Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Suun90
Beiträge: 21
Registriert: Freitag 17. Dezember 2021, 14:03

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Suun90 »

CaKaFi herzlichen Glückwunsch super das es so schnell geklappt hat :flower:

Jahreskreis dir auch herzlichen Glückwunsch :flower:

Hierso: meine Zyklus ist diesmal sehr seltsam fast kein zs aber so wie es aussieht hat der ES jetzt stattgefunden. Sind leider nicht so oft dazu gekommen aber vielleicht reicht es ja :?:
Sie (90) regelmäßiger Zyklus
Er (88) OAT 3

Hibbeln seit 09/2020 auf das 1 Wunschkind
Benutzeravatar
Jahreskreis
Beiträge: 247
Registriert: Samstag 8. Januar 2022, 18:25

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Jahreskreis »

Danke Ihr Lieben, morgen dürft ihr mich dann gern unter positiv listen sofern es passt.

Suun90, du hast ja f eingetragen vll war das S+ (glutschiges Empfinden und flüssiger Schleim). Hast du per Hand ausgewertet?
Jahreskreis (39)
mit Ehemann (41), Winterjunge (12), Frühlingsmädchen (9), Sommerjunge (2) und Babymädchen (03/23) :love:
Mary
Beiträge: 200
Registriert: Sonntag 15. Mai 2016, 13:51

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Mary »

Nur ganz kurz, habe heute nicht viel Zeit, muss aber kurz meinen Glückwunsch dalassen!

Jahreskreis herzlichen Glückwunsch 🎊🎈 wie toll ist das denn!!! Freut mich wahnsinnig dass es geklappt hat!

Ich trau mich noch nicht so richtig an die Tests ran. Fühle mich zwar etwas anders als sonst, könnte aber auch alles nur Einbildung sein. Ich werde die fünf Tage bis nmt noch aushalten.
❤️👧🏼6/2020 + 👧🏼3/2023❤️
Stillzyklus
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1842
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Schneeflocke88 »

Auch von mir ganz kurz:
CaKaFi meinen herzlichen Glückwunsch zum positiven Test :love: Das sieht ja alles ganz super aus. Der Krümel soll sich schön festbeißen!!

Jahreskreis auch dir vorsichtigen, herzlichen Glückwunsch!! :flower: Für HL 8 sieht man den Strich schon ziemlich deutlich. Der soll jetzt schön stärker werden ✊🏻

Liebe Grüße an alle :wave:
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Fusel85
Beiträge: 310
Registriert: Donnerstag 7. Januar 2021, 21:05

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Fusel85 »

CaKaFi super! ❤️ -lichen Glückwunsch.
Toll dass du nicht lange Hibbeln musstest.
Da wusste dein Körper wohl wirklich noch genau Bescheid, was zu tun ist. :clap:

Jahreskreis das sieht für HL 8 ja wirklich schon super aus! Vorsichtigen Glückwunsch. Ich drücke die Daumen. :flower:
30.ÜZ
W87+W85 mit
🐈🐈🐈 und Platz für
🥚???
1. IVF positiv ❤️
08.01.23: er ist da :love:
feilchen123
Beiträge: 89
Registriert: Samstag 12. November 2016, 14:11

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von feilchen123 »

Wow! Jetzt bin ich mal kurz weg und dann gibts gleich zwei positive Tests! Super herzliche Gratulation @jahreskreis und @cakafi!

❤️🌹💐🌸
welthexe
Beiträge: 66
Registriert: Montag 28. Mai 2018, 08:13
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von welthexe »

Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe ihr hattet alle tolle Pfingsten und konntet den Feiertag genießen!

Mary vielen Dank für das herzliche willkommen heißen :flower:

CaKaFi auch dir danke für das herzliche willkommen heißen und einen dicken fetten Glückwunsch! :o :love:

Jahreskreis auch dir wünsche ich vorsichtig herzlichen Glückwunsch!
Die Presense neigen bei mir nur leider zu starken VLs. Aber ich hoffe dass deine Linie keine VL ist 😉

Bei mir war die letzten Tage alles etwas verwirrend.
Als ich meinen Post hier geschrieben habe hat meine Mens sich bereits eingeleitet wie immer..... Kam dann aber nicht :wtf:
Ich hab ja letzten Monat nicht gemessen. Und mein ES war dann wohl verschoben.
Ich hab seit Donnerstag meine Mens erwartet und sie hat dann heute erst eingeschlagen 😅
Perfekter 1. ÜZ würde ich sagen... Da weiß ich nun schon direkt ganz genau was auf mich zukommt 🙈 (ich hab auch niieeemals jeden Tag 1-2 Tests gemacht *hust* 🙈)

