Lara ich habe auch im ICSI Faden gelesen, was Du da geschrieben hast und ich finde es wirklich krass, wie unterschiedlich die Herangehensweise nun ist im Gegensatz zu den sonstigen Zyklen mit dem Auslösen. Wenn Du vorher schon bei 13 mm auslösen solltest klingt das ja wirklich sehr zeitig. Ich bin gespannt wie es dann in ein paar Tagen im Ultraschall aussieht und ich freue mich, daß Du nun so eine nette Ärztin hast und sie Dir neue Hoffnung macht. Ich drücke die Daumen, daß dann das Timing gut klappt.
Sol auch wenn es wirklich schade ist, das es diesen Zyklus nicht geklappt hat, deine Kurve sieht aber nun wenigstens richtig gut aus. Also hat es dein Körper ja nun mittlerweile doch geschafft, das alles wieder in Ordnung aussieht. Vor allem trotz der Zyste. Alle Daumen sind nun für den nächsten Zyklus gedrückt.
Wir schauen zur Zeit Stranger Things, durch die Schicht meines Mannes kommen wir ja sonst nicht so oft dazu was zu machen Abends und eigentlich war nun Corona mal richtig entspannend für uns

so viel freie Zeit.
Feb deine Temperatur ist ja wieder total hoch durch die Medikamente. Ich hoffe, Dir geht's heute auch halbwegs gut, trotz Migräne anscheinend
Fenna wirklich was gemacht um den Zyklus zu normalisieren hab ich auch nicht, bei mir war ja erst eine Zyste da und dann im nächsten Zyklus Dauerblutung wegen einem Rest, da hab ich auch diesen Nestreinigertee getrunken, ansonsten nehme ich meine Nahrungsergänzungsmittel weiter, also Folsäure, ein A-Z Präparat, Fischöl nun auch und meine Eisentabletten. Im Endeffekt hat es ja trotzdem fast 3 Monate gedauert, bis nun alles wieder in Ordnung war.
Bei mir läuft es ja diesen Zyklus ziemlich gut, was die Kurve angeht, die ehM war es gestern aber wohl nicht, ich habe den Wert nun auch geklammert, gestern war ich mir ja noch unsicher, aber heute wieder der tiefe Wert, na mal schauen. Der Ovu war gestern dann auch endlich positiv, ein

am Abend haben wir dann trotzdem nicht geschafft, ich war selbst einfach so müde. Mein Mann hat ja auch dann ganz brav jeden 2. Tag mitgemacht, obwohl ich ihm bestimmt ganz schön auf die Nerven gegangen bin, da wollte ich ihn gestern nun nicht mehr stressen und vll bringt ja ein

heute Abend dann noch was

.
Ich habe auch dieses Mal so starken Mittelschmerz gehabt, ich fühle das ja normalerweise schon recht gut, aber dieses Mal war es wirklich sehr schmerzhaft stellenweise. Heute geht's wieder, nur noch dumpfe Schmerzen. Das brauche ich auch nicht jeden Monat
Allen Anderen liebe Grüße und euch Allen ein schönes Wochenende