Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Mary
Beiträge: 201
Registriert: Sonntag 15. Mai 2016, 13:51

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Mary »

Suun, ich bin beeindruckt, wie du das durchhältst! Die Tempi sieht ja top aus! Willst du einen Test wagen? Wie war das Spermiogramm? Wahrscheinlich noch zu früh für ein Ergebnis, oder?

Feilchen123, das klingt aber nach einem schönen Programm! Ich drück dir die Daumen, das sich dein Zyklus beruhigt.

FriedaK, wie sieht’s aus? Bist du schon arg hibbelig? Wann willst du den Test wagen? Ich finde ja, dass deine Kurve schon verdächtig aussieht. Hast du irgendwelche Symptome?

Cori, tut mir leid, dass deine Tempi so abgestürzt ist, oder ist das nur ein Störwert? Was sagt da deine Erfahrung?

Zwergi und Sassee, ich drücke euch die Daumen, dass die Tempi schön oben bleibt!

Bei uns hat sich die Lage etwas beruhigt. Nachdem die Kleine heute Morgen nochmal gespuckt hatte und auch Durchfall hatte, gehts ihr schon wieder etwas besser. Jetzt schläft sie erst mal und ich kann ein bisschen an den Schreibtisch. Die letzten 6 Wochen in diesem Schuljahr stehen vor der Türe, Zeugnisse schreiben steht an und vorbereitet will der Unterricht auch ordentlich sein, sonst wird es so anstrengend, weil ja keiner mehr große Lust hat von den Schülern… mal schauen, wie weit ich komme. Ich hoffe die Maus ist bald wieder gesund, dass sie mal einen Tag noch zur Oma kann und ich mal einen Power Tag einlegen kann.
❤️👧🏼6/2020 + 👧🏼3/2023❤️
Stillzyklus
Benutzeravatar
FridaK
Beiträge: 218
Registriert: Dienstag 17. April 2018, 21:43

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von FridaK »

Herzlichen Willkommen Mrs. Sonnenschein & Sinebine! Auf das ihr nicht so lange hier sein müsst :)

Danke der Nachfrage Mary, Tempi ist heute abgestürzt alles fühlt sich nach Mens an :(

Hochlagen Mädels ich drück euch die Daumen! Hoffentlich regnet es bald positive Tests. Ich verkriech mich mal. Langsam versteh ich es auch einfach nicht, warum es nicht klappt. Naja Lichtblick ist der Termin in der Kinderwunschzentrum mitte Juli.

Schönen Feiertag euch allen :flower:
ICSI No. 2 - positiv :love:
Finally Preggo
Mary
Beiträge: 201
Registriert: Sonntag 15. Mai 2016, 13:51

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Mary »

Oh wie schade, Frieda! Das tut mir Leid, du hattest so ein gutes Gefühl dieses Mal. ☹️ Fühl dich gedrückt, wenn du magst!

Jahreskreis, herzlichen Glückwunsch zum lila Balken Tag! 🎉🎊🤩
❤️👧🏼6/2020 + 👧🏼3/2023❤️
Stillzyklus
Benutzeravatar
Claire-Hellen
Beiträge: 100
Registriert: Donnerstag 31. März 2022, 15:41
Wohnort: Zuhause

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Claire-Hellen »

Einen schönen guten Morgen an alle Hühner! :wave:

DieKora Das glaub ich direkt mit dem Lernen. Das kann dann von der Prioritätenliste her erst an zweiter oder dritter Stelle kommen. Aber meine Fruchtbarkeit gibt mir halt keiner zurück. Dann muss ich da halt durch. Aber wer weiß, vielleicht bin ich auch fertig, bis es geklappt hat...
Schade, dass es nicht die ehM war! :(

