schwanger durch IVF/ICSI?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
Benutzeravatar
wetter-hex
Beiträge: 948
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 09:44

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von wetter-hex »

Klapperstorch84 hat geschrieben: Sonntag 29. Mai 2022, 09:39 Blütenweiß und eindeutig negativ 🤷🏼‍♀️ und zum ersten Mal werde ich darauf vertrauen und auch das progesteron direkt absetzen, um keine letzte Resthoffnung zu bewahren. Ich weiß wies läuft, weil es immer so läuft. Mal schauen ob ich morgen in der Kiwu anrufe ob ich überhaupt zum BT kommen muss. Ich fahr ja recht lang.
Schönen Sonntag euch ☀️
tut mir sehr leid Klapperstorch :-(

und noch ein Herzlich Willkommen FrauLehrerin, auch wenn es kein schöner Anlass ist sich hier dazu zu gesellen. Wir kennen uns vom Lesen ja auch schon länger ;) Möge dein Aufenthalt hier ein kurzer und erfolgreicher sein!!!

@ Grobi: danke für einen EL Input (auch wenn er an jm. anderes gerichtet war). Hab das Thema "Hydrosalpinx" jetzt für meinen KiWu Beratungstermin mit auf die Liste der offenen Fragen gepackt.
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3⭐️ in 2021, 1⭐️ in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
Benutzeravatar
Klapperstorch84
Beiträge: 1229
Registriert: Samstag 1. April 2017, 08:55

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Klapperstorch84 »

Hab heute nochmal n Test gemacht, auch negativ und ich muss nicht zum BT. Musste zwar n bisschen argumentieren aber war dann ok.
Und damit ziehe ich mich jetzt erstmal n bisschen zurück. Es geht mir an sich gut, aber ich merke es brodelt.
Euch alles Gute und ich hoffe auf viele bald-Mamis wenn ich wiederkomme :flower:
Kiwu seit 10/2016
1.-4. ICSI: negativ
1. Kryo: biochemische Schwangerschaft⭐
2.-5. Kryo: negativ
nach 6 Jahren: Wir werden glücklich ohne Kinder 👫🏼
Lemon
Beiträge: 307
Registriert: Montag 9. August 2021, 12:22

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Lemon »

Klapperstorch :cry: ich schicke dir einen virtuellen Drücker.
88 & 87, 🐶 hibbeln seit 09/18,
KiWuZe 01/20, AMH ⬇️, IR, EZ Quali, Endometriose (TIE)
5 IVF/ICSI - 4x kein Transfer
2.Versuch 2 blastos, pos.🥰 - MA 10.SSW
5 ICSI naturelles: verschiedene neg. Ausgänge
6.ICSI positiv
Lara8
Beiträge: 1397
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Lara8 »

Klapperstorch84 hat geschrieben: Montag 30. Mai 2022, 10:15 Hab heute nochmal n Test gemacht, auch negativ und ich muss nicht zum BT. Musste zwar n bisschen argumentieren aber war dann ok.
Und damit ziehe ich mich jetzt erstmal n bisschen zurück. Es geht mir an sich gut, aber ich merke es brodelt.
Euch alles Gute und ich hoffe auf viele bald-Mamis wenn ich wiederkomme :flower:
Mir tut es im Herzen richtig weh 😞 ich drücke dich und hoffe wir lesen bald Positives von dir!
👩🏼 41
1 Mädchen, 2023🩷
Sissi87
Beiträge: 312
Registriert: Sonntag 4. Oktober 2020, 11:25

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Sissi87 »

Liebe Klapperstorch, es tut mir wahnsinnig leid das es nicht geklappt hat. Ich finde du bist eine wahnsinnig starke Frau! Fühl dich aus der Ferne fest gedrückt.

Herzlich willkommen Frau Lehrerin. Auch wenn ich dir gewünscht hätte das dir dieser Weg erspart bleibt. Bist du denn noch in der kiwu Heidelberg?

