelle 8. ÜZ
Oktobermamis: Minky 1.ÜZ, Fenna (Kimfen) 3.ÜZ,
Novembermamis: Vivo 23.ÜZ & 1. ICSI, Finja0602 25.ÜZ (1. Kryo)
Dezembermamis: epea+1 15.ÜZ, Malina85 11. ÜZ, Bambi 6. ÜZ, Jaleyja 2.ÜZ, Stephie37, Apfelstrudl 4.ÜZ, Niffy 1. ÜZ
Januarmamis: Fusel85 30.ÜZ
Februarmamis: Fredi 28. ÜZ/2. IVF, CaKaFi 1.ÜZ nach Geburt, Mary 1. ÜZ, Jahreskreis 5.ÜZ
Märzmamis: Ein schöner Monat für eine lange Busfahrt!

🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Nichtmehrhibbel-Phase:
Sylvi40 :flower:

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Benutzeravatar
Mrs. Sonnenschein
Beiträge: 144
Registriert: Mittwoch 9. März 2022, 10:12

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Mrs. Sonnenschein »

Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Sonntag :)
Hier hat sich ja echt viel getan! Ich hoffe ich vergesse hier niemanden! :) Falls doch: Nehmt es nicht persönlich ;)

@Fredi: Wir kennen uns zwar nicht aber ich freue mich trotzdem riesig für dich! Ich wünsche dir eine schöne und unkomplizierte Schwangerschaft!

@Maxilla: Ja, das ist ärgerlich! Ich kann das total gut nachvollziehen. Ändern kann man das allerdings nicht. Und vielleicht war ja heute sogar deine ehM? Dann hättest du doch noch gute Chancen! Ich drücke die Daumen :)

@feilchen: Ja ich hoffe auch, dass ich zeitnah einen Termin bekomme. Ich rufe direkt morgen früh mal an. Vermutlich gibt es aber Frauen die dringender einen Termin benötigen. Dann muss ich mich etwas gedulden. Und in 2 Wochen geht´s dann auch schon in den Urlaub. Ich hoffe das klappt noch davor. Ansonsten wäre das ja auch kein Weltuntergang :)
Manchmal ist sowas doch Schicksal! Und vielleicht sollte es genau so kommen! Ich drücke dir bzw. euch ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat!
Das mit deiner Freundin tut mir leid. Ich hatte zum Glück bisher keine Berührungspunkte mit dem Thema Fehlgeburt aber ich denke (ich kann das natürlich nicht beurteilen), dass ich einfach dankbar wäre wenn jemand für mich da ist und einfach nur zuhört.

@Sassee: Deine Kurve sieht bisher ja ziemlich gut aus! Vielleicht ist der Schwangerschaftstest morgen früh ja positiv. Ich drücke dir die Daumen :)

@Die Kora @SineBine: Bei euch ist das ja tatsächlich ein Auf und Ab. Ich hoffe das pendelt sich bald wieder ein!
Bild Glückszyklus zu unserem Juni-Wunder 🤰🏻 Bild
Bild
Antworten