Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
emmy
Beiträge: 47
Registriert: Dienstag 1. März 2022, 17:27

Re:

Beitrag von emmy »

Die Dienstagsliste
Vertraue darauf, dass alles gut wird

Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild

​​🚌 Der Februarbus wartet darauf, dass sich die ersten Plätze füllen. Also reserviert euch euer Fahrticket! 🚌🎫

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 7: emmy 3.ÜZ - Link ist wieder neu! Spannend...
HL4: CaKaFi 1.ÜZ nach Geburt - Wahnsinn dieser Anstieg, das ist völlig ungewöhnlich für pp. Kann nur was Gutes bedeuten.
HL 3: Jahreskreis 5.ÜZ - Endlich Hochlage.

Warten auf die ehM 🧡
ZT 43: Die Kora 1.ÜZ. - Von mir aus musst du nicht umziehen bei Tag 40!
ZT 24: Mary 1. ÜZ Wie gehts dir?
ZT 14: maus29 45.ÜZ - Tut mir leid, dass du krank warst. Wünsch dir noch gute Besserung!
ZT 14: Zwergi 14.ÜZ - Wie gehts dir so? Hoffentlich gehts hier bald nach oben :)
ZT 13: Suun90 19.ÜZ - Viel Erfolg! :D
ZT 12: FridaK 13.ÜZ - Hoffentlich ist das mein Glückszyklus
ZT 11: Cori0110 8. ÜZ Daumen sind gedrückt für diesen Zyklus! Wie gehts dir?
ZT 11: leha 1. Zyklus fürs Geschwisterchen Willkommen auf der Liste!
ZT 7: Sassee 6.ÜZ - Viel Glück für den neuen Zyklus! :thumbup:
ZT 4: feilchen123 3.ÜZ
ZT 2: Maxilla 7.ÜZ - Tut mir leid, dass du neu starten musstest.

Warten auf den Neustart 💜
Niemand

Warteraum für die Listenaufnahme 💙

Hibbeln ohne Liste
Lara8 34. ÜZ 🍀💛
Haferflocke 12.ÜZ 🍀💛
mulligan - 20.ÜZ 🍀💛
Kata0888 22.ÜZ🍀💛
TB04 37.ÜZ 🍀💛
PeggyM 20.ÜZ🍀💛
Damia 16.ÜZ 🍀💛
JoannaH 7.ÜZ 🍀💛
Claire-Hellen 5.ÜZ 🍀💛

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Ziska282, Mia, Mine1408, Dornröschen, Schokakola, Rina28, Fredi, Schneeflocke88, AnBee, PiNkeRose

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Labormäuschen, Zwergpertin, Holunderblüten, banana_pancake, Merlion

Mamiliste 💞 Bild
Aprilmamis: AnLe 11.ÜZ 🧚‍♀️, Schmiddi 10.ÜZ, Löwenmama 7.ÜZ, juno 5.ÜZ, Avocaro 4.ÜZ, Schnatterinchen, Franzi0307 2.ÜZ
Maimamis: streety 10.ÜZ, Blume87 6.ÜZ, silvi 16. ÜZ, Herzensbärchen 9.ÜZ
Junimamis: juki 9.ÜZ 🧚‍♀️, Anna 20.ÜZ 🧚‍♀️, Biene, Laryana, Junela 12.ÜZ
Julimamis: Haserl 4.ÜZ
Augustmamis: Trixie 16.ÜZ
Septembermamis: Talluabelle 8. ÜZ
Oktobermamis: Minky 1.ÜZ, Fenna (Kimfen) 3.ÜZ,
Novembermamis: Vivo 23.ÜZ & 1. ICSI, Finja0602 25.ÜZ (1. Kryo)
Dezembermamis: epea+1 15.ÜZ, Malina85 11. ÜZ, Bambi 6. ÜZ, Jaleyja 2.ÜZ, Stephie37, Apfelstrudl 4.ÜZ, Niffy 1. ÜZ
Januarmamis: Fusel85 30.ÜZ
Februarmamis: Der kurze Monat hat dennoch sehr viele Plätze frei - also fleißig einsteigen!

🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Nichtmehrhibbel-Phase:
Sylvi40 :flower:

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

_______________________________________________________
Patchworkalltag mit Teenie und schwanger mit dem Aprilbaby

Bild
Fusel85
Beiträge: 310
Registriert: Donnerstag 7. Januar 2021, 21:05

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Fusel85 »

Hallo ihr Lieben! :flower:

Ich melde mich Mal wieder ganz dreist nur kurz mit einem Ego:

Wir durften heute morgen den kleinen Herzschlag bei unserem 7mm Würmchen sehen. :love:
(Also das leichte Flimmern, von dem uns die Ärztin erklärt hat, es sei die Herzaktivität ;) )

Meine Frau hat ganz schön doll geweint.
Ich habe dann nach dem Ultraschall ein Tuch für untenrum bekommen und sie eins für obenrum. :lol:

Ich werde mich jetzt Mal mutig zu den Januarmamis gesellen und hoffen, dass weiterhin alles gut geht. (Ich habe schon geschlunzt... Die brauchen dringend Verstärkung! 8-) )

Hier werde ich aber natürlich noch mitlesen und bestimmt hin und wieder Mal meinen Senf dazu geben.
:mrgreen:

Danke nochmal für die vielen Tipps, die Unterstützung und das Mitfiebern.

Alles Gute und jede Menge positive Schwangerschaftstests euch noch! :flower:
30.ÜZ
W87+W85 mit
🐈🐈🐈 und Platz für
🥚???
1. IVF positiv ❤️
08.01.23: er ist da :love:
Benutzeravatar
MoRg86
Beiträge: 204
Registriert: Freitag 20. November 2020, 07:24

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von MoRg86 »

Reinhüpf...
Fusel wie wundervoll. Herzlichen Glückwunsch :love: :love:
:love: KiWu seit April 2019
:cry: Vier⭐ an der Hand (Apr '20 Missed Abort 8SSW,
Jun'20 ES links, Jun'21 Missed Abort 10SSW Trisomie 22, kleiner ⭐ Dez'21)
:thumbdown: Endometriose
Benutzeravatar
Kora_
Beiträge: 389
Registriert: Sonntag 24. Januar 2021, 01:01
Wohnort: Hamburg

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Kora_ »

Hallo zusammen,
hier war es in den letzten Tagen echt stressig (Hochzeit, in den Urlaub gefahren usw.). Nun befinden wir uns in Dänemark und ich kann endlich etwas entspannen und muss jetzt hier einige Seiten nacharbeiten. :lol:

Let's go!

FridaK Das war aber ärgerlich, dass der Termin beim Urologen abgesagt wurde und dein Freund extra dafür ein Urlaubstag verschwendet hat. :/ (Ich weiß, dass der Beitrag schon etwas her ist.)

Damia Der Laden, in dem ich das Kleid gekauft habe, hat einen eigenen Schneider. Und weil der Laden an sich 1,5 Stunden Autofahrt entfernt ist, ist es der Schneider auch. Aber beide sind super. Ich habe da ja auch schon meine Hochzeitskleider gekauft und anpassen lassen. (Einmal das richtige Kleid und einmal das Umstandskleid.) Diesen Weg würde ich jederzeit wieder in Kauf nehmen und ich unterstütze diesen Laden gerne.
Ich finde es schön, dass deine Freuninnen so gut reagiert haben. Hier höre ich meistens "Setz dich nicht unter Druck" oder "Es passiert, wenn man es am wenigsten erwartet" bla bla (Als wüsste ich es selber nicht und ich will mich ja eigentlich nicht unter Druck setzen, aber die Erwartungshaltung ist halt doch da.)

emmy Ja, mit unter war Corona daran Schuld, dass Papa und Opa den Kleinen jetzt erst zum ersten Mal gesehen haben. Meine Oma ist ja auch im Coronajahr 2020 verstorben. Das hat uns auch alle etwas aus der Bahn geworfen und die Vorsicht erhöht.
Ich denke, dass man sich spätestens richtig mit den eigenen Zyklus beschäftigt, wenn man aktiv schwanger werden will und dann erfährt man halt einiges Wissenswertes.
Ich drücke dir jedenfalls mal die Daumen, dass die Temperatur morgen wieder bei dir mehr hoch geht und - wer weiß? - Spermien überleben ja ein paar Tage - vielleicht klappt es ja doch, je nachdem, wann ihr Herzchen gesetzt habt. :)