emmy Danke für deine Worte! Ja, das hast du echt gut formuliert. Da hängen mehrere Zukünfte dran. Das ist mir in dem Ausmaß aber auch tatsächlich erst bei der Fehlgeburt so richtig klar geworden. Rein faktisch dachte ich, weiß ich ja, dass es auch mal nicht gut gehen kann... Blabla halt... aber emotional ist das ein völlig anderer Schuh, wenn es soweit ist.
Es geht mir aber inzwischen wieder besser. Klar bin ich immer mal wieder traurig. Aber in einem Ausmaß, mit dem ich umgehen kann.
Mathe hört sich auch sehr spannend an. :) Aber interessanter Wechsel vom Fach her. Ich habe vorher Human- und Molekularbiologie studiert und nach dem Bachelor zu Psychologie gewechselt. Also quasi in die andere Richtung. :D Hast du deinen Master in Mathe gemacht? Und willst du mehr ehrenamtlich oder richtig beruflich in die Politik?
Ich drücke die Daumen, dass ihr in der richtigen Zeit zusammenkommen könnt diesen Zyklus :thumbup:

Mary Wow, das hört sich nach ner turbulenten Zeit an. :? Hoffentlich geht es der Kleinen bald wieder besser!

FridaK Tut mir leid, dass es nicht geklappt hat! :| Kann verstehen, dass du gefrustet bist!
Dann sind wir ja Fach-Schwestern :D Das kann ich mir gut vorstellen, dass das super anstrengend ist gleichzeitig zu arbeiten. Das muss eine ganz andere Belastung sein. Ich werde aktuell tatsächlich noch gefördert. Das nimmt mir einiges an Stress. Auch wenn es immer noch stressig genug ist. :lol: Ich bin aktuell noch im Bachelor und plane im WS 2023 fertig zu sein.
Ach wie blöd, dass sich deine Attacken durch Corona verschlechtert haben! :( Prophylaxe ist auf jeden Fall sinnvoll. Wenn man eine findet die funktioniert. Ich nehme als Dauermedikation Amitriptylin sehr niedrig dosiert zur Abmilderung der schweren Attacken. Ich neige zu so genannten Status migraenosus. Also Attacken, die nicht nach 72 h aufhören und muss dann Kortison iv bekommen. Für die chronische Migräne bekomme ich alle 3 Monate Botox. Das sind 32 Spritzen am Kopf und Nacken. Das hilft dann bezüglich der Anzahl der Schmerztage und der Intensität. Natürlich ist keine Medikation bei Kinderwunsch am besten. Aber z.B. Amitriptylin ist eins der am längsten untersuchten Medikamente, die hier eingesetzt werden können. Und in so geringer Dosis gibt es keine Hinweise auf schädliche Wirkung. Habe da auch direkt bei embryotox nachgeschaut, als der Kinderwunsch Gestalt angenommen hat.
Was ich allerdings auch einnehme sind 300-400 mg Magnesium am Tag und Omega 3. Und das macht auch definitiv einen Unterschied. Das wäre etwas, was du vielleicht mal probieren kannst, was jetzt nicht direkt mit Medikation zutun hat. Insgesamt informiere ich mich auf der Webseite der Schmerzklinik Kiel. Das ist DIE Schmerzklinik für alle Arten von Kopfschmerzen in Deutschland https://schmerzklinik.de/service-fuer-p ... ne-wissen/. Von denen gibt es auch eine Kopfschmerztagebuch-App. Wenn ich jetzt schreibe, dass Stress ein Trigger ist, ist das nichts neues für dich. Aber für mich ist tatsächlich Yoga und Meditation neben der medikamentösen Prophylaxe ein extrem wichtiger Aspekt. Etwas zu finden, was dich richtig runterbringt, halte ich für eine der wichtigsten Prophylaxen. Migräne ist immer ein Weckruf. Also quasi schon zu spät.
Vielleicht ist ja das ein oder andere dabei, was dir ein bisschen weiter hilft!
Ich hätte deinen ganzen Beitrag lesen sollen. Mit dem Magnesium ist mir die Heilpraktikerin dann zuvor gekommen. :lol: Ich kann dir nachempfinden, dass es stellenweise etwas strange war. :think: Wäre mir auch so gegangen.