Kurzes hierso: heute morgen war die gebährmutterspiegelung, ohne befund. Wohl ist die eine Seite etwas dicker aber noch im normbereich und die gebährmutter würde sehr schön aussehen. Als nächstes steht jetzt der era test an und dann wurde mir noch die partnerimmunisierung in Göttingen vorgeschlagen. Das würde wohl die Kasse zahlen (auch bei unverheirateten?!?) Ich muss mich da jetzt mal noch ein bisschen schlau machen. Schneeflocke und Klapperstorch ihr hattet das ja auch gemacht? Wie lange habt ihr da auf einen termin warten müssen?

Liebe Grüße an euch alle
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Fredi »

klapperstorch wie frustrierend, dass du noch ein zweites Mal auf den einen Strich starren musstest ☹️ Ich hoffe, du bekommst schnell Abstand in deiner Pause. Alles Gute! ♥️

MorG Ui, machst du eine Testreihe? :love: wie geht es dir denn?

Lemon wow, das klingt super bei dir. Das wäre ja mega toll, wenn in einer Naturelle sogar mehr als ein Ei da wäre 😍

Lara das kann ich nur so unterschreiben, was du sagst. Ich merke nach einer Weile auch, dass alles Aufgestaute raus muss.

Fusel so bescheuert, dass du so viel arbeiten musst derzeit und deine Glück jetzt doch genießen kannst. Naja, bald hast du gaaaaanz lange frei ;-) ♥️

Sissi bei Nullbefunden weiß man immer nicht, ob man sagen soll „Super, Gottseidank“ oder „Hm, schade“ 🙈 och tendiere zu ersterem und bin gespannt, was beim ERA test rauskommt!

Ego es wurden 12 EZ punktiert 😍 Ich war mega überrascht, auch weil ich dieses Mal nicht so starke Schmerzen danach hatte und mein beklopptes Hirn dann natürlich gleich gedacht hat „Da haben sie nicht so oft gestochen wie letztes Mal“ 🙄🙄🙄😂 das Schoko-Franz-Brötchen, was mir mein Mann mitgebracht hat und ich danach, noch halb beduselt, gegessen habe, war der Wahnsinn. 😍 Glaube, darauf bestehe ich jetzt jedes Mal, sollte es ein weiteres Mal Pu geben (müssen). Ich lasse es mir heute auf jeden Fall richtig gut gehen. Ihr euch hoffentlich auch, ihr Lieben! 🥰
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Benutzeravatar
Tavi
Beiträge: 923
Registriert: Freitag 23. Februar 2018, 09:29

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Tavi »

Ich war die letzte(n) Woche(n) nur etwas halbherzig dabei, da ich doch ziemlich abgelenkt war. Nun wird es etwas ruhiger, da nehme ich mir gerne wieder etwas Zeit für unsre Runde :love:

Lara Wie geht es dir mit den Antibiotika? Hat bei dir nun der neue Zyklus gestartet?... Irgendwie war deine Tempi wie ich gesehen hatte doch ziemlich komisch...

Klapperstorch Wie doof dass du dich für den ausfallenden BT noch rechtfertigen musstest :crazy: ich wünsche dir wunderschöne Pausenzyklus und hoffe du kannst den Sommer in vollen Zügen geniessen!! :love:

Grobi Darf ich mal fragen, wie die Hydrosalpinx genau diagnostiziert wurde? "Nur" anhand der FG, oder lässt das sich irgendwie genau diagnostizieren...? :think: oder sieht man das erst bei der OP...? :roll:

MoRg Wie läuft dein PuPo-Alltag? ;-) Wenn du dich nach dem HCG Abbaurechner erkundest, gehe ich davon aus, dass du vor hast bald zu testen :D ich drücke die Daumen!!!