feilchen Ein verspätetes Hallo auch von meiner Seite aus. Auf eine kurze Hibbelzeit! :) Oh, ihr wohnt in England? Das ist ja mal voll cool. Ich würde auch mal wieder gerne nach England reisen.
Es kann an der Fastenkur liegen, muss aber nicht.
Karrieretechnisch stecke ich natürlich zurück und werde erst nach Abschluss der Kinderplanung anfangen wieder "durchzustarten". Da aber die Hauptverantwortung der Kinder hauptsächlich bei mir liegen wird, muss ich natürlich immer etwas "zurückstecken". Mein Mann unterstützt mich aber sehr beim Einzahlen in die betriebliche Altersvorsorge. Man muss ja doch an die spätere Rente denken.

Schokakola Ja, ich lebe in HH. Dann kennst du Laue ja. :lol: Ich liebe diesen Laden. :love:

Mary Wir sind am Tag zur Hochzeit (und jetzt auch nach Dänemark) gefahren. Lustigerweise war die Fahrt nach Mannheim weiter als die nach Dänemark. :lol: Der Kleine steckt die Autofahren ziemlich gut weg. Wir haben ca. alle 2 bis 3 Stunden für mind. 30 min Pause gemacht und sind mit ihm rumgelaufen, haben ihn gewickelt und gefüttert. Bei der Fahrt selbst hat er meistens geschlafen.
Zyklus: Ja, es kann mit dem Stillen zusammenhängen. Jedoch bin ich etwas (ja, was eigentlich?) frustriert (?), weil ich seit eintreffen meiner Mens Ende Dezember 2021 wieder einen regelmäßigen Zyklus mit ES hatte. Und dann, wenn man den ES wirklich braucht, kommt so ein katastrophaler Zyklus wie jetzt. :lol: Aber vielleicht setzt der ES auch nur in diesem Zyklus aus und ist im nächsten wieder da. Ich scheine jedenfalls meine Mens zu bekommen, werde es aber morgen erst mit Gewissheit sagen können.
Abstillen kommt für mich einfach nicht infrage. Jedenfalls jetzt noch nicht, weil ich ihn mind. bis einem Jahr stillen wollte. Was danach ist, werde ich dann entscheiden.
Oh, deine Tochter ist eine Wasserratte? Ist das süß. Ja, Zeit für sich (gerade wenn man Kinder hat) ist sehr kostbar und sollte man auch genießen. Ich hoffe für dich, dass du in den Ferien etwas entschleunigen kannst.
Oh, hast du heute die ehM gehabt? Ich hoffe doch!
Hausbau: Weißt du denn, wann der Hausbau weitergeht?

Sassee Oh wie traurig, dass die Tests negativ waren. :( Ich wünsche dir viel Glück im neuen Zyklus!
Oh, Sardinien soll schön sein, habe ich gehört. :love: Genieß die Zeit!

Fusel Wow, es freut mich richtig für dich! :love: Das hört sich doch alles sehr vielversprechend an.
Und herzlichen Glückwunsch zum Herzschlag! Das war sicher ein sehr emotionaler Moment. :love:

CaKaFi Juhu! Endlich hattest du deinen ES! :clap: :love: So toll, dass es endlich geklappt hat. Schade nur, dass du das Stillen so krass reduzieren musstest. :?

Maxilla Auf ein Neues im neuen Zyklus. :flower:

Hier so:
Wird sind letzten Mittwoch von Hamburg nach Mannheim gefahren. Der Kleine hat die Fahrt gut wegsteckt. (Eigentlich sogar besser, als erwartet.) Wir haben uns extra einen Breiaufwärmer für das Auto gekauft und den Brei auch zu Hause vorgekocht. (Wir kochen grundsätzlich alle Breie selbst.) Das hat ziemlich gut geklappt. :)
Im Hotel war ich etwas nervös, weil die Wände doch ziemlich dünn waren. Ich wollte die anderen Gäste nicht stören, wenn der Kleine doch mal schreit. Natürlich hat er ab und zu mal geschrien, aber es hielt sich wirklich sehr in Grenzen. Man fühlt sich ja immer gleich so schuldig. :roll:
Die Hochzeit an sich hat er super gut mitgespielt. Wir konnten den Kinderwagen direkt neben unserem Tisch stellen (Das Brautpaar hat es extra so organisiert.) und sind alle ca. zwei Stunden mit ihm spazieren gegangen, um ihn zum Einschlafen zu bewegen. Das hat meistens gut geklappt, manchmal aber auch nicht. Letztendlich sind wir nach 22 Uhr gegangen, weil er dann doch dringend ins Bett musste. Unser Gästetisch war aber toll und die Gespräche waren einfach schön!
Am Samstag sind wir dann wieder nach Hamburg gefahren. Während der Autofahrt hat der Kleine hauptsächlich geschlafen und die Rückfahrt ging echt fix.
Sonntag wurde dann Wäsche gewaschen, ausgepackt und neu gepackt, weil wir am Montag (also gestern) schon nach Dänemark aufgebrochen sind.
Die Fahrt hat er auch super mitgemacht und wir sind gut in unserem Ferienhaus angekommen. Hier können wir jetzt die nächsten 10 Tage die Seele baumeln lassen und entspannen. :love:
Das Haus ist auch echt riesig und eigentlich für 8 Personen ausgelegt. Der Kleine rutscht die ganze Zeit auf dem Boden herum. Total süß. :love:

Zyklus: Das ist aber nett, dass ihr mich drauf behalten wollt. Diesen Zyklus habe ich sowieso schon abgeschrieben. Der ES ist ziemlich sicher nicht eingetreten, aber ich habe heute schon eine Schmierblutung gehabt. Mal sehen, ob morgen die richtige Blutung eintritt. Ich hoffe doch, damit dieser Zyklus endlich ein Ende hat und es neu starten kann.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!
Verliebt 2017 ~ Verlobt 2019 ~ Verheiratet 2020
Boymom 09/21

17. ÜZ - Regenbogenbaby unterwegs...
In Kiwu-Klinik seit 03/2023
1. IUI - ⭐️ 5. Woche
leha
Beiträge: 222
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 18:34

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von leha »

Fusel85 hat geschrieben: Dienstag 31. Mai 2022, 18:36 Hallo ihr Lieben! :flower:

Ich melde mich Mal wieder ganz dreist nur kurz mit einem Ego:

Wir durften heute morgen den kleinen Herzschlag bei unserem 7mm Würmchen sehen. :love:
(Also das leichte Flimmern, von dem uns die Ärztin erklärt hat, es sei die Herzaktivität ;) )

Meine Frau hat ganz schön doll geweint.
Ich habe dann nach dem Ultraschall ein Tuch für untenrum bekommen und sie eins für obenrum. :lol:

Ich werde mich jetzt Mal mutig zu den Januarmamis gesellen und hoffen, dass weiterhin alles gut geht. (Ich habe schon geschlunzt... Die brauchen dringend Verstärkung! 8-) )

Hier werde ich aber natürlich noch mitlesen und bestimmt hin und wieder Mal meinen Senf dazu geben.
:mrgreen:

Danke nochmal für die vielen Tipps, die Unterstützung und das Mitfiebern.

Alles Gute und jede Menge positive Schwangerschaftstests euch noch! :flower:
Herzlichen Glückwunsch!!!! Wie schön:clap: :love:
beide *88 - ❤️ 09/2020 + 07/2023
welthexe
Beiträge: 66
Registriert: Montag 28. Mai 2018, 08:13
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von welthexe »

Hallihallo ihr Lieben,

Ich bin die Hexe
Dannundwann, die mehr als Hokuspokus kann!
Ich weiß ein Märchen, das nicht endet. und ein Geheimnis das sich wendet.
Die Frage, die man niemals fragt, die Antwort, die dir keiner sagt...... [aus dem Gedicht von Hanna Johansen]

.....und mit meinem Partner Peanut nun schon den ersten Monat am hibbeln. :lol:
Seit Mitte des Monats lese ich hier schon still und heimlich mit, wollte mich aber erst melden wenn ich weiß wie sich dieser Zyklus entwickelt, damit ich (bei ganz viel Glück) nicht direkt wieder "weg" bin. ;)

