Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Cori0110
Beiträge: 22
Registriert: Samstag 2. April 2022, 20:17

Beitrag von Cori0110 »

Die Mittwochsliste
Vertraue darauf, dass alles gut wird

Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild
HL 12: CaKaFi 1.ÜZ nach Geburt - Herzlichen Glückwunsch! Noch 7 Tage bis zum lila Balken.
HL 11: Jahreskreis 5.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch! Noch 8 Tage bis zum lila Balken.

​​🚌 Der Februarbus wartet darauf, dass sich die ersten Plätze füllen. Also reserviert euch euer Fahrticket! 🚌🎫

Warten auf den NMT 💚 Bild

HL 10: Mary 1. ÜZ soo langsam richtig hibbelig! Daumen sind gedrückt.
HL 6: Suun90 19.ÜZ - das sieht sehr gut aus
HL 5: FridaK 13.ÜZ - hier sieht auch alles sehr schön aus
HL 5: Cori0110 8. ÜZ - wechselhaftes launisches Zyklusmonster

Warten auf die ehM 🧡
ZT 51: Die Kora 1.ÜZ. - fühl dich gedrückt und halte durch!
ZT 23: maus29 45.ÜZ - Wie gehts dir?
ZT 22: Zwergi 14.ÜZ - hier könnte die HL kommen
ZT 19: leha 1. ÜZ - hier geht es auf jeden Fall schön hoch
ZT 15: Sassee 6.ÜZ - Daumen sind gedrückt
ZT 12: feilchen123 3.ÜZ - fleißig an die Herzchen
ZT 10: Maxilla 7.ÜZ - positiv in den neuen Zyklus :flower:
ZT 2: welthexe 2. ÜZ - Herzlich Willkommen auf der Liste!

Warten auf den Neustart 💜
HL 8: emmy 3.ÜZ - Neuer link?

Warteraum für die Listenaufnahme 💙

Hibbeln ohne Liste
Lara8 34. ÜZ 🍀💛
Haferflocke 12.ÜZ 🍀💛
mulligan - 20.ÜZ 🍀💛
Kata0888 22.ÜZ🍀💛
TB04 37.ÜZ 🍀💛
PeggyM 20.ÜZ🍀💛
Damia 16.ÜZ 🍀💛
JoannaH 7.ÜZ 🍀💛
Claire-Hellen 5.ÜZ 🍀💛

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Ziska282, Mia, Mine1408, Dornröschen, Schokakola, Rina28, Fredi, Schneeflocke88, AnBee, PiNkeRose

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Labormäuschen, Zwergpertin, Holunderblüten, banana_pancake, Merlion

Mamiliste 💞 Bild
Aprilmamis: AnLe 11.ÜZ 🧚‍♀️, Schmiddi 10.ÜZ, Löwenmama 7.ÜZ, juno 5.ÜZ, Avocaro 4.ÜZ, Schnatterinchen, Franzi0307 2.ÜZ
Maimamis: streety 10.ÜZ, Blume87 6.ÜZ, silvi 16. ÜZ, Herzensbärchen 9.ÜZ
Junimamis: juki 9.ÜZ 🧚‍♀️, Anna 20.ÜZ 🧚‍♀️, Biene, Laryana, Junela 12.ÜZ
Julimamis: Haserl 4.ÜZ
Augustmamis: Trixie 16.ÜZ
Septembermamis: Talluabelle 8. ÜZ
Oktobermamis: Minky 1.ÜZ, Fenna (Kimfen) 3.ÜZ,
Novembermamis: Vivo 23.ÜZ & 1. ICSI, Finja0602 25.ÜZ (1. Kryo)
Dezembermamis: epea+1 15.ÜZ, Malina85 11. ÜZ, Bambi 6. ÜZ, Jaleyja 2.ÜZ, Stephie37, Apfelstrudl 4.ÜZ, Niffy 1. ÜZ
Januarmamis: Fusel85 30.ÜZ
Februarmamis: Der kurze Monat hat dennoch sehr viele Plätze frei - also fleißig einsteigen!

🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Nichtmehrhibbel-Phase:
Sylvi40 :flower:

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Schokakola
Beiträge: 901
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2020, 22:25

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Schokakola »

Hallo zusammen, ich melde mich mal aus der Versenkung und vor allem um zunächst einmal an CaKaFi und Jahreskreis dicke Glückwünsche für die positiven Tests dazulassen 🤩 Ich drücke euch fest die Daumen!

Meine Verteidigung lief sehr gut! Danke an alle, die mir die Daumen gedrückt haben! Nun sind wir heute zu Hause, um Taschen umzupacken für unseren richtigen Urlaub ab morgen.
Später melde ich mich nochmal ausführlicher zu euch allen, wenn ich hoffentlich ein bisschen Zeit finde.

