Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Mary
Beiträge: 200
Registriert: Sonntag 15. Mai 2016, 13:51

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Mary »

Guten Morgen ihr Lieben,

ich schließe mich dem an, was CaKaFi geschrieben hat:
Allen Neustartern wünsche ich alles Gute für diesen Zyklus,

Mit Zyklustees hab ich leider keine Erfahrung, habe das mal während meines Stillzyklus probiert, in der Hoffnung, dass sich dann was tut, dem war nicht so. Für den jetzigen Zyklus hatte ich keinen mehr und wollte es dann aber ab nächsten Zyklus mit Frauenmanteltee und Hinbeerblättertee probieren, wie es CaKaFi beschrieben hat. Hat sich jetzt ja aber erledigt.
Ich hab aber auch mal gehört, dass Mönchspfeffer gut helfen soll.

Claire-Hellen ich hoffe, ihr bekommt die Darmgeschichte schnell in den Griff. Ich hatte das auch und zwar ziemlich hartnäckig und hab dann eine extreme Diät gehalten 6 Monate lang: kein Gluten, kein Zucker, kein Ei, keine Nüsse. Ich hab aber schnell gemerkt, dass es besser geworden ist und mir hat das auch sehr gut getan. Mittlerweile mach ich das nicht mehr so streng, aber wir sind dabei geblieben, dass wir diese Lebensmittel stark reduzieren.

CaKaFi ich wünsche euch, dass der Kelch an Felix und dir vorübergeht und deinen Mann eine schnelle Genesung!

Wir liegen alle immer noch Flach mit dieser Magen-Darm Geschichte, es mag nicht besser werden 😢
Ansonsten bin ich auch beim Lila Balken angekommen, Juhuuu 🎊🎉
Die nächste Listenfee darf mich also auch sehr gerne auf die Mami Liste setzen!
Ich werde weiter mitlesen und weiter die Daumen drücken!

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch!
❤️👧🏼6/2020 + 👧🏼3/2023❤️
Stillzyklus
Benutzeravatar
Mrs. Sonnenschein
Beiträge: 144
Registriert: Mittwoch 9. März 2022, 10:12

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Mrs. Sonnenschein »

Guten Morgen :)
Ich wollte mich zuerst bei euch allen für die freundliche Aufnahme bedanken :)

@CaKaFi @Jahreskreis @Mary: Herzlichen Glückwunsch. Genießt diese besondere Zeit!
Allen Neustartern möchte ich für den nächsten Zyklus alles Gute wünschen :)

@sineBine: Schön, dass du auch dabei bist. Ich wünsche dir eine kurze und schöne Hibbelzeit :) Soo stark schwankend finde ich deine Kurve gar nicht. Da habe ich hier bereits sehr viel schwankendere Kurven gesehen. Nach der Pille benötigt der Körper einfach Zeit um sich wieder einzupendeln. Zyklustees und Mönchspfeffer können helfen. Letzteres würde ich aber nicht ohne die Abstimmung mit deinem Gynäkologen nehmen. Ansonsten gib deinem Körper Zeit und stress dich nicht. Ja, ich weiß: Das ist einfacher gesagt als getan. Ich möchte auch immer was machen. Aber leider bringt das manchmal nichts. Mit Diabetes und PCO kenne ich mich leider nicht so gut aus. Vielleicht hat jemand anderes hier Erfahrungen von denen sie berichten kann.

@Mary: Schön zu hören, dass es deiner Kleinen bereits besser geht. Ich hoffe sie ist inzwischen ganz über den Berg :) Ah, du bist Lehrerin? Welche Unterrichtsfächer unterrichtest du?

@FridaK: Blöd, dass deine Temperatur abgestürzt ist. Deine Kurve sah echt bilderbuchmäßig aus... Vielleicht ist es ja nächsten Zyklus soweit. Versuch einfach weiter optimistisch zu bleiben. Ich bin mir sicher, dass ihr euer Wunder noch bekommt. Spätestens mit der Unterstützung im Kinderwunschzentrum. Ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen :)

@Klusi: Ich wünsche dir ganz viel Durchhaltevermögen für diese stressige Zeit. Achte gut auf Dich! Und vielleicht hilft dir das Herzeln ja Stress abzubauen ;) Wenn du magst, kannst du gerne von der Ferti Lily erzählen. Habe schon viel positives drüber gelesen.

