Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Minna1

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Minna1 »

Hallo ihr Lieben:)

Ich habe mich schon sehr lange nicht gemeldet. Hochzeit war wunderschön ☺️ Job habe ich endlich unbefristet und den, den ich immer wollte.. also könnten wir endlich loslegen.. aber mein Mann wollte verhüten 🙈
Es geht uns endlich 🙏🙏🙏 wieder gut und irgendwie ist die Angst sehr groß vor einer erneuten Fehlgeburt.
Daher halte ich mich nach wie vor im Hintergrund.
Aber ich lese nach wie vor mit und melde mich falls wir umentscheiden.
35und 33, ❤️seit 2015, mit unserem Wunder: 2019👶 und unseren🌟 14 SSW, ⭐️9 SSW 💫4 SSW
Hashimoto
Bild
Perle8318

Beitrag von Perle8318 »

Fenna das mit den Gefühlen kann ich total nachvollziehen,bei mir ist es auch immer eigentlich ok und dann zieht es einen aus dem Nichts wieder runter und man könnte nur noch heulen. Auch das mit dem Zyklus hatte ich genauso,man ist einfach nur fertig,weil man seinen Körper überhaupt nicht mehr erkennt. Vielleicht blutet bei dir der Rest ja auch mit der Mens dann ab, die Blutungen deuten eigentlich schon darauf hin,das eventuell noch etwas verblieben ist. Das war bei mir genauso.

Sol das sieht ja nun endlich nach der richtigen Mens aus. Dann wird es hoffentlich nun ein ganz normaler Zyklus, den ihr richtig nutzen könnt :flower: Wie geht es Dir nun nach der Beerdigung?

Cheryl ich würde auch die Absaugung machen anstatt der Ausschabung, wenn es wirklich nur Koagel sind braucht man ja dann nicht herum zu kratzen, es soll auch viel schonender sein. Ich drücke trotzdem die Daumen, daß Du das irgendwie doch noch allein schaffst, aber falls nicht, ist die Absaugung bestimmt die richtige Entscheidung. Damit ihr auch endlich wieder neu starten könnt :flower:

Dornröschen wie geht's dir mit Corona? Ich hoffe, Du hast keine schweren Symptome

Minna liebe Grüße unbekannterweise :flower:

Bei mir war es gestern ein total stressiger Tag. Die große Tochter liegt im Krankenhaus seit vorgestern Nacht, starke Schmerzen auf der Seite vom Blinddarm, leicht erhöhte Entzündungswerte, gefunden haben sie allerdings ganz viele Zysten an dem Eierstock und auch freie Flüssigkeit, nun bleibt sie zur Beobachtung, weil man nicht sicher sagen kann, ob es nun ein leicht entzündetes Bauchfell ist deswegen oder vll doch der Blinddarm. Wenigstens geht's ihr halbwegs gut, außer das es natürlich total langweilig ist. Ansonsten hier Warten und versuchen sich nicht verrückt zu machen wegen Symptomen oder nicht 😵‍💫 ich versuche mich mit dem Testen bis mindestens Mittwoch zu gedulden.

Allen Anderen liebe Grüße :flower:
43 , 3 Kinder (10/2005)(2/2014)(9/2016) und 3⭐(3/22)(10/22)(6/23)
Februarmama1315

Beitrag von Februarmama1315 »

Wir warten gemeinsam auf unser 🌈-Wunder

Tieflage
Lara (38), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐ und ev 2 biochem. SS, aktuell 35.ÜZ
SolAlturas (40), Hibbeln auf das 2. Kind, 1 ⭐, aktuell 1.ÜZ nach FG

Hochlage
Fenna (31), Hibbeln auf das 3. Kind, 1⭐, aktuell 1. ÜZ nach FG
Dornröschen (31), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐, 10. ÜZ
Perle8318 (41), Hibbeln auf das 4.Kind, 1⭐3.ÜZ nach FG
Februarmama (43), Hibbeln auf das 3. Kind, 5⭐, aktuell 22. ÜZ

Positiv +

Pause
Nyve, Hibbeln auf das 2. Kind, 4⭐
Merida1986 (34), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐
Klabauterfrau (42), Hibbeln auf das 2. Kind
Minna1 (34), Hibbeln auf das 2. Kind, 2⭐
Mine1408 (34), Hibbeln auf das 1. Kind, 3⭐️- 15. ÜZ
Cheryl90 (31), Hibbeln auf das 3. Kind, 1 ⭐️
Haferflocke (38), Hibbeln auf das 1. Kind, 4⭐, aktuell 12.ÜZ

Davongekugelt in den letzten 12 Monaten
lydiredangel - im Mai 2021
Leni - im Juli 2021
Schnatterinchen - im August 2021
Aniek - im September 2021
Laryana - im Oktober 2021
Jetti - im Dezember 2021
Mysteriouslady - im Januar 2022
vivianslies - im Februar 2022
CrazzyCat - im Februar 2022
epea+1 15.ÜZ - im März 2022
Malina85 - im März 2022

Nicht-mehr-Hibblerinnen
Unikko
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Februarmama1315

Minna - herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und bis hoffentlich bald :flower:

Sol - alles Gute für den neuen Zyklus

Perle - Daumen sind gedrückt

me - bin gerade in einem Tief. Irgendwie hatte ich schon Hoffnung in den Zyklus und den ggf. höheren Chancen durch die 3 Follikel. Ich glaube aber nicht, dass ich mit diesem einen Herz nun eine Chance habe, was mich unendlich traurig macht :(
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
SolAlturas

Beitrag von SolAlturas »

Cheryl
Ich kenne mich überhaupt nicht aus, aber Absaugung klingt schonender. Weißt du schon, wann du einen Termin machen willst?