Sonnige Grüße an alle ☀️
Beide ('87). KiWu 09/20, KWZ 02/22, Tubenverschluss bds., Hydrosalpinx re., Zyklus reguliert mit TCM, 1. IVF & 2 Kryos (insg 4 Embryonen) neg., Eileiter entfernt bds., 3. Kryo der 1. IVF positiv
Mary
Beiträge: 218
Registriert: Sonntag 15. Mai 2016, 13:51

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Mary »

Kurzer Ego Post: habe es jetzt doch nicht mehr ausgehalten und einen Test gemacht, facelle Frühtest, der war ganz leicht positiv. Mein Mann hat es auch gesehen. Leider noch zu schwach für ein Foto, aber ich mache gleich morgen Früh den nächsten. (Meine Schwester war am Telefon so negativ, als ich ihr von meinen Symptomen berichtet hab, dass ich es dann einfach wissen musste)
Wir haben jetzt also beschlossen uns mal vorsichtig zu freuen 🥰
❤️👧🏼6/2020 + 👧🏼3/2023❤️
Stillzyklus
Benutzeravatar
CaKaFi
Beiträge: 881
Registriert: Samstag 15. Februar 2020, 19:14

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von CaKaFi »

Mary ganz vorsichtig herzlichen Glückwunsch :love:
Warum war deine Schwester denn so negativ?
👩🏻‍🦰38 + 👨‍🦱37
⭐ 05/2020 SSW 5
🌟 10/2020 SSW 8 MA
👱🏻 08/2021 💙
👱‍♀️ 12/2022 ♥️
Benutzeravatar
Claire-Hellen
Beiträge: 100
Registriert: Donnerstag 31. März 2022, 15:41
Wohnort: Zuhause

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Claire-Hellen »

Wow, hier geht’s ja nur noch ab. :shock: :P :clap:

Hallo an Alle und Grüße aus der Versenkung!
Das scheint ja ansteckend zu sein! Da muss ich doch auch mal eine große Runde Glückwünsche an Fusel, Cakafi, Jahreskreis und Mary da lassen! Ich hoffe ich habe niemanden vergessen.
Hört sich vielleicht komisch an, aber es ist schön so viele von euch in so kurzer Zeit erfolgreich zu sehen! Zum einen freut es mich für euch! Und zum anderen macht es natürlich auch Hoffnung ! :D

Ich stalke eure Zyklusblätter nahezu täglich. Aber bin oft zu sehr im Alltag eingebunden, als dass ich Energie hätte mal was zu schreiben. :shamebag: Aber jetzt musste ich echt auch mal ein paar Glückwünsche raushauen.

Kora Es ist immer wieder schön, deine langen Beiträge zu lesen. ;) Ich drücke die Daumen, dass es mit einer kurzen Stillunterbrechung klappt!

Bei mir ist, wie immer, viel los. Das Haus will fertig werden. Das Studium auch. Die körperlichen Baustellen brauchen immer mal wieder mehr Aufmerksamkeit und Fürsorge. Und dann bitte noch zum richtigen Zeitpunkt gut drauf sein, damit es sich nicht wie eine mechanische Insamination anfühlt. Ihr kennt das ja!
Die Fehlgeburt hat mich mehr getroffen als erwartet. Das habe ich zu so einem frühen Zeitpunkt nicht erwartet... Inzwischen geht es aber wieder.

Ich wünsche euch noch einen tollen Tag! :wave:
♀ 38 ♂ 43
🌟 (04/22)
Bild
Mary
Beiträge: 218
Registriert: Sonntag 15. Mai 2016, 13:51

Re:

Beitrag von Mary »

Die Mittwochsliste
Vertraue darauf, dass alles gut wird

Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild
HL 12: CaKaFi 1.ÜZ nach Geburt - Herzlichen Glückwunsch! Noch 7 Tage bis zum lila Balken.
HL 11: Jahreskreis 5.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch! Noch 8 Tage bis zum lila Balken.