Da sich meine Mens nun aber (an ZT27, ES vermutlich so um den ZT14) schon ziemlich deutlich ankündigt (morgen oder spätestens übermorgen sollte es soweit sein) wollte ich nun fragen, ob ich hier ebenfalls aufgenommen werden kann :flower:

Diesen Zyklus hab ich keine Tempi gemessen.
Hab in den letzten zwei Monaten nicht gemessen, weil wir eh verhütet haben und als wir uns nun fürs hibbeln entschieden haben hab ich mein Thermometer erst nicht gefunden :crazy: :oops:
Bisher sind meine Zyklen immer sehr gleichmäßig gewesen. Länge immer so 27-30 Tage, meist aber 28/29 und die ehm normal zwischen ZT 14 und 16. Einmal auch erst an ZT 18.

Aber mal abwarten wie es sich so entwickelt ;)

Im nächsten Zyklus werde ich wieder messen. Ich hab nur manchmal Probleme damit mich morgens in meinem Morgenmuffelzustand dran zu erinnern :lol:
Hab mir den trackle vorbestellt und hoffe das dauert nicht so lang, damit ich den ab dem übernächsten Zyklus nutzen kann.

Wir sind beide 29 und es wäre mein erstes Kind und auch mein erster Versuch überhaupt.
Pille nehme ich seit Jahren nicht mehr und auch keine anderen hormonellen Verhütungen. Immer nur NfP/Kondome.
Ovus hab ich auch mal bestellt, damit hab ich noch nie gearbeitet, aber rein aus Interesse will ich das ab nächstem Zyklus mal ausprobieren ;)

So, ich hoffe damit habe ich mich zwar zu genüge vorgestellt, euch aber auch nicht zu sehr zugetextet :mrgreen:

Ich drücke euch allen die hibbeligen Daumen!

Liebe Grüße
Hexe :flower:
Hexe('93) und Peanut('93)
Verheiratet seit Juni'23 👩‍❤️‍👨+🐶

Familienplanung seit Mai'22
⭐ September'22 - 11.SSW
👶 Novemberjunge'23
🤰 Februar'25 Baby im Bauch
Benutzeravatar
Kora_
Beiträge: 389
Registriert: Sonntag 24. Januar 2021, 01:01
Wohnort: Hamburg

Re: Re:

Beitrag von Kora_ »

Die Donnerstagsliste
Vertraue darauf, dass alles gut wird

Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild

​​🚌 Der Februarbus wartet darauf, dass sich die ersten Plätze füllen. Also reserviert euch euer Fahrticket! 🚌🎫

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 8: emmy 3.ÜZ - Ein kleines auf und ab in der HL, aber wird schon. :)
HL 5: CaKaFi 1.ÜZ nach Geburt - Wahnsinn dieser Anstieg, das ist völlig ungewöhnlich für pp. Ich hoffe so sehr, dass es sofort geklappt hat! :D
HL 5: Jahreskreis 5.ÜZ - Endlich Hochlage.
HL 4: Mary 1. ÜZ Wie gehts dir?

Warten auf die ehM 🧡
ZT 45: Die Kora 1.ÜZ. - Das Warten geht weiter...
ZT 17: maus29 45.ÜZ - Tut mir leid, dass du krank warst. Wünsch dir noch gute Besserung!
ZT 16: Zwergi 14.ÜZ - Wie gehts dir so? Hoffentlich gehts hier bald nach oben :)
ZT 15: Suun90 19.ÜZ - Viel Erfolg! :D
ZT 14: FridaK 13.ÜZ - Hoffentlich ist das mein Glückszyklus
ZT 13: Cori0110 8. ÜZ Daumen sind gedrückt für diesen Zyklus! Wie gehts dir?
ZT 13: leha 1. Zyklus fürs Geschwisterchen Willkommen auf der Liste!
ZT 9: Sassee 6.ÜZ - Viel Glück für den neuen Zyklus! :thumbup:
ZT 6: feilchen123 3.ÜZ
ZT 4: Maxilla 7.ÜZ - Tut mir leid, dass du neu starten musstest.