Februarmama
Ich kann dich sehr gut verstehen. Hast du mit deinem Mann mal darüber geredet? Immerhin unterziehst du dich Monat für Monat einer Stimulationsbehandlung. Da ist mehr als ein Herz ja eigentlich nicht zu viel verlangt. Und ein weiteres Herz am zweiten Tag hattet ihr ja auch nicht mehr gesetzt, oder? Fühl dich gedrückt!

Lara
Wie fühlst du dich?

Dornröschen
Ich hoffe, es geht schon bergauf!

Perle
Das mit deiner Tochter klingt nicht so schön! Wie sind denn gerade die Corona Bestimmungen im Krankenhaus?
Ich bin sehr hibbelig mit dir!
Bezüglich Beerdigung: wir müssen nochmal in Ruhe zum Grab. Meine Tochter war dabei und da war ruhiges Teilnehmen nicht möglich. Aber es ist wieder ein Schritt weiter in der Verarbeitung, dass unser Sohn nun die letzte Ruhe gefunden hat. Total krass, dass meine erste Periode “danach” mit der Beerdigung zusammenfiel. Wir haben am Wochenende wieder viel mit der Wohnung zutun und sind abgelenkt.
Sie 42👩🏻‍❤️‍👨🏻32 Er + 👧🏼 01/20 + 👧🏼 09/23 :love:

⭐03/22 (Kleine Geburt 10.SSW)
⭐️10/22 ⭐️11/22 (4./5. SSW)
Februarmama1315

Sol - Ich fühle mich von meinem Mann schon irgendwie hingehalten bzw. nicht ehrlich behandelt. Er hatte wohl Albträume bzgl. Fünflingen und hat eben in den letzten Tagen keine Anstalten gemacht, es nochmal mit einem Herz zu versuchen. Ich bin vorgestern ins Gästezimmer gezogen, weil ich die Situation und seine Nähe nicht mehr ertragen habe. Gestern gab es ein kurzes Gespräch: er wolle keine weitere FG weil es mir immer so schlecht ging, anscheinend will mein Körper nicht mehr und das müsse man so akzeptieren, er war sich nicht sicher wegen der vielen Follikel, bei der 2. Tochter hat auch 1 Herz gereicht (ha ha, da waren wir 8 Jahre jünger) usw. Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Die Stimu-Zyklen sind eh begrenzt und bislang haben wir keinen richtig genutzt (der erste wurde abgebrochen, beim zweiten kam der ES denke ich früher als das erste Herz und der jetzige ist sicher auch für die Tonne). Und er redet ja nicht mit mir, obwohl ich ihn über alle Untersuchungen, Termine etc. informiert habe. Ich kann damit nichts anfangen und hätte mir von seiner Seite Offenheit und Ehrlichkeit gewünscht. Mich seit 1 Jahr eine Diagnostik nach der anderen und jetzt die Stimu machen zu lassen, nie etwas dagegen zu sagen, aber sich dann nicht zu bemühen die Zyklen bestmöglich zu nutzen finde ich nicht fair und bin darüber einfach traurig, wütend und enttäuscht :cry:
aktueller Zyklus
Perle8318

Beitrag von Perle8318 »

Feb ich finde das Verhalten deines Mannes richtig furchtbar. Klar, auf eine Art kann man seine Ängste nachvollziehen, aber die hätten dann schon viel eher angesprochen werden müssen.
Man macht ja nicht Diagnostik und Stimulation um am Ende dann nicht auch den Kinderwunsch umzusetzen.
Und wenn das nun schon ein Jahr läuft gab es bestimmt genug Gegebenheiten, um mal den Mund aufzumachen.
Was hat er denn nun gesagt bezüglich der Zukunft?
43 , 3 Kinder (10/2005)(2/2014)(9/2016) und 3⭐(3/22)(10/22)(6/23)
Lara8

Beitrag von Lara8 »

Feb
Ich kann das so nachfühlen, auch bei mir ist das immer ein Streitthema. Mein Partner sieht sich als Opfer der ganzen Situation, obwohl ich alles auf mich nehme. Da raste ich jeweils aus. Aber er macht dann schon mit. Ich würde mir dann auch wünschen, dass er mehr schätzt was ich alles mache. Sie können einfach nicht verstehen was das alles mit uns macht. Ich hoffe er sieht dann ein, dass er dir entgegenkommen sollte.
👩🏼 41
1 Kind
2 ⭐️
SolAlturas

Beitrag von SolAlturas »

Februarmama
Das tut mir sehr leid, dass ihr nicht an einem Strang zieht. Nach einer Aussage wie “das muss man akzeptieren” wenn du gleichzeitig so viel auf dich nimmst ist schon irgendwie seltsam. Möchte er denn ein weiteres Kind, oder geht es vor allem von dir aus? Wünsche dir viel Kraft und dass ihr nochmal gut miteinander reden könnt und sich das Thema klärt!

SolAlturas

Beitrag von SolAlturas »

Perle
Ich bin sehr hibbelig mit dir! Könnte glaube ich nicht bis Mittwoch warten 😁

Me
Mens ist etwas stärker als normal, aber total im Rahmen. Die Woche stehen dann Ovis und Herzen an. Haben unser zweites Zimmer noch immer voller Kartons und werden unser Lager dann im Wohnzimmer aufschlagen. Im Schlafzimmer liegt ja unsere Tochter. Merke jetzt schon, wie GVnP ein bisschen in Stress ausartet, weil ich schon wieder im Kopf so viel plane. Wollte morgen mal bei Gyn und Gerinnugsambulanz anrufen.

Antworten