​​🚌 Der Februarbus wartet darauf, dass sich die ersten Plätze füllen. Also reserviert euch euer Fahrticket! 🚌🎫

Warten auf den NMT 💚 Bild

HL 10: Mary ÜZ1 soo langsam richtig hibbelig! Daumen sind gedrückt.
HL 6: Suun90 19.ÜZ - das sieht sehr gut aus
HL 5: FridaK 13.ÜZ - hier sieht auch alles sehr schön aus
HL 5: Cori0110 8. ÜZ - wechselhaftes launisches Zyklusmonster

Warten auf die ehM 🧡
ZT 51: Die Kora 1.ÜZ. - fühl dich gedrückt und halte durch!
ZT 23: maus29 45.ÜZ - Wie gehts dir?
ZT 22: Zwergi 14.ÜZ - hier könnte die HL kommen
ZT 19: leha 1. ÜZ - hier geht es auf jeden Fall schön hoch
ZT 15: Sassee 6.ÜZ - Daumen sind gedrückt
ZT 12: feilchen123 3.ÜZ - fleißig an die Herzchen
ZT 10: Maxilla 7.ÜZ - positiv in den neuen Zyklus :flower:
ZT 2: welthexe 2. ÜZ - Herzlich Willkommen auf der Liste!

Warten auf den Neustart 💜
HL 8: emmy 3.ÜZ - Neuer link?

Warteraum für die Listenaufnahme 💙

Hibbeln ohne Liste
Lara8 34. ÜZ 🍀💛
Haferflocke 12.ÜZ 🍀💛
mulligan - 20.ÜZ 🍀💛
Kata0888 22.ÜZ🍀💛
TB04 37.ÜZ 🍀💛
PeggyM 20.ÜZ🍀💛
Damia 16.ÜZ 🍀💛
JoannaH 7.ÜZ 🍀💛
Claire-Hellen 5.ÜZ 🍀💛

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Ziska282, Mia, Mine1408, Dornröschen, Schokakola, Rina28, Fredi, Schneeflocke88, AnBee, PiNkeRose

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Labormäuschen, Zwergpertin, Holunderblüten, banana_pancake, Merlion

Mamiliste 💞 Bild
Aprilmamis: AnLe 11.ÜZ 🧚‍♀️, Schmiddi 10.ÜZ, Löwenmama 7.ÜZ, juno 5.ÜZ, Avocaro 4.ÜZ, Schnatterinchen, Franzi0307 2.ÜZ
Maimamis: streety 10.ÜZ, Blume87 6.ÜZ, silvi 16. ÜZ, Herzensbärchen 9.ÜZ
Junimamis: juki 9.ÜZ 🧚‍♀️, Anna 20.ÜZ 🧚‍♀️, Biene, Laryana, Junela 12.ÜZ
Julimamis: Haserl 4.ÜZ
Augustmamis: Trixie 16.ÜZ
Septembermamis: Talluabelle 8. ÜZ
Oktobermamis: Minky 1.ÜZ, Fenna (Kimfen) 3.ÜZ,
Novembermamis: Vivo 23.ÜZ & 1. ICSI, Finja0602 25.ÜZ (1. Kryo)
Dezembermamis: epea+1 15.ÜZ, Malina85 11. ÜZ, Bambi 6. ÜZ, Jaleyja 2.ÜZ, Stephie37, Apfelstrudl 4.ÜZ, Niffy 1. ÜZ
Januarmamis: Fusel85 30.ÜZ
Februarmamis: Der kurze Monat hat dennoch sehr viele Plätze frei - also fleißig einsteigen!

🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Nichtmehrhibbel-Phase:
Sylvi40 :flower:

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
❤️👧🏼6/2020 + 👧🏼3/2023❤️
Stillzyklus
Mary
Beiträge: 218
Registriert: Sonntag 15. Mai 2016, 13:51

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Mary »

Hab nur mal schnell meinen Link aktualisiert
❤️👧🏼6/2020 + 👧🏼3/2023❤️
Stillzyklus
Benutzeravatar
Kora_
Beiträge: 389
Registriert: Sonntag 24. Januar 2021, 01:01
Wohnort: Hamburg

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Kora_ »

CaKaFi Ich hoffe, du hast mit der 8-Monats-Schlafregression recht. Das wird langsam echt anstrengend, obwohl es letzte Nacht wieder "normal" war. Er wurde insgesamt 2 Mal in der Nacht wach, wurde gestillt und ist sofort wieder beim Hinlegen eingeschlafen. Kein Geschrei, kein Gar nichts...wie vorher sonst auch.
Das mit dem Milchstau stimmt. Wenn ich merke, dass die Spannung in den Brüsten zu groß wird, kann ich ja etwas abpumpen, um den Druck raus zunehmen (also nicht "leer pumpen").
Ich denke auch, dass ein paar Tage ausreichend sein werden. Es fehlt halt der Schubs. Mein ZS war heute wieder S+...mein Körper scheint regelrecht darauf zu warten. :lol:

Mary Ich hatte bis jetzt noch nie einen Milchstau und auch keine Probleme, wenn ich eine Zeit lang vermehrt zusätzlich abgepumpt habe (also neben dem Stillen), um einen kleinen Vorrat aufzubauen. Natürlich sind 24 Stunden Pause schon etwas anderes.
Vielen Dank für deine Erfahrung!
Oh, leicht positiv ist doch schon gut. :) Ich hoffe, dass es von leicht auf ganz fett positiv wandern wird.