Warten auf den Neustart 💜
Niemand

Warteraum für die Listenaufnahme 💙

Hibbeln ohne Liste
Lara8 34. ÜZ 🍀💛
Haferflocke 12.ÜZ 🍀💛
mulligan - 20.ÜZ 🍀💛
Kata0888 22.ÜZ🍀💛
TB04 37.ÜZ 🍀💛
PeggyM 20.ÜZ🍀💛
Damia 16.ÜZ 🍀💛
JoannaH 7.ÜZ 🍀💛
Claire-Hellen 5.ÜZ 🍀💛

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Ziska282, Mia, Mine1408, Dornröschen, Schokakola, Rina28, Fredi, Schneeflocke88, AnBee, PiNkeRose

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Labormäuschen, Zwergpertin, Holunderblüten, banana_pancake, Merlion

Mamiliste 💞 Bild
Aprilmamis: AnLe 11.ÜZ 🧚‍♀️, Schmiddi 10.ÜZ, Löwenmama 7.ÜZ, juno 5.ÜZ, Avocaro 4.ÜZ, Schnatterinchen, Franzi0307 2.ÜZ
Maimamis: streety 10.ÜZ, Blume87 6.ÜZ, silvi 16. ÜZ, Herzensbärchen 9.ÜZ
Junimamis: juki 9.ÜZ 🧚‍♀️, Anna 20.ÜZ 🧚‍♀️, Biene, Laryana, Junela 12.ÜZ
Julimamis: Haserl 4.ÜZ
Augustmamis: Trixie 16.ÜZ
Septembermamis: Talluabelle 8. ÜZ
Oktobermamis: Minky 1.ÜZ, Fenna (Kimfen) 3.ÜZ,
Novembermamis: Vivo 23.ÜZ & 1. ICSI, Finja0602 25.ÜZ (1. Kryo)
Dezembermamis: epea+1 15.ÜZ, Malina85 11. ÜZ, Bambi 6. ÜZ, Jaleyja 2.ÜZ, Stephie37, Apfelstrudl 4.ÜZ, Niffy 1. ÜZ
Januarmamis: Fusel85 30.ÜZ
Februarmamis: Der kurze Monat hat dennoch sehr viele Plätze frei - also fleißig einsteigen!

🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Nichtmehrhibbel-Phase:
Sylvi40 :flower:

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Verliebt 2017 ~ Verlobt 2019 ~ Verheiratet 2020
Boymom 09/21

17. ÜZ - Regenbogenbaby unterwegs...
In Kiwu-Klinik seit 03/2023
1. IUI - ⭐️ 5. Woche
Mary
Beiträge: 218
Registriert: Sonntag 15. Mai 2016, 13:51

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Mary »

Jetzt hab ich mich länger nicht mehr gemeldet, war ganz schön was los hier... Aber jetzt sind ENDLICH Ferien und da sollte jetzt mehr Ruhe einkehren. Muss zwar Zeugnisse schreiben, aber das wird schon stressfrei gehen (Hoffnung stirbt zuletzt... :shamebag: )

Die Kora, schade dass bei dir immer noch nichts abzusehen ist! Ich kann dich gut verstehen, dass du noch nicht mit Stillen aufhören willst. Ging mir auch so. Mit 1,5 Jahren wollte ich dem ganzen dann ein Ende setzen und dann hat die Kleine sich so aufgeregt jedes Mal und sich in Rage geschrien, bis sie gespuckt hat (oder kurz davor war). Also hab ich es wieder sein lassen. Ja und jetzt stillen wir immer noch. Ich muss auch sagen, ich genieße es immer noch, die kurzen Zeiten zu Zweit und zur Ruhe zu kommen und mein neuer Kinderwunsch war jetzt noch nicht so groß, dass ich dafür aufgehört hätte zu stillen. Ich hoffe trotzdem für dich, dass sich dein Zyklus bald beruhigt...
Schön, dass die Familienzusammenführung so gut geklappt hat und dass das Autofahren kein Problem war!
Finde es auch beeindruckend, wie lange euer Kleiner auf der Hochzeit durchgehalten hat! Wir sind am 11. auf einer Hochzeit und ich bin schon gespannt, wie sie das macht. Unsere Maus ist leider bei Lärm und Trubel ein bisschen empfindlich. Naja, zur Not muss ich eben schon früh gehen. Ich kann ja hoffentlich eh nichts trinken.
Dann wünsche ich euch jetzt ein paar entspannte Tage in Dänemark!