Feilchen123 Mehr drüber reden finde ich auch eine gute Idee. Allerdings möchte ich meinem Nachbarn, mit dem ich als mal Smalltalk halte nicht erklären müssen, dass ich gerade ein Kind verloren habe. Ich denke, es würde schon was verändern, wenn man im Nachhinein drüber redet. Aber die 3 Monate werde ich definitiv auch einhalten. Engen Freunden und meinen Geschwistern werde ich das schon erzählen. Aber allen anderen definitiv erst nach 12 Wochen.
Das könnte doch gestern die ehM gewesen sein. Ich drücke die Daumen, dass es gepasst hat diesen Zyklus. :angel:

Mrs. Sonnenschein Das glaube ich dir direkt mit dem Absetzen der Pille und dem Babywunsch. Als ich uns entschieden haben, es zu probieren ist mein Kopf quasi explodiert. :crazy: :lol: Auf eine stressfreie und kurze Zeit hier auf der Hühnerstange! :flower:

Jahreskreis Ich freu mich für dich, dass es diesmal gut aussieht! Und alles Gute zum lila Balken! :flower:

SineBine Welcome back! Schön, dass es mit eurer Tochter überraschen geklappt hat! Jetzt weiß der Körper ja wie's geht. ;) Auf eine schnelle Durchreise!

CaKaFi Herzlichen Glückwunsch zum lila Balken! Ich drücke die Daumen, dass mit der Infektion alles gut geht! :flower:
♀ 38 ♂ 43
🌟 (04/22)
Bild
Benutzeravatar
Claire-Hellen
Beiträge: 100
Registriert: Donnerstag 31. März 2022, 15:41
Wohnort: Zuhause

Re:

Beitrag von Claire-Hellen »

Die flotte Donnerstagsliste
Vertraue darauf, dass alles gut wird

Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild
HL20: CaKaFi 1.ÜZ nach Geburt - Herzlichen Glückwunsch! Mit der Infektion geht bestimmt alles gut! :flower:
HL 19: Jahreskreis 5.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch! Happy lila Balken-Tag
HL 18: Mary 1. ÜZ Nochmal ganz lieben Glückwunsch! Noch 1 Tag bis zum lila Balken.

​​🚌 Der Februarbus hat noch einige freie Plätze. Zieht euch euer Fahrticket und steigt ein! 🚌🎫

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL14: Suun90 19.ÜZ - Sieht doch wieder richtig gut aus, nach dem kleinen Absacker!
HL 9: leha 1. ÜZ - kleine Messpause hier :)
HL 9: Zwergi 14.ÜZ - Wow, jetzt geht die Tempi aber in die Höhe :clap:
HL 8: Sassee 6.ÜZ - Starke Hochlage :thumbup:

Warten auf die ehM 🧡
ZT 59: Die Kora 1.ÜZ. - Viel Geduld dir weiterhin :( Mensch was ein auf und ab, ich drück die Daumen für eine baldige ehm!!
ZT 20: feilchen123 3.ÜZ - Na das sieht doch schon mal verdächtig nach Beginn der Hochlage aus :thumbup:
ZT 18: Maxilla 7.ÜZ - Da geht's steil nach oben. 8-)
ZT 14: emmy 4.ÜZ - Hier ist es auch soweit! Daumen sind gedrückt! :D :thumbup:
ZT 10: welthexe 2. ÜZ - was für ein auf und ab - Daumen drücken für eine Beruhigung - Vielleicht bringt der Trackle ja etwas Klarheit :P
ZT 7: Klusi 10. ÜZ - Mens vorbei - Jetzt kann es losgehen
ZT 6: maus29 46.ÜZ - Tut mir leid, dass du neu gestartet bist :flower:
ZT 3: Mrs. Sonnenschein 1.ÜZ - Herzlich Willkommen bei uns :flower:

Warten auf den Neustart 💜
ZT 50: SineBine 1. ÜZ - herzlich Willkommen bei uns :flower:
FridaK 13.ÜZ - Tut mir leid, dass die Tempi abgestürzt ist! :(
Cori0110 8. ÜZ - Ach Mensch, tut mir leid! :|

Warteraum für die Listenaufnahme 💙

Hibbeln ohne Liste
Lara8 🍀💛
Haferflocke 🍀💛
mulligan - 20.ÜZ 🍀💛
Kata0888 22.ÜZ🍀💛
TB04 37.ÜZ 🍀💛
PeggyM 🍀💛
Damia 16.ÜZ 🍀💛
JoannaH 7.ÜZ 🍀💛
Claire-Hellen 6.ÜZ 🍀💛