@Claire-Hellen: Oh nein! Das klingt ja gar nicht gut. Ich wünsche dir eine gute Besserung. Kurier dich gut aus! Da der Darm sehr wichtig ist, solltest du das sehr Ernst nehmen. Ich verstehe, dass du über die Pause traurig bist, aber ein Kind braucht nun mal auch eine gesunde Mutter. Und wenn du dich dann erst Mal zurückziehen möchtest, dann tu das. Mach einfach das wonach dir ist!

@CaKaFi: Herzlichen Glückwunsch! Das freut mich sehr für dich! Ich drücke euch die Daumen, dass ihr Corona nicht abbekommt! Um dich etwas zu beruhigen: Ich habe schon von ein paar Fällen gehört, in denen die Schwangere Corona bekommen hatte und trotzdem ein kerngesundes Baby auf die Welt gebracht hat. Habe sogar mal gehört, dass die Antikörper die dann entwickelt werden auf das Baby als Nestschutz übertragen werden. Was steht hier immer so schön unter der Liste? - Vertraue darauf, dass alles gut wird

Zu mir: Ich warte darauf, dass meine Periode endlich vorüber geht. Gestern war sie aber bereits sehr schwach und heute morgen habe ich in meiner Menstruationstasse nur noch eine minimale Schmierblutung vorgefunden. So kurz war meine Periode noch nie, aber ich will mich ja nicht beschweren :) Außerdem warte ich darauf, dass meine Gynäkologin endlich aus dem Urlaub kommt. Als wir beschlossen haben, dass wir diesen Zyklus loslegen wollen, hatte sie natürlich ihre Praxis für 2 Wochen geschlossen. Ich habe zwar selbst mein Impfpass gecheckt, nehme bereits seit dem 01.05. Folsäure ein und bei der letzten Untersuchung im Februar (noch unter der Pille) gab es auch keine Auffälligkeiten. Trotzdem würde ich das Thema gerne mit ihr besprechen. Vor allem da ich immer eine sehr kurze Lutealphase habe (2x 9 Tage und 1x 11 Tage) und Angst habe, dass die Zeit nicht für eine Einnistung reicht.
Naja, da heißt es abwarten und Tee trinken :)
Bild Glückszyklus zu unserem Juni-Wunder 🤰🏻 Bild
Bild
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Fredi »

Hallo ihr lieben Hibbelhühner,

Die meisten hier kenne ich gar nicht mehr, da ich hier ein paar Monate nicht mehr mitgeschrieben habe und sich fast die ganze aktive Gruppe ausgetauscht hat 🙈 Daher hoffe ich, dass es ok ist, dass ich aus Sicht der Mehrheit hier einfach total doof reinschneie, dann auch noch sage, dass ich schwanger bin und mich auf der Liste verschiebe, damit ich keine „Leiche im Pausenraum“ bleibe 🙈🙈🙈

Ich bin beim 3. Embryotransfer in einem IVF-Frischzyklus schwanger geworden. Ich habe mich bisher noch nicht in den Februar-Bus getraut (und hoffe auch dass mein Besteigen der Mami-Liste hier nicht zu früh kommt, aber die Regel ist nun mal das Erreichen des Lila-Balken Tags und den habe jch immerhin geschafft 💜). Ich gratuliere und winke aber schon mal den Mädels hier, die ihn schon bestiegen haben 👋🏻 Und natürlich allen anderen, die in letzter Zeit positiv getestet haben.