Lemon 2 Follis bei einer IVF naturelle wäre ja der wahnsinn! :clap: was ist das heutige US-ergebnis? :D

Fusel Ich wünsche dir morgen einen wunderschönes Ultraschall! :love:

Fredi Wooohooo 12 EZ ist super! Jetzt hoffen wir noch auch eine gute Befruchtungsparty!
Ja, ich würde Akkupunktur machen (wenn es sich terminlich ausgeht) bzw hätte gemacht. Wirklich auch deshalb, um dem Transfer etwas "mehr Raum" zu geben und währenddessen etwas in mich zu kehren. (und weil ja paradoxerweise die Akkupunktur das einzige ist, welches die Krankenkasse bei meinen ICSI/Kryos offiziell bezahlt :lol:.) Wie hast du dich nun entschieden?
und noch mein Senf zu Pergoveris vs. GonalF... ich glaube bei Pergoveris hast du LH&FSH und bei GonalF "nur" FSH...?

FrauLehrerin Auch von mir noch ein später, aber herzliches Willkommen im Club in dem niemand Mitglied werden will :flower: ich hoffe du hattest heute ein gutes Telefonat mit der Praxis und wünsche dir viel Erfolg beim Papierkram... :crazy: Ich hoffe auch sehr, dein Mann fängt sich wieder etwas ein... schliesslich bist ja auch du es, die die Behandlung über dich ergehen lassen wird... :shifty: ich hoffe sehr, eure Beziehung macht den ganzen Prozess mit! Vielleicht etwas "Ego-Beitrag" von meiner Seite... Viele sagen ja, dass die KiWu-Zeit zusammenschweisst. Ich gestehe ehrlich, dass es uns eher (noch) unabhängiger macht. Vor der KiWu war ich immer darauf angewiesen GV mit ihm zu koordinieren ( :crazy: :crazy: :crazy: ) und jetzt brauch(t)e ich ihn extrem ausgedrückt, einmal um den Becher zu füllen und um mich nach der Punktion abzuholen. Aber ansonsten erledige ich den KiWu zur Zeit im Alleingang :shifty: (wir sind vom Typ her aber auch sehr unabhängig. Das ist das, was uns als Paar ausmacht ;-)).

Me Die Progesteron-Spritze geht mir also wirklich langsam auch den Wecker. Jede Einspritzstelle schmerzt für 2-3 Tage wie ein ordentlicher blauer Fleck... Aber ansonsten spüre ich nicht viel ausser die klassischen 2.ZH Symptome (Brüste und sauschlechte Haut). Ich habe noch einen SS-Test zuhause und ich spiele mit dem Gedanken, den mit Wasser "unbrauchbar" zu machen, damit ich auch wirklich nicht in Versuchung komme :lol:
6.ÜZ --> *03/19 L. ❤️
💫10/20 (5.SSW)
ICSI 02/22 freeze all | R.I.P. linker Eierstock 🍇
1.Kryo 05/22: ✖ // 2.Kryo 06/22: 💫 7.SSW // 3.Kryo 10/22: ✖ // 4.Kryo 11/22: 💫

5. Kryo --> *10/23 F. ❤️
Benutzeravatar
MoRg86
Beiträge: 204
Registriert: Freitag 20. November 2020, 07:24

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von MoRg86 »

Hallo ihr lieben, Nun habe ich auch etwas mehr Zeit.
Hab euch am Wochenende alle vermisst.. War mir fast zu ruhig im forum :)

Fredi das nenne ich ja mal ne 1a Ausbeute. Ich hatte gar nicht mehr auf dem Schirm dass es schon so weit ist. Von daher freu ich mich u so mehr über schöne unerwartete Nachrichte. Nun sind die daumen gedrückt dass es im Gläschen ordentlich rumpelt und morgen zahlreiche befruchtete dabei sind :love:

Frau Lehrerin auch von mir ein herzliches willkommen auch wenn der Anlass wie bei uns allen weniger schön ist.
Schwierig die Situation mit deinem Mann. Die Sache ist ja schon so alles andere als einfach. Eine Bekannte von mir..Bei ihr ist es genau umgekehrt.. Hat auch mal geäußert warum sie jetzt den ganzen "scheiß" über sich ergehen lassen muss nur weil das Sperma ihres Partners so schlecht ist. Puuuhhh.. da ist mir fast nix mehr eingefallen. Belastet dich das arg?

Sissi das klingt ja soweit sehr erfreulich :flower: finde toll dass deine Klinik so viel abklärt.