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Ziska282, Mia, Mine1408, Dornröschen, Schokakola, Rina28, Fredi, Schneeflocke88, AnBee, PiNkeRose

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Labormäuschen, Zwergpertin, Holunderblüten, banana_pancake, Merlion

Mamiliste 💞 Bild
Aprilmamis: AnLe 11.ÜZ 🧚‍♀️, Schmiddi 10.ÜZ, Löwenmama 7.ÜZ, juno 5.ÜZ, Avocaro 4.ÜZ, Schnatterinchen, Franzi0307 2.ÜZ
Maimamis: streety 10.ÜZ, Blume87 6.ÜZ, silvi 16. ÜZ, Herzensbärchen 9.ÜZ
Junimamis: juki 9.ÜZ 🧚‍♀️, Anna 20.ÜZ 🧚‍♀️, Biene, Laryana, Junela 12.ÜZ
Julimamis: Haserl 4.ÜZ
Augustmamis: Trixie 16.ÜZ
Septembermamis: Talluabelle 8. ÜZ
Oktobermamis: Minky 1.ÜZ, Fenna (Kimfen) 3.ÜZ,
Novembermamis: Vivo 23.ÜZ & 1. ICSI, Finja0602 25.ÜZ (1. Kryo)
Dezembermamis: epea+1 15.ÜZ, Malina85 11. ÜZ, Bambi 6. ÜZ, Jaleyja 2.ÜZ, Stephie37, Apfelstrudl 4.ÜZ, Niffy 1. ÜZ
Januarmamis: Fusel85 30.ÜZ
Februarmamis: Es ist gerade besonders fruchtbar, der Februar-Bus hat extra viele Plätze - also fleißig einsteigen!

🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Nichtmehrhibbel-Phase:
Sylvi40 :flower:

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
[/quote]
♀ 38 ♂ 43
🌟 (04/22)
Bild
Klusi
Beiträge: 28
Registriert: Mittwoch 25. Mai 2022, 12:35

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Klusi »

Beruhigend zu lesen dass auch andere Kinderwunsch mit Job /Studium und auch noch Kindern und allen anderen Verpflichtungen des Erwachsenen Lebens jonglieren müssen 😬
Ich habe gerade ein sehr stressige Phase im Job die ihren Höhepunkt Ende nächster Woche erreicht.

Da meine ehM meist an Tag 14-16 ist fällt der extreme jobstress mit den potentiell fruchtbaren Tragen zusammen, da kommt Freude auf 😅

Letztens habe ich jetzt auch mal einen ferti Lily gekauft, mal gucken, vielleicht probieren wir es dann gleich damit
Benutzeravatar
Claire-Hellen
Beiträge: 100
Registriert: Donnerstag 31. März 2022, 15:41
Wohnort: Zuhause

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Claire-Hellen »

Hey ihr Lieben,

Habe heute erfahren, dass ich eine behandlungsbedürftige Darminfektion habe und wegen der Medis mindestens diesen Zyklus nicht schwanger werden darf. Das frustriert mich extrem. Werde deshalb auch nicht messen etc. Vermutlich bin ich dann auch weniger aktiv hier. Kann ich noch nicht sagen. Bin einfach nur traurig grad. :cry:
♀ 38 ♂ 43
🌟 (04/22)
Bild
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1365
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von SineBine »

Guten Morgen,

Claire-Hellen - das klingt ja gar nicht gut. Ich hoffe du bekommst das schnell behandelt und das es dir dann besser geht. Es ist natürlich schade, dass ihr diesen Zyklus dann nicht nutzen könnt, aber siehe es auch nal so: wenn dein Körper eine Infektion bekämpft, wird er sich eher darauf konzentrieren, als darauf den Weg für ein Baby zu ebnen. Ich wünsche dir auf jeden Fall eine schnelle Genesung, damit ihr im nächsten Zyklus wieder ordentlich herzeln könnt. :)

Klusi ich hatte vorher noch nie von Fertilily gehört und musste mich erstmal schlau lesen. Ich bin gespannt, ob ihr Erfolg damit habt.

