Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
princess80

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von princess80 »

Feb: Das tut mir leid dass dein Mann gestern keinen Lust mehr hatte. Ich weiß wie sehr einen das Ganze unter Druck setzt. Mein Mann hat eigentlich immer Lust, da muss ich mich gar nicht groß anstrengen, aber jetzt so krank war es bei ihm auch schwerer. :silent: Bei uns bin sonst eher ich der Part der keine Lust hat. Deshalb habe ich mir auch das Maca Pulver bestellt. Vielleicht wäre das ja auch etwas für deinen Mann?
Übrigens habe ich schon oft gelesen dass man am besten jeden 2. Tag Sex haben sollte (wegen der Spermienqualität/Quantität). Deshalb wäre heute Abend doch perfekt bei euch.

Perle: jetzt ist deine Temperatur aber hoch. Das mit den Eierstöcken habe ich auch manchmal, dass die danach noch eine Weile weh tun. Wie geht es dir heute?

Me: Mir geht es besser und ich versuche jetzt den Haushalt etwas aufzuholen und zu entspannen so lange ich mich krank geschrieben bin. Bei meinem Mann wird es auch langsam wieder. Bzgl. Eisprung bin ich mir diesen Monat sehr unsicher. Gestern hat es leicht gezogen im rechten Eierstock, aber eigentlich merke ich ihn viel deutlicher. Habe schon etwas Panik dass der ES diesen Monat wegen dem Fieber einfach ausgesetzt hat. Aber machen kann ich dann wohl auch nichts. Die Temperatur heute ist auf jeden Fall HL Temperatur, also mal sehen ob sie ihn HL bleibt die nächsten Tage. Wenn gestern der ES war dann wäre ET der 1.3. Wollte ja schon immer ein Frühlingsbaby. ❤️ Aber ich mache mir mal lieber keine zu großen Hoffnungen. Ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag!
Februarmama1315

Beitrag von Februarmama1315 »

Princess - danke für deine Worte :flower: Mein Mann klammert sich auch an die "jeden 2. Tag Empfehlung" und denkt, dass jeden Tag eh nicht mehr bringt. Aber die Empfehlung der Gyn war halt Di und Mi und ich denke der ES ist entweder schon durch oder jetzt im Laufe des Tages, da ist es heute Abend wahrscheinlich eh wieder zu spät. Eigentlich reicht ja ein Herz, aber irgendwie finde ich das immer zu wenig und stelle dann sehr in Frage, dass es damit klappen könnte... :( Eure Herzen sitzen top :thumbup:
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Perle8318

Beitrag von Perle8318 »

Princess ja, heute gefällt mir meine Tempi besser, ich habe halt auch die Sorge, daß Corona irgendwie was am Zyklus vermasselt,aber es sieht ja nun eigentlich ganz gut aus.
Ist wirklich Mist, das Du nun nicht wirklich weißt was los ist, aber bis auf die Lücke sieht die Kurve ja gut aus. Lass es langsam angehen und erhol dich gut :flower:

Feb also mit meinem Mann die beiden Kleinen sind alle beide nur mit einem ❤️ entstanden durch die Fernbeziehung. Das kann also genauso klappen. Ich verstehe dich aber total, immerhin machst du hier ständig Termine und nimmst Medikamente und dann sollte man das auch Optimal nutzen, vor allem, wenn es eh schon immer so knapp ist. Nach Plan ❤️ ist schon manchmal komisch, selbst bei uns, obwohl wir eigentlich nie Romantiker waren und eigentlich kann ich meinen Mann auch darauf hinweisen, das nun ein paar Tage Sex nach Plan sein muss. Aber bei uns hat es mittlerweile auch Auswirkungen, in der Zeit nach dem Eisprung haben wir beide immer erstmal richtig wenig Lust, weil es einfach so nervt. Ich hoffe es klappt heute noch mal bei euch und es passt dann auch vom Timing her :flower:

Bei mir meine Schmerzen sind nun besser geworden, ich spüre den Eierstock kaum noch. Ich hatte aber auch wirklich noch nie solch einen Mittelschmerz, beide Eierstöcke so schmerzhaft und auch wie am Muttermund alles richtig verkrampft, obwohl der beim Tasten total weich war. Am Tag des positiven Ovus war ich dann richtig erleichtert,das wir eh zu müde für Sex waren, das hätte bestimmt auch weh getan. Ob meine Eierstöcke aus ihrem Dornröschenschlaf erwacht sind, keine Ahnung 😅 ...

Allen Anderen liebe Grüße :flower:
43 , 3 Kinder (10/2005)(2/2014)(9/2016) und 3⭐(3/22)(10/22)(6/23)
Chrisse

Beitrag von Chrisse »

Februarmama: Echt doof, dass dein Mann gestern keine Lust hatte. Ich drücke dir die Daumen für heute! Ich kenne das auch, man weiß es muss heute sein und dann will der Mann nicht, aber ich denke auch, dass alle zwei Tage herzeln ok ist.