Tavi wie lang musst du denn jetzt spritzen? Das klingt ja furchtbar. Und warum eigentlich? Reicht die Dosierung der kapseln nicht? Sorry wenn das an mir vorbeigegangen ist.
Haha, dann kannst du den test doch auch einfach in die Mülltonne tun :D ich bewundere alle nicht früh tester.

hierso ich hab nen tränenreiches wochenende hinter mir.. Glaube ich habe lange nicht mehr so viel geheult. Mein Mann hat mir gesagt dass sein Bruder nun auch beginnt mit der Familienplanung. Das hat mir die Füße unter dem Boden weggezogen. Ich weiß.. Das ist so so so so fieß, aber ich hab soooo krasse Angst davor wie ich reagiere wenn sie sagen dass sie schwanger sind. Das ich falsch reagiere, haben sie einfach nicht verdient. Oder wenn ich sie dann alle zwei wochen seh und der Bauch größer und größer wird. Somal sie eh zwei gefühlsmenschen sind, dass sie auch zeigen werden wie sehr sie sich freuen. Verständlich...
Niemandem wünsche ich diesen unbeschreiblich langen und schmerzhaften Weg und ich hasse mich dafür dass ich so denke. Dann die Angst dass der kiwu einen irgendwann noch krank macht. Die letzten Jahre hab ich mich, unter anderem dadurch, schon verändert und meine Leichtigkeit verloren. Job ist nicht bombe, meine engsten Freunde sind ewig weit weg, kiwu klappt nicht... War alles zu viel am Wochenende.
Dann fühlt sich alles wieder so an wie im letzten Zyklus. Die bauchkrämpfe, die Stimmung.. und das hatte ich nie wenn ich schwanger war. Zumindest zwei von den vier Schwangerschaften nicht. Die anderen hab ich ja nicht wirklich mitbekommen. Wollte mich heute in meinem gefühl bestätigt wissen und daher hab ich getestet. Tja, ein Hauch positiv. Es ist definitiv ein Strich zu sehen. 12 Tage ist ovitrelle her.. nehme an dass die raus ist. Nun mal gucken ob der stärker wird. Um ehrlich zu sein, steh ich immer noch neben mir. Das Wochenende hat mich geschafft...
Sorry, langer Ego Post.
:love: KiWu seit April 2019
:cry: Vier⭐ an der Hand (Apr '20 Missed Abort 8SSW,
Jun'20 ES links, Jun'21 Missed Abort 10SSW Trisomie 22, kleiner ⭐ Dez'21)
:thumbdown: Endometriose
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1844
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Schneeflocke88 »

Hallo ihr Lieben, ich melde mich auch mal aus der Versenkung und starte mit einem kleine Ego :wave: Vielen lieben Dank, dass ihr euch immer wieder nach mir erkundigt habt 💜 Die frühe FG hat mir doch etwas den Boden unter den Füßen weggezogen und ich war wirklich lange sehr traurig und stand so ein bisschen neben mir. Bin unendlich dankbar, dass mich mein Mann und meine Freunde so aufgefangen haben. Habe auch die längste, stärkste und schmerzhafteste Mens hinter mir :crazy: Das Telefonat zur Nachbesprechung mit meiner Ärztin war auch nochmal hart. Da wir jetzt auch Selbstzahler sind, habe ich mich mal nach den Kosten erkundigt und die haben mich echt umgehauen...irgendwie bin ich einfach vom Doppelten ausgegangen wie bisher plus vllt noch bisschen was extra. Aber die Ärztin sagte mir inkl. Medis und bei ca. 10 EZ, die zu befruchten sind, kommen geschätzte 8.000 Euro auf uns zu :wtf: Und da ist natürlich Kryo, Blasto und so ein Spaß noch nicht dabei. Scheinbar zahlt man da dann PRO EIZELLE :shock: Darf ich die Selbstzahlerinnen unter euch mal um Erfahrungswerte bitten (gerne auch als PN)?
Ich finde diese willkürliche Berechnung ziemlich krass - warum werden denn SZ noch mehr zur Kasse gebeten?
Vom Gefühl her, werden wir vmtl. noch einen Versuch machen, weil uns das "Ende" jetzt zu abrupt kam. Der Versuch qürde aber frühestens im September starten, weil wir im August noch unseren Urlaub genießen wollen und ich echt bisschen Abstand brauche. Habe jetzt parallel auch noch in unserem alten KWZ einen Beratungstermin gemacht, damit ich auch da mal einen Kostenvoranschlag bekomme. Mal sehen...sorry, das wurde jetzt doch ganz schön lang :shamebag:

Nun aber zu euch:

Klapperstorch es tut mir unfassbar leid, dass es nicht geklappt hat. Ich habe im Stillen wahnsinnig für dich gehofft und war richtig traurig als ich deine Nachricht gelesen habe :( Ich finde deine Idee mit dem Bild und den Wörtern super und behalte das für mich selbst im Hinterkopf! Ich weiß, dass nichts hilft was man jetzt schreibt, daher schicke ich dir einfach eine ganz herzliche Umarmung!! 💜 I feel you!!

Wetter-Hex auch bei dir tat es mir sehr leid zu lesen, dass du wieder negativ testen musstest. Es muss zermürbend sein, dass es vorher schon geklappt hat, jetzt sich das Wunder aber einfach nicht einstellen will :( Manchmal ist die Welt einfach absolut unfair. Vielleicht können wir uns ein bisschen austauschen was das Thema Selbstzahler angeht - wir sind ja nun leider auch hier Leidensgenossinnen. Fühl dich gedrückt!! :flower:

Grobi du Liebe...zwar ist es schon etwas her, aber ich möchte auch dir noch sagen, dass ich sehr traurig war als ich von deinem negativen Ausgang gelesen habe! Umso mehr freut es mich aber, dass du bis zur Kryo im August schöne Momente vor dir hast :flower: Genieße es in vollen Zügen!!!

Fredi wow was für ein tolles Ergebnis :clap: Und schön zu hören, dass es dir so gut geht. Ich wünsche dir von Herzen, dass der Anruf morgen genauso tolle Nachrichten bringt :flower:
By the way: Du hast mir jetzt wahnsinnig Lust auf so ein Franzbrötchen gemacht 🤭 Bin direkt mal zum Bäcker gestiefelt.
Ruh dich schön aus meine Liebe! :flower:

Tavi Glückwunsch noch zur wunderschönen Blasto - die knuspert sich gerade hoffentlich weiterhin ganz schön fest. Am Fr ist ja schon BT - das stehst du bestimmt durch :thumbup: Ich drücke mega fest die Daumen!! :flower: Die Spritzen klingen übrigens mega fies. Ich hoffe, das wird irgendwie besser.

MoRg86 auch für dich sind meine Daumen ganz fest gedrückt ✊🏻 :flower: Ich hoffe, du bist mittlerweile wieder etwas positiver gestimmt?! Der Abbaurechner hat bei mir die letzten Male auch immer ewig gebraucht bis er das Ergebnis ausgespuckt hat. Ab wann willst du denn testen?
Edit: Gerade noch deinen Beitrag gelesen. Dein we klingt turbulent (gefühlstechnisch). Kann deine Angst gut nachvollziehen und für mich war es damals auch hart, als meine Schwägerin ihre SS verkündet hat - wir wollten den Eltern meines Mannes immer das erste Enkelkind schenken :( Anders als bei dir, ist es bei uns so, dass wir uns gar nicht verstehen, daher hat es mich noch mehr gewurmt. Aber hey... eine leichte Linie klingt doch super!! :thumbup: D.h. du bist heute HL10? Was sagt denn der Abbaurechner und mit was für einem Test hast du getestet?

Lemon ui bei dir sind gleich 2 Follis im Rennen, das ist großartig!! Da drücke ich fest die Daumen, dass beide punktiert werden können. :flower: Steht der Termin für die PU schon?