Ich lasse euch allen hier ganz viele Schwangerschaftsviren da, insbesondere der lieben Maus, Schneeflocke, Haferflocke und Kata und TB04, die hier wirklich schon ewig dabei sind und jetzt endlich auch mal ihr großes Glück verdient haben 🦠🦠🦠

Ich möchte mich für die sehr lange Zeit des tollen Austausches hier im Faden bedanken, eure liebe Worte, Ermutigungen und euer Feedback. Es hat mir sehr viel Kraft gegeben und Rückhalt gegeben ♥️♥️♥️
Zuletzt geändert von Fredi am Freitag 17. Juni 2022, 16:35, insgesamt 2-mal geändert.
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Re:

Beitrag von Fredi »

Die sonnige Freitagsliste
Vertraue darauf, dass alles gut wird

Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild
HL21: CaKaFi 1.ÜZ nach Geburt - Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe dir und dem Krümel geht es gut? :flower:
HL 20: Jahreskreis 5.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch! Happy lila Balken-Tag
HL 19: Mary 1. ÜZ Auch dir herzlichen Glückwunsch zum lila Balken Tag

​​🚌 Der Februarbus hat noch einige freie Plätze. Zieht euch euer Fahrticket und steigt ein! 🚌🎫

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL15: Suun90 19.ÜZ - Leider ist die Temperatur wieder runter
HL 10: leha 1. ÜZ - kleine Messpause hier :)
HL 10: Zwergi 14.ÜZ - auch hier ein kleiner Absacker
HL 9: Sassee 6.ÜZ - Starke Hochlage :thumbup:

Warten auf die ehM 🧡
ZT 59: Die Kora 1.ÜZ. - Viel Geduld dir weiterhin :( Mensch was ein auf und ab, ich drück die Daumen für eine baldige ehm!!
ZT 21: feilchen123 3.ÜZ - Na das sieht doch schon mal verdächtig nach Beginn der Hochlage aus :thumbup:
ZT 19: Maxilla 7.ÜZ - auch so ein auf und ab - viel Geduld!
ZT 15: emmy 4.ÜZ - Hier ist es auch soweit! Daumen sind gedrückt! :D :thumbup:
ZT 11: welthexe 2. ÜZ - was für ein auf und ab - Daumen drücken für eine Beruhigung - Vielleicht bringt der Trackle ja etwas Klarheit :P
ZT 8: Klusi 10. ÜZ - Mens vorbei - Jetzt kann es losgehen
ZT 7: maus29 46.ÜZ - Tut mir leid, dass du neu gestartet bist :flower:
ZT 4: Mrs. Sonnenschein 1.ÜZ - Herzlich Willkommen bei uns :flower:

Warten auf den Neustart 💜
ZT 51: SineBine 1. ÜZ - warten, nichts als warten
FridaK 13.ÜZ - Tut mir leid, dass die Tempi abgestürzt ist! :(
Cori0110 8. ÜZ - Ach Mensch, tut mir leid! :|

Warteraum für die Listenaufnahme 💙

Hibbeln ohne Liste
Lara8 🍀💛
Haferflocke 🍀💛
mulligan - 20.ÜZ 🍀💛
Kata0888 22.ÜZ🍀💛
TB04 37.ÜZ 🍀💛
PeggyM 🍀💛
Damia 16.ÜZ 🍀💛
JoannaH 7.ÜZ 🍀💛
Claire-Hellen 6.ÜZ 🍀💛

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Ziska282, Mia, Mine1408, Dornröschen, Schokakola, Rina28, Schneeflocke88, AnBee, PiNkeRose

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Labormäuschen, Zwergpertin, Holunderblüten, banana_pancake, Merlion