Perle: Super, dass deine Schmerzen besser geworden sind znd deine Kurve sieht sehr gut aus. :thumbup:

Princess: Schön, dass es dir besser geht. Mach langsam, damit du dich gut erholen kannst.

Me: Ich habe gestern mal einen SS-Test gemacht, um zu gucken ob das HCG von der Auslösespritze abgebaut ist und ja, alles weg. Wenn er die nächsten Tage positiv wird, ist das also eigenes HCG.
princess80

Beitrag von princess80 »

Chrisse: Schön dass das Hcg abgebaut ist. Testest du jetzt täglich weiter? Welche Tests hast du?

Perle: Die Schmerzen sind bestimmt ein gutes Zeichen! Und wer weiß, vielleicht ist ja mehr als eins gesprungen! :thumbup:

Feb: Wie geht es dir? Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass das Herz gereicht hat! :flower: Gehst du nochmal zur Kontrolle zum FA? Um rauszufinden ob alle 3 Follikel gesprungen sind?
Kim2021

Beitrag von Kim2021 »

Feb mom ach wie doof ist das mit deinem Mann. Ich drücke dir ganz fest die Daumen das das eine Herz gereicht hat. Wie geht's dir aktuell? Deine Notizen hören sich traurig an.

chrisse das HCG hat sich echt schnell abgebaut. Ich hoffe der nächste Test ist dann wieder.positiv✊🏽✊🏽✊🏽

perle gut das die schmerzen nun besser sind. Der Körper macht manchmal seltsame Dinge. Vielleicht war das jetzt DAS Ei und deshalb so schmerzhaft🤷🏼‍♀️ naja , schwache Theorie von mir.

princess jetzt les ich grad dein Eierstock zieht auch diesen Zyklus🤔 was ist diesen Monat nur los. Ich hab auch seit net Woche Unterleibsziehen/Bauchschmerzen. Steht der Mond günstig, oder was ist da los das 3 Frauen ziehen im Unterleib haben?

me hab seit Tagen diffuses Unterleibsziehen. Ich kann nicht genau lockalisieren woher das kommt, aber mich erinnert das total an meine letzte beginnenden SS und das wachsen der Gebärmutter. Jetzt frag ich mich natürlich dauernd, ob's diesmal endlich geklappt hat.
Gleichzeitig bin ich aber auch sehr hoffnungslos und traurig. So langsam glaube ich nicht mehr an ein 2tes wunder. Manchmal hab ich das Gefühl ich nehme schon Abschied vom Kinderwunsch und trauere richtig 😢.
🧒🏼 04/2017
Ohne Kurve
Perle8318

Beitrag von Perle8318 »

Kim dieses ziehen im Unterleib habe ich diesen Zyklus auch, ich finde auch, daß es sich wirklich so anfühlt wie Anfang der letzten Schwangerschaft, aber bei mir ging es quasi gleich nach dem Eisprung los und dann kann es ja leider kein Anzeichen sein, ist natürlich fies,weil man sich trotzdem Hoffnung macht.
Und dieses einerseits Hoffnung und nach Anzeichen suchen und gleichzeitig eigentlich keine Hoffnung haben,habe ich auch total. Das ist wirklich furchtbar 😕

Chrisse viel Glück für die Tests die nächsten Tage :flower:

Feb wie geht's Dir? Hoffentlich etwas besser, ich drücke die Daumen, daß das Herz gereicht hat :flower:

Princess auswerten hat ja doch geklappt,die Herzen sehen auch super aus. Viel Glück 🍀

Bei mir war es gestern ein total stressiger Tag. Die große Tochter liegt im Krankenhaus seit vorgestern Nacht, starke Schmerzen auf der Seite vom Blinddarm, leicht erhöhte Entzündungswerte, gefunden haben sie allerdings ganz viele Zysten an dem Eierstock und auch freie Flüssigkeit, nun bleibt sie zur Beobachtung, weil man nicht sicher sagen kann, ob es nun ein leicht entzündetes Bauchfell ist deswegen oder vll doch der Blinddarm. Wenigstens geht's ihr halbwegs gut, außer das es natürlich total langweilig ist. Ansonsten hier Warten und versuchen sich nicht verrückt zu machen wegen Symptomen oder nicht 😵‍💫 ich versuche mich mit dem Testen bis mindestens Mittwoch zu gedulden.

Allen Anderen liebe Grüße :flower:
43 , 3 Kinder (10/2005)(2/2014)(9/2016) und 3⭐(3/22)(10/22)(6/23)
Februarmama1315

Hallo ihr Lieben,

Chrisse - ich bin sehr gespannt auf die weitere Testreihe

Kim und Perle - ich wünsche euch, dass ihr in der Hoffnung bleiben könnt und das Ziehen gute Gründe hat :flower: Perle, gute Besserung an deine Tochter!