Sissi hm da pflichte ich Fredi bei...Prinzipiell ist es ja super, dass alles in Ordnung ist :thumbup: Die Terminvergabe ansich hat in Göttingen nicht sooo lange gedauert, aber der Prozess dauert halt schon bisschen. Du kannst dort ja mal anfragen, die Damen im Sekretariat sind wirklich nett. Ob die KK auch bei unverheirateten Paaren bezahlt weiß ich leider nicht. :problem:

Sumsi es freut mich total, dass euer Antrag bewilligt wurde und das auch noch schneller als gedacht :clap: Wow und Mauritius klingt super schön!! Das tut euch bestimmt gut und bald geht es ja schon los. Genießt es in vollen Zügen - das habt ihr mehr als verdient 🌴 Berichte mal von der Voruntersuchung morgen :flower:

Lara wie gehts dir? Verträgst du die Antibiotika soweit? :flower:

alwisi wie gehts dir denn? Hast du dich einigermaßen erholt vom letzten Versuch? :flower:

Ms_Trillian wie ist denn bei dir der Stand?

Fusel dir wünsche ich morgen einen tollen US mit schönem Herzschlag :flower: Bitte gib auf dich acht!

Coconut wie gehts dir denn? Könnt ihr nun im Juni starten mit der Behandlung? :flower:

FrauLehrerin herzlich willkommen bei uns :flower: Schade, dass ihr euch nun auch mit dem Thema IVF/ICSI beschäftigen müsst. Trage dich doch gerne bei uns auf der Liste ein.
Ich hoffe sehr, dass ihr einen gemeinsamen Weg findet. Die KiWu Reise ist so ein steiniger Weg, da ist es wichtig, dass ihr euch gegenseitig Halt geben könnt. Vielleicht kann euch auch die KiWu dabei unterstützen. Wir sind auf jeden Fall bei Fragen für dich da!

Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen -> ansonsten :flower: :flower: :flower:

Ganz liebe Grüße an euch alle ☀️
Zuletzt geändert von Schneeflocke88 am Montag 30. Mai 2022, 17:59, insgesamt 1-mal geändert.
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1844
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Beitrag von Schneeflocke88 »

Powerfrauen, die nicht aufgeben :thumbup:
Schneeflocke | 40.ÜZ | W('88) & M('87) | OAT-Syndrom | 3x ICSI naturelle ohne Erfolg (davon 1x TF) | 1. Stimu-ICSI in 08/20 - negativ | Gerinnungstest i.O. | erhöhte uterine Killerzellen (uNK) | 1.Kryo (10/20) + 2.Kryo (11/20) negativ | 2.ICSI (01/21) + 1.Kryo (07/21) + 2.Kryo (08/21) + 3.Kryo (09/21) + 4.Kryo (02/22) + 5. Kryo (03/22) negativ | Partnerimmunisierung Göttingen abgeschlossen (HLA-Antikörper vorhanden) | 3.ICSI (04/22) bioch. SS ☆ | Kräfte sammeln & evtl. 4.ICSI im Herbst
Lemon | W88 & M87 | Hibbeln seit 09/18, KiWu Klinik seit 01/20 | AMH niedrig | IR | EZ Qualität schlecht
1.IVF/ICSI - kein Transfer | 2.IVF/ICSI 2 blastos, pos. - MA 10.SSW | 3.ICSI und 4.IVF/ICSI - Kein Transfer | 1. Icsi Naturelle negativ 2. Icsi Naturelle: 1. US 27. Mai
Klapperstorch W37 & M33 | Kiwu seit 10/2016 | langsamere Embryoentwicklung, fehlende Kir-Gene | last chance: Kryo 4.2 voraussichtlich 07./08.2022
MoRg Kiwu seit Apr. 2019 | W36 & M40 | 2 Elss, 2 frühe Fehlgeburten | Endometriose, Folsäurestoffwechsel Probleme, Progesteronmangel, fehlende KIR Gene | 1.Ivf freeze all | 2.Kryo Transfer 25.05.
Alwisi | 30.ÜZ | W 33, o.B. + M 36, Spermiogramme schwankend | 1. ICSI (01/22) negativ | Kryo 1.1. (03/22) negativ I
Tavi |18.ÜZ | W32&M41 | Hibbeln für Geschwisterkind seit 09/20 | 2 SG AT | PCOS | 1.ICSI freeze all, Verlust linker Eierstock | 1.Kryo kein Transfer | Kryo | BT 03.06
Lara8 |34.ÜZ | W38 & M38 | KiWu seit 05/2020, hibbeln seit 09/19 | 4x unstimulierte IUI’s | 2x ev. biochemische SS und 1x FG 6.SSW | hohes FSH und tiefes AMH | Polypen-Operation 02/21, Gerinnung, HyCosy und Hysteroskopie o.B. | SG o.B. | 4. IUI negativ
Coconut | W32 & M34 | aktiver KiWu seit 04/20 | PCO, IR, keine Eisprünge | Clomi '21 erfolglos | Warten auf 1. ICSI ab 06/22
Grobi KiWu seit 2019, niedriger AMH, keine Eileiter.
5IVF, 6 Transfers, 3x positiv, 2x bioch. SS, 1x ruptuierte ELSS im Eileisterstumpf. Kryo August 2022
Fredi | 28. ÜZ | W34 & M37 | Hibbeln seit 11/19 | W: IR, tubar-bedingte Sterilität, Endo; M: SGs gut | 1. IVF & Kryo 1.1 negativ, 2. IVF: PU 30.5.

