Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Fenna

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Fenna »

Vielen Dank für deine Antwort und deine lieben Worte! :flower: Ja, keiner möchte in dieser Gruppe sein - nur alleine sein ist einfach sehr bescheiden, merke es die letzten Tage wieder sehr; zu viele Gedanken, zu wenig Möglichkeiten, um sich Luft zu machen.
Gerne würde ich mit auf die Liste kommen - weiß nur auch da nicht richtig Bescheid. Würdest du mich mit drauf setzen? Wohin - gute Frage. Befinde mich laut Kurve am Ende des Zyklus...

Was tut ihr denn eurem Körper Gutes nach solch einer Zeit?
3.ÜZ nach FG - mit unserem Regenbogenkind :love: (ohne Zyklus nach OP)

Zwei Erdenkinder 2015 & 2018 und ein Sternenkind 04/22
"Ein Moment nur in unserem Leben, aber für immer in unseren Herzen"
Februarmama1315

Beitrag von Februarmama1315 »

Fenna - ich setze dich gerne auf die Liste - HL oder Pause, was passt besser? Ich weiß nicht, ob ihr pausieren sollt/wollt? Ansonsten steht bei uns der Jahrgang dabei, das wievielte Baby, wieviele Sternchen und welcher ÜZ :)
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Fenna

Beitrag von Fenna »

Dann setz mich doch bitte auf die Hochlage. Das wäre der 1 ÜZ, ich bin 31 Jahre alt, wir haben bereits zwei Kinder und nun 1 Sternenkind. Danke dir! :love:

Perle8318

Beitrag von Perle8318 »

Hallo Fenna auch von mir herzlich willkommen, auch wenn sich das in diesem Faden etwas komisch anfühlt,das zu sagen.
Mein ET war auch im Oktober, ich hatte meine Fehlgeburt auch Ende März, Anfang April und bei mir ist es nun überhaupt zum ersten Mal ein normaler Zyklus seitdem, es ist also wirklich ziemlich normal, daß es eine Weile dauert.

Ansonsten drücke ich natürlich die Daumen, daß es bei Dir schnell wieder normal läuft :flower:
43 , 3 Kinder (10/2005)(2/2014)(9/2016) und 3⭐(3/22)(10/22)(6/23)
Fenna

Beitrag von Fenna »

Danke für deine Erfahrung! Dann hoffe ich, dass sich mein Zyklus bald reguliert. Wisst ihr, ob man irgendwas nehmen sollte - also zur Regulation, oder einfach die Natur machen lassen - abwarten - Tee trinken.....

Tut mir ebenfalls Leid, dass ihr auch schon Sternenkinder habt - wo ich doch vorher nur von mir gesprochen habe, haben hier wohl alle ihr großes oder kleines Päckchen zu tragen. Fühlt euch gedrückt!

Februarmama1315

Re: Re:

Wir warten gemeinsam auf unser 🌈-Wunder

Tieflage
Dornröschen (31), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐, 10. ÜZ
Perle8318 (41), Hibbeln auf das 4.Kind, 1⭐3.ÜZ nach FG
Lara (38), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐ und ev 2 biochem. SS, aktuell 35.ÜZ
Februarmama (43), Hibbeln auf das 3. Kind, 5⭐, aktuell 22. ÜZ

Hochlage
Fenna (31), Hibbeln auf das 3. Kind, 1⭐, aktuell 1. ÜZ nach FG

Positiv +

Pause
Nyve, Hibbeln auf das 2. Kind, 4⭐
Merida1986 (34), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐
Klabauterfrau (42), Hibbeln auf das 2. Kind
Minna1 (34), Hibbeln auf das 2. Kind, 2⭐
Mine1408 (34), Hibbeln auf das 1. Kind, 3⭐️- 15. ÜZ
SolAlturas (40), Hibbeln auf das 2. Kind, 1 ⭐, aktuell Pause
Cheryl90 (31), Hibbeln auf das 3. Kind, 1 ⭐️
Haferflocke (38), Hibbeln auf das 1. Kind, 4⭐, aktuell 12.ÜZ

Davongekugelt in den letzten 12 Monaten
lydiredangel - im Mai 2021
Leni - im Juli 2021
Schnatterinchen - im August 2021
Aniek - im September 2021
Laryana - im Oktober 2021
Jetti - im Dezember 2021
Mysteriouslady 2. ÜZ nach FG - im Januar 2022
vivianslies - im Februar 2022
CrazzyCat - im Februar 2022
epea+1 15.ÜZ - im März 2022
Malina85 - im März 2022

Nicht-mehr-Hibblerinnen
Unikko
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Februarmama1315

Guten Morgen,

Lara - dein Termin hört sich gut an :thumbup: Was heißt zu früh ausgelöst - dass die Follikel noch nicht reif waren und/oder zu klein? Ich drücke die Daumen, dass es dieses Mal besser getimt werden kann.

Dornröschen - huch, was macht deine Tempi da? Wie bist du bislang mit dem Trackle zufrieden?

Perle - ggf. ehM :thumbup:

Sol - schade mit dem negativen Orakel und negativen Test :(

me - noch 2x Clomi nehmen und noch 4 Tage bis zum US. Meine Eierstöcke drücken schon recht, v.a. links. Ich bin echt gespannt...
aktueller Zyklus
SolAlturas

Beitrag von SolAlturas »

Lara
Dein Termin klingt wirklich gut! So lieb und einfühlsam und persönlich! Das freu mich richtig für dich! Ist das jetzt eine andere Kiwu?

Februarmami
Wie geht’s dir mental? Verträgst du das Clomi diesmal gut?