Sol- endlich die normale Blutungsstärke :thumbup:

Princess - toller Anstieg :thumbup:

me - mir geht es gerade nicht gut. Ich habe so viele Hoffnung in den Zyklus gesetzt und irgendwie klang alles schicksalhaft: 3. Kind, 3. Clomiversuch, 3 Follikel, vET im 3. Monat (März) und nun wurde der Zyklus nicht gut genutzt. Zudem fühle ich mich von meinem Mann irgendwie hingehalten bzw. nicht ehrlich behandelt. Er hatte wohl Albträume bzgl. Fünflingen und hat eben in den letzten Tagen keine Anstalten gemacht, es nochmal mit einem Herz zu versuchen. Ich bin vorgestern ins Gästezimmer gezogen, weil ich die Situation und seine Nähe nicht mehr ertragen habe. Gestern gab es ein kurzes Gespräch: er wolle keine weitere FG weil es mir immer so schlecht ging, anscheinend will mein Körper nicht mehr und das müsse man so akzeptieren, er war sich nicht sicher wegen der vielen Follikel, bei der 2. Tochter hat auch 1 Herz gereicht (ha ha, da waren wir 8 Jahre jünger) usw. Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Die Stimu-Zyklen sind eh begrenzt und bislang haben wir keinen richtig genutzt (der erste wurde abgebrochen, beim zweiten kam der ES denke ich früher als das erste Herz und der jetzige ist sicher auch für die Tonne). Und er redet ja nicht mit mir, obwohl ich ihn über alle Untersuchungen, Termine etc. informiert habe. Ich kann damit nichts anfangen und hätte mir von seiner Seite Offenheit und Ehrlichkeit gewünscht. Mich seit 1 Jahr eine Diagnostik nach der anderen und jetzt die Stimu machen zu lassen, nie etwas dagegen zu sagen, aber sich dann nicht zu bemühen die Zyklen bestmöglich zu nutzen finde ich nicht fair und bin darüber einfach traurig, wütend und enttäuscht :cry:
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Februarmama1315

Re: Re:

Mit 40+ ins Mamiglück :love:

Tieflage:
SolAlturas (40, 2.Baby) 1. Zyklus nach FG

Hochlage:
Chrisse (45, 3. Baby) aktueller ÜZ
Perle8318 (41, 4.Baby) 3.ÜZ nach Fehlgeburt
Kim (42, 2. Baby) 21. ÜZ

Princess (41, 4. Baby) 7. ÜZ
Februarmama (43, 3. Baby) 22.ÜZ

Pause:
Candela (39, 2. Baby) - hoffentlich ist alles ok bei dir? :flower:
Lillymiau (42, 3. Baby) 21. ÜZ
Lilli_C (46, 3. Baby) 15.ÜZ

Positiv getestet:

Davongekugelt:
D-mom (40, 2. Baby) - im Dezember 2021
Talluabelle (41, 3. Baby) - im Januar 2022
vivianslies (42, 1. Baby, 1. Kryo) - im Februar 2022

Nichtmehrhibbel-Phase:
WasTunWeissNichts
Schnuppibertine
aktueller Zyklus
princess80

Beitrag von princess80 »

Feb: Das tut mir so leid und ich kann dich total verstehen. Du gehst zu Arztterminen, nimmst täglich Medikamente die ja auch nicht ohne Nebenwirkungen sind, und er sagt dann einfach mal so „keine Lust“?! Das ist dir gegenüber total unfair. Wenn er Ängste und Bedenken hat ist es das eine, aber es ist nicht fair es einfach nicht anzusprechen und so einen Eiertanz dann zu veranstalten. Ich kann voll verstehen wie gekränkt und sauer du bist. 😞 Und die Aussage „einmal hat damals ja auch gereicht“, heißt das dann dass es ihm zu viel Arbeit ist ein paar Herzen um die fruchtbare Zeit zu setzen, du sollst dich aber schon so einer Stimulation unterziehen? Für ein Herz und eine geringe Chance?
Ich glaube ihr müsst die Karten mal richtig offen auf den Tisch legen und er sollte eine Entscheidung treffen. Entweder ganz.. dann müssen aber auch beide sich ins Zeug legen, oder gar nicht. 🤷🏻‍♀️ Ich drücke dich ganz fest und hoffe es wendet sich zum Guten.

Perle: Ich wünsche deiner Tochter gute Besserung! Wenn das eigene Kind im Krankenhaus ist, ist das schon nervenaufreibend. Ich hoffe sie wird schnell wieder gesund.

Kim: ich hoffe einfach mal dass das mit den Eierstöcken ein gutes Zeichen ist. 😊

Ich bin froh und überrascht über diesen Temperaturanstieg bei mir. Sonst ist sie nach dem Eisprung doch recht zaghaft am Steigen. Ich werte das jetzt mal als gutes Zeichen. Der ES war auch 2 Tage später als sonst, vielleicht ist es dieses Mal besser gereift. 🤷🏻‍♀️
Antworten