Mamiliste 💞 Bild
Aprilmamis: AnLe 11.ÜZ 🧚‍♀️, Schmiddi 10.ÜZ, Löwenmama 7.ÜZ, juno 5.ÜZ, Avocaro 4.ÜZ, Schnatterinchen, Franzi0307 2.ÜZ
Maimamis: streety 10.ÜZ, Blume87 6.ÜZ, silvi 16. ÜZ, Herzensbärchen 9.ÜZ
Junimamis: juki 9.ÜZ 🧚‍♀️, Anna 20.ÜZ 🧚‍♀️, Biene, Laryana, Junela 12.ÜZ
Julimamis: Haserl 4.ÜZ
Augustmamis: Trixie 16.ÜZ
Septembermamis: Talluabelle 8. ÜZ
Oktobermamis: Minky 1.ÜZ, Fenna (Kimfen) 3.ÜZ,
Novembermamis: Vivo 23.ÜZ & 1. ICSI, Finja0602 25.ÜZ (1. Kryo)
Dezembermamis: epea+1 15.ÜZ, Malina85 11. ÜZ, Bambi 6. ÜZ, Jaleyja 2.ÜZ, Stephie37, Apfelstrudl 4.ÜZ, Niffy 1. ÜZ
Januarmamis: Fusel85 30.ÜZ
Februarmamis: Fredi 28. ÜZ/2. IVF

🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Nichtmehrhibbel-Phase:
Sylvi40 :flower:

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Benutzeravatar
CaKaFi
Beiträge: 881
Registriert: Samstag 15. Februar 2020, 19:14

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von CaKaFi »

Oh mein Gott Fredi :love: wie toll ist das denn 🤩🤩🤩 herzlichen Glückwunsch 🥳 wann kommst du zu uns in den Februarbus?
👩🏻‍🦰38 + 👨‍🦱37
⭐ 05/2020 SSW 5
🌟 10/2020 SSW 8 MA
👱🏻 08/2021 💙
👱‍♀️ 12/2022 ♥️
Maxilla
Beiträge: 47
Registriert: Samstag 27. September 2014, 20:04

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Maxilla »

Hallo ihr Lieben!
Ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung. Bei mir ist grade viel los, Stress auf der Arbeit und sonst auch viel Trubel.
Erstmal: allen positiv Getesteten herzlichen Glückwunsch und alles Gute :flower:

Bei mir scheinen sich die fruchtbaren Tage wieder bisschen Zeit zu lassen, leider! Ab Sonntag ist mein Mann für 10 Tage wieder beruflich unterwegs - kann also den Zyklus wahrscheinlich schon wieder abschreiben, falls sich bis dahin nichts tut. Der zweite Strich im LH-Test war heute viel deutlicher als die letzten Tage, trotzdem würde ich ihn noch nicht wirklich als positiv bezeichnen 🤔
Es ist echt wie verhext und macht mich total kirre irgendwie… naja, man kann’s nicht ändern.

Habt ein schönes sonniges Wochenende 🫶🏻
Fliegerliebe
Beiträge: 258
Registriert: Montag 20. Juli 2020, 14:23

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Fliegerliebe »

Fredi hat geschrieben: Freitag 17. Juni 2022, 16:28 Hallo ihr lieben Hibbelhühner,

Die meisten hier kenne ich gar nicht mehr, da ich hier ein paar Monate nicht mehr mitgeschrieben habe und sich fast die ganze aktive Gruppe ausgetauscht hat 🙈 Daher hoffe ich, dass es ok ist, dass ich aus Sicht der Mehrheit hier einfach total doof reinschneie, dann auch noch sage, dass ich schwanger bin und mich auf der Liste verschiebe, damit ich keine „Leiche im Pausenraum“ bleibe 🙈🙈🙈

Ich bin beim 3. Embryotransfer in einem IVF-Frischzyklus schwanger geworden. Ich habe mich bisher noch nicht in den Februar-Bus getraut (und hoffe auch dass mein Besteigen der Mami-Liste hier nicht zu früh kommt, aber die Regel ist nun mal das Erreichen des Lila-Balken Tags und den habe jch immerhin geschafft 💜). Ich gratuliere und winke aber schon mal den Mädels hier, die ihn schon bestiegen haben 👋🏻 Und natürlich allen anderen, die in letzter Zeit positiv getestet haben.

