Oh je! Da schaut man mal nen Tag nicht rein und dann so viele Nachrichten!
Was für ein Krimi
Mamihoch3! Erst mal tut es mir Leid, dass deine Tests dich so verwirrt haben in den letzten Tagen. Und dann hoffe ich, dass dein Mann sich wieder etwas beruhigt. Warum will er denn kein viertes Kind mehr? Nach allem, was so die letzte Zeit war? Neulich hat er es doch sogar so semi offiziell gemacht?

Ich kann deine Entscheidung schon nachvollziehen, jetzt erst mal aufzuhören zu hibbeln. Und ich hoffe, dass du nicht irgendwann andersrum es deinem Mann übel nehmen wirst, dass er das jetzt so beschlossen hat. Ihr habt ja auch noch Zeit, vielleicht kommt ja noch ein Nachzügler in ein Paar Jahren. Ich wünsche dir und deiner Family alles alles Gute!
Ich zweifel gerade so ein bisschen an meinen Symptomen, hatte heute immer wieder leichten Durchfall und jetzt denk ich, dass das Ziehen im UL vielleicht doch daher kommt und die leichte Übelkeit vielleicht auch, weil ich mir da n leichten Magen Darm Infekt eingefangen hab. Das einzige was bleibt, sind die schmerzenden Brustwarzen. Mein Mumu ist hart und regst verschlossen, allerdings kann ich das auch nicht interpretieren, weil ich nicht wirklich Bergleichswerte habe. Wie gesagt, kontrolliere ihn nicht regelmäßig.
Ich bin gespannt, was die Tempi morgen so macht. Meine zweite Zyklushälfte war immer eher lang, sodass ich eigentlich sowieso noch nicht so schnell mit der Mensa rechne. Deshalb fällt mir das warten glaub ich auch so leicht
Aber ihr macht es mir natürlich schwer! Würde wirklich gerne mit euch zusammen in den Februarbus einsteigen!