Chrissie: das tut mir sehr leid, ich wünsche dir auch viel Kraft und alles Gute für deine Mama!
Febmam: wie doof dass sich dein Mann so verhält. Auch die Angst dass er vielleicht nicht mehr mitzieht und sich eventuell gegen den Kinderwunsch ausspricht ist ätzend. Da hängst du ja total in der Luft und muß das jetzt auch noch alles alleine tragen. Nicht nur die Angst davor dass es nicht mehr klappt, jetzt auch noch die Angst, dass er sich dagegen entscheidet. Ich hatte auch bisschen Sorge, dass mein Mann in die Richtung „wenn wir es nicht mehr probieren, hast du keine Fehlgeburt und es geht dir nicht schlecht“ reagieren könnte. Hat er aber nicht. Er hat es mir überlassen. Er meinte er ist mit dabei, aber wenn mir das zu anstrengend wird dann könne er das auch verstehen. Aber die Entscheidung liegt bei mir. Ich wünsche dir dass du in einem Gespräch mit ihm führen kannst, indem du deine Sorgen und Bedenken los wirst. Und dass er klar sagen kannl ob er dabei ist oder nicht. Vielleicht hat er ja auch irgendein Problem und will deshalb darüber nicht reden.
Princess80: ich drücke dir die Daumen. Vielleicht war der Körper durch die Infektion einfach abgelenkt und es konnte sich unbemerkt ein Ei einnisten. Die Einnistung beginnt ja an Tag 4 im Schnitt. Da kann ja an Tag 5 schon ein bisschen Blut kommen…
Me: wie es mir geht: ich habe Schokolade gegessen

und Chips auch. Hab beschlossen ich brauche jetzt mal eine kurze Auszeit von dem ganzen engen Ernährungsgehäuse und muss jetzt meine Seele streicheln. Das hat gut getan. Bei meiner Frauenärztin konnte ich aber letzte Woche kein Blut abgeben. Meine Venen sind echt schlecht und sie haben halt nichts raus bekommen. Aber mein HCG Test zu Hause zeigte vor ein paar Tagen nichts mehr an. Und heute ist endlich meine Tempi wieder mal im normalen Tieflagenniveau. Zwar habe ich als die Blutungen einsetzten ziemlich stark geblutet aber nur einen Tag und dann nur noch Schmierblutungen. Ich hab keine Ahnung ob es das jetzt war und wo ich im Zyklus stehe. Aber mein Hormonhaushalt fühlt sich wieder normal an und ich habe nicht mehr so krasse Stimmungsschwankungen. Ich drücke allen HL-Mädels die Daumen und hoffe dass ich auch bald wieder eine HL habe.
Sie (47) Er (48)
2015 Kind 1
2017 Kind 2
2020-2023
★★★★★★
2023 1 EZS negativ, 2 EZS negativ
2024 3 EZS
TF +10 positiver SST,
HCG TF+10: 268,
HCG TF+17 2622,
Ultraschall 6+0 flackerndes Herzchen,
Ultraschall 7+0 1,2 cm
3. EZS