Ich lasse euch allen hier ganz viele Schwangerschaftsviren da, insbesondere der lieben Maus, Schneeflocke, Haferflocke und Kata und TB04, die hier wirklich schon ewig dabei sind und jetzt endlich auch mal ihr großes Glück verdient haben 🦠🦠🦠

Ich möchte mich für die sehr lange Zeit des tollen Austausches hier im Faden bedanken, eure liebe Worte, Ermutigungen und euer Feedback. Es hat mir sehr viel Kraft gegeben und Rückhalt gegeben ♥️♥️♥️

Mir fallen nur wenige hier im Forum ein, die es so krass verdient haben wie du! Ich wünsche dir von ganzem Herzen eine wunderbare, komplikationslose, magische Schwangerschaft und ein gesundes Kind im Februar! 😍😍😍
Ich (*1994) und er (*1985)
mit unserem Oktobermädchen (*2021) mit CF
auf der Suche nach Glück 🍀

Hormonfrei und NFP seit 07/2020
Benutzeravatar
Ibi
Beiträge: 699
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 18:29

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Ibi »

Fliegerliebe hat geschrieben: Freitag 17. Juni 2022, 20:28
Fredi hat geschrieben: Freitag 17. Juni 2022, 16:28 Hallo ihr lieben Hibbelhühner,

Die meisten hier kenne ich gar nicht mehr, da ich hier ein paar Monate nicht mehr mitgeschrieben habe und sich fast die ganze aktive Gruppe ausgetauscht hat 🙈 Daher hoffe ich, dass es ok ist, dass ich aus Sicht der Mehrheit hier einfach total doof reinschneie, dann auch noch sage, dass ich schwanger bin und mich auf der Liste verschiebe, damit ich keine „Leiche im Pausenraum“ bleibe 🙈🙈🙈

Ich bin beim 3. Embryotransfer in einem IVF-Frischzyklus schwanger geworden. Ich habe mich bisher noch nicht in den Februar-Bus getraut (und hoffe auch dass mein Besteigen der Mami-Liste hier nicht zu früh kommt, aber die Regel ist nun mal das Erreichen des Lila-Balken Tags und den habe jch immerhin geschafft 💜). Ich gratuliere und winke aber schon mal den Mädels hier, die ihn schon bestiegen haben 👋🏻 Und natürlich allen anderen, die in letzter Zeit positiv getestet haben.

Ich lasse euch allen hier ganz viele Schwangerschaftsviren da, insbesondere der lieben Maus, Schneeflocke, Haferflocke und Kata und TB04, die hier wirklich schon ewig dabei sind und jetzt endlich auch mal ihr großes Glück verdient haben 🦠🦠🦠

Ich möchte mich für die sehr lange Zeit des tollen Austausches hier im Faden bedanken, eure liebe Worte, Ermutigungen und euer Feedback. Es hat mir sehr viel Kraft gegeben und Rückhalt gegeben ♥️♥️♥️

Mir fallen nur wenige hier im Forum ein, die es so krass verdient haben wie du! Ich wünsche dir von ganzem Herzen eine wunderbare, komplikationslose, magische Schwangerschaft und ein gesundes Kind im Februar! 😍😍😍
An die tollen Worte von der lieben Fliegerliebe möchte ich mich anschließen als Hibbelhuhn der vorherigen aktiven Hühner.
- und auch hier aus vollem Herzen, es ist toll Fredi, ich hoffe sehr du kannst alles genießen :flower: :love:
♡♡ seit 02/2007, zu 3. seit 02/2022 ♡ 8.ÜZ

ÜZ 0

„It's all about finding the calm in the chaos“
feilchen123
Beiträge: 89
Registriert: Samstag 12. November 2016, 14:11

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von feilchen123 »

Hallo ihr Lieben,

Ich melde mich heute wieder, puh bei uns ist gerade so wahnsinnig heiß, eine richtige Hitzewelle, es ist fast nicht auszuhalten. Aber jetzt habe ich mir so den Sommer herbeigewünscht, dass ich mich eigentlich nicht beschweren sollte :nono:

@Maxila: Tut mir leid, dass du frustriert bist. Aber vielleicht klappt es ja noch, bis Sonntag hast du ja noch zwei Tage und dein Cervix Schleim sieht ja schon mal verdächtig aus!

