Sol dein Yoga klingt ja gut, vielleicht hilft es Dir ja auch bei der Aufarbeitung. Daß du dich da zurück nimmst in Gedanken und im Vergleich zu den anderen Sternenmüttern ist aber wirklich schade. Wir merken ja alle hier, wie stark die Trauer von Anfang an ist, und jede hat das Recht sich als vollwertige Sternenmama zu fühlen.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall, daß es nun eine Hochlage gibt und dann in 14 Tagen die Mens endlich

Feb ich hoffe wirklich der Schatten ist die nächsten Tage dann ein eindeutiger Strich. Ich kann aber auch völlig nachvollziehen, daß Dir da trotzdem eher wenig Hoffnung bleibt, obwohl ich sagen muss, daß ich im letzten Glückszyklus ein total schlechtes Gefühl hatte und ich erst nach dem Test dann auch Symptome entwickelt habe. Ich drücke ganz fest die Daumen

Dornröschen ich bin voll deiner Meinung, daß diese Ärztin wirklich sehr unempathisch gehandelt hat. Ich verstehe nicht, wie ausgerechnet in diesem Bereich jemand nicht wissen kann, was in den Frauen los ist, die da mit einem unerfüllten Kinderwunsch sitzen. Das ist schon richtig furchtbar und deine Wut ist da völlig gerechtfertigt. Ein Minimum an Einfühlungsvermögen sollte schon vorhanden sein. Ich drücke dich in Gedanken und wünsche Dir, das Du bei deiner Ärztin im Juli dann positivere Nachrichten bekommst.
Allen Anderen lasse ich liebe Grüße da

Zu mir bei mir haben nun wieder die schwachen Blutungen eingesetzt und ich könnte wirklich Kotzen. Ich bin auch total neben der Spur deswegen. Ständig kommen mir die Tränen und ich versuche mir zwar noch einzureden, daß ich immer nochmal eine Nachblutung hatte nach der Mens, aber es ist schon wieder diese hellrote Blutung wie letzen Monat. Ich kann natürlich auch nicht zum Arzt, weil ich ja noch in Quarantäne bin und so wird es ab morgen bestimmt auch wieder Nichts mit den