Fusel, ich freue mich wahnsinnig, dass bei dir alles so gut aussieht und werde jetzt auch die Januargruppe ein bisschen verfolgen! Ich wünsche euch dreien eine ruhige und langweilige Schwangerschaft! ;)

CaKaFi, deine Tempi geht ja wunderbar nach oben! Daumen sind gedrückt! Wie fühlst du dich denn?

Welthexe, herzlich willkommen und auf eine kurze Hibbelzeit!

Schokakola, wie war denn deine Verteidigung? Seid ihr schon im Urlaub jetzt? Ich wünsche dir auf jeden Fall eine erholsame Zeit!

Emmy, tut mir Leid, dass die Tempi so abgestürzt ist. :( Das sieht eher nach Mens aus bei dir? Wie gehts dir?
❤️👧🏼6/2020 + 👧🏼3/2023❤️
Stillzyklus
Benutzeravatar
DeDanny
Beiträge: 228
Registriert: Samstag 24. Oktober 2020, 13:57

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von DeDanny »

Mal fix reingehüpft

Liebe Cakafi ,

ich gratuliere dir ganz herzlich zum positiven Test :flower: Drücke die Daumen, dass der Strich heute Abend schon ganz eindeutig zu sehen ist und du im März dein zweites Wunder in den Armen halten darfst :love: Alles Liebe!

und wieder weg
Sie (*90) und Er (*86) mit Septembermädchen an der Hand :love:

Bild
Benutzeravatar
CaKaFi
Beiträge: 881
Registriert: Samstag 15. Februar 2020, 19:14

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von CaKaFi »

Guten Morgen liebe Hühner :flower:

Jetzt bin ich schon enttarnt worden :lol:
[b]DeDanny[/b] vielen lieben Dank :love:

Hab gestern abend an ES+8 mit easy@home, ktx und Facelle einen ganz zarten Schatten gehabt. Heute morgen hat ihn mein Mann dann auch bestätigt. Zum fotografieren ist er aber noch zu zart. Falls Interesse besteht, dann gibt's heute abend oder morgen früh ein Foto.
Es ist alles noch so unwirklich. Hab da null mit gerechnet, dass es sofort im 1. ÜZ nach Felix' Geburt klappen könnte. Leider sind es auch noch ganze 10 Tage bis zum lila Balken und es kann noch soviel passieren 😔
Es tut mir nun auch voll leid, dass ich so wenig bei euch aktiv war und nun schon wieder abhaue, wenn alles gut läuft 😔

[b]Welthexe[/b] herzlich willkommen und eine kurze Hibbelzeit :flower:

[b]emmy[/b] tut mir leid, dass du neu starten musstest. Tu dir was Gutes :thumbup:

[b]Kora[/b] dir drück ich ganz fest die Daumen, dass der ES sich nun endlich durchsetzt und die Warterei ein Ende hat.
Darf ich fragen, wie ihr das mit dem Sex macht? Alle zwei Tage wäre ja schon ein Marathon, mit Baby 🙈
Einen schönen Urlaub wünsche ich euch noch.

[b]Mary[/b] ohje, ihr seid auch im Baustress? Unser Hausbau hat nun letzten Monat auch mit 5 Wochen Verzögerung endlich mal angefangen. Eigentlich soll der Keller schon stehen, jetzt wird erstmal übernächste Woche die Bodenplatte dazu betoniert 🙄 immerhin verschiebt sich so der Einzug in Richtung April und kollidiert nicht mit der Geburt 😅 wer weiß in wie weit Corona und der Ukrainekrieg noch alles nach hinten schieben.
Tolle HL. Nun wirds bei dir auch spannend 🍀

[b]Frieda[/b] dir drücke ich die Daumen, dass du dich im KWZ gut aufgehoben fühlst. Ich hoffe, dass schokakola dir die Angst vor der BS ein bisschen nehmen konnte.

[b]schokakola[/b] wie lief denn deine Verteidigung?

[b]Jahreskreis[/b] bei dir wirds nun langsam auch spannend. Daumen sind fest gedrückt 🍀
👩🏻‍🦰38 + 👨‍🦱37
⭐ 05/2020 SSW 5
🌟 10/2020 SSW 8 MA
👱🏻 08/2021 💙
👱‍♀️ 12/2022 ♥️
Antworten