@Fredi: Ach so toll, ich gratulieren dir von Herzen und wünsche dir eine unkomplierte Schwangerschaft. Genieße es! Wie geht es dir denn bis jetzt?

@Sonnenschein: Oh ich hoffe du kannst bald einen Termin vereinbaren. Ich versteh dich, dass du das vorher alles abklären lassen möchtest Da fühlt man sich einfach besser. Mir gehts gleich, ich habe leider erst im Juli einen Termin bekommen. Aber super, das du schon Folsäure nimmst. Das ist wichtig.

@Mary: So ein Mist. Ich wünsche dir gute Besserung! Aber gratuliere zum Lila Balken Tag. Kann man das so sagen? :D Aus dem Kontex gerissen klingt das ja schon irgendwie blöd haha.

@CaKafi: Auch dir herzliche gratulation zum Lila Balken Tag. Ich hoffe es geht dir gut und natürlich drücke ich dir die Daumen, dass du dich nicht ansteckst.

@SineBine: Dein Zyklus ist ja recht lang, aber du meintest ja schon, dass die immer so lang sind? Hast du schon einmal mit derin Frauenärtzin darüber gesprochen. Mit Tees habe ich leider keine Erfahrung, habe aber Mönchspfeffer probiert, da meine Lutealphasen immer sehr kurz sind und die 2. Phase hat sich wirklich etwas verlängert dadurch. Vl fragst du einmal bei deiner Ärtzin nach, Mönchspfeffer kann ja den Zyklus auch regulieren.

@Claire Hellen: Das tut mir leid und ich verstehe voll, dass du frustriert bist. Lass es raus, vielleicht hilft dir das. Wie hast du die Infektion denn bemerkt? Bez Verkündung, das versteh ich natürlich, das will man nicht jedem auf die Nase binden! Aber ich denke mir, dass es vielen Frauen hilft du wissen, dass sie nicht alleine mit dieser Erfahrung sind.

@Klusi: Haha, ja da bin ich bei dir. Ich find das auch beruhigend. Manchmal ist es einfach nicht so leicht, alles unterm Hut zu bekommen. Die Ferti Lily wollte ich auch schon enmal testen. Vl magst du uns ja wissen lassen, wie es dir damit geht?


Bei mir hat sich diesen Zyklus der Eisprung zum ersten Mal nach hinten verschoben. Wah. ist der ganze Stress und das ungewohnte Umfeld etwas dafür verantwortlich und ich kann mich jetzt auch gar nicht beschweren, weil wir es dadurch sogar geschafft haben die Herzen richtig zu setzen :D . Hat also alles supi geklappt.

Ich habe heute leider erfahren, dass eine ganz liebe Freundin von mir ihr Baby in der 8 Woche verloren hat. Eigentlich wollte sie nie Kinder und hat sich jetzt aber umentschieden und jetzt geht es ihr psychisch leider gar nicht gut. Sie hatte gestern die Ausscharbung. Ich möchte sie natürlich trösten und unterstützen. An alle Frauen hier die das gleiche schon einmal durchmachen mussten, was hat euch den geholfen und wie hat euer Umfeld darauf reagiert. Gab es FreundInnen, die euch gut trösten haben können? Ich habe damit ja zum Glück muss ich sagen, keine Erfahrungen und ich möchte sie natürlich so gut wie es geht unterstützen und ihr beistehen. Bin aber irgendwie ratlos wie? Habt ihr Tips? Ich möchte natürlich keine bedeutungslose Floskeln von mir geben.

Puh, das ist jetzt aber eine lange Nachricht geworden!