Erstmal durchatmen: ☕
Feuerkopf | W37 & M39 | KiWu seit '19 | Endo | ELSS 11/20 | 26. ÜZ: 1. IVF negativ | 29. ÜZ: Start 2. IVF (langes Protokoll) 02.10.; PU: 23.10.: Nullbefruchtung | Erstmal durchatmen, dann weitere Diagnostik (Genetik usw.)
Sumsimitpo (35), Pause
Erschwertes Hibbeln (seit 10/18) durch Wochenendehe - PCOS (z.Z. ohne Auffälligkeiten) + Hashi (L-Thyroxin 100) - Hormonst. 03/20 o.B. - 1.SG 03/20 o.B. - FG 5.SSW (18.ÜZ) 04/20 - LSK/HSK/chromo 05/2020 o.B. - 2.SG 08/20 o.B. - IR (09/20) Metformin 2x 500mg tägl. - MA 8.SSW (26.ÜZ) 01/21 - Gerinnung + Humangenetik FRAU 03/21 o.B. - 3.SG 09/21 o.B. (Verbesserung) - Humangenetik MANN 01/22: reziproke Translokation t(8:11) - MA 10.SSW (32.ÜZ) | nächste Steps bis PID: Voruntersuchung 01.06. (ZT 17)
Wetter-Hex (35), Eizellenreifungsstörung, SG ok, Gerinnung ok, HOMA leicht erhöht, HyFoSy 11/20 o.B. danach sofort ELSS rechts 01/21 (EL entfernt) gefolgt von ELSS links 02/21 --> 1. - 3. IVF negativ (5 x Transfer a 2). Völlig unklar wie es weiter geht - Beratung 06/22
Sissi | 34.ÜZ | W34 & M34 | PCOS, keine aktivierenden KIR Gene, Genetik Ergebnisse: er Träger von Mukoviszidose, sie o.B, Endo Biopsie o. B. | 3. ICSI neg, weitere Abklärung Gerinnung und Gebärmutterspiegelung
Ms_Trillian | 18. ÜZ | W35 & M38 | KiWu seit 10/2020 | Sternchen 07/2021 (Windei), 2x Kürettage | dünne GBSH & AT-Syndrom | März Zyklusmonitoring | Pause für Andrologie