FridaK wir hatten vor unserer Tochter auch bereits ein Gespräch in einer Kiwu-Klinik. Das war für uns auch ein Lichtblick. Mir wurde damals hauptsächlich erstmal angeraten meinen Hba1c-Wert nich zu verbessern (ich habe Typ 1 Diabetes) und dann wieder zu kommen. Bevor ich den angestrebten Wert erreicht hatte hat sich unser Würmchen schon von selbst auf den Weg gemachtm :D Aber die Gefühle kann ich sehr gut nachvollziehen positiv-kribbelig...

Bei mir ist es immer noch ein auf und ab mit den Temperaturen. Ein ES nicht in Sicht. Ich habe jetzt mal mit Zyklustee 1 angefangen und hoffe, der hilft etwas zur Stabilisierung des Zyklus. Geduld ist ja nicht so meine Stärke... 🙈 Hat jemand Erfahrungen damit?
84+85 = Septembergirl 09/20 und Märzbaby 03/24
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23
aktueller Zyklus
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1365
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Re: Re:

Beitrag von SineBine »

Die sonnige Freitagsliste
Vertraue darauf, dass alles gut wird

Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild
HL21: CaKaFi 1.ÜZ nach Geburt - Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe dir und dem Krümel geht es gut? :flower:
HL 20: Jahreskreis 5.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch! Happy lila Balken-Tag
HL 19: Mary 1. ÜZ Auch dir herzlichen Glückwunsch zum lila Balken Tag

​​🚌 Der Februarbus hat noch einige freie Plätze. Zieht euch euer Fahrticket und steigt ein! 🚌🎫

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL15: Suun90 19.ÜZ - Leider ist die Temperatur wieder runter
HL 10: leha 1. ÜZ - kleine Messpause hier :)
HL 10: Zwergi 14.ÜZ - auch hier ein kleiner Absacker
HL 9: Sassee 6.ÜZ - Starke Hochlage :thumbup:

Warten auf die ehM 🧡
ZT 59: Die Kora 1.ÜZ. - Viel Geduld dir weiterhin :( Mensch was ein auf und ab, ich drück die Daumen für eine baldige ehm!!
ZT 21: feilchen123 3.ÜZ - Na das sieht doch schon mal verdächtig nach Beginn der Hochlage aus :thumbup:
ZT 19: Maxilla 7.ÜZ - auch so ein auf und ab - viel Geduld!
ZT 15: emmy 4.ÜZ - Hier ist es auch soweit! Daumen sind gedrückt! :D :thumbup:
ZT 11: welthexe 2. ÜZ - was für ein auf und ab - Daumen drücken für eine Beruhigung - Vielleicht bringt der Trackle ja etwas Klarheit :P
ZT 8: Klusi 10. ÜZ - Mens vorbei - Jetzt kann es losgehen
ZT 7: maus29 46.ÜZ - Tut mir leid, dass du neu gestartet bist :flower:
ZT 4: Mrs. Sonnenschein 1.ÜZ - Herzlich Willkommen bei uns :flower:

Warten auf den Neustart 💜
ZT 51: SineBine 1. ÜZ - warten, nichts als warten
FridaK 13.ÜZ - Tut mir leid, dass die Tempi abgestürzt ist! :(
Cori0110 8. ÜZ - Ach Mensch, tut mir leid! :|

Warteraum für die Listenaufnahme 💙

Hibbeln ohne Liste
Lara8 🍀💛
Haferflocke 🍀💛
mulligan - 20.ÜZ 🍀💛
Kata0888 22.ÜZ🍀💛
TB04 37.ÜZ 🍀💛
PeggyM 🍀💛
Damia 16.ÜZ 🍀💛
JoannaH 7.ÜZ 🍀💛
Claire-Hellen 6.ÜZ 🍀💛

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Ziska282, Mia, Mine1408, Dornröschen, Schokakola, Rina28, Fredi, Schneeflocke88, AnBee, PiNkeRose

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Labormäuschen, Zwergpertin, Holunderblüten, banana_pancake, Merlion