Davon abgesehen hatte ich wunderbare Pfingsten.
Wir sind Samstag Mittag losgefahren um die Schwiegerfamilie zu besuchen und kamen gestern Abend zurück (über 400km Entfernung).
Mit der einen Schwester von meinem Schatz versteh ich mich super, wir werden aus Spaß immer Seelenverwandte genannt :lol:
Auf jeden Fall hat sie einen Sohn, der nun 10 Monate alt ist. Ich hab ihn so herzlich zum lachen bringen können, das war göttlich :love:
Wird wirklich Zeit für ein eigenes :lol:
Aber mal abwarten wie lange es dauern wird.
Ich VERSUCHE entspannt ran zu gehen, gerade nachdem mir mein Körper eindeutig gezeigt hat, dass er mich wahnsinnig gut verarschen kann... Aber Entspannung...... Ich glaub ich hab zu viele Hummeln im Hintern dafür 😂

Ich wünsche euch allen eine angenehme kurze Woche (oder eine gaaaaanz lange falls ihr Urlaub habt)!
Ich bin leider heute wieder arbeiten.

Achso: Ich gucke mal, dass ich den 2. ÜZ jetzt in die Signatur packe und würde mich freuen, dann in eurer Liste dabei zu sein.

Viele Grüße
welthexe :flower:
Hexe('93) und Peanut('93)
Verheiratet seit Juni'23 👩‍❤️‍👨+🐶

Familienplanung seit Mai'22
⭐ September'22 - 11.SSW
👶 Novemberjunge'23
🤰 Februar'25 Baby im Bauch
Benutzeravatar
Kora_
Beiträge: 386
Registriert: Sonntag 24. Januar 2021, 01:01
Wohnort: Hamburg

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Kora_ »

welthexe Herzlich Willkommen in unserer Runde. Auf eine kurze Hibbelzeit. :flower:
Ich habe auch kurzzeitig überlegt, den Trackle zu bestellen. Der ist mir aber zu kostenintensiv, da ich den nur während der Kinderwunschzeit nutzen würde. :lol:
Ich denke, wir versuchen alle hier entspannt ran zu gehen. Klappt leider nicht immer. :lol:

Mary Ich wäre mit meinem Kleinen auch früher gegangen, hätte er den Abend auf der Hochzeit nicht gut vertragen. Wer das nicht verstehen kann, ist selber Schuld.

CaKaFi Oh mein Gott! :love: Ich freue mich so für dich, dass es gleich beim ersten ES geklappt hat, wo du doch so darum gekämpft hast. (Bin ja nun ja doch in derselben Lage.)
Ich überlege schon, ob ich mal 24 Stunden Stillpause mache. Genug Milch habe ich ja eingefroren (20 Becher je 180 ml :lol: ) Leider habe ich dann immer Panik, dass ich abstille und dann wieder kämpfen darf, die Milchproduktion zu erhöhen. :roll:
Sex haben wir zwischen 1 bis 3 Tagen. Das ist immer sehr unterschiedlich, aber länger als 3 Tage Pause haben wir nicht, da wir ja nie wissen, wann der ES mal (hoffentlich) eintrudelt.

Jahreskreis Wow, dir auch ein dickes herzlichen Glückwunsch! :love:

Sassee Immer positiv denken, auch wenn es manchmal schwer fällt. :) Der ES wird schon rechtzeitig kommen.

Suun Es muss ja nur diese eine Mal geklappt haben. :) Ich drücke dir die Daumen!

Hier so:
Hier waren die letzten zwei Nächte echt anstrengend. Der Kleine ist fast jede Stunde wach geworden. :roll: Wird wohl Zeit, dass wir langsam wieder nach Hause kommen und uns der Alltag einholt. Morgen wird hier noch etwas entspannt und Donnerstag morgen fahren wir auch schon zurück nach Hamburg.
Heute haben wir einen kleinen Städtetrip nach Kopenhagen gemacht. Der Kleine hat es wieder super mitgemacht. Wir sind immer wieder geflasht von ihm. :) Auch haben wir uns heute das erte Mal getraut, im Restaurant mit ihm zu essen. Irgendwie mache ich mir wegen ihm immer ein viel zu großen Kopf. :lol:

Zyklus: Immer noch kein ES in Sicht, obwohl der ZS sich zwischen S und S+ (überwiegend) abwechselt. Hach, ich werde wohl mal 24 Stunden Stillpause zu Hause machen und den Kleinen die noch eingefrorene Muttermilch mit Flasche geben. Ich bin mir ziemlich sicher, dass mein Körper nur einen kleinen Anstoß braucht.
Verliebt 2017 ~ Verlobt 2019 ~ Verheiratet 2020
Boymom 09/21

17. ÜZ - Regenbogenbaby unterwegs...
In Kiwu-Klinik seit 03/2023
1. IUI - ⭐️ 5. Woche
Benutzeravatar
CaKaFi
Beiträge: 881
Registriert: Samstag 15. Februar 2020, 19:14

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von CaKaFi »

ganz kurz

Erstmal noch Danke für die ganzen Glückwünsche :love:

Kora das klingt nach der 8-Monats-Schlafregression. In der Zeit stellt sich das Schlafverhalten nochmal komplett um. Gibt mit ca 1 Jahr nochmal. Das legt sich aber nach paar Tagen/Wochen wieder. Liegt also weniger an eurem Streit oder Urlaub.
Das mit der 24 stündigen Stillpause ist nicht so einfach, wenn du vorher regelmäßig stillst. Das musst du leider langsam reduzieren sonst hast du schon nach kurzer Zeit nen Milchstau, wenn die Abnahme plötzlich gar nicht mehr da ist. Selbst ich hatte, obwohl ich schon 2 Wochen nur noch einmal nachts gestillt habe und ja eh schon dadurch total reduziert hatte, am zweiten Tag der Stillpause alles verknotet im vorderen Brustbereich, dass ich dann schmerzhaft ausstreichen musste.
Die Milch geht nicht so schnell weg. Ich hab 6 Tage nicht gestillt und dann nach den Einnistungszeitraum wieder nachts angefangen. Nachfrage regelt das Angebot. Hab extra davor Berichte gelesen, ob das so geht mit tagelanger Pause und bin sogar auf Frauen gestoßen, die nach vielen Monaten und vereinzelt sogar Jahren relaktiert haben. Die Milchdrüsen sind ja immer noch ne ganze Weile so da.
Aber wenn du ja eh schon einen Zyklus hast, dann würde bei dir bestimmt paar Tage ausreichend sein, in denen du nur reduzierst. Gerade nachts wird ja vermehrt das Prolaktin beim Stillen produziert, was FSH und LH unterdrückt, wodurch dann kein Ei reifen kann.
So faszinierend die Natur auch ist, so doof ist sie auch 😅

jahreskreis nun offiziell herzlichen Glückwunsch :love: da gibt's keine Zweifel mehr. Jetzt kannst du zu mir in den Mamifaden wechseln :love:

mary du hast echt die Ruhe weg :lol: es klingt aber alles danach. Hab im anderen Faden gelesen, dass du Durchfall hattest. Hatte ich auch zu Beginn jeder SS :thumbup: ✊️🍀
👩🏻‍🦰38 + 👨‍🦱37
⭐ 05/2020 SSW 5
🌟 10/2020 SSW 8 MA
👱🏻 08/2021 💙
👱‍♀️ 12/2022 ♥️
Mary
Beiträge: 200
Registriert: Sonntag 15. Mai 2016, 13:51

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Mary »

Nur kurz zu DieKora: ich hab tatsächlich nur nachts reduziert und tagsüber dafür dann wieder mehr gestillt. Das hat schon gereicht bei mir und ich hatte davor gar keinen Zyklus. Vielleicht reicht es ja wirklich wenn du nachts mal ne Pause machst. Vor allem so zwischen 4 und 6 hab ich mal wo gelesen. Meine FÄ hat das aber nicht bestätigt, hab nachgefragt. Dennoch hat es dann geklappt bei mir. Bei 24 Stunden Pause würde ich auch wegen Milchstau aufpassen, bin da aber auch eher anfällig, weiß jetzt nicht wie es bei dir die letzte Zeit war. Dass die Milchproduktion wieder kommt, kann ich nur bestätigen. Meine Kleine war bereits tagsüber abgestillt, hat dann Corona bekommen und sich daraufhin ca 3 Monate zurück entwickelt und wollte wieder voll stillen (fast) und hat zwar einen ganzen Tag fast nur genuckelt ohne dass was kam, aber dann war alles wieder da so wie vorher.
❤️👧🏼6/2020 + 👧🏼3/2023❤️
Stillzyklus
Antworten