Lg und ein schönes Wochenende wünsch ich euch!
feilchen123
Beiträge: 89
Registriert: Samstag 12. November 2016, 14:11

Re: Re:

Beitrag von feilchen123 »

Die sonnige Freitagsliste
Vertraue darauf, dass alles gut wird

Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild
HL21: CaKaFi 1.ÜZ nach Geburt - Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe dir und dem Krümel geht es gut? :flower:
HL 20: Jahreskreis 5.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch! Happy lila Balken-Tag


​​🚌 Der Februarbus hat noch einige freie Plätze. Zieht euch euer Fahrticket und steigt ein! 🚌🎫

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL15: Suun90 19.ÜZ - Leider ist die Temperatur wieder runter
HL 10: leha 1. ÜZ - kleine Messpause hier :)
HL 10: Zwergi 14.ÜZ - auch hier ein kleiner Absacker
HL 9: Sassee 6.ÜZ - Starke Hochlage :thumbup:
ZT 21: feilchen123 3.ÜZ - Eindlich Hochlage juhu :thumbup:

Warten auf die ehM 🧡
ZT 59: Die Kora 1.ÜZ. - Viel Geduld dir weiterhin :( Mensch was ein auf und ab, ich drück die Daumen für eine baldige ehm!!
ZT 19: Maxilla 7.ÜZ - auch so ein auf und ab - viel Geduld!
ZT 15: emmy 4.ÜZ - Hier ist es auch soweit! Daumen sind gedrückt! :D :thumbup:
ZT 11: welthexe 2. ÜZ - was für ein auf und ab - Daumen drücken für eine Beruhigung - Vielleicht bringt der Trackle ja etwas Klarheit :P
ZT 8: Klusi 10. ÜZ - Mens vorbei - Jetzt kann es losgehen
ZT 7: maus29 46.ÜZ - Tut mir leid, dass du neu gestartet bist :flower:
ZT 4: Mrs. Sonnenschein 1.ÜZ - Herzlich Willkommen bei uns :flower:

Warten auf den Neustart 💜
ZT 51: SineBine 1. ÜZ - warten, nichts als warten
FridaK 13.ÜZ - Tut mir leid, dass die Tempi abgestürzt ist! :(
Cori0110 8. ÜZ - Ach Mensch, tut mir leid! :|

Warteraum für die Listenaufnahme 💙

Hibbeln ohne Liste
Lara8 🍀💛
Haferflocke 🍀💛
mulligan - 20.ÜZ 🍀💛
Kata0888 22.ÜZ🍀💛
TB04 37.ÜZ 🍀💛
PeggyM 🍀💛
Damia 16.ÜZ 🍀💛
JoannaH 7.ÜZ 🍀💛
Claire-Hellen 6.ÜZ 🍀💛

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Ziska282, Mia, Mine1408, Dornröschen, Schokakola, Rina28, Schneeflocke88, AnBee, PiNkeRose

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Labormäuschen, Zwergpertin, Holunderblüten, banana_pancake, Merlion

Mamiliste 💞 Bild
Aprilmamis: AnLe 11.ÜZ 🧚‍♀️, Schmiddi 10.ÜZ, Löwenmama 7.ÜZ, juno 5.ÜZ, Avocaro 4.ÜZ, Schnatterinchen, Franzi0307 2.ÜZ
Maimamis: streety 10.ÜZ, Blume87 6.ÜZ, silvi 16. ÜZ, Herzensbärchen 9.ÜZ
Junimamis: juki 9.ÜZ 🧚‍♀️, Anna 20.ÜZ 🧚‍♀️, Biene, Laryana, Junela 12.ÜZ
Julimamis: Haserl 4.ÜZ
Augustmamis: Trixie 16.ÜZ
Septembermamis: Talluabelle 8. ÜZ
Oktobermamis: Minky 1.ÜZ, Fenna (Kimfen) 3.ÜZ,
Novembermamis: Vivo 23.ÜZ & 1. ICSI, Finja0602 25.ÜZ (1. Kryo)
Dezembermamis: epea+1 15.ÜZ, Malina85 11. ÜZ, Bambi 6. ÜZ, Jaleyja 2.ÜZ, Stephie37, Apfelstrudl 4.ÜZ, Niffy 1. ÜZ
Januarmamis: Fusel85 30.ÜZ
Februarmamis: Fredi 28. ÜZ/2. IVF, Mary 1. ÜZ

Nichtmehrhibbel-Phase:
Sylvi40 :flower:

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Antworten