Claire-Hellen Man kann nie vorhersagen, wie einen so ein Schicksalsschlag treffen wird. Ich selbst hatte bis heute (glücklicherweise) noch keine Fehlgeburt und wüsste auch nicht, wie ich darauf reagieren würde.

Hier so:
Heute ist unser letzter Tag in Dänemark. Es war ein wirklich schöner Urlaub.
Wie schon (fast) befürchtet, bin ich durch einige Prüfungen durchgerasselt und muss diese wiederholen. Nun überlege ich, wann ich es am Besten mache. Ich könnte jetzt im Oktober, aber das wäre schon in 4 Monaten. Momentan ist der Kleine doch wieder eine größere Herausforderung.
Ich denke, ich verschiebe die Wiederholung auf nächstes Jahr, auch wenn es mir schwer fällt. Die Kinderplanung geht uns vor... Aber ich werde mir einen Lehrplan schreiben, den ich strikt einhalten werde.
Verliebt 2017 ~ Verlobt 2019 ~ Verheiratet 2020
Boymom 09/21

17. ÜZ - Regenbogenbaby unterwegs...
In Kiwu-Klinik seit 03/2023
1. IUI - ⭐️ 5. Woche
Sassee
Beiträge: 122
Registriert: Sonntag 20. März 2022, 11:11

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Sassee »

Guten Morgen!

Bräuchte mal bitte euer Schwarmwissen.... :crazy:

Habe heute morgen brav Temperatur gemessen und einen ordentlichen Temperaturanstieg gemessen (36,4 auf 36,7) - passend für eine für mich typische ehM. Als ich es dann eingegeben habe, kam plötzlich HL4. War etwas überrascht, dass die Werte davor schon als höhere Messungen gewertet wurden, obwohl sie alle auf der Linie liegen......
Dann würde die ehM 2 Tage vor dem eindeutigen LH-Peak liegen und auch vor Öffnung MuMu gekommen sein. Mein Schleim war dieses Mal etwas ungewöhnlich.

Würdet ihr manuell auswerten mit ehM heute, wenn die nächsten Tage auf dem oberen Niveau bleiben?

Es macht eh nur einen Unterschied bezüglich der Anzahl HL- Tage und sonst nichts. Aber das kann einen ja schon verfrüht hibbelig machen...
Denke ein ❤️ müsste mindestens auch irgendwie gepasst haben, egal in welcher Auswertung...
w37 + m36
Hibbeln seit 01/22, Kiwu-Klinik zur Diagnostik 09/22.
🌟 ELSS rechts 7. SSW - LSK 01/23, ⭐ 6. SSW 04/23, ca. 4x biochemische Schwangerschaften
Dritte IUI, letzter Zyklus vor ICSI: schwanger 07/24, aktuell 15.SSW :D
Benutzeravatar
CaKaFi
Beiträge: 881
Registriert: Samstag 15. Februar 2020, 19:14

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von CaKaFi »

sassee ich würde sagen, es war eine zufällige Auswertung. An einem Tag davon hast du ja auch auch erst um 7 Uhr gemessen. Der Schleimhöhepunkt ist ja dann auch erst beim letzten S+. MuMu und LH sprechen ja auch für heute ehM.
Würde manuell auswerten, sonst machst du dich nur verrückt mit den früheren HL Tagen.

Kora drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass das reduzieren das Ei endlich springen lässt.
Tut mir leid, dass du Prüfungen wiederholen musst 😔 wie sieht es denn beruflich bei dir aus? Hast du die Weiterbildung nur 'zum Spass' gemacht, oder brauchst du die dringend für ein Weiterkommen, wenn du wieder arbeiten gehst? Wenns nicht eilt, dann würde ichs auch nach hinten schieben. Du weißt ja auch nicht, wie es dir in den ersten 3 Monaten ergeht, solltest du bald ss werden.
Schade, dass eurer Urlaub schon vorbei ist. Kommt gut nach Hause.

Claire-Hellen tut mir leid, dass dich die FG so aus der Bahn geworfen hat 😔 hoffe, dass eine baldige neue SS dich sehr bald drüber hinweg tröstet ✊️🍀
👩🏻‍🦰38 + 👨‍🦱37
⭐ 05/2020 SSW 5
🌟 10/2020 SSW 8 MA
👱🏻 08/2021 💙
👱‍♀️ 12/2022 ♥️
Antworten