Vermisst - macht doch mal Piep 👀
Minou85 | W35 & M38 | Hibbeln seit Herbst 2018 | OAT-Syndrom | Endlich 1te echte Chance für unser Wunschkind durch 1. Kryo-Zyklus
Realein W82 M86 | NK&Spermien | Jan.21 Kryo 5.ICSI ganz kurz positiv dann HCG-Abfall
Psychodoll | 34. ÜZ | W'91 + M'89 | MA im März 2019 | Endometriose, Spermien nicht ganz top | Nächster Schritt Humangenetik
Kiya | W36 & M37 | KiWu seit '16 | Azoospermie | TESE Jan'21 positiv | 1.ICSI März'21 negativ | 1.1 Kryo Mai'21 positiv (* 6.SSW) | Kryo 1.2 negativ | 2.ICSI August | Kryo 2.1 Oktober ˋ21
Stepfle | 14.ÜZ | W38 & M52 | Hibbeln für Geschwisterkind seit 07/20 | April OAT-Syndrom, Mai nur noch A-Syndrom | 1. ICSI 09/21 negativ, 2. ICSI 11/21 negativ, 1. Kryo 11/21 negativ

Glücklich positiv getestet 💟
Noch ein bisschen genießen bis wir weiterziehen
Fusel85 | 30.ÜZ | W34 & W37 | aktiver KiWu seit 09/19 | Hormone, LSK, HSK o.B. | erster privater Spender OAT 3 , 2. unklar, 3. pathologische Langzeitmotilität | 1. IVF mit Samenbank Spende --> Schwanger! :love:

Wir haben es geschafft - unsere Hoffnungsträgerinnen Bild
Sabanja | 28.ÜZ | 1.IVF Versuch | vET 09/2020
pestwurz | XX.ÜZ | 1.ICSI Versuch | vET 10/2020
Cornella | 50.ÜZ | 3.Kryo Versuch | vET 10/2020
NaseHase | 62.ÜZ | 1.Kryo Versuch | vET 11/2020
Luishasen | 38.ÜZ | Pausenzyklus | vET 01/2021
allegra | 8.Kryo Versuch | vET 02/2021
Tiffy1983 | 1. Kryo Versuch | vET 03/2021
BB7 | 25. ÜZ | 1.Kryo Versuch | vET 03/2021
blumenkind | 24.ÜZ | Eizellspende | vET 04/2021
Mila8 | 15.ÜZ | Vor-KiWu-Zyklus | vET 04/2021
seychelly | 2.Kryo Versuch (2.ICSI) | vET 10/2021
Anngscheid | 3.ICSI mit Samenspende | vET 10/2021
Kathi | 14.ÜZ. | 1.ivf Versuch | vET 05/01/2022
Kiliki, 30. ÜZ | 4. ICSI, 1. Kryo | vET 02/2022
Byleth | 18.ÜZ | 1. ICSI | vET 03/2022
Domi2015 | 2. ICSI | vET 03/2022
Nini_101 | 1.Kryo (2.ICSI) 1. Kryo | vET 04/2022
Maia | 1. ICSI (nach 1 IVF)| vET 05/2022 (Zwillinge)
Laryana | 3.ICSI | vET 06/2022
Trixie | 16.ÜZ | 1.ICSI Versuch | vET 08/2022
Mandala | ca. 15.ÜZ | 1.ICSI Versuch | vET 08/2022
Szarlotka | Singlewunschmama | vET 10/2022
Vivo | 23. ÜZ | 1. ICSI Versuch | vET 11/2022
Knusperzahn | 21.ÜZ | 1.ICSI Versuch | vET 12/2022
Finja0602 |25.ÜZ | 1. Kryo 2. ICSI | vET 11/22

Vergiss mein nicht 🌸💔
dubibble | 8.Versuch (1.Kryo der 3.IVF) | vET 02/2020 ⭐
dubibble | 9.Versuch (2.Kryo der 3.IVF) | vET 08/2021 ⭐

Wir werden/sind glückliche Adoptiv-/Pflegemamis 🦋
Hexe_Clari | W30 & M40 | Kiwu seit 2014 | 1.,3.u 4.ICSI negativ, 2.ICSI 2017 *7+1 | Pflegemama April 2019, August 2021
cymbeline | 2x ELSS | 1. IVF - negativ, 1. & 2. ICSI - negativ | zukünftige Adoptivmami
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Antworten