Hallo ihr Lieben,
jetzt schaffe ich es auch endlich mal wieder zu antworten.
Liebe
Feilchen123 und liebe
leha, herzlich willkommen in der Runde und ich hoffe natürlich auch, dass du gar nicht lange hier sein wirst!
Liebe
Die Kora, da habt ihr ja viel vor die nächsten Wochen! Wie läuft es denn sonst so mit dem Autofahren? Fährt dein kleiner Mann gerne Auto oder ist das eher schwieriger bei euch? Als meine Tochter so alt war, sind wir nach Kroatien gefahren. Sie hat eigentlich die ganze Zeit geschlafen. Hatten uns auch keinen Stress gemacht und vorgenommen, immer wieder Pause zu machen. Aber so konnten wir bis auf eine kurze Frühstückspause tatsächlich durchfahren. Habt ihr vor über Nacht zu fahren, dass der kleine vielleicht wirklich viel schläft?
Kann das mit dem Zyklus auch mit dem Stillen zusammenhängen oder hattest du seit der Geburt schon mehrere Zyklen? Ich hatte ja auch einen superlangen Stillzyklus, bin aber nie bereit gewesen, das Stillen aufzuhören für ein zweites Kind, so dringend war mein Kinderwunsch noch nicht. Es hat dann auch fast zwei Jahre gedauert. Meine Schwester hat ihren Mittleren abgestillt, damit sie wieder einen Zyklus bekommt, um am Dritten zu basteln. Hat dann auch geklappt mit dem Zyklus, schwanger geworden ist sie trotzdem nicht. Im Nachhinein sagt sie, sie hätte lieber nicht so früh abgestillt. Ich wünsche dir trotzdem, dass es sich bei dir bald einpendelt und du nicht mehr lange warten musst!
Hat eure Familienzusammenführung so geklappt, wie du es dir gewünscht hast? Warum konnten dein Papa und dein Opa erst jetzt kommen, um den kleinen kennenzulernen?
Liebe
emmy, das Problem mit dem Thermometer hatte ich auch mal. Ich hab dann wieder auf analog gewechselt. Vielleicht ist auch die Batterie langsam schwach, da messen die dann auch etwas wirr...
Liebe
Rina, es tut mir wirklich sehr leid, dass bei dir gerade so der Wurm drin ist und ich hoffe wirklich sehr, dass sich eure Sorgen bald auflösen lassen! Gerade finanzielle Sorgen lassen einen auch irgendwie schlecht abschalten. Vor denen kann man sich nicht so gut ablenken... Und derartige Diagnosen möchte natürlich keiner von seiner FÄ hören. Das tut mir Leid. Dennoch, wenn es einmal geklappt hat, gib bitte die Hoffnung nicht ganz auf! Ich drücke euch die Daumen, dass es bei euch bald aufwärts geht!
Liebe
Lara8, leider kenne ich mich in diesem Bereich gar nicht aus, wünsche dir aber viel Erfolg mit der Behandlung.
Liebe
FridaK, ich hoffe, dass ihr bald einen Ersatztermin bekommt und es dann möglichst schnell weitergehen kann bei euch! Natürlich sehr doof, wenn für sowas dann ein Urlaubstag drauf geht. Hat er ihn wenigstens dann schön verbringen können?
Liebe
Fusel, ich freue mich wirklich sehr mit euch, dass alles so gut aussieht und drücke weiter die Daumen für eine entspannte Schwangerschaft!
Bei uns hat sich leider nicht viel verändert, unter der Woche komme ich kaum dazu, mein Handy in die Hand zu nehmen. Immerhin konnten wir das tolle Wetter genießen und ich habe es sogar einmal alleine an den See geschafft, wo ich mich ohne Kind und Mann einfach mal eine Stunde entspannt hab. Gestern war ich dann mit der Tochter beim Schwimmen. Sie wollte gar nicht mehr raus aus dem Wasser, obwohl sie schon ganz blaue Lippen hatte und total gezittert. Das war ein ordentliches Geschrei
kleine Wasserratte.
In zwei Wochen sind dann Gott sei Dank erst mal Ferien, da muss ich zwar Zeugnisse schreiben, aber es wird sicher mehr Zeit übrig bleiben. Vielleicht können wir auch noch ein paar Tage wegfahren.
(Wow ganz schön viel geworden... Sorry