Bei mir sieht es nun wirklich gut aus diesen Zyklus, Blutung weg,die Temperatur auch wieder durch nix gestört, dem Mann geht's auch viel besser als erwartet, also können wir nun jeden 2. Tag ein

setzen, er ist ja zum Glück Zuhause. Als er frisch erkrankt ist, bin ich erstmal so schlecht gelaunt gewesen, am nächsten Tag tat es mir dann schon richtig leid, daß ich so überreagiert habe.
Da kam dann aber auch alles zusammen,die ganzen letzten 3 Monate,wo einfach nie was glatt lief und es jeden Zyklus Probleme gab und dann dachte ich, das dieser nun auch gelaufen ist.
Was man bei diesem Kinderwunsch psychisch für Stress durchmacht ist auch wirklich furchtbar. Jeden Monat zwischen hoffen und bangen, ich hoffe, ich finde da irgendwann mal einen Punkt,wo ich da lockerer damit umgehen kann. Ich hatte mir halt irgendwie total Druck gemacht,weil man überall liest, daß die ersten Monate nach einer Fehlgeburt so fruchtbar sein sollen und nun sind die quasi schon rum, ohne das man überhaupt richtig üben konnte.
Feb ich weiß nun gar nicht mehr, wie groß die Follikel bei Dir dann waren, aber das die Berechnung beide Male so daneben lag finde ich auch komisch. Die Ärztin hat ja da Erfahrungswerte, von denen sie ausgeht und die stimmen bei dir dann anscheinend nicht. Gibt es nicht auch eine Möglichkeit, den Eisprung zurückzuhalten, bis zu einem bestimmten Zeitpunkt?
Ich bin schon mal froh, daß Du wenigstens wieder nach vorne schaust. Alle Daumen sind gedrückt
Princess bei Dir klingt es ja wirklich Richtung Burnout oder depressive Phase, lass dich wirklich mal eine Weile krank schreiben, du scheinst es bitter nötig zu haben.
Mit Mutter und Kind Kuren kenne ich mich nicht wirklich aus, aber das klingt für mich nach einer guten Idee.
Ich drücke die Daumen, das der Termin dann morgen für dich erfolgreich ist.
Chrisse toll mit deinen beiden Follikeln. Das sind ja schon mal gute Vorraussetzungen

die Gefahr von Zwillingen,wenn man das Gefahr nennen kann

sehe ich auch nicht als groß. Eher eine doppelte Chance auf eine Schwangerschaft. Ich wünsche euch auf jeden Fall alles Glück für diesen Zyklus
Kim mit dem Stillen und Kinderwunsch kenne ich mich nicht so aus, da kann ich leider nix dazu sagen.
Das mit dem alt fühlen ,kann ich aber nachvollziehen

ich bin am Anfang auch total blauäugig an die Sache herangegangen und dann liest man die Statistiken und was Andere so berichten und dann merkt man, das die Zahl 40 doch eine ganz schöne Hürde ist, auch wenn man sich sonst nicht wirklich alt fühlt.
Allen Anderen liebe Grüße