Mamiliste 💞 Bild
Aprilmamis: AnLe 11.ÜZ 🧚‍♀️, Schmiddi 10.ÜZ, Löwenmama 7.ÜZ, juno 5.ÜZ, Avocaro 4.ÜZ, Schnatterinchen, Franzi0307 2.ÜZ
Maimamis: streety 10.ÜZ, Blume87 6.ÜZ, silvi 16. ÜZ, Herzensbärchen 9.ÜZ
Junimamis: juki 9.ÜZ 🧚‍♀️, Anna 20.ÜZ 🧚‍♀️, Biene, Laryana, Junela 12.ÜZ
Julimamis: Haserl 4.ÜZ
Augustmamis: Trixie 16.ÜZ
Septembermamis: Talluabelle 8. ÜZ
Oktobermamis: Minky 1.ÜZ, Fenna (Kimfen) 3.ÜZ,
Novembermamis: Vivo 23.ÜZ & 1. ICSI, Finja0602 25.ÜZ (1. Kryo)
Dezembermamis: epea+1 15.ÜZ, Malina85 11. ÜZ, Bambi 6. ÜZ, Jaleyja 2.ÜZ, Stephie37, Apfelstrudl 4.ÜZ, Niffy 1. ÜZ
Januarmamis: Fusel85 30.ÜZ
Februarmamis: Es ist gerade besonders fruchtbar, der Februar-Bus hat extra viele Plätze - also fleißig einsteigen!

🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Nichtmehrhibbel-Phase:
Sylvi40 :flower:

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Das war meine erste Liste. Ich hoffe, ich habe alles bedacht... :D
84+85 = Septembergirl 09/20 und Märzbaby 03/24
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23
aktueller Zyklus
Benutzeravatar
CaKaFi
Beiträge: 881
Registriert: Samstag 15. Februar 2020, 19:14

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von CaKaFi »

Guten Morgen liebe Hühner :love:

Erstmal herzlich willkommen an alle neuen :wave: dass es hoffentlich ein kurzes Gastspiel hier für euch wird 🍀

An alle Neustarter: Tut mir leid, dass es nicht, geklappt hat 😫 hätte euch gerne mit in den Bus genommen. leha du bist nun das letzte Hoffnungskind ✊️

claire-hellen das tut mir auch so leid, dass du nun so eine Diagnose bekommen hast. Hoffe, dass das gut behandelt werden kann und bald vorbei ist!

Kora wie geht's mit dem Wechsel von stillen und pumpen? Merkst du eine Veränderung? Wie machen es die Brüste mit? Hoffentlich wirst du bald erlöst, damit du in den nächsten Bus steigen kannst 🍀✊️

SineBine ich habe in der ersten Zyklushälfte immer Himbeernlättertee getrunken, was ja ua auch Bestandteil vom Zyklustee 1 ist. In der zweiten dann Frauenmanteltee. Obst hilft, keine Ahnung 🤣 man weiß ja dann nicht, wie ohne wäre 🙈 aber denke schon, dass es regulierend wirkt, wenn man mindestens 2 Tassen am Tag trinkt, da es ja arzneimäßig wirken müsste. Je nachdem 'was halt nicht stimmt', hilft halt auch kein Tee mehr 🤷‍♀️

klusi komm gur durch die schwierige Jobphase :thumbup: das Ende ist ja zum Glück absehbar.

hier mein Mann hat Corona mit nach Hause geschleppt und ist seit gestern positiv. Jetzt hoff ich natürlich, dass der Kelch an uns vorbei geht und vor allem, dass das Baby keinen Schaden davon trägt im Falle einer Infektion und dass Felix nicht dran leiden muss 😔
Ansonsten kann mich die nächste Listenfee gerne auf die Mamiliste umsiedeln, der Lila-Balken-Tag ist ja nun schon zwei Tage vorbei 🥰
Werde weiterhin bei euch mitlesen und euch feste die Daumen drücken ✊️🍀
Lass euch nun noch ganz viele SS Viren da 🦠🦠🦠 :wave:
👩🏻‍🦰38 + 👨‍🦱37
⭐ 05/2020 SSW 5
🌟 10/2020 SSW 8 MA
👱🏻 08/2021 💙
👱‍♀️ 12/2022 ♥️
Antworten