Perle
Ui ein positiver Ovu und ein passendes Herz. Seid ihr komplett kuriert? Was schaut ihr für eine Serie?

Dornröschen
Wie geht’s dir?

Fenna
Mein Beileid, dass du auch eine Fehlgeburt erleben musstest und willkommen in unserer kleinen Runde. Ich habe bei den Oktobermamis mitgeschrieben, weil der ET unseres Sternchens Anfang November war und sich der November Bus lange nicht gefüllt hatte. Bei mir war auch alles zeitgerecht nur hat das Herzchen in der 9.Woche nicht mehr geschlagen und in der 10. Woche Anfang April habe ich eine kleine Geburt gehabt. Seitdem hatte ich erstmal nur eine Zickzack Kurve und bisher immer noch keine Periode aber bin gerade immerhin in der Hochlage. Ich hab ne Weile regelmäßig Nestreinigungstee getrunken, weiß aber nicht, ob das einen Effekt hatte. Aktuell mache ich außer NEMs gar nichts. Ich denke jede Form von Bewegung und Yoga tut gut.
Sie 42👩🏻‍❤️‍👨🏻32 Er + 👧🏼 01/20 + 👧🏼 09/23 :love:

⭐03/22 (Kleine Geburt 10.SSW)
⭐️10/22 ⭐️11/22 (4./5. SSW)
Perle8318

Beitrag von Perle8318 »

Lara ich habe auch im ICSI Faden gelesen, was Du da geschrieben hast und ich finde es wirklich krass, wie unterschiedlich die Herangehensweise nun ist im Gegensatz zu den sonstigen Zyklen mit dem Auslösen. Wenn Du vorher schon bei 13 mm auslösen solltest klingt das ja wirklich sehr zeitig. Ich bin gespannt wie es dann in ein paar Tagen im Ultraschall aussieht und ich freue mich, daß Du nun so eine nette Ärztin hast und sie Dir neue Hoffnung macht. Ich drücke die Daumen, daß dann das Timing gut klappt. :flower:

Sol auch wenn es wirklich schade ist, das es diesen Zyklus nicht geklappt hat, deine Kurve sieht aber nun wenigstens richtig gut aus. Also hat es dein Körper ja nun mittlerweile doch geschafft, das alles wieder in Ordnung aussieht. Vor allem trotz der Zyste. Alle Daumen sind nun für den nächsten Zyklus gedrückt.
Wir schauen zur Zeit Stranger Things, durch die Schicht meines Mannes kommen wir ja sonst nicht so oft dazu was zu machen Abends und eigentlich war nun Corona mal richtig entspannend für uns 😅 so viel freie Zeit.

Feb deine Temperatur ist ja wieder total hoch durch die Medikamente. Ich hoffe, Dir geht's heute auch halbwegs gut, trotz Migräne anscheinend :flower:

Fenna wirklich was gemacht um den Zyklus zu normalisieren hab ich auch nicht, bei mir war ja erst eine Zyste da und dann im nächsten Zyklus Dauerblutung wegen einem Rest, da hab ich auch diesen Nestreinigertee getrunken, ansonsten nehme ich meine Nahrungsergänzungsmittel weiter, also Folsäure, ein A-Z Präparat, Fischöl nun auch und meine Eisentabletten. Im Endeffekt hat es ja trotzdem fast 3 Monate gedauert, bis nun alles wieder in Ordnung war.

Bei mir läuft es ja diesen Zyklus ziemlich gut, was die Kurve angeht, die ehM war es gestern aber wohl nicht, ich habe den Wert nun auch geklammert, gestern war ich mir ja noch unsicher, aber heute wieder der tiefe Wert, na mal schauen. Der Ovu war gestern dann auch endlich positiv, ein ❤️ am Abend haben wir dann trotzdem nicht geschafft, ich war selbst einfach so müde. Mein Mann hat ja auch dann ganz brav jeden 2. Tag mitgemacht, obwohl ich ihm bestimmt ganz schön auf die Nerven gegangen bin, da wollte ich ihn gestern nun nicht mehr stressen und vll bringt ja ein ❤️ heute Abend dann noch was 🤷🏻‍♀️.
Ich habe auch dieses Mal so starken Mittelschmerz gehabt, ich fühle das ja normalerweise schon recht gut, aber dieses Mal war es wirklich sehr schmerzhaft stellenweise. Heute geht's wieder, nur noch dumpfe Schmerzen. Das brauche ich auch nicht jeden Monat 🙈

Allen Anderen liebe Grüße und euch Allen ein schönes Wochenende 😊
43 , 3 Kinder (10/2005)(2/2014)(9/2016) und 3⭐(3/22)(10/22)(6/23)
Februarmama1315

:wave:

Perle - eure Herzchen sitzen echt super finde ich, ich drücke dir die Daumen :thumbup:

Dornröschen - ui, habt ihr die Fertilily ausprobiert? Wie hat es geklappt, wenn ich fragen darf?

me - danke der Nachfrage, mir geht es ok würde ich sagen. Ich habe verstärkt Kopfschmerzen und immer noch Nebenhöhlendrücken, das ist bei mir eine Schwachstelle bei Erkältung aber auch bei Stress. Das Clomi vertrage ich gut soweit, das mit der Tempi finde ich aber echt merkwürdig. Ist es ggf. möglich, dass die Clomi-Wirkung zeitlich versetzt auf die Tempi reagiert? Die ersten Werte entsprechen schon noch meiner TL. Aber gut, gestern Abend war ich unterwegs und ging später ins Bett und heute bin ich schon mit Kopfschmerzen aufgewacht, ggf. hat das auch mit rein gestört. Auf jeden Fall ist 36,75° bei mir HL-Tempi :think:
aktueller Zyklus
Antworten